Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| jaah.. aber das ist nicht meine entscheidung! ><° *dao anglubscht* was meinst du..? ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
|||||||
| ja...also ich habe sie genommen....... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ja...also ich habe sie genommen....... isch les grad n fanfic,wo kai und harry potter durcheinandergeschmissen wird,zum totlachen XD In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| kai un hp? das muss ja zum totlachn sein! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| KA ich kanns ja schlecht beschreiben-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Häää???? Armer Kai.....was Tala dazu sagt......(gnade dir Snape Harry) Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @mrsalucard: jaah? sag mal welche das ist! ^^ *bitte* ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > kai un hp? das muss ja zum totlachn sein! jep,hier is der link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62671&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D1435 kansch ja ma gucken ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich habe eine idee...wie ihr das bild sehen könnt....moment ich sag euch gleich bescheid.... wenn ihr es noch sehen wollt heißt es...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 18:01:12 | |||||||
|
|||||||
| dankö... les sie mir dann mal morgen durch^^ muss jetzt nämlich rauß... eine freundin ist da.. also, bis denne!! *knuddel* @ all ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
|||||||
| *rotwerd**reinkomm* ähm... darf ich noch mitmachen?? *gebetaufsag* ich liebe Tala und Kai und die Beiden zusammen sind die geilsten und einen an der Klatsche hab ich auch und andere in die richtige Richtung führen kann ich auch... Darf ich dann mitmachen?? aber wenn ihr nich wollt dann is ok |:[ |
|||||||
|
|||||||
| > *rotwerd**reinkomm* > ähm... darf ich noch mitmachen?? > *gebetaufsag* ich liebe Tala und Kai und die Beiden zusammen sind die geilsten und einen an der Klatsche hab ich auch und andere in die richtige Richtung führen kann ich auch... > Darf ich dann mitmachen?? aber wenn ihr nich wollt dann is ok |:[ Klar kannste mitmachen! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| also wenn ihr das bild sehen wollt in meinem Steckbrief..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > *rotwerd**reinkomm* > > ähm... darf ich noch mitmachen?? > > *gebetaufsag* ich liebe Tala und Kai und die Beiden zusammen sind die geilsten und einen an der Klatsche hab ich auch und andere in die richtige Richtung führen kann ich auch... > > Darf ich dann mitmachen?? aber wenn ihr nich wollt dann is ok |:[ > > Klar kannste mitmachen! ^^ es werden immer mehr hey!! lest euch das ma durch,isn teil aus nem fanfic den ich grad durchles ^^ Am Ende der Leitung ging eine Frauenstimme dran und fragte höflich: ~Wie kann ich ihnen helfen?~ "Ich muss ganz dringend Mr. Dickenson sprechen!" ~Das geht nicht. Er hat gerade mit einem total schweren Problem zu...~ "UND ICH HABE GERADE DAS PROBLEM NEBEN MIR LIEGEN; ANGESCHOSSEN UND KURZ DAVOR ABZUKRATZEN UND SIE WOLLEN DOCH NICHT FÜR SEINEN TOD VERANTWORTLICH SEIN, ODER?" ~Ich verbinde sie jetzt mit seinem Handy~ Für kurze Zeit hörte Tala wieder einer dieser nervigen Melodien, als sich schon die hastige Stimme des Chefs der BBA meldete. ~Hier Mr. Dickenson, wer spricht da?~ "Hier spricht Tala Ivanow, ich brauche ihre Hilfe. Kai liegt neben mir im Schnee und ist gerade dabei abzukratzen wegen einer Schusswunde. Schicken sie sofort einen Heli her. Ich bin in der Nähe von Brensch (habe mir ausgedacht, hatte keinen Bog einen Atlas zu Hilfe zu bitten)." ~Woher will ich wissen, dass du nicht lügst?~ "Verdammt noch mal, dann überzeugen sie sich indem sie ihren dicken Arsch hier hinschieben, hören sie doch....................." Kai hielt den Hörer des Handys an Kais Mund. Man hörte deutlich Kais röchelnden Atem, "und jetzt sagen sie mir wer das war, wenn nicht Kai?" ~Ich komme so schnell wie es geht. Bleibt bitte am Leben wenn es geht! Ich komme!~ @elk:cooles teil ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 18:07:16 | |||||||
|
|||||||
| welche ff isn das? ich will die au lesen glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| was ist cool=? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *abhaut* Tschöö! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *abhaut* Tschöö! hmmmm....warum denn? bin ich zu aufdränglich? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| tschöö...*daoknuddl* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > tschöö...*daoknuddl* den link stell ich gleich ma rein,wenn ich ihn wiederfinde ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* bin auch wieda da...ich werd ständig vom compi gerissen.... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| dankeeee!!! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| heul...was habe ich den falsch gemacht? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kapier nix mehr... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| keiner redet mit mir...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich kapier nix mehr... scho wieder verwirrung ^^ hab noch nen guten satz aus dem ff: Und jetzt? Was tun wenn ein Russe schläft und ein zweiter sein Zimmer durchstöbert? Nichts! In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach dir nix draus elk...mit mir auch net...*heul* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß ja net aba irgendwie spinnt das programm glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| nagut...dann reden wir.....was hälts du von meinem bild (soll ein Logo sein) im Stecki.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| meeeeeeine güte,ich hab grad n paar ff's gelesen,um gottes willen >>Tala:wer,ich?? alu:Nich du!!!<< die warn suuper,und auch n bissü versaut XDDD noch ma son cooler text ^^: Am nächsten Tag erschütterte ein markerschütternder Schrei das ganze Haus. Kurze Zeit später waren alle anwesende Blader hellwach. Kai hatte mit seinem Schrie erreicht, dass Tala aus dem Bett gefallen war, Ray kerzengrade im Bett saß und sogar Tyson, was sogar Kai normalerweise nicht so schnell hinbekam, hellwach war. In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 20:45:04 | |||||||