Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| man, man, man wo wohnt ihr denn? warum nur bei mir winter is? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > wo wohnsten? ich schicks dir *gg* in albershausen,kleines kaff inner nähe von stuttgart,guck ma in mein stecki,da stehts drinne ^^ @dao:liegt das vielleicht an der heizung? :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| oh je oh je *rotwerd* hab keine ahnung wo stuttgart is, ich glaub irgendwo im süden wa? hab in erdkunde wohl net aufgepasst *peinlichschau* naja ich wohn in berlin, da is öfters son wetta, was ich so mitbekomme is im süden sowieso imma besseres wetta, aba ich schicks dir gerne, will au ma nen bissl sonne glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > oh je oh je *rotwerd* hab keine ahnung wo stuttgart is, ich glaub irgendwo im süden wa? hab in erdkunde wohl net aufgepasst *peinlichschau* naja ich wohn in berlin, da is öfters son wetta, was ich so mitbekomme is im süden sowieso imma besseres wetta, aba ich schicks dir gerne, will au ma nen bissl sonne jep,is recht weit im süden,in baden-würtemberg..am arsch deutschlands XD oO warum seid ihr alle so scharf suf sonne,es is winterrr,zumindest fast ^__^ aber das wetter is scho angekomen,es zieht zu *springt happy durch die wohung* hatte im sommer genugn sonne :-P tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 12:02:10 | |||||||
|
|||||||
| Meine Heizung is aus-.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| schön das du genug sonne hattest! ich in diesem riesen drecksloch berlin, hab net ma im sommer sonne, hier is es imma bewölkt un wenn überhaupt ein wenig mild. ich wünsch mir nur ma einen sonnenstrahl hab seit wochn keinen mehr gesehn. ich will au in süden ziehn!!! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > Meine Heizung is aus-.-; > ^^ dann wies ich au net :-) @kai-girl:das glaub isch,war einmal in berlin und muss sagen,sich mag die stadt nich wirklich ^^' irgendwie...naja weis au net,mag sie net so tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 12:06:05 | |||||||
|
||||||
| He Leute bin auch mal wieder da! Ich glaube ich sollt mal anfangen die Seiten zu lesen die ihr geschriem hab´s als ich nicht da war! Kam nie ins I- net! So ne Schei*e!!! |
|
|||||||
| ach eigentlich is berlin wirklich schön, wenn man net grad in den ausländerhochburgen rumläuft. ich wohn ja am rand, da is noch richtig natur. ich glaub ich liebe berlin wies is, aba ich bin ja AUCH HIER AUFGEWACHSN: ICH MAG NUR DAS WETTA NET: SCHRECKLICH: ABA DAFÜR is hier imma was los un du solltest mal das brandenburger tor nachts im schnee seen. wirklich schön! nur dieses blöde wetta!!! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > He Leute bin auch mal wieder da! > Ich glaube ich sollt mal anfangen die Seiten zu lesen die ihr geschriem hab´s als ich nicht da war! > Kam nie ins I- net! So ne Schei*e!!! da stehn nur hilferufe drin,weil mexx nich gefunkt hat,nix besonderes ^__^ irgendwie war gestern der wurm drin,mein pc is nämlich auch abgestürtzt tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 12:07:30 | |||||||
|
|||||||
| > ach eigentlich is berlin wirklich schön, wenn man net grad in den ausländerhochburgen rumläuft. ich wohn ja am rand, da is noch richtig natur. ich glaub ich liebe berlin wies is, aba ich bin ja AUCH HIER AUFGEWACHSN: ICH MAG NUR DAS WETTA NET: SCHRECKLICH: ABA DAFÜR is hier imma was los un du solltest mal das brandenburger tor nachts im schnee seen. wirklich schön! nur dieses blöde wetta!!! isch weis,das brandenburger tor is cool,wollt es auch fotografieren,aber es war fusballzeit und davor stand einriesen plastikfussball,der die sicht versperrt hat -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| oh man...blöde hertha futzies. aba hertha rulz glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > oh man...blöde hertha futzies. aba hertha rulz ^^ mich ineressiert fussball nich sonderlich,ich gucks nur zum zeitvertreib :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich lieeeebe fußball! hatte au ma ne dauerkarte aba die kauf ich net mehr seit hertha imma so abkackt glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > ich lieeeebe fußball! hatte au ma ne dauerkarte aba die kauf ich net mehr seit hertha imma so abkackt ^^ so kann mans auch sehen mich aht nur die sache mit dem fussball angekotzt ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| glaub ich^^ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi was ist das denn für ne Sekte ? Würde gerne beitretetn ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hi was ist das denn für ne Sekte ? > Würde gerne beitretetn ^^ hui,jemand neues,heir gehts um tala und kai ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ;) ich heiße übrigens mit vornamen kai ^^ -- das passt ja -- |
|||||||
|
|||||||
| müsstest nur die gebete un regeln durchlesen (s. 1) glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > ah ;) ich heiße übrigens mit vornamen kai ^^ > -- das passt ja -- ^^ ein kai,is ja cool :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn dich schon aus irgend nem andern thread.... glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich dich auch kai_girl ich bin der kai aus dem anderen kai fanclub ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ahhh....stimmt!!! ach übrigens kanns hier manchma zu hysterischen ausbrüchen kommen *gg* hier sin wa nämlich so gut wie alle mädls!!! also net erschrecken! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ich mag mädels ^^ bin zwar nen mann aber naja hrhr ^^ |
|||||||
|
|||||||
| also das du mädls magst glaub ich dir^^ wollt dich nur vorwarnen! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > achso ich mag mädels ^^ bin zwar nen mann aber naja hrhr ^^ daaas glaub ich XD...^^ is aber echt zum toltachen witzig hier :-3 luschdige gesprächsthemen ^__^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut mich , habe nämlich bisher keine freunde hier im forum ;( |
|||||||
|
|||||||
| irgendwas wollt ich grad sagn habs aba jetzt vergessn *grübl* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > freut mich , habe nämlich bisher keine freunde hier im forum ;( ^^ wenn sich das jetzt nich ändert,würd es mich sehr wundern XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||