Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| das glaube ich dir dao da würde ich,wenn ich wieder musikunterricht hätte,einen kampf zwischen daichi und tala nachspielen^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
Ich war Maria, Jörg Tony...Vor dem Auftritt musste ich extra meine Hände aufwärmen, weil ich Jörg ins Gesicht fassen musste und er bei den Proben fast nen Herzinfarkt gekriegt hat, weil meine Finger so kalt waren ^^"...Das dümmste war, das ich auf nem Tisch stehen musste! Die Klasse fand das auch ganz witzig....-.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hilfe! warum musstest du auf nem Tisch stehen? Lehrer sind immer gut da um einen zu blamieren! Leider! Ja, unsere Klasse hätte sich gekuglet (vor allem unsere Trottel Flo, Haggi und Maggä) du Arme! |
|||||||
|
|||||||
| > Hilfe! > warum musstest du auf nem Tisch stehen? > Lehrer sind immer gut da um einen zu blamieren! Leider! > Ja, unsere Klasse hätte sich gekuglet (vor allem unsere Trottel Flo, Haggi und Maggä) > du Arme! Weil es ne Balkonszene war und ich auf dem Balkon stand.... *sich verkriecht* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Dao wieder raus zieh* Oh mein Gott! tala sei dank musstest du es nicht vor der ganzen Schulen spieln, aber trotzdem oberpeinlich!!!! Was hast du heute noch sonst so gehabt! *daoganzfestknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > *Dao wieder raus zieh* > Oh mein Gott! > tala sei dank musstest du es nicht vor der ganzen Schulen spieln, aber trotzdem oberpeinlich!!!! > Was hast du heute noch sonst so gehabt! > *daoganzfestknuddel* Sorry, muss weg! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Macht nix! geh nur! *Daoknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| will auch in die Schule... scheiß arbeiten!!! Hab morgen eigentlich schule, aber ich soll arbeiten gehn..wegen diesem dummen Sankt martin... losing emotion finding devotion should i dress in white and search the sea as i always wished to be - one with the waves ocean soul |
|||||||
|
|||||||
| Halli hallo....alle okey....seid ihr bereit für diese Folge heute....???? *ich nicht* So kann nicht lange bleiben...aber habe trozdem eine frage an euch und zwar hat oder weiß jemand wo man das lied " Sing of Wish" her kriegt? *such schnüffel...aber nichts gefunden* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| wer singt denn das lied? losing emotion finding devotion should i dress in white and search the sea as i always wished to be - one with the waves ocean soul |
|||||||
|
|||||||
| > will auch in die Schule... > scheiß arbeiten!!! > Hab morgen eigentlich schule, aber ich soll arbeiten gehn..wegen diesem dummen Sankt martin... > Ohh...du arme...*knuddel* Elk: AUFSTEHEN!! ZACK ZACK!!! Tala/Kai: Wie? Elk: Los hoch...ihr sollt arbeiten... Tala: Was?..... Kai: warum...das den? Tala: Genau das ist gotteslästerung! *dreht sich wieder um* Elk: LOS!!!! AUF UND JUKKA_KAI HELFEN! Tala: Pah.... *elk kippt ein eimer wasser über die beiden* Elk: So....los jetzt..... *Tala und Kai hell wach* *Elk schleift beide mit sich und übergib sie dem Meister von jukka_kai und ´nehm jukka_kai mit zum Frühstücken* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hallo!!!! bin au ma wieder da glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > wer singt denn das lied? keine ahnung....aber ich weiß das es das lied von dem einen Ending von Beyblade G-Revolution ist.....moment ich guck mal eben.....ähhmmm...so eine Yohey Tsukasaki oder so.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| das kenn ich gar nicht losing emotion finding devotion should i dress in white and search the sea as i always wished to be - one with the waves ocean soul |
|||||||
|
|||||||
| > das kenn ich gar nicht > Ach ist nicht schlimm.......^^ war ja auch nur eine Frage.....(find das lied so geil) Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > das kenn ich gar nicht > > > Ach ist nicht schlimm.......^^ war ja auch nur eine Frage.....(find das lied so geil) hallöle mich gitbs auch noch ^__^ bin grad gekommen :-) um was gehts?? Leute?? hallo?tala,wo sind die alle tala:keine ahnung alu:kai,weist du was? kai:nö,ich wweis von nix alu:na ihr seid mir ja super hilfen ^__^ kai:ja,super nicht?? XD tala:*totlach* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 15:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein PC geht endlich wieder ;) Hi zusammen |
|||||||
|
|||||||
| Pieps, bin wieder da ^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Pieps, bin wieder da ^^ heyhooo,ihr seid ja doch noch da ^__^ tala:sag isch doch alu:du hasch nix gesagt!! tala:hab isch wohl,frag doch kai kai:nick* *nick* alu: -.- (super,DANN halten die zusammen) so,zurück zum quatschen,was geht?? ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Pieps, bin wieder da ^^ > > heyhooo,ihr seid ja doch noch da ^__^ > > tala:sag isch doch > alu:du hasch nix gesagt!! > tala:hab isch wohl,frag doch kai > kai:nick* *nick* > alu: -.- (super,DANN halten die zusammen) > > so,zurück zum quatschen,was geht?? ^__^ > Absolut keine Ahnung hab... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Pieps, bin wieder da ^^ > > > > heyhooo,ihr seid ja doch noch da ^__^ > > > > tala:sag isch doch > > alu:du hasch nix gesagt!! > > tala:hab isch wohl,frag doch kai > > kai:nick* *nick* > > alu: -.- (super,DANN halten die zusammen) > > > > so,zurück zum quatschen,was geht?? ^__^ > > > Absolut keine Ahnung hab... ^^ super,dann gehts euch wie mir :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > > so,zurück zum quatschen,was geht?? ^__^ > > > > > Absolut keine Ahnung hab... > > ^^ super,dann gehts euch wie mir :-3 > ^0^ Ich bin erkältet, willst du auch angesteckt werden? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > so,zurück zum quatschen,was geht?? ^__^ > > > > > > > Absolut keine Ahnung hab... > > > > ^^ super,dann gehts euch wie mir :-3 > > > > ^0^ Ich bin erkältet, willst du auch angesteckt werden? keine sorge,bin ich schon ^__^ aber es wird grad wieder besser,dafür bringt mich jetzt mein fuß um *.*' *leigt schon halb im Nirvana* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > so,zurück zum quatschen,was geht?? ^__^ > > > > > > > > > Absolut keine Ahnung hab... > > > > > > ^^ super,dann gehts euch wie mir :-3 > > > > > > > ^0^ Ich bin erkältet, willst du auch angesteckt werden? > > keine sorge,bin ich schon ^__^ aber es wird grad wieder besser,dafür bringt mich jetzt mein fuß um *.*' *leigt schon halb im Nirvana* > Fuss? Was haddu denn? *Aluknuff* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > so,zurück zum quatschen,was geht?? ^__^ > > > > > > > > > > > Absolut keine Ahnung hab... > > > > > > > > ^^ super,dann gehts euch wie mir :-3 > > > > > > > > > > ^0^ Ich bin erkältet, willst du auch angesteckt werden? > > > > keine sorge,bin ich schon ^__^ aber es wird grad wieder besser,dafür bringt mich jetzt mein fuß um *.*' *leigt schon halb im Nirvana* > > > > Fuss? Was haddu denn? *Aluknuff* tja,blöde geschichte,den hab ich mir gerstern verstaucht als ich stinksauer aus meinem zimmer gestürmt bin weil mich die Folge mit daichi so aufgeregt hat -.- und nu kann ich nich richitg laufen,tut auch ziemlich weh *.* *is total demoliert* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| HALLO MEINE SCHWESTERN!!! So, hab mal früher schule schluss, o Wunder! Und ich sah grag... herzliches Beildeid, DAO! Sag bloss, du hast auch immer kalte Hände? Ich habe immer eiskalte Hände, im Sommer wie im winter! Und, auf nem Tisch?? West side story allein ist ja schon beschi**en, aber nachspielen?!??! *tröst* und, alu? wie war deine heisse Nacht mit Kai? meine mit tala war klasse... wollte gar nicht mehr aufstehen... *so bequem war* Tala: Kein wunder, du lagst auf mir drauf.. -_-´ Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > HALLO MEINE SCHWESTERN!!! > So, hab mal früher schule schluss, o Wunder! > > Und ich sah grag... herzliches Beildeid, DAO! Sag bloss, du hast auch immer kalte Hände? > Ich habe immer eiskalte Hände, im Sommer wie im winter! > Und, auf nem Tisch?? West side story allein ist ja schon beschi**en, aber nachspielen?!??! *tröst* > > und, alu? wie war deine heisse Nacht mit Kai? > meine mit tala war klasse... wollte gar nicht mehr aufstehen... > *so bequem war* > Tala: Kein wunder, du lagst auf mir drauf.. -_-´ > > glaub isch gleich ^^,war leider durch meinen fuß etwas verhindert...der wird auch nich besser *hat verband rum* *.* *wurde heut in die schule gefahren und abgeholt* *verteilt an alle handschuhe* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 15:56:00 | |||||||
|
|||||||
| > HALLO MEINE SCHWESTERN!!! > So, hab mal früher schule schluss, o Wunder! > > Und ich sah grag... herzliches Beildeid, DAO! Sag bloss, du hast auch immer kalte Hände? > Ich habe immer eiskalte Hände, im Sommer wie im winter! > Und, auf nem Tisch?? West side story allein ist ja schon beschi**en, aber nachspielen?!??! *tröst* > > und, alu? wie war deine heisse Nacht mit Kai? > meine mit tala war klasse... wollte gar nicht mehr aufstehen... > *so bequem war* > Tala: Kein wunder, du lagst auf mir drauf.. -_-´ > > Lol Ich hab immer kalte Hände... *Alu tröst* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Lol Ich hab immer kalte Hände... > *Alu tröst* > Gefahren? Ist doch einegntlich ganz praktisch ^---^ aber, wenn´s derart schmerzt... *tätschelditröst* Juchey, eine eiskalte Mitstreiterin im land der warnen händchen XD Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Lol Ich hab immer kalte Hände... > > *Alu tröst* > > > > Gefahren? Ist doch einegntlich ganz praktisch ^---^ > aber, wenn´s derart schmerzt... *tätschelditröst* > > Juchey, eine eiskalte Mitstreiterin im land der warnen händchen XD > > *Vor Lachen vom Stuhl gefallen is* Aua! HDP is watching over you!!! |
|||||||