Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hallo, ich bin wieder da habe ich was verpasst? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho...leutz *alleknuddl* na, bin wieda on...was wollt ihr wissen...???? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo, > ich bin wieder da habe ich was verpasst? hi,bin auch zurück,hab anscheinend n zeichentief -.-' In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß ja...wie gerne ihr mich habt.....grrr.....keine antwort......hahahahhaahhahahahahahaahaha....... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso...wird dein tala net...keine sorge.zeichentiefs gehen wieda weg...*tröst* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| I am back...too!! *muhaha* xD ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elk...du hast nix verpasst...keine sorge...aber irgeniwe weiß ichs auch net...war nämlich off.. sry wollt dich net ignorieren... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| hahahahallllllllllooooooooooo! es gibt doch noch leben hier....schön *knuddel euch alle* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *froi* *reknuddel* ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vicitaknuddl* hey auch wieda da??? kein mensch wusste grad von unserer idee...eigentlich wisen sies immer noch net...und jetzt sind alle wieda weg... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| uähhhh...essen war net dolle glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > *froi* *reknuddel* *auch alle mal knuddel* iregndwie sind alle zur gleichen zeit wieder da ^^ @vinni:wasn für ne idee? sag ma ,sag ma, saaag ma ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 17:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kai_girl da biste ja.... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Hallöle Leute^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| nicht schlimm......Zeichentiefs? jajajaja....das besste mittel dageben (hilft bei dir) 3-4 Tage nicht zeichen.....auch wenn die versuchung groß ist..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch supi wir ergänzen uns... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| echt nicht...? na dann, wir müssens unters volk bringen!! >,<° ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > nicht schlimm......Zeichentiefs? jajajaja....das besste mittel dageben (hilft bei dir) 3-4 Tage nicht zeichen.....auch wenn die versuchung groß ist..... jaja,zeichentief,dabei wollt ich grad n bild von unserm allmächtigen zeichnen -.- nya ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey Dao, du bist doch hier der Cheef oder ? Sag braucht eine Sekte sowas wie ein Logo? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *grins* selbes avatar!! ^^ ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Dao, du bist doch hier der Cheef oder ? Sag braucht eine Sekte sowas wie ein Logo? Perfekto! Hast du denn ne Idee? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > nicht schlimm......Zeichentiefs? jajajaja....das besste mittel dageben (hilft bei dir) 3-4 Tage nicht zeichen.....auch wenn die versuchung groß ist..... > > jaja,zeichentief,dabei wollt ich grad n bild von unserm allmächtigen zeichnen -.- nya ^^ > > Meine ist grade vorbei.....einglück....den ich habe...gemalt....Wohahhahahaha......(nein....nicht persönlich nehmen.) aber dieses aussetzen hilft wirklich.....glaub mir!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *grins* selbes avatar!! ^^ stimmt,hab grad gedacht dein beitrag wär meiner gewesen ^^ hey leutz,ich bin so erkältet...und das bei 14 grad -.-' jetzt hol ich den wintermantel raus *snief* In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| lass uns doch so einen wettberwerb deswegen machen, dao.. xD ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Hey Dao, du bist doch hier der Cheef oder ? Sag braucht eine Sekte sowas wie ein Logo? > > Perfekto! Hast du denn ne Idee? Jaaaaaaaaaa...ich war aktiv.......hahahahahahaha...ich hoffe es gefällt dir und den anderen....... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| WENN WIR NEN WTTBEWERB MACHN; MÜSSEN WIRT UNS ABA AUF NEN MOTIV EINIGEN ODA? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Sorry wollte euch nicht zuvor kommen...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @kai-girl: jaah.. aber wäre eine alternative... @elk: quatsch! ^^ *knuddel* ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
|||||||
| Hab es schon hochgeladen ist aber noch nicht im Stecki zusehen......Lieder- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @kai-girl: jaah.. aber wäre eine alternative... > @elk: quatsch! ^^ *knuddel* fürn symbol sollt ma auch die sektenfarbe nehmen oder? In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 17:52:47 | |||||||