Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hey alle zusammen,was is den grade los? |
|||||||
|
|||||||
| > Hey alle zusammen,was is den grade los? > nix,kaum einer da ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schade! Und was hast du heute so gemacht? |
|||||||
|
|||||||
| > Schade! > Und was hast du heute so gemacht? hab mit chrys telefoniert,was gezeichnet gelernt und war im restaurant ^^ laaaaaaanger Tag :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! ist das hier ne talaXKai sekte oda sowas isn der art?! ich will beitreten^^ Bittööööööööööööööö! KAAAAIIII...meins (gilt auch für seto...und tala...und...^^)!! XD Say god goodbye...and vistit hell!! |
|
||||||
| das is hier doch mehr spam als sonstwas oder? *net schnallt was jetzt das thema is* dummdidumm...evtl.tala ? |
|
|||||||
| Guten Morgen an alle Tala und kai verrückten!^^ So mein erstes 1-seiten Doujinshi ist fertig...aber...versprecht euch nicht zu viel......(kein Profi) Freu mich heute schon auf Beyblade......aber wehe Tala und kai sind wieder nicht da.......*besen bereit stelle* Ich fress nen Besen! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hallo erstmal^^ was geht ab? muhahaha *fröhlich ist* mußte heut gaaaanz wenig arbeiten... losing emotion finding devotion should i dress in white and search the sea as i always wished to be - one with the waves ocean soul |
|||||||
|
|||||||
| AhHHHHHHH WAS FÜR EINE FOLGE UND ICH BRAUCHE KEINEN BESEN FRESSEN! Tala du bist so süß....!!!! Tala.....tala....tala.......ohman dieser hass in den Augen steht ihm auch noch! *schmelz* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 16:39:58 | |||||||
|
|||||||
| > AhHHHHHHH WAS FÜR EINE FOLGE UND ICH BRAUCHE KEINEN BESEN FRESSEN! > Tala du bist so süß....!!!! oooooooh,mein gott...arschgeil ^^ das entschädigt für die ganze woche :-3 soooo der hammer,diese stimmmeeeeeee ^__^ *hat talaschock*<--zuviel auf einma *umkipp* @.@ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > AhHHHHHHH WAS FÜR EINE FOLGE UND ICH BRAUCHE KEINEN BESEN FRESSEN! > > Tala du bist so süß....!!!! > > oooooooh,mein gott...arschgeil ^^ das entschädigt für die ganze woche :-3 soooo der hammer,diese stimmmeeeeeee ^__^ *hat talaschock*<--zuviel auf einma *umkipp* @.@ Echt eine wahnsinns stimme...(weiß jemand wie die heißt?) *aber echt....Dieser unbeschreibliche Hass in den Augen! WOW! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AhHHHHHHH WAS FÜR EINE FOLGE UND ICH BRAUCHE KEINEN BESEN FRESSEN! > Tala du bist so süß....!!!! > > Tala.....tala....tala.......ohman dieser hass in den Augen steht ihm auch noch! *schmelz* JAAA *tala zerdrück* man war die folge geil, XD endlich wieder eine mit tala, aber wo is kai denn ´._.` kommt der nächste folge?? hach ich freu mich schon voll XDDD TALA DU WARST IM FERNSEHN *kreisch* *ausflipp* Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
||||||
| Hallo! *reinroll* + *alle knuddel* Endlich mal wieder ne Folge mit Gott! *boris in der schule erhäng* Hallo Elki-Mausi! *knuffz* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > > AhHHHHHHH WAS FÜR EINE FOLGE UND ICH BRAUCHE KEINEN BESEN FRESSEN! > > > Tala du bist so süß....!!!! > > > > oooooooh,mein gott...arschgeil ^^ das entschädigt für die ganze woche :-3 soooo der hammer,diese stimmmeeeeeee ^__^ *hat talaschock*<--zuviel auf einma *umkipp* @.@ > > Echt eine wahnsinns stimme...(weiß jemand wie die heißt?) > > *aber echt....Dieser unbeschreibliche Hass in den Augen! WOW! rrrrrrr *schnurr* sooo geilo oder?*hat stimme nach einer langen woche wiedergehört und is total ausm häuschen* *freuuuuuu* :-3 *weis nich was sie sagen soll,is total baff* :-3 isch kratz ab :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wie heiß diese Menga Stimme nur? Oh man......Haaaaaaaaaaahhhhhh ich wiederhol mich nur zugerne: Dieser Hass!^^*sabber* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wie heiß diese Menga Stimme nur? Oh man......Haaaaaaaaaaahhhhhh ich wiederhol mich nur zugerne: > > Dieser Hass!^^*sabber* *brauch erstma n beruhigungstee* *sabba* wenn sexappeal strafbar wär,würde tala lebenslang einsitzen :-3 *is grad notgeil* XDDD ich krieg mich nich mehr,isch will meeeeeeeeeehr tala!!!meeeeeeeehr *sabba* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich wollt ja die Folge heute aufnehmen, aber ne, keine Kassette da, ich denk mir: Passiert sowieso nix. Und dann DAS! *rumflatter* Boris: Wo hast du eigentlich Kai gelassen? Ich dachte ihr wärt Freunde... Tala: Du mieser... <-(Wort darf im I-Net nicht geschrieben werden) Kai: *kommt im röckchen rein* Hallo Tala!!! Tala: Doch nicht hier. *rot* Boris: O_o Kai??? Bryan: *stellt sich vor kai* Wer bist du und was hast du mit Kai gemacht? Tala: Komm mal mit. *kai wegschleif* Kai: Is gut Schatziiii! Bryan Spencer & Boris: SCHATZI?!?!?! Ich bin mir der Tatsache bewusst das Tyson und co. auch da waren, aber die zählen nicht. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > Wie heiß diese Menga Stimme nur? Oh man......Haaaaaaaaaaahhhhhh ich wiederhol mich nur zugerne: > > > > Dieser Hass!^^*sabber* > > *brauch erstma n beruhigungstee* *sabba* wenn sexappeal strafbar wär,würde tala lebenslang einsitzen :-3 *is grad notgeil* XDDD > ich krieg mich nich mehr,isch will meeeeeeeeeehr tala!!!meeeeeeeehr *sabba* > NIcht nur du........der würde sogar 3 mal lebendslang kriegen (45 jahre) Oh man gleich erst mal zurück spullen.......hahahahahahaha...der hat doch auch was von wegen "Hör auf dein Herz" geredet, oder hab ich mich verhört? TTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! (Tala) Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wollt ja die Folge heute aufnehmen, aber ne, keine Kassette da, ich denk mir: Passiert sowieso nix. Und dann DAS! > *rumflatter* > > Boris: Wo hast du eigentlich Kai gelassen? Ich dachte ihr wärt Freunde... > Tala: Du mieser... <-(Wort darf im I-Net nicht geschrieben werden) > Kai: *kommt im röckchen rein* Hallo Tala!!! > Tala: Doch nicht hier. *rot* > Boris: O_o Kai??? > Bryan: *stellt sich vor kai* Wer bist du und was hast du mit Kai gemacht? > Tala: Komm mal mit. *kai wegschleif* > Kai: Is gut Schatziiii! > Bryan Spencer & Boris: SCHATZI?!?!?! > > Ich bin mir der Tatsache bewusst das Tyson und co. auch da waren, aber die zählen nicht. waaaaaah,super dialog *is immer noch total am ende* das hält ne weile ^___^ leck mich am arsch,is der geiloooo!!!!!!!! *am ende is* *zieht sich ne kanne tee rein* ooooooooooh mein gott ^___^ @elk:genauuuuuuuuu,da kommt halt der wahre charakter raus* *sabba* wie geiiiiiiilll ^^ <--wiederholt sich* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 16:54:35 | |||||||
|
|||||||
| > Ich wollt ja die Folge heute aufnehmen, aber ne, keine Kassette da, ich denk mir: Passiert sowieso nix. Und dann DAS! > *rumflatter* > > Boris: Wo hast du eigentlich Kai gelassen? Ich dachte ihr wärt Freunde... > Tala: Du mieser... <-(Wort darf im I-Net nicht geschrieben werden) > Kai: *kommt im röckchen rein* Hallo Tala!!! > Tala: Doch nicht hier. *rot* > Boris: O_o Kai??? > Bryan: *stellt sich vor kai* Wer bist du und was hast du mit Kai gemacht? > Tala: Komm mal mit. *kai wegschleif* > Kai: Is gut Schatziiii! > Bryan Spencer & Boris: SCHATZI?!?!?! > > Ich bin mir der Tatsache bewusst das Tyson und co. auch da waren, aber die zählen nicht. Ahhh....ich habe erst ein Doujinshi fertig gekriegt und dann das!^^ (Schulstress)*grins* du bist cool...dir fällt immer was ein......*knuddel* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Oh man ich blute aus der Nase....und nicht grade wenig....habe mich vor geiheit mit dem Kopf auf den Compitisch geschlagen und habe dabei die katte erwisch....ich arsch.....*blut* Der ist so geill..........Haaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaaaa Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich wollt ja die Folge heute aufnehmen, aber ne, keine Kassette da, ich denk mir: Passiert sowieso nix. Und dann DAS! > > *rumflatter* > > > > Boris: Wo hast du eigentlich Kai gelassen? Ich dachte ihr wärt Freunde... > > Tala: Du mieser... <-(Wort darf im I-Net nicht geschrieben werden) > > Kai: *kommt im röckchen rein* Hallo Tala!!! > > Tala: Doch nicht hier. *rot* > > Boris: O_o Kai??? > > Bryan: *stellt sich vor kai* Wer bist du und was hast du mit Kai gemacht? > > Tala: Komm mal mit. *kai wegschleif* > > Kai: Is gut Schatziiii! > > Bryan Spencer & Boris: SCHATZI?!?!?! > > > > Ich bin mir der Tatsache bewusst das Tyson und co. auch da waren, aber die zählen nicht. > > Ahhh....ich habe erst ein Doujinshi fertig gekriegt und dann das!^^ (Schulstress)*grins* du bist cool...dir fällt immer was ein......*knuddel* > <-- hatte auch schulstress...mittagschule! war aber noch genau zum opening zu hause *tala sei dank* *hat mittlerweile 3. Kanne tee gelehrt* :-3 ich beantrage 5 mal lebenslänglich für tala wegen sexappeal in enormem maaaß *liegt am boden* @.@ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Ahhh....ich habe erst ein Doujinshi fertig gekriegt und dann das!>^^ (Schulstress)*grins* du bist cool...dir fällt immer was >ein......*knuddel* > Wann kommt er on? Oh, du Arme, Schulstress. Hatte heut Englisch-schulaufgabe. Und letzte Woche Mathe... Mankas Gedanken: Tala, Kai, Tala, Kai, Tala, Kai, Tala, (...) Mankas Gedanken vor Mathe: Tala, Kai, Mathe, Tala, Kai, Mathe, (...) Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| yeah tala -forever!!! er is einfach so geil...besonders wenn er seinen psychoblick auflegt...einfach nur hammer..... sagt mal hat noch wer schöne bilder von ihm für mich? ó.ò |
|
|||||||
| > yeah tala -forever!!! > er is einfach so geil...besonders wenn er seinen psychoblick auflegt...einfach nur hammer..... > sagt mal hat noch wer schöne bilder von ihm für mich? ó.ò isch *sich meld* guck ma in mein stecki die bilder an ^^ *is vorhin bei talas psychoblick zusammenkelappt* @.@ geilheit XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| >ich beantrage 5 mal lebenslänglich für tala wegen sexappeal in >enormem maaaß *liegt am boden* @.@ > > Aber mindestens... *zu dir auf den Boden fällt* *schmacht* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAA nehmt mich auch auf büüüüüüüüüüte..... er is einfach sooooooooooo geil... ^^ |
|
||||||
| ja voll geil oder? er war mal wieder fast ne ganz folge da....naja seine haare haben sie auch schon mal besser gezeichntet........aber ihm kann man einfach alles verzeihen...^////^ guck mir die bilder gleich an ^^ |
|
|||||||
| > > yeah tala -forever!!! > > er is einfach so geil...besonders wenn er seinen psychoblick auflegt...einfach nur hammer..... > > sagt mal hat noch wer schöne bilder von ihm für mich? ó.ò > > isch *sich meld* guck ma in mein stecki die bilder an ^^ > *is vorhin bei talas psychoblick zusammenkelappt* @.@ geilheit XD > Ja...nicht nur du-.....dann geben wir tala doch 10 mal Lebendslang....und holen ihn nach 1 woche weil wir es nicht mehr aushalten wieder raus!^^ Ja...aber ich habe eins fertig...*stolz* Dies mit dem Herzchen!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| *gerade MrsAlucards Selbstbeschreibung gesehen hat* Hilfääää! Oh, du wohnst 59km von mir weg. *wieder aufm boden liegt* *bodenvollsabber* Ich putz es nich weg... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |