Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Elk Wir haben immer eine Stunde Algebra, dann eine Stunde Geometrie, immer abwechselnd. Da weiß man garnich mehr was in der letzten Stunde dran war. Protzentrechnung wär ja leicht, öh, Mittelpunkt, Mittellinie, blablabla, Termumformung, Variablen, blablabla. In deinem Stecki steht glaub ich auch das du Mathe nich magst. ^^b Hab übrigens nen Kommi zu deinem HdP Bild abgegeben Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > ich wünscht ich wäre die Katze gewesen, dann hätt ich daichi die Augen ausgekratzt... > Boooaahhh, Boris ... diese hinterfotzige Sabbersocke... > erschießt ihn... > *knarre Lad* > hallo leute hab isch was verpasst? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich wünscht ich wäre die Katze gewesen, dann hätt ich daichi die Augen ausgekratzt... > Boooaahhh, Boris ... diese hinterfotzige Sabbersocke... > erschießt ihn... > *knarre Lad* > Jaa....gibts ihm....ich hätte Daichi heute an die Wand klatschen können....der weiß doch garnicht was gut schmeckt! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ach, alle hassen Boris. Tala & Kai: Weeeeen? Ach vergesst es. *immer noch messer schleif* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Ach, alle hassen Boris. > > Tala & Kai: Weeeeen? > > Ach vergesst es. > > *immer noch messer schleif* leute,was isn grad los? *kommt nich mit* @.@ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ach, alle hassen Boris. > > Tala & Kai: Weeeeen? > > Ach vergesst es. > > *immer noch messer schleif* Du bist echt cool...dir fältt wie schon so oft gesagt immer was ein...^^ Aber was ist dieses Algebra oder so? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| >leute,was isn grad los? *kommt nich mit* @.@ > > Boris kommt wieder vor. *messer wetz* Und wir hassen ihh natürlich alle Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > Ach, alle hassen Boris. > > > > Tala & Kai: Weeeeen? > > > > Ach vergesst es. > > > > *immer noch messer schleif* > > leute,was isn grad los? *kommt nich mit* @.@ *knuddel* Hallo!^^ *knuddel* Ach ich weiß auch nicht so recht...erst ahebn wir über Katzen-dann über Nachmittagsschulen und jetzt über Daichi unterhalten... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Freue mich schon auf deine FF Manka! Lese sie sicher!^^ |
|||||||
|
|||||||
| find die hätten sich die folge von heute auch sparen können wer will denn bitte die ganze zeit daichi sehen?! wäre nich kai ma kurz dagewesen wär ich vor langeweile gestorben! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ach, alle hassen Boris. > > > > > > Tala & Kai: Weeeeen? > > > > > > Ach vergesst es. > > > > > > *immer noch messer schleif* > > > > leute,was isn grad los? *kommt nich mit* @.@ > > > *knuddel* Hallo!^^ *knuddel* > Ach ich weiß auch nicht so recht...erst ahebn wir über Katzen-dann über Nachmittagsschulen und jetzt über Daichi unterhalten... wraaaaaaaaaaaaaaaa,daichi diese,diese....VERVENSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGE!!!! die folge heut war die schlimmste ever...20 min. daichis gelaber,nur 5 sekunden kai und KEIN Tala..niente,nix,nothing,none!!!!!!! ich werd krank sch** bin ich ja schon -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ach Elk *knuffz* Algebra, mit Termen und Variablen Mathe mit Zahlen ohne Zeichnungen, das is dann Geo. *bet* Frage, du hast nicht zufällig nen Link zu ner guten FF??? Oder eine die du mir schicken kannst? Oda n Bild? Büdde! *abknuddel* Manka: Talakaitalakaitala... Tala: Was is? Kai: Die spinnt. Manka: Nett das ihr das auch schon bemerkt. Hey, da is einer am Fenster! Boris: Oh nein, sie haben mich entdeckt! Tala: Nicht der schon wieder. Der verfolgt uns! Kai: Das ist bestimmt so ein Perverser! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| *anklopft* *vorsichtig reinkommt* Piep? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ach Elk *knuffz* > > Algebra, mit Termen und Variablen Mathe mit Zahlen ohne Zeichnungen, das is dann Geo. > > *bet* > > Frage, du hast nicht zufällig nen Link zu ner guten FF??? Oder eine die du mir schicken kannst? Oda n Bild? Büdde! *abknuddel* > > > Manka: Talakaitalakaitala... > Tala: Was is? > Kai: Die spinnt. > Manka: Nett das ihr das auch schon bemerkt. Hey, da is einer am Fenster! > Boris: Oh nein, sie haben mich entdeckt! > Tala: Nicht der schon wieder. Der verfolgt uns! > Kai: Das ist bestimmt so ein Perverser! > warum redet ihr über algebra?? ^__^ @dao: piiiiiiiiiiiiiiiiiiiep,hiho ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 18:10:58 | |||||||
|
||||||
| Arme MrsAlucard, wir leiden alle mit dir, schlimme Folge. Kai, der Retter in der Not! Bissu krank? Was hassu den? sssss <- bin ich besoffen??? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > find die hätten sich die folge von heute auch sparen können wer will denn bitte die ganze zeit daichi sehen?! wäre nich kai ma kurz dagewesen wär ich vor langeweile gestorben! Ausser Kai...*knuff* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muh die kuh is da *__* hab ich was verpasst (ach ich hab immer noch kein Franze geübt, is mir gerade eingefallen, aber wayne) Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab zwar die folge nicht gesehen, aber hört sich nach ner schreklichen an! Daichi.. Hilfe, dieses springende etwas mit nem IQ von 0.00001! Boris, dieses A********! Er kommt wieder! *Bogen und Pfeil hol* *Axt hol* Jetze kann er kommen... *fiesgrins* |
|||||||
|
|||||||
| Dao: Piep!! Hey wie geht´s den so? |
|||||||
|
|||||||
| > Arme MrsAlucard, wir leiden alle mit dir, schlimme Folge. Kai, der Retter in der Not! > Bissu krank? Was hassu den? sssss <- bin ich besoffen??? tja,leider seit ner woche erkältet -.- und jetzt kommts,als ich vorhin aus meinem zimmer gelaufen bin,hab ich mir den fuß verknackst...ganz toll *arzt hat n verband drum gemacht* *.* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *anklopft* *vorsichtig reinkommt* Piep? Hallo Boss....*anbet*^*knuddel* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @fire_angel hast bei dieser folge echt nichts verpasst. hätte in der zeit lieber deutsch lernen solle*drop* |
|||||||
|
||||||
| Daooooo. Piep die 2te. *knuffel* @MrsAlucard Weil ich das Glück habe morgen ne Mathearbeit zu schreiben... Vor dem Fernseher: Daichi: blablabla Manka: *schnarch* ~Kai~ Manka: Hm!!! Daichi: blablabla Manka: Ach... *weiterschlaf Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| ´Bin mal froh, denn Daichi´s Gelaber macht einen ja krank! *würg* |
|||||||
|
|||||||
| > Daooooo. Piep die 2te. *knuffel* > > @MrsAlucard Weil ich das Glück habe morgen ne Mathearbeit zu schreiben... > > Vor dem Fernseher: > Daichi: blablabla > Manka: *schnarch* > ~Kai~ > Manka: Hm!!! > Daichi: blablabla > Manka: Ach... *weiterschlaf > > oh,das is allerdings doof,mittleid.Ich draf dann morgen inne schule humpeln -.- *freut sich jetzt scho* @.@ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ach Elk *knuffz* > > Algebra, mit Termen und Variablen Mathe mit Zahlen ohne Zeichnungen, das is dann Geo. > > *bet* > > Frage, du hast nicht zufällig nen Link zu ner guten FF??? Oder eine die du mir schicken kannst? Oda n Bild? Büdde! *abknuddel* > > > Manka: Talakaitalakaitala... > Tala: Was is? > Kai: Die spinnt. > Manka: Nett das ihr das auch schon bemerkt. Hey, da is einer am Fenster! > Boris: Oh nein, sie haben mich entdeckt! > Tala: Nicht der schon wieder. Der verfolgt uns! > Kai: Das ist bestimmt so ein Perverser! > Wie ..was ...wo...was...für Bilder??????Ahhhhhh...was verpasst? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *alles drchknuddel* @seventh_seal: Die Kätchen warns mir wert ^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso, ihr redet gerade über die heutige Folge =3 AHHH eine ganze Folge vergäudet, nur von Daichi und dabei aaaah schon als ich es gelesen hab, das erste wort Daichi, da hab ich mich schon aufgeregt *koch vor wut* und dann hat er, der vollkommende (Kai) auch noch den Namen des Versagers gesagt, was ne Schande.... Hallo Dao *knuddl* Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
||||||
| Ich hätt mich ja anstatt zu schlafen übergeben müssen. Gut das ich ein Tala-Bild neben dem Fernseher hab. ^^ Neeeeeeeiiiiin! Meine Mutter scheucht mich weg! *snief* Tschauiii und wünscht mir morgen Glück. *alle noch knuddel* Grüße von mir an alle die noch kommen. Tschaaaaauu, und möge Tala euch auf euren Wegen begleiten Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > achso, ihr redet gerade über die heutige Folge =3 > > AHHH eine ganze Folge vergäudet, nur von Daichi und dabei aaaah schon als ich es gelesen hab, das erste wort Daichi, da hab ich mich schon aufgeregt *koch vor wut* und dann hat er, der vollkommende (Kai) auch noch den Namen des Versagers gesagt, was ne Schande.... > > Hallo Dao *knuddl* Kann mir das mal einer mit den karotalern erklären???? HDP is watching over you!!! |
|||||||