Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Psychoblick drauf hat* Muhahaha *hin und her schwankt* ich bin ein Psycho.... losing emotion finding devotion should i dress in white and search the sea as i always wished to be - one with the waves ocean soul |
|||||||
|
|||||||
| Dao...*knuddel*^^ Nichts vielleicht...also ich bin einer...^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey jukka_kai.....wie gehts? Sag mal sieht mein gemalter Kai wirklich aus wie ein Simson? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| mein gott kaum...bin ich da...sind alle weg..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey elk...ich noch da^^ *tala´s blick bei novae rog aufstezt* Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| ^^*kunddel*^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| bin gerade dabei kai zu zeichnen,aber das erweist sich diesmal als echte herausforderung für mich Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| Warum...kai ist nicht schlimm...Tala ist viel schwieriger zu zeichnen,... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ihn, also kai, lebensgroß... hab ihn bei mir ins zimmer gepinnt!!! losing emotion finding devotion should i dress in white and search the sea as i always wished to be - one with the waves ocean soul |
|||||||
|
|||||||
| > Warum...kai ist nicht schlimm...Tala ist viel schwieriger zu zeichnen,... da hassu absolut recht...tala is sehr schwer auf blatt zu bringen ^^ hallo übrigens :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja das is genau das richtige für mich *mitmachn will* |
|
||||||
| Wie man den Mitglied eurer Sekte werden? |
|
|||||||
| hey, wolt ihr spaß haben? kommt zu ming ming, da kann man seine meinung wiedergeben und sie wird garantirt(!!!!!) nicht akzeptiert!! losing emotion finding devotion should i dress in white and search the sea as i always wished to be - one with the waves ocean soul |
|||||||
|
|||||||
| na ihr! bin au ma wieda da! ah les das hier bitte: meine Glieder zittern ich stehe mit mir selbst in Zwiesprache das Licht wirkt gebrochen Schatten tanzen in meinen Händen rote Tränen die mir aus den Augen rinnen ich bedenke meine Ängste vor dem Leben früher wusste ich noch wer ich war doch wer bin ich heute? beide Arme werden schwer so unendlich schwer und sinken zu Boden alles Licht trübt sich vor meinen Augen und auch mein geistiges Auge wird schwächer die Lunge sticht erstickt im Blut mein ganzes Leben zerrinnt Ängste wachsen werden immer größer ich kann nur noch mit dem verkümmerten fühlen was bleibt doch was bleibt schon übrig wenn die Hoffnung schwindet und Tränen fallen? nun habe ich keine Zeit mehr für endlose Gedanken eine Kerze vor mir ist das letzte Licht in meiner zu grau geschrumpften Welt und auch dieses Licht wird aus meinen Augen verschwinden meine Gedanken selbst werden verschwinden es ist mir aber egal interessiert ja doch keinen ich vergesse sogar mich selbst das Atmen den Rhythmus des Herzens alles was mich ausmacht und ausmachte die letzte Träne fällt dann wird alles dunkel der Abschied naht ... glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLLOOOOOOOOOO *wink* man, ich bin grad aus oldenburg wiedergekommen, da waren wir von Schulreiter (ich hab nich gereitet, aber eine aus unserer Schule). Irgendwann zum Schluß kamen da dann Reiter aus Brasilien und so und das war Live und die haben ne Nahaufnahme von mir gemacht, aber da hab ich so scheiße gegrinst (hat mir der bruder von meiner freundin erklärt).... man wie peinlich *rotwerd* Nya, was is in BB passiert??? Erzählt mir alles von Kai und Tala, bis ins kleinste Detail *kreisch* Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| ......Das war eine Entzugs Folge und das am Wochenende....traurig sowas......aber an alle die diese MingMing nicht mögen.....Es gibt sogar ein Forum über die und sogar welche die die gut finden...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ......Das war eine Entzugs Folge und das am Wochenende....traurig sowas......aber an alle die diese MingMing nicht mögen.....Es gibt sogar ein Forum über die und sogar welche die die gut finden...... Was is eine Entzugsfolge?? und was war da traurig dran?? *nichtspeil* Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| Entzugsfoge weil kein Tala kein Kai.....aber wie immer Tyson...*an die Wand klatsch* Ist doch traurig und das grade am Wochenende........ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Entzugsfoge weil kein Tala kein Kai.....aber wie immer Tyson...*an die Wand klatsch* > > Ist doch traurig und das grade am Wochenende........ piiiiiiiiiiiiiiiiiep ^^ hiho elk,kann nur zustimmen,kein tala...kein kai *in tränen ausbrech* und jetzt wieder 2 Tage nichts *heuuuuuuuul* leutöö??wo seid ihr denn?? *sucht verzweifelt die andern* alu:talaaaaaaaaa wo sind die alle?? tala:sind gradeben abgedackelt,bisch zu späät dran alu:*in tränen ausbrech* tala: oÔ ach du schande tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 18:58:21 | |||||||
|
|||||||
| ...es ist echt traurig.........Kai hat Gelbsucht...schon gewusst? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ...es ist echt traurig.........Kai hat Gelbsucht...schon gewusst? waaaaaas?gelbsucht?wie das denn?? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schau doch...... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=380253&sort=zeichner&4d1c9a8937c3c9ba9f7ca1203f99162f Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 19:10:01 | |||||||
|
|||||||
| *auch mal wieder reinschneit* Hallo ^^ Was da oben diskutiert wurde, ob Tala ein Psycho ist, ich finde ja, dieser Blick und diese Gestik bei seiner Attacke von der ich keine Ahnung hab wie sie geschrieben wird sagt alles aus. ^^' Kai Hat Gelbsucht?! Wieso das? *heul* Meine Entzugserscheinungen werden immer schlimmer! Und morgen ist Samstag, da kommt sowieso kein BB! Die Welt ist grausam! Wenn am Montag kein Tala kommt, muss irgendwer leiden! *ihren bruder seeehhhhrrrr genau beobachtet* Hab grade erst das Bild gesehen, Tala, bin ich erschrocken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 19:10:51 | |||||||
|
|||||||
| > Schau doch...... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=380253&sort=zeichner&4d1c9a8937c3c9ba9f7ca1203f99162f ui,stimmt..sieht wirklich leicht gelb um die nase aus tala hat wieder nori am wickel,mein vögelchen hat talasucht ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Schau doch...... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=380253&sort=zeichner&4d1c9a8937c3c9ba9f7ca1203f99162f > > ui,stimmt..sieht wirklich leicht gelb um die nase aus > tala hat wieder nori am wickel,mein vögelchen hat talasucht ^__^ Ich enschuldige mich vielmals für dieses Schreckliche Bild-.- Dein Vogel ist cool.^^ Wochenende....schrecklich....wenn es beyblade am Wochenende geben würde .....gesegnet sei RLT2...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Schau doch...... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=380253&sort=zeichner&4d1c9a8937c3c9ba9f7ca1203f99162f > > > > ui,stimmt..sieht wirklich leicht gelb um die nase aus > > tala hat wieder nori am wickel,mein vögelchen hat talasucht ^__^ > > > > Ich enschuldige mich vielmals für dieses Schreckliche Bild-.- > > Dein Vogel ist cool.^^ > Wochenende....schrecklich....wenn es beyblade am Wochenende geben würde .....gesegnet sei RLT2...... jepp,dann wär ich nichmehr vom bildschirm zu kriegen sein ^^ von 16:00 bis 16:30 XD aber leider....nüx -.-' muss mich mit diesen mikrigen videos begnügen *heuuuuuuuul* mein vogel is voll auf tala-trip ^^ noriiiiii komm ma her *wühlt in talas frisur rum bis sie nori gefunden hat und setzt vogel vorn pc*...guck da elk is da ^__^ *nori zeigt sich wenig begeistert und flattert wieder in ihr nest (talas frisur) ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 19:19:23 | |||||||
|
|||||||
| ...oh man...heut ist nicht mein Tag.....erst versau ich dieses Bild dann kommt keine Vernünftige Beyblade folge (Boris will kai-aber nur über meine Leiche) und dann kommt keine Post....grrrrrr..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ...oh man...heut ist nicht mein Tag.....erst versau ich dieses Bild dann kommt keine Vernünftige Beyblade folge (Boris will kai-aber nur über meine Leiche) > und dann kommt keine Post....grrrrrr..... jaja,das problem mit der post,das kenn ich..bloß bin ich heut fast rückwärts die treppe runtergekracht weil ich ja unbedingt ein riesen paket hochschleppen musste -.- *ihr gleichgewichtssinn hat sie gerettet* ^__^ aber das mit wochenende nervt mich gewaltig *.* nja,isch geh kurz essen bis in 20 minuten ^^ *schnappt nori und tala und tappt in die küche* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wie süß^^ *Vogel knuff* Ich hatte mal Wellensittiche....aber...naja.....der erste ist von der Sange gekippt-ohne grund- der zweite ist im Aquarium ertrunken und die anderen beiden habe ich weggegeben....-Jetzt habe ich zwei Hundis....^^ Kai und die Hundis schnarchen schon wieder um die wette...Ohropags garnicht raus nehmen brauchen^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ...oh man...heut ist nicht mein Tag.....erst versau ich dieses Bild dann kommt keine Vernünftige Beyblade folge (Boris will kai-aber nur über meine Leiche) > > und dann kommt keine Post....grrrrrr..... > > jaja,das problem mit der post,das kenn ich..bloß bin ich heut fast rückwärts die treppe runtergekracht weil ich ja unbedingt ein riesen paket hochschleppen musste -.- *ihr gleichgewichtssinn hat sie gerettet* ^__^ aber das mit wochenende nervt mich gewaltig *.* > nja,isch geh kurz essen bis in 20 minuten ^^ > > *schnappt nori und tala und tappt in die küche* XD > Ein Glück...was wäre wenn du runtergefallen wärst...*nicht denken* Guten Appetit^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||