Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > wolborg is so sweet.....*schwärm* jaaaa,mag wölfe und so *zeichne grad n bild mit tala und kai als wölfe* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| oh wie süß...wölfe sin meine lieblingtiere glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > oh wie süß...wölfe sin meine lieblingtiere ja,nich sind total süüüüüüß ,so nu muss isch leider auch gehn,bis mogen ^^ *mus noch was zeichnen* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| schlaf gut un schöne süße träume von tala un kai.... glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > schlaf gut un schöne süße träume von tala un kai.... aber immer doch ^^ büs morgen :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| yo..................... glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen.....sorry das ich gersten nicht mehr reingescheit gekommen bin......habe die ganze zeit überlegt was ich an meinem Gelbsüchtigen kai falsch gemacht habe...und heute bin ich drauf gekommen...mein Scenner war falsch eingestellt......*tret gegen* .....Tala...ja den müss ich auch noch zeichnen aber der ist so schwer....seine haar...grr...aber süß^^ Sag mal wer spricht Tala eigentlich? -stimme find ich cool- Was passiert jetzt eigentlich mit der Sekte? Alle sind so gut wie nicht mehr hier drine? Komisch.....*traurig* Naja...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey! Morgen wer auch immer hier drin ist! Sorry das ich gestern nicht da war aber ich musste Mathe lernen! *kotz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ gomen dass ich gestern nich wieder geschrieben hab, Dummekleine Kiddys sind gekommen und mit den musste ich dann bis 2.30Uhr (!!!) was machen *kotz* nyaaaaaa, was habt ihr gestern noch so geschrieben?? Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| hey-ho! jetzt hab ichs endlich auch mal wieder hier her geschafft und keiner is da....*trauer* hatte in den letzten tagen soviel stress das ich nich ins internet konnte und auch keine der folgen gesehen hab, und das alles nur wegen der scheiß schule... geh dann halt erstma wieder. ciao *alleknuddelt* |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! *alleknuddel* hatte gestern keine Zeit die Folge zu sehen, um was sit sie gegangen? |
|||||||
|
|||||||
| Yo! Wollt mal nach dem Rechten sehn... Wie geht´s? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho....*daoknuddl* alles is ok...ausserd as ich heut schule hatte...*immanochwürg*...und wie gehts dir???? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Heyho....*daoknuddl* alles is ok...ausserd as ich heut schule hatte...*immanochwürg*...und wie gehts dir???? HEUTE???? Du Arme...*reknuddel* Ich bin imma noch erkältet *snief* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Gute Besserung Dao und werd ja schnell wieder gesund!^^ *Daoganzdollknuddel* Jezt brauch ich deine Erkältung, wegen meiner Mathe Schularbeit am DI! |
|||||||
|
|||||||
| > Gute Besserung Dao und werd ja schnell wieder gesund!^^ > *Daoganzdollknuddel* > Jezt brauch ich deine Erkältung, wegen meiner Mathe Schularbeit am DI! *reknuddel* Kannste haben *Erkältungübergeb* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Schön wärs wenn es ginge! *schnief* Werd ja schnell wieder gesund! Sag nicht du hast die Balkonszene aus West Side Story nochmal spielen müssen!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..heute...oh man...alle zwei wochen hba ich so gut wie kein wochenende....wer sich diesen mist ausgedacht hat, is echt bekloppt...*seufz* *alleknuddl* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ja..heute...oh man...alle zwei wochen hba ich so gut wie kein wochenende....wer sich diesen mist ausgedacht hat, is echt bekloppt...*seufz* *alleknuddl* Oh mann.... Die bekloppte Balkonszene müssen wir Di nochmal spielen... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ne? Hilfe! Oh Tala, das ist ja hirnrissig! Kann nicht jemand anderer spielen? |
|||||||
|
|||||||
| hhhhaaaaaaaaaaalllllllloooooooo...... ohman....grade von einkaufen wieder......was geht so ab alles klar bei euch? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nicht viel, Elk! kann mir jemand von euch sagen was in der gestrigen BB Folge los war? |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht viel, Elk! > kann mir jemand von euch sagen was in der gestrigen BB Folge los war? Mystel is aufgetaucht... Montag kommt glaub ich wieder Tala... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| "Denk wie ein Kohlibri.." Hä? wie denkt den ein Kohlibri? Ach die Folge war...blöd..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > "Denk wie ein Kohlibri.." Hä? wie denkt den ein Kohlibri? > Ach die Folge war...blöd..... HUHUUU* *wink* mich gibbets auch wieder! Sumimasen wegen gestern, aber ich war von der Klausur derart müde, dass ich den ganzen Tag geppennt habe XD und als ich wach war, war men brudda am Pc.. -_-´ daher erstmall: *ALLE RICHTIG DOLLE DURCHKNUDDEL* Aso: war was bestimmtes hier los? TIHHIIHIHIHIHI!!!!!! Was lange wehrt wird endlich gut.. mir ist es endlich gelungen, einen reinweissen Schal aufzutreiben, der dem Kai´s in Sachen Aussehen, Grösse und Material ziemlich nahe kommt!!! *stoltzis* Ich hab mir gleich 2 gekauft, dann näh ich die an und hab nen 3,50m langen Kaiii~ Schal!! *froi* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAAAAAAAALLOOOOOOOOO!!!!! ich bin wieda da..*crysieknuddl* hey *anstoß* wie gehts.... genau wie denkt ein kolibri....was soll der müll eigentlich... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Hey Vinni ...das hat Mistal gestern in der folge gesagt..... Ich trau mich immer noch nicht *feige* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo? habe ich irgentwas gemacht? Aif einmal sind alle weggerannt.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo? habe ich irgentwas gemacht? Aif einmal sind alle weggerannt.... ich bin doch da^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß das mystel dat gesagt hat..aber ich kapier nich wie man davon fliegen kann...ich kann auch denken wie ein kolibri, aber ich kann davon trotzdem net fliegen...*seufz*.wär aber cool wenn das funktionieren würde...xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||