Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hab ihr vor ne TalaxKai HP zu machen? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hab ihr vor ne TalaxKai HP zu machen? so kann man es sagen ^^ ham die andern gestern vorgeschlagen tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja....irgentwie kriege ich hier nichts mehr mit....bin nähmlich irgentwie unbeliebt...... Hallo nami-maus^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > und er hat gesagt "eingentlich hab ich ja kai benutzt,aber jetzt..." > > DA hab ich mich gewundert ^__^ > > Naja, er wollte halt mit Kais Kraft ins Finale. ^^ > So hab ich das verstanden. ôO > > Aba der geile Kai hat den Spieß umgedreht! °__° > Pözer Junge! >< > Einfach Tala, den Ursprung der Geilheit, zu hintergehen. ¬___¬ > > Kai zieht Talas Zorn auf sich XDDDD *yaoi gedanken hat* > > BESTRAFE IHN TALA!!!!! XDDDD > > Aba mal ernst, der hat am ende doch böze geuckt der Tala, oda? Ursprung der geilheit *wegschmeiß* XDDD ich find eher tala hat verdutzt geguckt ^_____^ @elk:ach was,du warsch bloß zu der zeit nich da,glaub ich ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 17:00:12 | |||||||
|
|||||||
| gestern war ich kurz da...aber da hat Animexx gesponnen.....naja.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Das bild von Tala in deinem Stecki ist cool...was ist den mit dem passiert?^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > gestern war ich kurz da...aber da hat Animexx gesponnen.....naja.... jip,irgendwann hats dann wieder gefunkt *krächtz* man,ich bin halbtot -.- zum glück hab ich morgen keine mittagschule *.* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja...morgen nur 3 Stunden....puhh..zum glück.....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ursprung der geilheit *wegschmeiß* XDDD > ich find eher tala hat verdutzt geguckt ^_____^ > Verdutzt? Ôo Ich fand er schauze grimmig aus. ôO In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| Noch mal....hallo nami--maus!^^ Hast du eigentlich meine ENS gekriegt? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja...morgen nur 3 Stunden....puhh..zum glück.....^^ waaaaaaaaaaaaass?? nur 3 Stunden?? Neid ^__^ ich hab 6 stunden *totumkipp* *.* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hmmm...ja....ein glück....meine Lehrerin ist nähmlich krank!^^ Huhahahahaha...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hmmm...ja....ein glück....meine Lehrerin ist nähmlich krank!^^ Huhahahahaha...... toll,wenn ich glück hab wird meine tödlich nervige englischlehrerin 100 wenn nich älter,selbst wenn die krank is kommt die nur das ja kein unterricht ausfällt -.- *totis* ich hät heut morgen im bett bleiben solln -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 100 und älter das ist gut.....^^ Sag darf ich dir die Freundschaft anbieten damit man sieht wann man online ist? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > 100 und älter das ist gut.....^^ Sag darf ich dir die Freundschaft anbieten damit man sieht wann man online ist? klaro,darfsu ^^ isch beiß nich :-) Tala:Ach,seit wann??? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Noch mal....hallo nami--maus!^^ > Hast du eigentlich meine ENS gekriegt? ENS?????? ?___? Nee. Ich hab nix bekommen. ôO In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| schon angefragt!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Noch mal....hallo nami--maus!^^ > > Hast du eigentlich meine ENS gekriegt? > > ENS?????? ?___? > > Nee. Ich hab nix bekommen. ôO Jetzt aber!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > schon angefragt!^^ stümmt ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Grüß Tala ihr alle! ^^ Isch bin mal wieder online. Hat eigentlich mexx gestern nur bei mir gesponnen oder war das überall so? Tala: Wahrscheinlich nur bei dir, dein PC passt sich dir eben an! ^^ Sessy: Bla bla bla....-_-' *das nur sagt weil nix besseres einfällt* |
|||||||
|
|||||||
| !°Lieb von dir!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Grüß Tala ihr alle! ^^ Isch bin mal wieder online. > Hat eigentlich mexx gestern nur bei mir gesponnen oder war das überall so? > > Tala: Wahrscheinlich nur bei dir, dein PC passt sich dir eben an! ^^ > Sessy: Bla bla bla....-_-' *das nur sagt weil nix besseres einfällt* > Nee das war bei mir auch so....voll dumm von Animexx..... hallo!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Grüß Tala ihr alle! ^^ Isch bin mal wieder online. > > Hat eigentlich mexx gestern nur bei mir gesponnen oder war das überall so? > > > > Tala: Wahrscheinlich nur bei dir, dein PC passt sich dir eben an! ^^ > > Sessy: Bla bla bla....-_-' *das nur sagt weil nix besseres einfällt* > > > Nee das war bei mir auch so....voll dumm von Animexx..... > hallo!^^ tja,das scheint sich ja gelegt zu haben,alles funkt wieder ^^ Tala:ausser dein hirn me:WIE BITTE?laber mich nich an,ich bin krank *krächtz* Tala:Tja so ein pech -.- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Dann ist's ja gut!^^ Sessy: Haha, siehste mal!^^ Tala: Mir doch egal! -3- |
|||||||
|
|||||||
| > Dann ist's ja gut!^^ > > Sessy: Haha, siehste mal!^^ > Tala: Mir doch egal! -3- > sagt ma,wo isn eigentlich der herr im haus? der war ja nur gestern ma kurz da,wisst ihr wen ich mein? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| so ich werd dann mal eben schnell einkaufen fahren und gleich wieder kommen!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > so ich werd dann mal eben schnell einkaufen fahren und gleich wieder kommen!^^ ok,bis denn ^__^ hey,seid ihr noch da?? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 17:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ok,bis denn ^__^ > > hey,seid ihr noch da?? > Juhuu ich bin noch da *wink* muss nur mein Handy reinigen, hat n milchbad hinter sich v_v und nu lässt es sich nich mehr aufladen... nyaaaa was habt ihr denn vorhin so gelabert, war beim reinigen *g* Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| > > ok,bis denn ^__^ > > > > hey,seid ihr noch da?? > > > > Juhuu ich bin noch da *wink* > muss nur mein Handy reinigen, hat n milchbad hinter sich v_v und nu lässt es sich nich mehr aufladen... nyaaaa > > was habt ihr denn vorhin so gelabert, war beim reinigen *g* oh,dat arme handy..tuts noch? wir ham vorher nur darüber geredet das tyson gewonnen hat,und sich keiner um Kai gekümmert hat....*in tränen ausbrech* untreue Fans!!! -.- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 17:53:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ok,bis denn ^__^ > > > > > > hey,seid ihr noch da?? > > > > > > > Juhuu ich bin noch da *wink* > > muss nur mein Handy reinigen, hat n milchbad hinter sich v_v und nu lässt es sich nich mehr aufladen... nyaaaa > > > > was habt ihr denn vorhin so gelabert, war beim reinigen *g* > > oh,dat arme hand..tut noch? > wir ham vorher nur darüber geredet das tyson gewonnen hat,und sich keiner um Kai gekümmert hat....*in tränen ausbrech* untreue Fans!!! -.- > Kenne Ahnung obs noch tut, wenn nich dann pech, hab das erst seid 1nen Monat, Sony Ericsson, Brandneu und ich bekomm ken neues v.v Ich würd sofort zu Kai rennen und ihm um Hals springen und sagen "für mich bist du der weltmeister, schon immer gewesen!!" ihn dann einm paar mal abknutschen und zu Tala rennen und gar nich mehr von dem Team weggehen XDDD Wat dumme Fans, Ty is doch kein Weltmeister *püh* Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||