Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich mag Fußball eigentlich auch! Bei der Em wo Portugal (zudenen hab ich geholfen) gegen England gespielt hat, war Fußball echt geil! Das war ein obergeiles Spiel |
|
![]() |
||||||
| > *euchalleknuddl* was wär HDP ohne dich dao? nix!!! genau, du hast das Thema eröffnet und uns alle erleuchtet. Du bist nach unserem Herrn Tala und Kai die wichtigste Person in unserer Religion (XD) Tretet ihr bei, der TalaxKai Sekte!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD |
|||||||
|
||||||
| Ne Dao wir und Tala brauchen dir dringend!! *Dao knuddel* |
|
|||||||
| > Ne Dao wir und Tala brauchen dir dringend!! *Dao knuddel* *freu* Ich hab euch ja sooooo lieb ^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kai_girl ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Kai_girl ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen. Kai_girl ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat. Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht. das kam bei dem schrift-test raus. passt sogar teilweise glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| bei mir kam des raus:hab mein richtigen Name angegeben ^^ Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Yvonne ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig. Chefs sind nun mal so. Yvonne ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Yvonne ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben. Yvonne legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Yvonne ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen. und ich kann sagen..alles stimmt -.-' auch die weniger guten sachen ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich bin wieder da ;) War grade nen Film auf RTL am guckele ^^ -_- |
|||||||
|
|||||||
| hallo, was geht ab? komme grade von angeln! Dao: bist du noch böse auf mich? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hallo, > was geht ab? komme grade von angeln! > Dao: bist du noch böse auf mich? Leuteeeeeeeeee,es geht wieder *freut sich tot* danke Talaaaa ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs auch grad gemerkt..*froi* jaaaa....tala hats ja doch ma was gemacht...*indieluftspring*.........ok also worum gings vorhin und hab ich was verpasst?????? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ich habs auch grad gemerkt..*froi* jaaaa....tala hats ja doch ma was gemacht...*indieluftspring*.........ok also worum gings vorhin und hab ich was verpasst?????? Zur Erklärung an alle dies noch nich wissen: isch hab vorher tala gebeten,dass animexx doch wieder gehn soll wenn isch gelenrt hab und fertig bin mt duschen und heyyy Tala hats geschaft *tala huldig* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 18:39:27 | |||||||
|
|||||||
| Juchey, es klappt wieder!! DAnke dir, grosser TalA!!! Ich hab den graphologies-test schonmal gemacht, ist glaub ich sogar identisch mit dem von mrsalucard!!! da: Chrystaline ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. (hm.. so einigermassen, was heisst unstet und unkonventionell? XD aber das letztere musst ich oft genug miterleben.. -_-´) Chrystaline ist ein Individualist.(<= jap.... KORREKT!) Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen. Trotzdem kann sie sehr spontan werden, manchmal wirkt sie etwas sprunghaft. (introvertiert schon, Wenig Kontakt?!?! Hrmph, kommt auf den Standpunkt an.. Spontanität ist iner meiner grössten Schwächen!!!) Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. (bereits der 2. Test, der das erste bestätigt *hehe* jupp, das 2. stimmt, man beachte das Verhältnis zwischen mir & meinen Klassnkameraden...) Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. (auch wahr.. *geiler Test is* Verständnis?!!? nicht umbedingt, ausser ich kenne die Gründe) Chrystaline ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben. (und die 3te! Muahahaha *psycholach* @__@ *wie ein gewisser Yugi kicher* nur in Ausnahmesituationen) Chrystaline legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. (jo, doch einer Handvoll Leuten vertaue ich nahezu mein ganzes Leben an...) Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. (leider... oft genug mache ich mir mit meinem perfektionistischem Handeln unnötige Arbeit, doch ich kann einfach nicht anders!!!!!) Chrystaline ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. (Wohl zu meiner eigenen Gerechtigkeit XD einsetzen tu ich mich nur für einige, wichtige Leutez) Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. (humorvoll ja, doch Sarkasmus ist mein Lebensunterhalt!!!!!!!!!!) Chrystaline ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. (jaaaa~ ein Idealist, doch mit vielen KREAtiefs o.Ò) Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht. (Meine ganzen Lehrer, Kunstlehrer, Freunde, Eltern e.t.c. haben mir das andauernd in den Kopf rammen wollen - VERGEBENS!!!!!- *MZZMZZ*) @mrsalucard: Skifahren?!?!?! Das wollte ich auch machen! weisst du schon, wohin es geht? ansonnsten könnte man sich ja einen gemeinsamen ort aussuchen und sich meeten!! *toll wär* :3 Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 18:42:03 | |||||||
|
|||||||
| > Juchey, es klappt wieder!! DAnke dir, grosser TalA!!! jep,aber manchma hackts bei mir noch -.- bin kurz essen,bis gleich ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @dao: *knuddelz* von wegen, du wirst hier nicht gebraucht!! *schleim* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau ^^ *einfach mitmach* ;-) ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > @mrsalucard: Skifahren?!?!?! Das wollte ich auch machen! weisst du schon, wohin es geht? ansonnsten könnte man sich ja einen gemeinsamen ort aussuchen und sich meeten!! *toll wär* :3 > @crystaline:hey,das ne super idee!!wir fahrn nach Garmisch,wenns klappt...meine mum will inne Jugendherberge *mag die teile nich so sehr* :-3 kansch ja auch hinkommen tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 18:55:51 | |||||||
|
|||||||
| Tala hat uns gerettet! Ich bin hier keinem böse, wieso sollte ich!^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mrsalucard: solala, du gehst also skifahren..? -.-; ja,ja,ja... wann denn? Oô ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > Tala hat uns gerettet! > Ich bin hier keinem böse, wieso sollte ich!^^ genau,tala wir leiben dich ;-3 Tala: man,ham dien schuss!! alu: soll ma dich hassen oder wat?? Tala: *.O *hat n blaues auge* @vicita:wir gehn am januar,so gegen 2. oder 3. Januar ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 19:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na denne wünsch isch dir schonmal viel spaß... xD ich war nur einmal in österreich, auf klassenfahrt skifahren.. war sao geilo >,<° *nochma hin will* ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Tala hat uns gerettet! > > Ich bin hier keinem böse, wieso sollte ich!^^ > > genau,tala wir leiben dich ;-3 > > Tala: man,ham dien schuss!! > alu: soll ma dich hassen oder wat?? > Tala: *.O *hat n blaues auge* > > @vicita:wir gehn am januar,so gegen 2. oder 3. Januar ^^ LOL- armer Tala! You ask, why I have black wings? First my soul fell into pieces and my heart turned black; now I´m evil... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 19:02:33 | |||||||
|
|||||||
| > na denne wünsch isch dir schonmal viel spaß... xD > ich war nur einmal in österreich, auf klassenfahrt skifahren.. > war sao geilo >,<° *nochma hin will* dank schön,aber ich habs irgendwie drauf mich jedesma pünktlich im winterurlaub zu erkälten,seh ma mal wies dieses Jahr wird ^^ @Dao:hab ich gesagt das er das blaue auge von mir hat?? *heiligenschein wieder aufsetz* :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 19:07:51 | |||||||
|
|||||||
| > > na denne wünsch isch dir schonmal viel spaß... xD > > ich war nur einmal in österreich, auf klassenfahrt skifahren.. > > war sao geilo >,<° *nochma hin will* > > dank schön,aber ich habs irgendwie drauf mich jedesma pünktlich im winterurlaub zu erkälten,seh ma mal wies dieses Jahr wird ^^ > > @Dao:hab ich gesagt das er das blaue auge von mir hat?? *heiligenschein wieder aufsetz* :-3 Ja ja, so lang du ihm nicht das Blut aussaugst^^; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > na denne wünsch isch dir schonmal viel spaß... xD > > > ich war nur einmal in österreich, auf klassenfahrt skifahren.. > > > war sao geilo >,<° *nochma hin will* > > > > dank schön,aber ich habs irgendwie drauf mich jedesma pünktlich im winterurlaub zu erkälten,seh ma mal wies dieses Jahr wird ^^ > > > > @Dao:hab ich gesagt das er das blaue auge von mir hat?? *heiligenschein wieder aufsetz* :-3 > > Ja ja, so lang du ihm nicht das Blut aussaugst^^; wie kommste nur auf DIIIE idee? :-3 is ne witzige idee *tala anfall* XDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Huldigt den Psychopaten, Naoko ist on Air!!! *** Hab ich was verpasst? ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| > Huldigt den Psychopaten, Naoko ist on Air!!! > > *** > Hab ich was verpasst? Alu will Talas Blut aussaugen^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Huldigt den Psychopaten, Naoko ist on Air!!! > > *** > Hab ich was verpasst? glaub nisch ^^ alels normal tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 19:13:16 | |||||||
|
|||||||
| > Alu will Talas Blut aussaugen^^ Oo is aba nicht nett.. *Talarettentut* ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| > > Alu will Talas Blut aussaugen^^ > > Oo is aba nicht nett.. *Talarettentut* ^^ war nur spaß,is kunstblut XD (man,isch bin aufgedreht ohne ende) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ war nur spaß,is kunstblut XD > (man,isch bin aufgedreht ohne ende) > lol sag ma bist du neu? ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||