Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Beil rausholt* *es wätzt* Ich bin fertig ^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Puh.....*bauchschmerzen* -oh nein...Tala...*mitheul*.....Kai...*erst recht heul*.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Puh.....*bauchschmerzen* > -oh nein...Tala...*mitheul*.....Kai...*erst recht heul*.... Was hast du denn ? Wieso heulst du? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| heul.......Kai´s Dranzer...kaputt.......nein.....buhhuhuhuhuh* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > heul.......Kai´s Dranzer...kaputt.......nein.....buhhuhuhuhuh* *Elk tröst und sie knufft* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > heul.......Kai´s Dranzer...kaputt.......nein.....buhhuhuhuhuh* > > *Elk tröst und sie knufft* *mit tröst* is der eigentlich nu RICHTIG putt und kommt nie wieder, also ich mein hat Kai ihn für immer verloren?? *kai tröst* Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| > > heul.......Kai´s Dranzer...kaputt.......nein.....buhhuhuhuhuh* > > *Elk tröst und sie knufft* Danke.....oh mann ich will nicht das es endgültig aufhört..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > heul.......Kai´s Dranzer...kaputt.......nein.....buhhuhuhuhuh* > > > > *Elk tröst und sie knufft* > *mit tröst* > is der eigentlich nu RICHTIG putt und kommt nie wieder, also ich mein hat Kai ihn für immer verloren?? *kai tröst* Der kommt wieder! Wie Phönix aus der Asche!^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > heul.......Kai´s Dranzer...kaputt.......nein.....buhhuhuhuhuh* > > > > > > *Elk tröst und sie knufft* > > *mit tröst* > > is der eigentlich nu RICHTIG putt und kommt nie wieder, also ich mein hat Kai ihn für immer verloren?? *kai tröst* > > Der kommt wieder! Wie Phönix aus der Asche!^^ *kreisch* JAAA *froi* *tränen in den augen hab* *dranzer knuddl und wolborg auch* hach, und ich dacht er würde ganz kaputt gehen, aber das würde man kai nich antun :] Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| > > > > heul.......Kai´s Dranzer...kaputt.......nein.....buhhuhuhuhuh* > > > > > > *Elk tröst und sie knufft* > > *mit tröst* > > is der eigentlich nu RICHTIG putt und kommt nie wieder, also ich mein hat Kai ihn für immer verloren?? *kai tröst* > > Der kommt wieder! Wie Phönix aus der Asche!^^ Okey...ja...hast recht.....*freu* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > heul.......Kai´s Dranzer...kaputt.......nein.....buhhuhuhuhuh* > > > > > > > > *Elk tröst und sie knufft* > > > *mit tröst* > > > is der eigentlich nu RICHTIG putt und kommt nie wieder, also ich mein hat Kai ihn für immer verloren?? *kai tröst* > > > > Der kommt wieder! Wie Phönix aus der Asche!^^ > > *kreisch* JAAA *froi* *tränen in den augen hab* *dranzer knuddl und wolborg auch* hach, und ich dacht er würde ganz kaputt gehen, aber das würde man kai nich antun :] > Da...bin ich mir irgentwie nicht ganz sicher....frag mich nicht warum.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > heul.......Kai´s Dranzer...kaputt.......nein.....buhhuhuhuhuh* > > > > > > > > > > *Elk tröst und sie knufft* > > > > *mit tröst* > > > > is der eigentlich nu RICHTIG putt und kommt nie wieder, also ich mein hat Kai ihn für immer verloren?? *kai tröst* > > > > > > Der kommt wieder! Wie Phönix aus der Asche!^^ > > > > *kreisch* JAAA *froi* *tränen in den augen hab* *dranzer knuddl und wolborg auch* hach, und ich dacht er würde ganz kaputt gehen, aber das würde man kai nich antun :] > > > Da...bin ich mir irgentwie nicht ganz sicher....frag mich nicht warum.... womt bist du dir nich ganz sicher???? Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| das dranzer wieder kommt...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > das dranzer wieder kommt...... Klar tut er das!!!!!!!!!!!!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > das dranzer wieder kommt...... > > Klar tut er das!!!!!!!!!!!!!! sicher? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > das dranzer wieder kommt...... > > > > Klar tut er das!!!!!!!!!!!!!! > > > sicher? Phönix=Wiedergeburt, Freiheit! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > das dranzer wieder kommt...... > > > > > > Klar tut er das!!!!!!!!!!!!!! > > > > > > sicher? > > Phönix=Wiedergeburt, Freiheit! jajajajaja...schon gut...nicht gleich sauer werden....hast ja recht.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das dranzer wieder kommt...... > > > > Klar tut er das!!!!!!!!!!!!!! > > > sicher? ich vertrau dao mein leben an (hä??)... ichhör mir gerade das gelabere von unserem lehrer an, hab ihn nämlich aufgenommen *G*... obwohl wir das gar nich dürfen, aber warum soll man sonst in der letzten reihe sitzen.... *hausaufgaben nebenbei machen* Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| > > > > das dranzer wieder kommt...... > > > > > > Klar tut er das!!!!!!!!!!!!!! > > > > > > sicher? > > Phönix=Wiedergeburt, Freiheit! halööle leute, wir ham gestern abend noch den 2000. Treadbeitrag geschafft,goil oder? :-3 ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *freu* *Elkknuff* ^0^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leutz XD Hab auch mal eine Frage, nämlich: WARUM LIEGT TALA BALD IM KOMA???? Ô___Ô Weiß dat jemand???? Ôo In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| > *freu* *Elkknuff* ^0^ > *zurück knuffel* Hallo-alle zusammen.!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| NICHT VERRATEN!°^^° Ist doch schon bald!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > NICHT VERRATEN!°^^° > Ist doch schon bald!^^ wan is dat?? wan is dat?? *wissen will* *stirbt vor neugier* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ....kleiner scherz.....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tagschen! Auch wieder da bin! Kann abba nua ganz kurz, muss gleich zum nachmittagsunterricht!! *schon wieder 22km schulweg radeln* *ergibt schon wieder 45 km schulweg für heute* *und dann noch basketball bei diesem mannsweib machen* *brech* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| das kommt nächste Woche..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Tagschen! > Auch wieder da bin! Kann abba nua ganz kurz, muss gleich zum nachmittagsunterricht!! > *schon wieder 22km schulweg radeln* *ergibt schon wieder 45 km schulweg für heute* *und dann noch basketball bei diesem mannsweib machen* *brech* hiho,und gut geschlafen?? *gg* is kai noch am leben ^^ oder haste ihn mit dem schal erwürgt? XD *deutet auf treadbeitrag von gestern abend* XD @elk:an welchen tag den genau? bitte nich montag oder dienstag,büdde nich *heul* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 14:35:15 | |||||||
|
|||||||
| > ....kleiner scherz.....^^ Das du's nit wissne willst??????? Ôo Ich will nit, dat mich nachher der Schlag trifft, wenn mein verehrenswerter, über alles geliebter Tala im Koma liegt! .______. Deswegen würd ich's gern wissen. ôO In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
|||||||
| > das kommt nächste Woche..... Nicht zufällig am Mittwoch, oder? ¬___¬ In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||