Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hallo! Kennt ihr mich noch? Ich bin die, die 3 Tage gefehlt hat. Kann mich bitte jemand auf den neusten Stand der Dinge bringen? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Hallo! Kennt ihr mich noch? > Ich bin die, die 3 Tage gefehlt hat. > Kann mich bitte jemand auf den neusten Stand der Dinge bringen? Ich nicht...aber jetzt unterhallten wir uns grad über Kai und Katzen... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| könnt schwierig werden, war die letzte zeit au net oft hier. dafür kenn ich so gut wie alle ffs auswendig *gg* grad übalegen wa, das kai so sweet zu tiern is, total zum dahinschmelzen *sabber* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| *rumschwirr* Ja hallo erst mal, ich weiß ja nicht obs daichi schon wusste, aber Katzen fressen kein Gemüse. Ja, dat mit den Katzen is süß. Am Anfang der Staffel wollt er ja auch schon mal eine Streicheln, die hat ihn dann ja gekratzt, oder zumindest angefaucht. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > *rumschwirr* > Ja hallo erst mal, ich weiß ja nicht obs daichi schon wusste, aber Katzen fressen kein Gemüse. > > Ja, dat mit den Katzen is süß. Am Anfang der Staffel wollt er ja auch schon mal eine Streicheln, die hat ihn dann ja gekratzt, oder zumindest angefaucht. > Aber echt hey ^0^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich dacht das sein nen hund? *ungläubigschau* ich bin anscheind wieda net aufm laufenden *sichamkopfkratz* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > ich dacht das sein nen hund? *ungläubigschau* ich bin anscheind wieda net aufm laufenden *sichamkopfkratz* Seit wann kratzen denn Hunde? Und seit wann nennt man Hunde Wuscheltiger? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Ah, stimmt ^^ Wuscheltiger hat er gesagt, so nüdlich Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Ah, stimmt ^^ Wuscheltiger hat er gesagt, so nüdlich Find ich au ^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf den Boden werf* AHHH! *auch mitmachen will* Ich bin unwürdig! @.@ Darf ich? Von mir is auch der Thread "Kai der Gott!" Da is auf der ersten Seite auch gleich ein Gebet XD Ich bin unwürdig! XD bu-chan Ein Lächeln kann Wunder bewirken... ...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben |
|||||||
|
|||||||
| > *sich auf den Boden werf* > > AHHH! > > *auch mitmachen will* > > Ich bin unwürdig! @.@ > > Darf ich? > > Von mir is auch der Thread "Kai der Gott!" Da is auf der ersten Seite auch gleich ein Gebet XD > > Ich bin unwürdig! > > XD > > bu-chan Klar komm zu uns! *BU knuff* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *kommt rein liest anfang durch* *kreisch* eine Tala und Kai Sekte! darf ich auch mitmachen*bittebitte* hab auch brav gebete und gesetze gelesen! |
|||||||
|
|||||||
| > *kommt rein liest anfang durch* > *kreisch* eine Tala und Kai Sekte! > darf ich auch mitmachen*bittebitte* > hab auch brav gebete und gesetze gelesen! Klaro *Seal knuff* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| danke!!!*knuddel* |
|||||||
|
||||||
| *zähl* noch eine... noch eine... noch eine... (...) Hat sich muhaha_kuhaha eigentlich schon an eine Liste gemacht? Oder sonst jemand? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > *zähl* > noch eine... noch eine... noch eine... (...) > > Hat sich muhaha_kuhaha eigentlich schon an eine Liste gemacht? Oder sonst jemand? > > > K A ^0^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| *alle ma knuddel* *grad die nächste BB episode gelesen hat* Scheiß Ming ming! Und das Boris wieder kommen muss... Boris: Hahaha! Ich bin zurück! Tala: Wer isn das? Kai: Keine Ahnung. Boris: Ihr werdet mich doch wohl nicht vergessen haben? Tala: Irgendwie kommt er mir schon bekannt vor... Kai: Das bildest du dir ein. Boris: Haaalloo! Ich... Tala: Geh ma n`Kaffee trinken. Kai: Okay. *mit tala weglatsch* Boris: Heyyyy Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| was fällt dem ein wieder aufzutauchen!? wo haste das denn gelesen? will das auch ma sehen(lesen mein ich) |
|||||||
|
|||||||
| Hey! Wie geht´s euch dne so? Ich komme gerade von der Nachmittagschule und dem Erste Hilfe Kurs! Die schule war blöd, der Kurs zach! Worum geht´s den gerade? |
|||||||
|
|||||||
| Jajajaja...der Boris.....ohman.....Hallo erst mal.....Kai hat ja einen harte Schale...mit sehr sehr weichem Kern....^^ Kätzchen....^^ Hallo! Mangakatze!^^ Du hast gefehlt!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Mittwoch: Wer steckt hinter BEGA Behinderte Ekelhafte... Donnerstag: Boris ist zurück! Grrrr! *messerschleif* Freitag: Das geheimnisvolle Mystel! Das...was? Wenn du die nächste Folge lesen willst kuck auf rtl2 de, da steht immer die Folge für den nächsten Tag. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > *alle ma knuddel* > > *grad die nächste BB episode gelesen hat* > Scheiß Ming ming! > Und das Boris wieder kommen muss... > > Boris: Hahaha! Ich bin zurück! > Tala: Wer isn das? > Kai: Keine Ahnung. > Boris: Ihr werdet mich doch wohl nicht vergessen haben? > Tala: Irgendwie kommt er mir schon bekannt vor... > Kai: Das bildest du dir ein. > Boris: Haaalloo! Ich... > Tala: Geh ma n`Kaffee trinken. > Kai: Okay. *mit tala weglatsch* > Boris: Heyyyy Das dir immer sowas einfällt!^^ *knuddel* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Servus Elk! Hi Fire__Angel! Ähm, also irgendwas wollt ich doch noch schreiben... Ach ja, vielleicht lad ich demnächst ne Tala x Kai FF hoch Aber nur wenn sie vor dem hochladen so einigermaßen fertig ist, sonst schreib ich sie immer nie weiter... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| *elk reknuddel* *weiter mein messer schleif* Gestern frägt mich wieder so eine, was steht da auf deiner Hand. Ne andere hat gesagt is bestimmt n`Junge. Wenn sie meint das Jungs HDP heißen... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Servus Elk! > Hi Fire__Angel! > > Ähm, also irgendwas wollt ich doch noch schreiben... > Ach ja, vielleicht lad ich demnächst ne Tala x Kai FF hoch > Aber nur wenn sie vor dem hochladen so einigermaßen fertig ist, sonst schreib ich sie immer nie weiter... Das wird bestimmt gut...den du hast es drauf"11° Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Mangakatze *lol*ne interessante theorie! den jungen möcht ich auch ma kennenlernenXD |
|||||||
|
||||||
| >Das wird bestimmt gut...den du hast es drauf"11° > *kringelaugen hab* Ja nich zuviel erwarten jaaaaaa Ah, shit ich schreib ja morgen Mathe! Tala steh mir bei! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| du arme hab es zum glück schon hinter mir(heute geschrieben) aber wir schreiben morgen deutsch und davor hab ich noch mehr panik... |
|||||||
|
|||||||
| > >Das wird bestimmt gut...den du hast es drauf"11° > > > > *kringelaugen hab* > Ja nich zuviel erwarten jaaaaaa > > Ah, shit ich schreib ja morgen Mathe! > Tala steh mir bei! > Ach das wird schon....hab ihr Prozentrechnung oder so? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich wünscht ich wäre die Katze gewesen, dann hätt ich daichi die Augen ausgekratzt... Boooaahhh, Boris ... diese hinterfotzige Sabbersocke... erschießt ihn... *knarre Lad* losing emotion finding devotion should i dress in white and search the sea as i always wished to be - one with the waves ocean soul |
|||||||