Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > oiii, danke, fynnilein, dass du dich so~ sehr sorgst! *gerührt ist* *träne von sich lass* * > Fynn-888 knuddel und wuddel, bis ihr die luft wegbleibt* > > Och, ihr seid alle so richtig klasse!!!*schleim* *familie gefunden hab* > > aso, muss gleich raus, will noch zu real und schaen, ob die neue blades haben!! > oder weiss wer, wasnn neue rauskommen? > oder mal ne generelle frage an euch: seid ihr auch so verrückt nach den kreiseln, oder nur verrückt nach den Charas/serie? > *G-revolution wolborg hab* *angeb* *wiederlebendigwerd* Ich hab Dranzer Frame ^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dranzer Frame? kennsch nicht, welche nummer hat de denn? *nummern mir eher was sagen* Also auch so ein bey-fanatiker?? *froi* und bei uns in der stadt kenn ich keinen, der bladed!! aber die guten blades sind stets ausverkauft.. *voll die logik hat* Achso, hier meine Blade-liste: -wolborg 4 A-100 EG -Dragoon G A-89 EG -Driger F(fang) A-24 -Bearing stinger A-18 demnächst kommt per post Draciel G A-104 an, und ich suche fanatisch nach a-112(dragoon galaxy torbo), A-117(dranzer gigs turbo) und A-129 (zeus).. die sollen mal endlich auf deutsch rauskommen.... *heul* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| A-27 ^^ Bei uns bladen auch voll wenige -.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| na ihr bin zurück glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > na ihr bin zurück Äh ... Hallo erstmal.... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| euch au *knuddl* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| oh avators wieder da glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Ich sauf schon wieder Magnesium........-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich trink grad calcium *gg* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > ich trink grad calcium *gg* Oh, auch lecker^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja....lecker *hust* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > ja....lecker *hust* Und jetzt Eisen ^^ *mirissoschlecht* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Grüß Gott ÄHH, Tala, ihr seid ja immer noch da! >... nur mit viel Übung wird man perfekt...< -Kai Hiwatari |
|
|||||||
| gut das ich nur calciummangel hab *daotröst* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
Mir is so schlecht.... Und ich kann die nd-Form in Latein nich *heul* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Gott, ihr armen XD dieses Vitaminbrausegezeugs wirkt sowieso nicht, dazu fehlen die sekundären Pflanzenstoffe etc. trinkt lieber milch(calcium), esst ne banane(magnesium) und futtert fleisch(eisen), dann kriegt ihr alles!! *ernährungswissenschaftsprofi ist* und magnesium und calcium gleihzeitig gegessen, lassen sich beide stoffe auch besser verwerten, also fein nen bananencoktail zaubern, ja? aso, eisen aus fleisch ist besser vom Körper aufnehmbar als aus pflanzen, also sollte schon 2X wöchentlich fleisch drinne sein! soo, gleuich gibt´s bei mir putenbrust *sabber* fettarm und gesund!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| was is eine nd-form? *fragendguck* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| ÄÄHMMM..... wie begrüßt ihr euch hier? Mit 'Heil Tala!' oder so etwas??? >Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...< |
|
|||||||
| > ÄÄHMMM..... > wie begrüßt ihr euch hier? > Mit 'Heil Tala!' oder so etwas??? SIND WIR NAZIS ODER WAS????? Äh Sorry, wollt nich schrein ^^^; Ich sag meistens: Brüders und Schwesters oder Hallü XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab noch nie ne besondere begrüßungsform benutzt. eigentich nur hallo? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Wieso weißt du nich, was ne nd-Form is? Du machst doch Latein? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| gib mir ma nen beispiel. ich weiß es dann vllt. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| stimmt, jetzt wo du es sagst.. wie soll unsere begrüßung heißen?! jede anständige sekte hat eine .. *lol* also warum nicht auch wir? Oô ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > gib mir ma nen beispiel. ich weiß es dann vllt. ÖHM...Legatio amicitae appetendae causa venit HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| @hiwatari_lady: das sei dir überlassen^^ wie du unsern göttern huldigst, sei jdem frei, tu dir also keinen Zwang an^^ und heil Tala ist klasse!! *in einer diktatur is* HAMBLANDD!!!! nd, war das nicht die neutrum- form oder so? *zu lange her is* gott, wie sehr ich Latein hasse! kack Tote sprachen! und vor allem das vokabel-auswendig-lernen mit dem geschlecht, und die anwendung dieser endungen für die spezifischen geschlechter! *rech* niederländisch ist viel toller XDD aso, muss off, will noch zu real XDDD ich kommä später wieder!! *sport auch brach* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| aso!!! ich weiß jetzt aba net mehr so genau wozu man das braucht. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > aso!!! ich weiß jetzt aba net mehr so genau wozu man das braucht. Acg, vergiss es Schnuffelschen ^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| .____. keina redet mit miiiir.... >< ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
|||||||
| tu ich auch. ich muss sowieso noch vokabln lernen die reichen mir schon glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| bin essen...bis gleich *alleknuddl* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||