Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >Wenn???? Diesen rothaarigen? > Orange... ja den Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Warum...ich finde ihn ziemlich Arogant und ...ach einfach blöd....Kai und Tala kann er auf keinen fall das wasser reichen oder=? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| In Folge 41 besiegt er ja Kai Hab grad ein Paar Screenshots gesehen, der wirkt immer so nervig unbeschwert... Hrmpf! Wie auch immer ich muss off gehn, meine Mutter... Also dann cuuuuu *ganz fest knuddel* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > In Folge 41 besiegt er ja Kai > > Hab grad ein Paar Screenshots gesehen, der wirkt immer so nervig unbeschwert... Hrmpf! > > Wie auch immer ich muss off gehn, meine Mutter... > > Also dann cuuuuu *ganz fest knuddel* > Jojoho...ich lade das bild grade in mein Stecki.....oder vielleicht doch in meine fanarts mal sehn.... lass dir wieder was einfallen ja? Die doujin. entwickel sich super.^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hallo? Ist noch jemand da????? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich, aber muss bald off. <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > hallo? Ist noch jemand da????? JUHUU~. ich bin mal wieder dahaa~!!!! *knuff* wollte mich nur mal melden, nicht dass ihr von mir denkt ich hätte keinen Bock zu kommen oder so... so, muss nu für die klausur üben, was ich bisher immer noch nicht getan habe XD aber noch etwas: Tala, Boris war ja wohl echt zum kotzen!! diese elendige Mileidstour war ja wohl echt zum Eieraushöhlen!! und dann auch noch seine elendige Stimme, derart zum brechen, ich wär fast gestorben... und dazu auch noch Brokklyn´s Stimme, einfach GRAUENHAFT!! ich dachte, dass der wenigstens ne bessere bekommt aber nein.. ich hab mir über seinen Chara noch keine meinung gebildet, dazu hat man heute einfach zu weng gesehen... nunja, wie auch imma, muss nu wieder raus! nacht und knuff an euch alle, eure Chrys Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o Ist das echt ein Yurij-Fanclub? Ein YURIJ x KAI FANCLUB??? Ich will beitreten! Ich will beitreten!! Ich will beitreteeeen!!!! >___< *Fahne schwenkt* Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
| > > hallo? Ist noch jemand da????? > > > JUHUU~. ich bin mal wieder dahaa~!!!! > *knuff* > > wollte mich nur mal melden, nicht dass ihr von mir denkt ich hätte keinen Bock zu kommen oder so... > > so, muss nu für die klausur üben, was ich bisher immer noch nicht getan habe XD > > aber noch etwas: Tala, Boris war ja wohl echt zum kotzen!! diese elendige Mileidstour war ja wohl echt zum Eieraushöhlen!! > und dann auch noch seine elendige Stimme, derart zum brechen, ich wär fast gestorben... > > und dazu auch noch Brokklyn´s Stimme, einfach GRAUENHAFT!! ich dachte, dass der wenigstens ne bessere bekommt aber nein.. > ich hab mir über seinen Chara noch keine meinung gebildet, dazu hat man heute einfach zu weng gesehen... > > nunja, wie auch imma, muss nu wieder raus! > nacht und knuff an euch alle, > eure Chrys hihooooooooo chrys ^^ bin auch endlich da,mein bruder hat mich nich an pc gelassen -.-' oooch hab grad bemerkt,das sie ja scho wieder weg is :-( nya,wer isn noch so da?? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 20:27:42 | |||||||
|
|||||||
| Klar! Lern die Regeln und Gebete! *Saya knuff* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Klar! > Lern die Regeln und Gebete! > *Saya knuff* > aaaaaaaahh,dao is ja da ^^ hiho :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Klar! > > Lern die Regeln und Gebete! > > *Saya knuff* > > > aaaaaaaahh,dao is ja da ^^ hiho :-) Bin die ganze Zeit da... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *steht vor ihrem Schrein und betet* <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Klar! > > > Lern die Regeln und Gebete! > > > *Saya knuff* > > > > > aaaaaaaahh,dao is ja da ^^ hiho :-) > > Bin die ganze Zeit da... ^^ chrys is ja grad wieder abgezogen :-( aber hey,was isn grad gesprächsthema? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____* Jaahaaa!! Ich bin bereit alles zu lernen und alles für die Sekte aufzuopfern!! Wo finde ich denn Bilder und ffs? Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
| > *____* > Jaahaaa!! > Ich bin bereit alles zu lernen und alles für die Sekte aufzuopfern!! > Wo finde ich denn Bilder und ffs? Frag mich nich... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *____* > Jaahaaa!! > Ich bin bereit alles zu lernen und alles für die Sekte aufzuopfern!! > Wo finde ich denn Bilder und ffs? öhm,dafür sind wir nich zuständig,aber vielleicht klappt das mit unserer website...ffs gibts auf der beyblade site unter der Treadübersicht ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schau doch bei Google. <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Schau doch bei Google. genauuu ^__^ *nori hat sich auf talas schulter breitgemacht und kreischt was das zeug hält* tala:ich sterb an tinitus,dein vogel is seeeeeehr laut @.@ alu:isch weiß,aber süüüüüüüüüßß ^__^ *nori knuff* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>öhm,dafür sind wir nich zuständig,aber vielleicht klappt das mit unserer website...ffs gibts auf der beyblade site unter der Treadübersicht ^^ << Tut mir leid, das verstehe ich dummes Wesen nicht, wo soll ich gucken? Auf welcher Website? Bei welchem Thread? ?___? Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
| *drop* auf www.google.de das ist ne Suchmaschine. <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* auf www.google.de das ist ne Suchmaschine. leutö? is jemand da?? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| GUUUUUTTEN MORGEN AN ALLE DIE HEUTE MORGEN FRÜH AUFGESTANDEN SIND!^^ *auf deutsch:Guten Morgen meine Lieben.^^* Na ihr........meine Mutter erschlägt mich wenn die Telefonrechnung kommt.........*krieg schon schweißperlen auf der Stirn* ......Warum kriegen wir kein TDSL.......*heul* nee nee nee diese Telekom....... wenn ich diesen Anschluß hätte wäre ich rund um die Uhr erreichbar^^ -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. sag mal was geht jetzt eigentlich ab? -.-? null Peilung....Tyson soll doch mit Boris glück werden.....aber er soll kai und Tala daraus halten!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| der idiot hält sich sicher nicht daran...wieos meldet er dann kai für das fünfermatch mit an?ist tyson etwa so feige,gegen brooklyn zu kämpfen? ich finde,die haarfarbe passt nicht zu brooklyn,damit sieht er schrecklich aus....ich hoffe am montag zeigen sie,wie sich tala,spencer und brian gegen boris auflehnen^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| Wehe..Boris krümmt kai oder Tala auch nur ein Haar...ich spring dem an die Kehle....*Grrr...* Darauf kann ich Gift nehmen *feuer in den Augen* Tja.....hmmm....nichts zu machen......es ist wieder mal wochenende....das heiß Endzug.....shit.....und dabei war doch grade erst Wochenende.....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| seit wann geht tala unter die psychopaten? kann mir das einer erklären? er ist ein echt cooler blader und ich trete eurem shrine,clan oder was immer das auch ist bei |
|
|||||||
| > seit wann geht tala unter die psychopaten? > kann mir das einer erklären? > er ist ein echt cooler blader und ich trete eurem shrine,clan oder was immer das auch ist bei EINE SEKTE!-.- Zuerst muss du das "Unsere Tala" sagen und beten. Voher läuft nix.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| aber das ist eigentlich eine gute frage von ichigotenshi....warum soll tala ein psychopat sein? *zum kai und tala shrine geht und betet* Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| wir sind doch alle Psychos oder nicht? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||