Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > ...oh man...heut ist nicht mein Tag.....erst versau ich dieses Bild dann kommt keine Vernünftige Beyblade folge (Boris will kai-aber nur über meine Leiche) > > > und dann kommt keine Post....grrrrrr..... > > > > jaja,das problem mit der post,das kenn ich..bloß bin ich heut fast rückwärts die treppe runtergekracht weil ich ja unbedingt ein riesen paket hochschleppen musste -.- *ihr gleichgewichtssinn hat sie gerettet* ^__^ aber das mit wochenende nervt mich gewaltig *.* > > nja,isch geh kurz essen bis in 20 minuten ^^ > > > > *schnappt nori und tala und tappt in die küche* XD > > > > > Ein Glück...was wäre wenn du runtergefallen wärst...*nicht denken* > Guten Appetit^^ ^^ das wär schmerzhaft gewesen,vor allem weil in dem paket ne recht schwere friteuse drin war,wenn die auf mich geknallt wär ^__^ *lebt noch* XD *tala hockt noch beim essen und kämpft mit nori* alu:nich wieder in die mikrowelle!! tala:dann isser wenigstens ruhig alu:deswegen hat dieser vogel einen KÄFIG! tala:das macht ihn auch nich ruhiger!! alu:inner mikro isser dan für immer ruhig,vogelmörder *in tränen ausbrech* tala: oO nich scho wieder -.-' *holt nori wieder aus der mikro*..so nu isser wieder drausen alu:*stellt das geheule ab* hrhr das funtkioniert immer :-3 Gruß an deine hundis und kai,weis was das soll gut gegen geschnarche wirken..nase zuhalten ^__^ oder am bauch kraulen,dann is zumindest mein onkel sein hund sofort ruhig :-3 hatte auch ma nen wellensittich,der is auch von der stange gekippt,das ham die voll drauf ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 19:47:27 | |||||||
|
|||||||
| ....*streichel Kai den Bauch* Der fängt an zu schnurren!? -^.^- Tala und der Vogel......-total süß----^^ nee nee nicht von der Treppe fallen.....mir schon mal passiert das ist irgentwei nicht lustig.......nee nee..... *knuddel meine hundis von dir* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ....*streichel Kai den Bauch* Der fängt an zu schnurren!? -^.^- > Tala und der Vogel......-total süß----^^ > > nee nee nicht von der Treppe fallen.....mir schon mal passiert das ist irgentwei nicht lustig.......nee nee..... > > *knuddel meine hundis von dir* ^__^ *zu tala schiel* talaaaaaaaaaa,komm ma her tala:*kommt hergetrottet* was isn? alu:*tala am bauch streichel* ^^ tala:*kriget n lachkrampf* alu: ^^' der scheint kitzlig zu sein,sorry tala tala:*liegt aufm boden und lacht sich tot* *nori pfieft fröhlich und tapst um tala rum* alu:tala..tala beruhig dich wieder!! Nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!! *hat tala ins ohr gekreischt* tala:*hat suasen in den ohren* @.@' ach,meinem fuß gehts fast wieder gut..tala sei dank ^^ und erkältet bin ich auch kaum mher,dafür alle im umkreis von 50 meter,die hab isch angesteckt *hat bruder und tala angesteckt* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 19:54:22 | |||||||
|
|||||||
| > > ....*streichel Kai den Bauch* Der fängt an zu schnurren!? -^.^- > > Tala und der Vogel......-total süß----^^ > > > > nee nee nicht von der Treppe fallen.....mir schon mal passiert das ist irgentwei nicht lustig.......nee nee..... > > > > *knuddel meine hundis von dir* > > ^__^ *zu tala schiel* > talaaaaaaaaaa,komm ma her > tala:*kommt hergetrottet* was isn? > alu:*tala am bauch streichel* ^^ > tala:*kriget n lachkrampf* > alu: ^^' der scheint kitzlig zu sein,sorry tala > tala:*liegt aufm boden und lacht sich tot* *nori pfieft fröhlich und tapst um tala rum* > alu:tala..tala beruhig dich wieder!! > Nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!! *hat tala ins ohr gekreischt* > tala:*hat suasen in den ohren* @.@' > > > ach,meinem fuß gehts fast wieder gut..tala sei dank ^^ > und erkältet bin ich auch kaum mher,dafür alle im umkreis von 50 meter,die hab isch angesteckt *hat bruder und tala angesteckt* XD Oh wie süß......*Kai nukkelt am Daumen* Das als kleines Doujin. wäre niedlich!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ....*streichel Kai den Bauch* Der fängt an zu schnurren!? -^.^- > > > Tala und der Vogel......-total süß----^^ > > > > > > nee nee nicht von der Treppe fallen.....mir schon mal passiert das ist irgentwei nicht lustig.......nee nee..... > > > > > > *knuddel meine hundis von dir* > > > > ^__^ *zu tala schiel* > > talaaaaaaaaaa,komm ma her > > tala:*kommt hergetrottet* was isn? > > alu:*tala am bauch streichel* ^^ > > tala:*kriget n lachkrampf* > > alu: ^^' der scheint kitzlig zu sein,sorry tala > > tala:*liegt aufm boden und lacht sich tot* *nori pfieft fröhlich und tapst um tala rum* > > alu:tala..tala beruhig dich wieder!! > > Nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!! *hat tala ins ohr gekreischt* > > tala:*hat suasen in den ohren* @.@' > > > > > > ach,meinem fuß gehts fast wieder gut..tala sei dank ^^ > > und erkältet bin ich auch kaum mher,dafür alle im umkreis von 50 meter,die hab isch angesteckt *hat bruder und tala angesteckt* XD > > > Oh wie süß......*Kai nukkelt am Daumen* > Das als kleines Doujin. wäre niedlich!^^ jaaaaaa und n tala der sich vor lachen nich mehr einkriegt ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das ist gut... *kuddel dich gesund!*..habe mir heute meine Hüfte (Zum 100mal) ausgekugelt....tut nicht weh....... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ....*streichel Kai den Bauch* Der fängt an zu schnurren!? -^.^- > > > > Tala und der Vogel......-total süß----^^ > > > > > > > > nee nee nicht von der Treppe fallen.....mir schon mal passiert das ist irgentwei nicht lustig.......nee nee..... > > > > > > > > *knuddel meine hundis von dir* > > > > > > ^__^ *zu tala schiel* > > > talaaaaaaaaaa,komm ma her > > > tala:*kommt hergetrottet* was isn? > > > alu:*tala am bauch streichel* ^^ > > > tala:*kriget n lachkrampf* > > > alu: ^^' der scheint kitzlig zu sein,sorry tala > > > tala:*liegt aufm boden und lacht sich tot* *nori pfieft fröhlich und tapst um tala rum* > > > alu:tala..tala beruhig dich wieder!! > > > Nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!! *hat tala ins ohr gekreischt* > > > tala:*hat suasen in den ohren* @.@' > > > > > > > > > ach,meinem fuß gehts fast wieder gut..tala sei dank ^^ > > > und erkältet bin ich auch kaum mher,dafür alle im umkreis von 50 meter,die hab isch angesteckt *hat bruder und tala angesteckt* XD > > > > > > Oh wie süß......*Kai nukkelt am Daumen* > > Das als kleines Doujin. wäre niedlich!^^ > > jaaaaaa und n tala der sich vor lachen nich mehr einkriegt ^^ > Probiers doch mal aus!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallihallo...ich bin auch ma wieda da...habt ihr mich vermisst xD oder habt ihr gar net gemerkt, dass ich nich da war v-v.... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist gut... *kuddel dich gesund!*..habe mir heute meine Hüfte (Zum 100mal) ausgekugelt....tut nicht weh....... > ^^ was machst n du?hüfte ausgekugelt?? das is seehr schlecht...kai!!! kai:eh,was? alu:mach ma was!! kai:und was?? alu:was weis ich,was macht man bei ausgekugelten hüften?? kai:wieder einkugeln du genie! alu:na,dann mach ma!! so,hab kai wieder rübergeschickt,der weis was zu tun is ^__^ halöööööööle vinni ^_^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 20:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *aluknuddl* hey alu....sagt ma hab ich was wichtiges verpasst...??? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich was ich mache? *kai probiert meine Hüfte einzurenken* Elk: Kai? *schau nach unten* *Kai dreht und steckt mein rechtest Bein* Kai: Ja? Elk: Was machst du da? Kai: mrsalucard hat gesagt ich soll dich wieder einrenken Elk: *grrrr* So geht das nicht..... Kai: Wie den? *Elk wirft ein Ball weg und Kai und die Hundis hinterher* Elk: das wird schon wieder......^^ Ich habe mich vertreten das geht ganz schnell bei mir...da ich sowie so einen kleine Defekt habe,.... Hallo Vinni....du hast auch gefehlt!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *aluknuddl* hey alu....sagt ma hab ich was wichtiges verpasst...??? Nicht wirklich.....oder? *Kai legt den Ball vor meine Füße und knurt meine Hundis an*O.o Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich was ich mache? *kai probiert meine Hüfte einzurenken* > Elk: Kai? *schau nach unten* > *Kai dreht und steckt mein rechtest Bein* > Kai: Ja? > Elk: Was machst du da? > Kai: mrsalucard hat gesagt ich soll dich wieder einrenken > Elk: *grrrr* So geht das nicht..... > Kai: Wie den? > *Elk wirft ein Ball weg und Kai und die Hundis hinterher* > Elk: das wird schon wieder......^^ > > Ich habe mich vertreten das geht ganz schnell bei mir...da ich sowie so einen kleine Defekt habe,.... > > Hallo Vinni....du hast auch gefehlt!^^ also kai in solchen sachen biste ne neite...im gegensatz zu talaaaaaaaaaaaaaaaa ^__^ @vinni:verpasst hassu nix,heut war hier bis jetzt nüx los -.-' aber jetz,heyyyyyyyy!!! *nori häng ma wieder an talas finger...allerdings kopfüber oô* nori,manchma haste n schuß tala:endlich siehst dus ein *dreht nori um* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 20:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo elk...*elkknuddl* *alleknuddl* Talakaiknuddl* ok..ich möchte immer noch wissen ob es was neues gab??? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > hallo elk...*elkknuddl* *alleknuddl* Talakaiknuddl* > > ok..ich möchte immer noch wissen ob es was neues gab??? *zu ihrer vorherigen antwort deut* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was is mit den letzten tagen....mein compi is total abgekracht..*seufz* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > und was is mit den letzten tagen....mein compi is total abgekracht..*seufz* > öhm,weis nich merh,aber tala hat n handfestes problem mit meinem nymphensittich ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jaa....und Kai spielt Hund!^^ *kloppt sich mit meinen Hunden um den Ball* Elk: AUS! *Kai und die Hundis verkrichen sich in die Ecke* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Vinni: Tala...lass den vogel leben... Tala: Wieso??? Vinni: Gegenfrage...wie kommst du mit deinem eigenen kleinen spatz zurecht???? *auftalasstirnzeig* Tala: oh warte.... Vinni: oh mein tala....*wegrenn* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > jaa....und Kai spielt Hund!^^ *kloppt sich mit meinen Hunden um den Ball* > Elk: AUS! > *Kai und die Hundis verkrichen sich in die Ecke* Tala:*tala hat nori am finger*..noch 5 min. und die mikrowelle hat dich wieder -.-' alu:noch 5 min. und du sitz im vogelkäfig -.-* nori:*pfeift seelenruhig* tja,nori is verknallt ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh...wenn ich nerve sagts...ich hab noch ne frage...*sichselbstnerv* hat noch ma jemand was wegen dem wettbewerb oda der homepage gesagt???? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > äh...wenn ich nerve sagts...ich hab noch ne frage...*sichselbstnerv* > hat noch ma jemand was wegen dem wettbewerb oda der homepage gesagt???? isch glaub net,oder elk? hat grad wieder die Joghurtwerbung für "russischen zupfkuchen gesehn" *lacht sich toooooot* XDDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähh...hallo?? seid ihr noch da oda was?? bin ich jetzt ganz allein???*schluchz* Tala???kai???nori???alu??? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ähh...hallo?? seid ihr noch da oda was?? bin ich jetzt ganz allein???*schluchz* Tala???kai???nori???alu??? tala nori undich sind noch da,aber wo elk is?? keine ahnung -.- heir ma ne frage die mich scho den ganzen tag beschäftigt...was würdet ihr tun wenn euch tala übern weg laufen würde? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 20:49:45 | |||||||
|
|||||||
| bin wieder da:Niemand hörte meinen Schrei nun lieg ich hier in meinem Blut endlich ist es vorbei und vielleicht ist es auch gut Ich kann schon sehen wie ihr weint scheinheilige Bemitleidung doch niemand tut es wirklich leid dass ich sie traf diese Entscheidung dies ist der Abschied den ich euch sende tief aus dem Jenseits in eure Hände Sagt mir doch den Grund für meine Todeslust schaut nicht so verwundert ihr habt es wohl gewusst Es war eure Schuld dass ich so weit ging der Faden eurer Lügen an dem ich so lang hing glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > bin wieder da:Niemand hörte meinen Schrei > nun lieg ich hier in meinem Blut > endlich ist es vorbei > und vielleicht ist es auch gut > Ich kann schon sehen wie ihr weint > scheinheilige Bemitleidung > doch niemand tut es wirklich leid > dass ich sie traf diese Entscheidung > dies ist der Abschied > den ich euch sende > tief aus dem Jenseits > in eure Hände > Sagt mir doch den Grund > für meine Todeslust > schaut nicht so verwundert > ihr habt es wohl gewusst > Es war eure Schuld > dass ich so weit ging > der Faden eurer Lügen > an dem ich so lang hing > > > oo cool,woher haste das und um was gehts da? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich habs von na freundin un habs dann etwas umgeändert. es geht darum, dass eine einsame gequälte seele sich durch den tod erlöst, und das diese seele weiß, dass niemand wirklich um sie weint. weißt du, ich kenne jemanden, der wollte sich umbringen, und ich finde dieses gedicht passt einfach so gut. ich schreib auch eigene, mit ähnlichem inhalt... glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > ich habs von na freundin un habs dann etwas umgeändert. es geht darum, dass eine einsame gequälte seele sich durch den tod erlöst, und das diese seele weiß, dass niemand wirklich um sie weint. > weißt du, ich kenne jemanden, der wollte sich umbringen, und ich finde dieses gedicht passt einfach so gut. ich schreib auch eigene, mit ähnlichem inhalt... aja,du schreibst auch welche?cool,schreib man paar hier rein büddö ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| mal sehn...hab im moment ne schreibblokade, aba ich guck ma ob ich noch irgendwo ewelche gespeichert hab glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > mal sehn...hab im moment ne schreibblokade, aba ich guck ma ob ich noch irgendwo ewelche gespeichert hab ok,supi ^^ hey wo sind die anderen?elk??chrys??vinni?? halloooooooo? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||