Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Irgend wie hab ich gerade hunger auf was süßes^^ |
|
|||||||
| > Irgend wie hab ich gerade hunger auf was süßes^^ ich auch,holt sich schnell n kirschjoghurt ^^ hey,mein 350. beitrag :-3 *trööööööt* talaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *tala schleift alu am ärmel mit sich durch die gegend* ^___^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Oje mine, du arme > > > > > *alu helf* > > > > > Fuchs : versuchs ma mit ner anderen Farbe Pink is im kommen*grinz* > > > > > Kai: dreht ihr jezt beide duch? >Hilfe!< > > > > > Ent weder du lässt dir helfen oder ich lass Blacky noch ma auf dich los *Ganz fieses grins* > > > > > > > > > > @ Chris klar doch immer ^^ > > > > > > > > @chrystaline:hiho ^^ > > > > > > > > *zückt pinken lidschatten...kaiiiii komm ma her > > > > kai:spinnst du?nur über meine Leiche > > > > alu:nene,so geht das nich umgebracht wirst du nich ^^ *kai schnapp und pinke streifen aufs gesicht pinsel* ^^ > > > > kai:oh,mein gott *umfall* > > > > > > chrys:Warte, ich helfe dir! > > > *pinken Lippenstift rauspack und Kai´s Lippen zumal* > > > Kai o__O´ du, komm mir damit nicht zu nahe´.. GAAAHHH!!!! > > > chrys:Und der feinschliff... > > > *mit Lippenstift ein Hrzchen auf Kai´s Stirn mal* > > > > > > > > > > > > > > > @mira:schüssi,bis nachher ^^ > > > > > > Von mir auch bye!!!! > > > > > > > > Jetzt der finale Schlag ^^ > > *schnappt sich mascara* > > chrys hälst du ihn kurz fest? > > kai:nein,alles aber DAS nicht...kein Mascara > > alu:hey,woher weist du wie das heist,häh?? XD > > kai:oO > > > > > > Klar halte ich mal!! *Kai hinnehalt* > > > > > > Fuchs: jezt is auch noch ohnmächtig > > > > *alu anseh* > > > > Fuchs: Kann man das was wir hier machen eigendlich schon nötigung nenen? > > > > > > > > Kai sieht mit rosa Streifen doch total süß aus jezt noch in geschenkpapier ver paken und dan Tala Schenken der würde sich über unsere ide freuen^^ > > > > > > aber hundertpro,wo is der gute eigentlich? ^^ > > > > Tala?? Keine Ahnung.. *pfeif* > > *Nen sehr grossen, zappelnden Nikolaus-Sack über die Schulter gelegt hab* > > > > > > > > Hier hab ich noch was, Kai-Schatzilein ^.^ > > *Pinken Nagellack mit rosa Gltzer auf die Nägel schmier* > > > > > > > > > danke chrys *kai mit mascara verschöner* ach,schöner geht s ja nich!! > da kam grad werbung für Joghurt "russischer Zupfkuchen" XD > *an kai rumzupf* Kai der Zupfkuchen > > talllaaaaaaaaaaaaaa *is grad leicht abwesend* :-3 haben will ^^ ZUPFKUCHEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD KA IS´N ZUPFKUCHEN !!!!!!! *TOOOTLACHH* Ich will auch mal!!! *an Kai rumzupf...* *an Kai´s ausbuchtung zupfen will * *ludersei* wat ich im sack hab? Tala: Im.. SAck? Sag mal bst du ne Transe?? Chrys:*kopfnuss verpass* EIN GIERL VERDAMMT!!!! DAS MÜSSTEST DU SEIT HEUTE NACHT WOHL AM BESTEN WISSEN! Tala: *gulp* Chrys: Also, nun zum .. ehem, Sack: *aufmach* *6katharinasittiche kommen rausgestürmt* *und ne schlange rausgeschlängelt* *und ein frosch und ein molch rausgematscht* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ZUPFKUCHEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > KA IS´N ZUPFKUCHEN !!!!!!! *TOOOTLACHH* > Ich will auch mal!!! *an Kai rumzupf...* > *an Kai´s ausbuchtung zupfen will * *ludersei* > > wat ich im sack hab? > Tala: Im.. SAck? Sag mal bst du ne Transe?? > Chrys:*kopfnuss verpass* EIN GIERL VERDAMMT!!!! > DAS MÜSSTEST DU SEIT HEUTE NACHT WOHL AM BESTEN WISSEN! > Tala: *gulp* > Chrys: Also, nun zum .. ehem, Sack: > *aufmach* > *6katharinasittiche kommen rausgestürmt* > *und ne schlange rausgeschlängelt* > *und ein frosch und ein molch rausgematscht* > > Du luder XDDDD aber hattest du heut nacht nich kai? ^__^ ah,hab auch noch was anzubieten ne katze von meiner Oma,n Hund von meinem Onkel,und 10 Goldfische ausm gartenteich :-3 *hat sich zupfkuchen besorgt und schielt zu kai rüber* ^___^ *jamm* Schlangeeeeeeeeeeeeen,ich liebe diese Tierchen ^__^ *vergötter* :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:10:39 | |||||||
|
||||||
| Herzlichen Glückwunsch *die beiden seh* *tala zuruf * Fuchs: Das muss ganz besonderst gefeiert werden nich war*grins* Tala ganz genau*Undefinirbares grinsen* Fuchs:? Die beiden verschwinden nach naben an^^ Ich hät da noch 2 Mader 2 Elstern un " Krähen is das was oder nich^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:12:30 |
|
|||||||
| > Herzlichen Glückwunsch *die beiden seh* > *tala zuruf * > Fuchs: Das muss ganz besonderst gefeiert werden nich war*grins* > Tala ganz genau*Undefinirbares grinsen* > Fuchs:? > Die beiden verschwinden nach naben an^^ wer verschwindet? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Du luder XDDDD > > aber hattest du heut nacht nich kai? ^__^ TALA, ganz verpatzt!! XDDD Bin in Gedanken schon voll auf diese Nacht eingestellt ^-----^ > > ah,hab auch noch was anzubieten > ne katze von meiner Oma,n Hund von meinem Onkel,und 10 Goldfische ausm gartenteich :-3 Und ich 6 Blödvögel, wie ich sie immer nenne! Rußköpchen! > > *hat sich zupfkuchen besorgt und schielt zu kai rüber* ^___^ *jamm* Mein Abendessen*bei den Mandarinen bin*: 10 Mandarinen, 5 Möhren,1Kakipflaume*diese vergötter*,175g Joghurt 0,1%fett,125g Joghurt 4,8%fett Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
||||||
| Du hasst doch gesagt das er dich am wikel hat^^ @Alu Mein abend essen : gar nischt T T |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:15:42 |
|
|||||||
| > > > > > Du luder XDDDD > > > > aber hattest du heut nacht nich kai? ^__^ > > TALA, ganz verpatzt!! XDDD Bin in Gedanken schon voll auf diese Nacht eingestellt ^-----^ > > > > ah,hab auch noch was anzubieten > > ne katze von meiner Oma,n Hund von meinem Onkel,und 10 Goldfische ausm gartenteich :-3 > Und ich 6 Blödvögel, wie ich sie immer nenne! Rußköpchen! > > > > *hat sich zupfkuchen besorgt und schielt zu kai rüber* ^___^ *jamm* > Mein Abendessen*bei den Mandarinen bin*: > 10 Mandarinen, 5 Möhren,1Kakipflaume*diese vergötter*,175g Joghurt 0,1%fett,125g Joghurt 4,8%fett > glaub ich ^^ *versteht das total* spreche aus eigener erfahrung *evilgrins* mein abendessen bestand aus chinesischen Nudeln mit Hühnchen *jamm* ^__^ *würde für chinesisches Essen sterben* ^^ @jadefuchs:hat er ja,isch lass net los *bis heut abend* da is übergabe ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:20:56 | |||||||
|
||||||
| Ich will nur Kai Sid nich böse für mich is Tala Zweite Wahl *sich Duck* |
|
|||||||
| > Ich will nur Kai > Sid nich böse für mich is Tala Zweite Wahl *sich Duck* das is gut,bleibt mehr für mich bzw.uns :-3 *leckaaa* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > glaub ich ^^ *versteht das total* spreche aus eigener erfahrung *evilgrins* > mein abendessen bestand aus chinesischen Nudeln mit Hühnchen *jamm* > ^__^ *würde für chinesisches Essen sterben* ^^ > > hat er ja,isch lass net los *bis heut abend* da is übergabe ^^ mein Tala, das ist mir einfach zu lange...... *Sich an Tala krall* Tala: ò_Ó lass das, du Mannsweib... chrys: WAHAAAAAAAAAASS?=!?!???!? *sich auf ihn schmeiss* *arme festhalt* *sich seinem gesicht näher* komm, sag mir das nochmal in´s gesicht... ehem, frage: ist´s ok, wwenn ich mal kurz hinlege? bin sowas von saumüde und erschöpft, hab hrut nur 5h gesclafen und musste 45km durch die gegend radeln...+sportunterricht... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > glaub ich ^^ *versteht das total* spreche aus eigener erfahrung *evilgrins* > > mein abendessen bestand aus chinesischen Nudeln mit Hühnchen *jamm* > > ^__^ *würde für chinesisches Essen sterben* ^^ > > > > hat er ja,isch lass net los *bis heut abend* da is übergabe ^^ > > mein Tala, das ist mir einfach zu lange...... > *Sich an Tala krall* > Tala: ò_Ó lass das, du Mannsweib... > chrys: WAHAAAAAAAAAASS?=!?!???!? > *sich auf ihn schmeiss* *arme festhalt* *sich seinem gesicht näher* > komm, sag mir das nochmal in´s gesicht... > > ehem, frage: ist´s ok, wwenn ich mal kurz hinlege? bin sowas von saumüde und erschöpft, hab hrut nur 5h gesclafen und musste 45km durch die gegend radeln...+sportunterricht... > is ok,isch übernehm die vertretung *sich an tala ranhäng* hiho :-3 tala:oi,die sind heut aber aufdringlich alu:will ich doch meinen XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:26:40 | |||||||
|
||||||
| Ich bin selbst ein wolf da is er mehr ein rewier kokruent Ich frag mich heute noch warum mein Nick hier bei animexx Jadefuchs is- -'' |
|
|||||||
| > Ich bin selbst ein wolf da is er mehr ein rewier kokruent > Ich frag mich heute noch warum mein Nick hier bei animexx Jadefuchs is- -'' dann benenne dich doch um! schreib animexx ne mail dass du dich umbenennen willst! ich hiess auch einmal Shin-ichi ! XD Dank u! Ich komme, so in ner halben stunde, wenn ich nicht einschlafe... ALU,WEHW, DU MAchst WAS miTTAlA! DU HAttES T SCHON GEnUG!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin selbst ein wolf da is er mehr ein rewier kokruent > Ich frag mich heute noch warum mein Nick hier bei animexx Jadefuchs is- -'' ^^ is doch witzig,zeichne gra n bild mit Tala und Kai als wölfe ^__^ tala:und wenn ihr so weiter macht beißt der wolf gleich alu:uiiiii,tala is gereitzt,aber leg dich nich mit ner katze an <--hat ihre fingernägel wieder auf 2 cm gezüchtet (hat 3 monate gedauert) @chrys:genug? von dem kriegt man nich genung,aber ich werd mich zügeln ^^ *sabba* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:31:08 | |||||||
|
|||||||
| Und ich bin eine eule! *huhu* und ne SChlange... und ein LUSTMOLCH XDDD Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
||||||
| *sich das ganze treiben mit Kai Ankuck* *Blacky auf den schoss nehm* Katze: schnurrr Kai...*schaut Fuchs bzw.wölfin aus dem augen winkel an* er is rot um die nase Fuchs:? und ein tieger^^ ich bin ein wolf ein rabe und ein hase wie Kai ich hab nach gesehen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:33:31 |
|
|||||||
| AHJA, eine Sache noch, die ich umbedigt sagen wollte! Wolen wir nciht ne rpg aufmachen? mit uns, tala und kai? und tyson zum töten? vllt so ne art chat und rumvögel-raum XDDD Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > *sich das ganze treiben mit Kai Ankuck* > *Blacky auf den schoss nehm* > Katze: schnurrr > Kai...*schaut Fuchs bzw.wölfin aus dem augen winkel an* > er is rot um die nase > Fuchs:? uiiii,wie süß,aber den hab ich für heut abend schon in besitz genommen ^^,aber is ja noch net schlafenszeit,kansch dich noch austoben XD ich un chrys tauschen jeden abend,heute hat sie tala und ich kai XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:33:00 | |||||||
|
|||||||
| > AHJA, eine Sache noch, die ich umbedigt sagen wollte! > Wolen wir nciht ne rpg aufmachen? mit uns, tala und kai? und tyson zum töten? > vllt so ne art chat und rumvögel-raum XDDD goile Idee,killt Tyson UND Daichi ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| ne Rpg wär nich schlecht ^^ du bist wirklich ein lust molch, un ich hallt mich hier zurück - -'' |
|
|||||||
| > ne Rpg wär nich schlecht ^^ > du bist wirklich ein lust molch, un ich hallt mich hier zurück - -'' warum das denn? *hier sind bestimmt alles versaut* XDDDD Auf siiieee!!! Tala und Kai:*ergreifen die flucht* ôO tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, bin nunmal ein seehr offenherziger Mensch, der sein ganzes sexualleben der öffentlichkeit preisgibt XDDDD ne, scherz.. ich hab halt wieder so ne phase.. aso, heute is ma wieder tala-tag! *sich auf heue nacht freut* so, ich bin dann mal weg, tschaui! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, bin nunmal ein seehr offenherziger Mensch, der sein ganzes sexualleben der öffentlichkeit preisgibt XDDDD > ne, scherz.. ich hab halt wieder so ne phase.. > aso, heute is ma wieder tala-tag! > *sich auf heue nacht freut* > so, ich bin dann mal weg, tschaui! isch bin auch auf tala trip,muss aber verzichten ^^ chrys,kommst du nochma nachher? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin nich so gut im beschreiben von dingen in worten>< Kann man sie nich klonnen ich brauch auch was zum kuschlenT T Buy hdl |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:41:46 |
|
|||||||
| > Ich bin nich so gut im beschreiben von dingen in worten>< > Kann man sie nich klonnen ich brauch auch was zum kuschlenT T > Buy hdl das wär super,ein klon von tala und einer von kai ^^ suuuuper :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Toll wär das schon aber auch problematisch^^ Da is was neues bei den kourisitäten schauss dir ma an voll sinlos |
|
|||||||
| > Toll wär das schon aber auch problematisch^^ > Da is was neues bei den kourisitäten schauss dir ma an voll sinlos kuriositäten?was denn?wo denn? *peilts nich* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| auf der startseite hier kurioses im netz das oberste^^ |