Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hi leute *alle knuddelt* * zum tala und kai shrine geht und betet* Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| Seid gegrüsst, schwestern! *hudigd* alle schon wach!??! *erstäÄÄÄ!!!!!* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > Seid gegrüsst, schwestern! > *hudigd* > alle schon wach!??! *erstäÄÄÄ!!!!!* > > Morgen *weiterpenn* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Seid gegrüsst, schwestern! > > *hudigd* > > alle schon wach!??! *erstäÄÄÄ!!!!!* > > > > > Morgen *weiterpenn* Moin, kleines Daolein ^--^V ... . .. . . -A-U-F-W-A-C-H-E-N-!-!-!- will mit jemandem blubbern.... juchey, skifahre Skifahren 0^---^0 froi mich schon volle, drauf! und dat mit aluu~ NIHHIHIHIHI Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| morgen! hast du meine ens gekriegt? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > morgen! > > hast du meine ens gekriegt? hallöööööööööle,was geht?? XD seid ihr auch schon wach *is total aufgekratzt* ^__^ *hat nori ausm käfig gelassen* Nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep,tschiiiiiiiiiiiiiiiiep *fliegt durch die wohnung* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > morgen! > > hast du meine ens gekriegt? Jaa~ hab ich ^^ und geantwortet auch schon!! JEah, NORI IS LOos!! Aso, soll ich dich wieder anrufen? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| Nori süßß...der Vogel hat Stil.....^^ Ähmm..kleine frage.....darf man eine Bild das ein anderer gemalt hat nachmalen? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wollt mal reinschauen^^ Wie gehts denn ? Mir gehts ganz gut^^ Ich hab euch alle lieb HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wollt mal reinschauen^^ > Wie gehts denn ? > Mir gehts ganz gut^^ > > Ich hab euch alle lieb hey leutz was geht??? tele grad mit chrys ^^ seit 2 stunden ^^ ham gestern bis 3:30 getelefoniert :-) eine frage:wann haben kai und tala geburstag???? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:40:34 | |||||||
|
|||||||
| > > Wollt mal reinschauen^^ > > Wie gehts denn ? > > Mir gehts ganz gut^^ > > > > Ich hab euch alle lieb > > hey leutz was geht??? tele grad mit chrys ^^ seit 2 stunden ^^ > ham gestern bis 3:30 getelefoniert :-) Juchey, aso, hab hier den link von meiner skifreizeit http://www.kopernikus-realschule.de/Termine/Abschlussfahrt__2004/abschlussfahrt__2004.html ALUUUU!! Da ist das mit den eltern und den Kommis 08.11.2004 19:13 Und hia die website von dem Skicenter! www-postalm.at Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 16:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo...*reingedüstkomm*...ist jemand da???? oda bin ich allein... Vinni: Tala??? Tala: Was ist? Vinni: oh gut...du bist da.... Tala: *flüster* leida... Vinni: ich hab dich nich gehört...hast du was gesagt?... Tala: Ich??? Nein, würd ich nie im leben...*flüster* Bekloppte... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Wow.....irgentwie schaffen wir es nicht mehr uns zu treffen.... Warum treffen wir uns nicht alle mal persönlich? Verkleidet als Tala und kai.....und das alle...hahahahaha...(blöde idee) ich stinn grade ein bisschen rum..... Hahahahahahahaha.... und ich bin so happy....ich habe Bryan und Spencer gezeichnet und die sehen auch noch gut aus...hahahahahahaah....auf deutsch mein eines 1-Seiten Doujinshi ist fast fertig....hahahahahaha....nun weiß ich nicht ob ich die mit Rasterfolie oder mit Buntstiften fertig machen soll......??? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wow.....irgentwie schaffen wir es nicht mehr uns zu treffen.... > Warum treffen wir uns nicht alle mal persönlich? Verkleidet als Tala und kai.....und das alle...hahahahaha...(blöde idee) > ich stinn grade ein bisschen rum..... Hahahahahahahaha.... und ich bin so happy....ich habe Bryan und Spencer gezeichnet und die sehen auch noch gut aus...hahahahahahaah....auf deutsch mein eines 1-Seiten Doujinshi ist fast fertig....hahahahahaha....nun weiß ich nicht ob ich die mit Rasterfolie oder mit Buntstiften fertig machen soll......??? > hi elk,ggaaaaaaaaanz ruhig,alles wird gut ^__^ du bisch ja aufgedreht :-3 ^^ klaro :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 17:35:36 | |||||||
|
|||||||
| Was denn das ist eine frage......hahahahahaahaha...nein...mir gehts dut *knuddel* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Oh man......die DVD hätte ich gerne mit diesem Bild....*gläzende augen* Hör grade nightwish----*jear++++* keiner mehr da`? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 17:48:04 | |||||||
|
|||||||
| > Wow.....irgentwie schaffen wir es nicht mehr uns zu treffen.... > Warum treffen wir uns nicht alle mal persönlich? Verkleidet als Tala und kai.....und das alle...hahahahaha...(blöde idee) > ich stinn grade ein bisschen rum..... Hahahahahahahaha.... und ich bin so happy....ich habe Bryan und Spencer gezeichnet und die sehen auch noch gut aus...hahahahahahaah....auf deutsch mein eines 1-Seiten Doujinshi ist fast fertig....hahahahahaha....nun weiß ich nicht ob ich die mit Rasterfolie oder mit Buntstiften fertig machen soll......??? > Oh man......die DVD hätte ich gerne mit diesem Bild....*gläzende augen* Hör grade nightwish----*jear++++* Ja?! ES habbet geklappet!! JUUUCCHHEEYYY! ICH WUSSTE DU SCHAFFST ES!! V^--------^V Rasterfolie sieht einfach schöner aus, ist auch Manga-Typischer! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja das eine.......ich finde es voll süß.....es kommen ja noch mehr und mein persönliches kommt irgentwann nächstes jahr.....oder in den Weihnachtsferien-..... Ja Nightwish......^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ....Rasterfolie....okey....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh....hallo???? is noch jemand da?? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > äh....hallo???? is noch jemand da?? @all:hihooo,bin da wer noooch? ^^ @chrys:bin wieder zuhaus,kansch rufen wenn de willst :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey alu...na wie gehts?? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > hey alu...na wie gehts?? gut,aber es isch keiner da ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß..ich wart schon die ganze zeit..alle sind online aber keina kommt zu uns *heul* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß..ich wart schon die ganze zeit..alle sind online aber keina kommt zu uns *heul* jep,bin grad auch erst gekommen,den ganzen tag war tote hose -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...ich langweil mich schon den ganzen tag......wie gehts nori? xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry..muss gehen...tala sei mit dir alu *knuddl* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ja...ich langweil mich schon den ganzen tag......wie gehts nori? xD suuupa,is ganz happyy in talas frisur ^^ tala hat ma zu daichi son geilen spruch abgelassen: Tala:Guck nich hin (daichi) aber dein hosenladen is so offen wie das outback <--die warn in australien hat mir chrys am telefon abgespielt ^^ hätt mich totlachen können und ich hab seit einer woche endlich wieder talas stimme gehört *rrrrrrrr* *schnurr* :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armer tala...ich wär gern n noris stelle xD...tschau... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > armer tala...ich wär gern n noris stelle xD...tschau... ok,tschaui ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||