Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| habs gefunden,da wirst ja bescheuert @.@ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 21:04:40 | |||||||
|
||||||
| Das is bissher der größte scheiss den ich gesehen hab ..halt nein stimmt nich Tyson is der größte scheiss den mein auge je erblicket *blind werd wen ich den seh* |
|
|||||||
| > Das is bissher der größte scheiss den ich gesehen hab ..halt nein stimmt nich Tyson is der größte scheiss den mein auge je erblicket *blind werd wen ich den seh* jap,und daichi ^^ aber danach kommt das kuriose da *son schwachsinn* mein fuß bringt mich um *bleibt warscheinlich morgen daheim* -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hasst dus gut ich darf morgen wieder 2km laufen zur schule und das bei dem wetterT T Wölfin: hei Kai wen du mir deinen dranzer für den weg leist bin ich auch ganz lieb zu dir. Kai:... |
|
|||||||
| > Hasst dus gut ich darf morgen wieder 2km laufen zur schule und das bei dem wetterT T > > Wölfin: hei Kai wen du mir deinen dranzer für den weg leist bin ich auch ganz lieb zu dir. > Kai:... ^^ ich kann zum glück mit dem bus fahren XD kai sei doch net immer so stur ^^,sei ma netter *in backe kneif* isch les grad n ff mit kai und ray,und kai wird über nacht nett XD tyson is geschockt XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie heißt die geschicht ? Aber Kai is doch net zu uns und zu Katzen ^^ |
|
|||||||
| > Wie heißt die geschicht ? > Aber Kai is doch net zu uns und zu Katzen ^^ die nennt sich so : Sweet Kai oder was, wenn ein Wunsch in Erfüllung geht kai wird halt auf einmal nett zu allen und ray kocht vor eifersucht ^^ luschdige (bissü schmalzige) Story genau,zu uns is er recht erträglich ^__^ *biggrins* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich werds bei gelegen heit lesen^^ Ich muss für heute schluss machen ich bin morgen wieder da wen nich kannst ja ne ENS schiken Buy |
|
|||||||
| > Ich werds bei gelegen heit lesen^^ > Ich muss für heute schluss machen ich bin morgen wieder da wen nich kannst ja ne ENS schiken > Buy klaro,dann büss morgen,schüssiii ^^ tala sei mti dir,kai natürlich auch :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich werds bei gelegen heit lesen^^ > > Ich muss für heute schluss machen ich bin morgen wieder da wen nich kannst ja ne ENS schiken > > Buy > > klaro,dann büss morgen,schüssiii ^^ > tala sei mti dir,kai natürlich auch :-3 MIST!! Gerade, wenn mein wölfchen davoneilt, muss ich aufawchen!! >_< Sonnst noch wer da? alu? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich werds bei gelegen heit lesen^^ > > > Ich muss für heute schluss machen ich bin morgen wieder da wen nich kannst ja ne ENS schiken > > > Buy > > > > klaro,dann büss morgen,schüssiii ^^ > > tala sei mti dir,kai natürlich auch :-3 > > > MIST!! Gerade, wenn mein wölfchen davoneilt, muss ich aufawchen!! >_< > Sonnst noch wer da? alu? > jup,bin alleine aber jetzt is ja jemand da ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 21:46:12 | |||||||
|
|||||||
| > > > > Ich werds bei gelegen heit lesen^^ > > > > Ich muss für heute schluss machen ich bin morgen wieder da wen nich kannst ja ne ENS schiken > > > > Buy > > > > > > klaro,dann büss morgen,schüssiii ^^ > > > tala sei mti dir,kai natürlich auch :-3 > > > > > > MIST!! Gerade, wenn mein wölfchen davoneilt, muss ich aufawchen!! >_< > > Sonnst noch wer da? alu? > > > > jup,bin alleine aber jetzt is ja jemand da ^^ kay... Tala, ich würd am liebsten weiterpennen, muss immerhin 3 tage schlaflosigkeit nachholen... hm,abba dia zuliebe bleib ich noch bis 22uhr ^-° > Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ich werds bei gelegen heit lesen^^ > > > > > Ich muss für heute schluss machen ich bin morgen wieder da wen nich kannst ja ne ENS schiken > > > > > Buy > > > > > > > > klaro,dann büss morgen,schüssiii ^^ > > > > tala sei mti dir,kai natürlich auch :-3 > > > > > > > > > MIST!! Gerade, wenn mein wölfchen davoneilt, muss ich aufawchen!! >_< > > > Sonnst noch wer da? alu? > > > > > > > jup,bin alleine aber jetzt is ja jemand da ^^ > > > kay... > Tala, ich würd am liebsten weiterpennen, muss immerhin 3 tage schlaflosigkeit nachholen... > hm,abba dia zuliebe bleib ich noch bis 22uhr ^-° > > juhuu,jemand zum quatschen *freu* guck ma tala und kai ham sich wieder beruhigt XD *evilgrins* Tala:@.@' Kai: @.@' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 21:51:17 | |||||||
|
|||||||
> > juhuu,jemand zum quatschen *freu* guck ma tala und kai ham sich wieder beruhigt XD *evilgrins* > > Tala:@.@' > Kai: @.@' Eh, genau.. die muss man ma wieder.. anheizen!! *sabber* Hm.. heute ist doch nikolaus, wie wär´s... *nikolausklamotten rauspack* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > juhuu,jemand zum quatschen *freu* guck ma tala und kai ham sich wieder beruhigt XD *evilgrins* > > > > Tala:@.@' > > Kai: @.@' > > > Eh, genau.. die muss man ma wieder.. anheizen!! > *sabber* > Hm.. heute ist doch nikolaus, wie wär´s... > *nikolausklamotten rauspack* oO heut is nikolaus?? is der nich im dezember? XD hab vorher n ff gelesen wo kai auf einmal nett wird und ray eifersüchtig is..voll witzig ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> oO heut is nikolaus?? is der nich im dezember? eh, ich mein sankt martin! Ja, ich bin heute echt müde.. Und wegen Tala werde ich heut noch weniger aschlaf finden... > XD hab vorher n ff gelesen wo kai auf einmal nett wird und ray eifersüchtig is..voll witzig ^^ Kai..nett?!?!? KAI! ICH HABE ES SCHON IMMER GEWUSST! DU BIST EIN.. SENSIBELCHEN!!!!!!!!!!!!!!! Und... eifersüchtig? worauf?!?! > Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > oO heut is nikolaus?? is der nich im dezember? > eh, ich mein sankt martin! Ja, ich bin heute echt müde.. > Und wegen Tala werde ich heut noch weniger aschlaf finden... > > > XD hab vorher n ff gelesen wo kai auf einmal nett wird und ray eifersüchtig is..voll witzig ^^ > Kai..nett?!?!? KAI! ICH HABE ES SCHON IMMER GEWUSST! DU BIST EIN.. > SENSIBELCHEN!!!!!!!!!!!!!!! > Und... eifersüchtig? worauf?!?! > > > also ray hatte sich gewünscht das kai etwas freundlicher wäre,was er dann auch wurde aber dann ises ray zuviel geworden...tja eifersucht XD am schluss hat sich rausgestellt das kai das nett sein nur gespielt hatte,wegen ray XD (son schmalz ff) aber cool ^___^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MuhuuuuuuuuuUUUUUU ich bin wieder daaaa *froi* hatte eine spannende Folge SatC und ein Entspannungsbad hinter mir, puh nu bin ich geschafft... was is denn hier alles passiert, ich will jedes Detail und bitte ignoriert mich nich `._.´ Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| hm , hört sich interessant an, hast du den link? Sag mal, hattest du schonmal n total verrücktes tier in deinem Zimmer rumkrabbeln??!?!? Ich hatte heute morgen ne begegnung mit einem hundertfüssler, mitte auf dem fussboden. Ich hab auf meinen schwarzen Fliesen auf einmal sich etwas bewegen sehen.. tatsächlich, es war was krabbelndes! etwa ein mehlwurm? nee, wie konnten die denn ausbüchsen??(hab mehlwürmer wegen meinem frosch) *näher betracht* das ist ja ein hundertfüssler!! WIE SÜÜSSS! so ein ultraputziger, etwa 3cm kurz 0^-^0 *dich beacht* was hier passiert ist?? frag alu, hab gepennt XD Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > hm , hört sich interessant an, hast du den link? > > Sag mal, hattest du schonmal n total verrücktes tier in deinem Zimmer rumkrabbeln??!?!? > > Ich hatte heute morgen ne begegnung mit einem hundertfüssler, mitte auf dem fussboden. > > Ich hab auf meinen schwarzen Fliesen auf einmal sich etwas bewegen sehen.. tatsächlich, es war was krabbelndes! etwa ein mehlwurm? nee, wie konnten die denn ausbüchsen??(hab mehlwürmer wegen meinem frosch) > *näher betracht* das ist ja ein hundertfüssler!! WIE SÜÜSSS! > so ein ultraputziger, etwa 3cm kurz 0^-^0 > > > *dich beacht* was hier passiert ist?? frag alu, hab gepennt XD also ich hat ma ne riesenheuschrecke im zimmer und (leider) ne riesen Spinne *hat n e Spinnen phobie,isch war sofort im nirvana *ohnmächtig* @.@ bei den viechern krieg ich jedesma fast n Herzinfarkt,aber tausendfüßler sind echt süß ^__^ mein fuß wird au net besser,eher schlechter -.- hat Tala nich n Erstehilfe koffer? bräuchte ma n Verband -.-' @all:ehrlich gesagt weis ich nich mehr über was wir gequatscht haben *geht kurz nachgucken* XD aaaaaaaalso,wir haben Kai unsere Haustier aufn Hals gehetzt,luschdiger Dialog und ham Kai geschminckt und Tala als Geschenk vorgesetzt XD das war witzig XDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 22:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm , hört sich interessant an, hast du den link? > > > > Sag mal, hattest du schonmal n total verrücktes tier in deinem Zimmer rumkrabbeln??!?!? > > > > Ich hatte heute morgen ne begegnung mit einem hundertfüssler, mitte auf dem fussboden. > > > > Ich hab auf meinen schwarzen Fliesen auf einmal sich etwas bewegen sehen.. tatsächlich, es war was krabbelndes! etwa ein mehlwurm? nee, wie konnten die denn ausbüchsen??(hab mehlwürmer wegen meinem frosch) > > *näher betracht* das ist ja ein hundertfüssler!! WIE SÜÜSSS! > > so ein ultraputziger, etwa 3cm kurz 0^-^0 > > PÜÜÜÜH Und ich habs verpasst *mich selber schlag* menno v.v.... wie hat tala den reagiert??? überrascht, freudig, naja, können wir uns ja alle vorstellen was er mit dem geschenk gemacht hat *pfeif* > > > > *dich beacht* was hier passiert ist?? frag alu, hab gepennt XD > > > also ich hat ma ne riesenheuschrecke im zimmer > und (leider) ne riesen Spinne *hat n e Spinnen phobie,isch war sofort im nirvana *ohnmächtig* @.@ bei den viechern krieg ich jedesma fast n Herzinfarkt,aber tausendfüßler sind echt süß ^__^ > mein fuß wird au net besser,eher schlechter -.- > hat Tala nich n Erstehilfe koffer? bräuchte ma n Verband -.-' > > @all:ehrlich gesagt weis ich nich mehr über was wir gequatscht haben *geht kurz nachgucken* XD > > aaaaaaaalso,wir haben Kai unsere Haustier aufn Hals gehetzt,luschdiger Dialog und ham Kai geschminckt und Tala als Geschenk vorgesetzt XD das war witzig XDDD Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
> also ich hat ma ne riesenheuschrecke im zimmer > und (leider) ne riesen Spinne *hat n e Spinnen phobie,isch war sofort im nirvana *ohnmächtig* @.@ bei den viechern krieg ich jedesma fast n Herzinfarkt,aber tausendfüßler sind echt süß ^__^ ich hasse die ultralangbeinigen spinnen, und vor allem SCHNEIDER!! MEINE ABSOLUTEN HASSVIECHER!! HAB LETZTENS EINEN IM VOLLWAHN MASSAKRIERT!*KREISCH* *DUKLEINE MISSGEBURT VON SCHNEIDER!*** INSEKTENSPRAY SPRÜH* *ES ZUCKT NUR NOCH* *PLATTRET* MUAHAHAHHAHAA!!!!* > mein fuß wird au net besser,eher schlechter -.- > hat Tala nich n Erstehilfe koffer? bräuchte ma n Verband -.-' Tala: ICh? NE weisste, hab ich auch immer mit mir rumtragen, mann weiss ja nie, was passiert.. -_-; aber ich hätte da was viel besseres... *gentleman werd* *Deinen Fuss zart küss* Mein Wundpflaster a´la Tala! > > @all:ehrlich gesagt weis ich nich mehr über was wir gequatscht haben *geht kurz nachgucken* XD Ich auch nicht, daher hab ich´s alu überlassen XD *faulis* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > also ich hat ma ne riesenheuschrecke im zimmer > > und (leider) ne riesen Spinne *hat n e Spinnen phobie,isch war sofort im nirvana *ohnmächtig* @.@ bei den viechern krieg ich jedesma fast n Herzinfarkt,aber tausendfüßler sind echt süß ^__^ > ich hasse die ultralangbeinigen spinnen, und vor allem SCHNEIDER!! MEINE ABSOLUTEN HASSVIECHER!! > HAB LETZTENS EINEN IM VOLLWAHN MASSAKRIERT!*KREISCH* *DUKLEINE MISSGEBURT VON SCHNEIDER!*** INSEKTENSPRAY SPRÜH* *ES ZUCKT NUR NOCH* *PLATTRET* MUAHAHAHHAHAA!!!!* > > mein fuß wird au net besser,eher schlechter -.- > > hat Tala nich n Erstehilfe koffer? bräuchte ma n Verband -.-' > Tala: ICh? NE weisste, hab ich auch immer mit mir rumtragen, mann weiss ja nie, was passiert.. -_-; > aber ich hätte da was viel besseres... *gentleman werd* > *Deinen Fuss zart küss* > Mein Wundpflaster a´la Tala! uiuiu..... o.O *ohnmächtig umkipp* @.@ *war zuviel für alu* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 22:16:00 | |||||||
|
|||||||
| ......alu? *mit stock an Alu rumstocher* ne, die is echt weggetreten! Tala!! Das ist schon das 2.MAl!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > ......alu? > *mit stock an Alu rumstocher* > ne, die is echt weggetreten! > Tala!! Das ist schon das 2.MAl!! @.@ *sabba* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 22:17:02 | |||||||
|
|||||||
| ASO ! MUSS RAUS!!! Ich geh jez augenblicklich pennen, mache meine HAusaufgaben halt morgen um 5uhr XD alu!!!!!!!!! AUFWACHENN!!!!!!! *KAPUTTSCHÜttel* GIB DAS TALA FREI XDDDD Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ......alu? > *mit stock an Alu rumstocher* > ne, die is echt weggetreten! > Tala!! Das ist schon das 2.MAl!! Tala du muss mal daran arbeiten XDD du haust noch alle um *alus hand in lauwarmeswasser halt* *g* :P ;) Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| > ASO ! MUSS RAUS!!! > Ich geh jez augenblicklich pennen, mache meine HAusaufgaben halt morgen um 5uhr XD > alu!!!!!!!!! AUFWACHENN!!!!!!! *KAPUTTSCHÜttel* > GIB DAS TALA FREI XDDDD o.@ was...wo...wie?tala?ach jaaaaaaaaaaa *zufriedengrins* ^___^ wieder wegkipp* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 22:22:50 | |||||||
|
|||||||
> o.@ was...wo...wie?tala?ach jaaaaaaaaaaa *zufriedengrins* ^___^ > wieder wegkipp* okeee, danköö! Chrys: na, dann komm du mal fein her, mein rotaariger russe.. *sabber* Tala: ó_Ò *gulp* bleib bloss weg von mir, du mannsweib... Chrys: *KOCH* Komm her, ich zeig dir wieviel Prozent an mir männlich sind... *lassoseil nach tala werf, ihn fessel und hinter sich her schleif* okay, nacht euch beiden! *euch beiden bussi verpass* und viel spass dir mit kai, alu ^-° Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > o.@ was...wo...wie?tala?ach jaaaaaaaaaaa *zufriedengrins* ^___^ > > wieder wegkipp* > > okeee, danköö! > Chrys: na, dann komm du mal fein her, mein rotaariger russe.. *sabber* > Tala: ó_Ò *gulp* bleib bloss weg von mir, du mannsweib... > Chrys: *KOCH* Komm her, ich zeig dir wieviel Prozent an mir männlich sind... *lassoseil nach tala werf, ihn fessel und hinter sich her schleif* > > > okay, nacht euch beiden! *euch beiden bussi verpass* > und viel spass dir mit kai, alu ^-° > brabbelt unverständliches zeug,hängt allerdings noch an talas Bein und wird mitgezerrt @.O talaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,bla,bub,blalab *merkt das sien eimer hintersichherzieht,kommt zu sich und wundeet sich was hier abgeht* *lässt zwangsläufig Tala los und robbt zurück zu Kai ...abmachung is abmachung ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 22:28:22 | |||||||