Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > o.@ was...wo...wie?tala?ach jaaaaaaaaaaa *zufriedengrins* ^___^ > > wieder wegkipp* > > okeee, danköö! > Chrys: na, dann komm du mal fein her, mein rotaariger russe.. *sabber* > Tala: ó_Ò *gulp* bleib bloss weg von mir, du mannsweib... > Chrys: *KOCH* Komm her, ich zeig dir wieviel Prozent an mir männlich sind... *lassoseil nach tala werf, ihn fessel und hinter sich her schleif* > > > okay, nacht euch beiden! *euch beiden bussi verpass* > und viel spass dir mit kai, alu ^-° > Yuii dann geh ich auch mal.................. tschüssi ihr 4 *mit n weißen taschentuch weg wink* *jedem noch n bussi geb* bis morgen dann!! *fröhlich weghüpf* schlaft schöööööööön Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > o.@ was...wo...wie?tala?ach jaaaaaaaaaaa *zufriedengrins* ^___^ > > > wieder wegkipp* > > > > okeee, danköö! > > Chrys: na, dann komm du mal fein her, mein rotaariger russe.. *sabber* > > Tala: ó_Ò *gulp* bleib bloss weg von mir, du mannsweib... > > Chrys: *KOCH* Komm her, ich zeig dir wieviel Prozent an mir männlich sind... *lassoseil nach tala werf, ihn fessel und hinter sich her schleif* > > > > > > okay, nacht euch beiden! *euch beiden bussi verpass* > > und viel spass dir mit kai, alu ^-° > > > > brabbelt unverständliches zeug,hängt allerdings noch an talas Bein und wird mitgezerrt @.O talaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,bla,bub,blalab Chrys: -_-# alu... heute nacht heört er mir.. ganz allein... verzeih mir.. *spinne vor die nase halt* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > o.@ was...wo...wie?tala?ach jaaaaaaaaaaa *zufriedengrins* ^___^ > > > > wieder wegkipp* > > > > > > okeee, danköö! > > > Chrys: na, dann komm du mal fein her, mein rotaariger russe.. *sabber* > > > Tala: ó_Ò *gulp* bleib bloss weg von mir, du mannsweib... > > > Chrys: *KOCH* Komm her, ich zeig dir wieviel Prozent an mir männlich sind... *lassoseil nach tala werf, ihn fessel und hinter sich her schleif* > > > > > > > > > okay, nacht euch beiden! *euch beiden bussi verpass* > > > und viel spass dir mit kai, alu ^-° > > > > > > > brabbelt unverständliches zeug,hängt allerdings noch an talas Bein und wird mitgezerrt @.O talaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,bla,bub,blalab > > Chrys: -_-# > alu... heute nacht heört er mir.. ganz allein... > verzeih mir.. *spinne vor die nase halt* > *sieht spinne,schnapp sich kais schal und schwirrt ins nirvana* sch* spinnen kai:du..erwürgst..mich *krächtz* @.@ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ^^ Ich würde euch gern beitreten! Bitte, bitte, bitte! Yeah! Martinizeit! XD Lecker, schlecker Süßigkeiten! *miam* |
|||||||
|
|||||||
| so, bin nu abba wirklsch wech! nacht euch allen, träumt süss, oder macht sonnst irgendwas.. *NG* *knuff* ciao, eure Chrys @sweetshampoo: natürlich darfste beitreten! HERZLICH WILKOMMEN! man, du suchst dir genau dn richtigen Zeitpunkt zum beitreten, gerade hauen alle ab.... XD Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 22:32:32 | |||||||
|
|||||||
| > so, bin nu abba wirklsch wech! > nacht euch allen, träumt süss, oder macht sonnst irgendwas.. *NG* > *knuff* ciao, > eure Chrys > > @sweetshampoo: natürlich darfste beitreten! > HERZLICH WILKOMMEN! > man, du suchst dir genau dn richtigen Zeitpunkt zum beitreten, gerade hauen alle ab.... XD @sweet schampoo:hiho,bisch herzlich willkommen aber der chef ^^ is scho weg,kansch ja morgen nochma reinschnein,isch geh jetzt auch *schnappt sich Kai am schal und zieht leine* ^^ bis morgen XD ach,meim fuß gehts ja wieder soooooooo gut,arigatou Tala *herzchenaugen bekomm* ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 22:37:21 | |||||||
|
|||||||
| Ja, das ist mir schon des öfteren passiert. XD Yeah! Martinizeit! XD Lecker, schlecker Süßigkeiten! *miam* |
|||||||
|
|||||||
| morgen liebe leute^^ wolborg war aktiv^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
| *vor Tala und Kai auf Knie fall* Meister!!! Meine Götter!!! losing emotion finding devotion should i dress in white and search the sea as i always wished to be - one with the waves ocean soul |
|||||||
|
|||||||
| hallo jukka_kai möge tala mit dir sein und wolborg dir viel kälte bescheren^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
| aloha ihrs^^ ich wollte fragen ob ich euch beitreten darf - bin auch ganz lieb *hundeblick* - bitte bitte bitte^^ *nebenbei kai und tala anbet* yours rex Niemand will dich hier sehen, niemand will mit dir gehen Du bist allein ohne Freund und Feind |
|||||||
|
|||||||
| Das hat Wolborg schon - jedenfalls kann ich mir jetzt erklären ,warum es bei mir schneit.. Es ist ein Zeichen, ein Zeichen des einzig wahren Gottes : TALA losing emotion finding devotion should i dress in white and search the sea as i always wished to be - one with the waves ocean soul |
|||||||
|
|||||||
| da hast du recht jukka^^ Tala mag das es schneit und es schneit^^ ist wolborg auch für die unvorsictigen verantwortlich,die vergessen,die sommerreifen zu wechseln? @rex hier ist jeder tala und kai fan willkommen Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
| nein, dafür ist er nicht verantwortlich, wozu gibt es denn nen Wetterbericht!! Da muß jeder schon selbst dran denken seine Reifen zu wechseln!!! Tala sorgt dafür, das wir schneeballschlachten machen können!!!! losing emotion finding devotion should i dress in white and search the sea as i always wished to be - one with the waves ocean soul |
|||||||
|
|||||||
| aber wenn er ja gott ist,dann machen kai und er ja das wetter Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
| Naja, zu ihren Gemütern würde das wetter hier ganz gut passen... losing emotion finding devotion should i dress in white and search the sea as i always wished to be - one with the waves ocean soul |
|||||||
|
|||||||
| ^^ und die idioten regen sich wegen dranzer und wolborg auf... wir hingegen beachten ihre gemütsschwankungen^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
| Hallo^^ Konnte gestern leider net mehr kommen! *niederkniet und tala und kai um vergebung anfleht**zu ihrem eigenen erstaunen auch erhält* Gestern hats bei uns das erste Mal geschneit!^^ Die Tala-und-Kai-Zeit bricht an! Hab ich irgendwas wichtiges verpasst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 13:36:28 | |||||||
|
|||||||
| Bei uns hats nit geschneit *heul* Erstmal: Piep ^^ *allesdurchknufft* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| bei mir schneit es schon seit gestern!!! Und es wird immer mehr... losing emotion finding devotion should i dress in white and search the sea as i always wished to be - one with the waves ocean soul |
|||||||
|
|||||||
| > bei mir schneit es schon seit gestern!!! > Und es wird immer mehr... Ich will au *schnief* *erkältet bin* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey! Piep, dao! bei uns schneit es schon seit dem Wochenende, die Winterlandschaft sit einfach herrlich!^^ Ich habe morgen Schularbeit! |
|||||||
|
|||||||
| *dao zurückknufft* bei uns hat es daweil nur in den berggebieten geschneit...in wien daweil noch nicht Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
| > *dao zurückknufft* > bei uns hat es daweil nur in den berggebieten geschneit...in wien daweil noch nicht Im Harz schneits...*hust* aber kalt genug isses hier ooch!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dao: Stimmt um 07:00 in der Früh ist es schweine kalt, aber der Schnee ist toll und er wird immer mehr! Gute Besserung Dao! *knuff* |
|||||||
|
|||||||
| Heut hats bei uns auch noch net geschneit. Kälte ohne Schnee ist sowas von blöd! Macht was, Tala und Kai!>o< |
|||||||
|
|||||||
| > Dao: > Stimmt um 07:00 in der Früh ist es schweine kalt, aber der Schnee ist toll und er wird immer mehr! > Gute Besserung Dao! *knuff* Danke -.-; Passt lieber mit dem knuffen auf, sonst steck ich euch noch an... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| mach nur! Dann muss ich morgen nicht in die Schule! Und keine Schularbeit schreiben! *daoganzdollknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > mach nur! > Dann muss ich morgen nicht in die Schule! > Und keine Schularbeit schreiben! > *daoganzdollknuddel* Oi! *Fire_Angelganzdollzurückknuddel* Wir mussten heute in Musik eine Balkonszene der West-Side-Story nachspielen...Ich sag nur: Oberpeinlich -.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ´Hilfe! Oh mein Gott, du Arme, wir müssen immer so einen beschissenen tanz tanzen, ich sag nur wäh! Tala sein dank ist das unser Lehrerin nicht eingefallen! Mit wem musstest du die Szene spielen (kenn die Peron zwar nicht aber interissier tmich trotzdem!). Und die ganze Klasse hat isch wahrscheinlich totgelacht oder? *Daozurückkuddel* |
|||||||