Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jup mexx spinnt...ich dacht ich spinn.... ich find das bild voll knuffig...*daumenhoch* xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab das gefühl im forum zeigt der mir net mehr die letzten beiträge an. ich seh dnoch imma die von vor 10 minuten glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| und abknallen...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ahhh...im forum werden die beiträge von vor 10 minuten angezeigt. ich hab das gefühl meine kann man au net sehn glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| das ist nicht gut.....das ist schlecht....*grr* muss noch mal eins malen........ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja ...an alle die vorhin net da waren...wir ham uns gedacht, wir machen nen ffwb von kai+tala...damits endlich mehr zu dem thema gibt....aber weil ihr net da ward, müsst ihr jetzt sagen ob ihr das gut findet oda total dämlich... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| hallo? oh man das forum zeigt garnet die aktuellen beiträge an glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Was für ein Wettbewerb? Ein FF? da kann ich nicht mitmachen....dazu reicht meine Phantasie nicht....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also an alle die vorhin net da waren...wir ham ne idee gehabt...also wir wollen nen ffwb zum thema tala+kai machen...also ihr könnt ja jetzt sagen ob ihr das gut findet oda total dämlich.... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexx spinnt dermaßen das tut schon weh....lest euch ma die voherigen seiten durch..da steht was zu unserer idee... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| hallo?........... glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, leutez, bin wieder dahaa~ WB? Worüber denn? und habe ich sonnst noch was verpasst?? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| LEUTEEEEEEEEEE WO SEID IHRRRRR????? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tala und Kai segnen euch!!!! bin wieder dahaa~ ^-----------^ *FG* eh, WB? worum geht´s bei dem genau? und habe ich was bisher verpasst? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| HEIL TALA UND KAI!! Servus, bin wieder dahaa~ er, WB? worum geht´s genau? und hab ich was verpasst?? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > mexx spinnt dermaßen das tut schon weh....lest euch ma die voherigen seiten durch..da steht was zu unserer idee... HEIL TALA UND KAI!! Servus, bin wieder dahaa~ er, WB? worum geht´s genau? und hab ich was verpasst?? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| okey...ich glaube ich gehe dann mal.....mein compi ist eben schon ausgegangen..... Bis morgen Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > mexx spinnt dermaßen das tut schon weh....lest euch ma die voherigen seiten durch..da steht was zu unserer idee... HEIL TALA UND KAI!! Servus, bin wieder dahaa~ er, WB? worum geht´s genau? und hab ich was verpasst?? und: hilfee animexx spinT!! dat will nix posten! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! HEIL TALA UND KAI!! Servus, bin wieder dahaa~ er, WB? worum geht´s genau? und hab ich was verpasst?? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! HEIL TALA UND KAI!! Servus, bin wieder dahaa~ er, WB? worum geht´s genau? und hab ich was verpasst?? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| hallo?................. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
servus, leutzez, bin wieder da!!!! gott animexx spinnt doch wohl voll, oder??? und WB? wozu? was genau ist zu tun? und hab ich was verpasst? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| klappt´s wieder? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > mexx spinnt dermaßen das tut schon weh....lest euch ma die voherigen seiten durch..da steht was zu unserer idee... klappt es wieder? und ja, ich bin wieder da! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mexx nen problem??? JAAAAAAAAAAAAAAA.... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| huhuuuuu~ klappt animexx wieder? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo?! Ist einer da?*nach linksrechtsobenunten guck* ECHO!!!!*es echot zurück* Wenn ich mal wieder reinkann is keiner da! >o< |
|||||||
|
|||||||
| Huldigt den Psychopaten, Naoko ist on Air!! ... und ihr seid alle weg ;_; ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo?! Ist jemand da? *nach linksrechtsobenunten guck* Wenn ich mal wieder reinkann ist keiner da! >o< Naja, trotzdem....*alle taka+kai fans ganz dolle knuddel* Und schon muss ich wieder weg! T-T Bis morgen dann, süße Träume von unserer Gottheit!^^ *nochma alle knuddel* Tschöööö ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Huldigt den Psychopaten, Naoko ist on Air ... Und ihr seid alle weg ;_; ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||