Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ähhh...ich habe den Stecki nicht gemacht...habe ich nur gefunden.... > warum ist der nicht vollständig? > > .....nicht schreien........ Weiß ich doch^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > wo habt ihr das her? will auch..... > > > > > > guckt mal was eine auf ihrer Homepage über Tala geschrieben hat: > > > > > > Name: Tala ( Teamchef) > > > Alter: 15 > > > Herkunft: Russland > > > Verwandte: ? > > > Team: Demolition Boys > > > Bit Beast: Wolborg > > > Aussehen: Rote Haare, weißer Anzug mit orangen Streifen > > > Charakter: Böse, arrogant, brutal, gefühllos > > > Beziehungen: keine > > > > > > > > > > > Bitte was wer war das is doch fol gelogen*grrr* > > Er gleicht einem wolf d.h. ein liebevoller Paartner und sehr treu also die jenige gehört eingeschläfert*böses Gnur* > > > > Das stimmt, daher kommt meine Faszination für ihn!!! leute,sorry aber isch peil grad gar nix @.@ tala:nur jetzt oder immer? alu:NUR JETZT!!! tala:komm wieder runter!! alu:ich draf das,das steht in meinem charakterbogen! und wo is Nori *hört getschiepe aus nem kochtopf* oô...ne,oder?? tala: :-3 was denn?besser als mikro und ofen oder? XD alu:grrrrrrrr tALAAAAAAAAAAAAAA!!! hol nori da rauuuuus nori:tschiiiiiiiiiiiiep* *übersetzt etwa:tala,hol mich hier wieder raus!! wenn ihr kai im kimono sehn wollt guckt euch meine steckibilder an ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 21:06:43 | |||||||
|
|||||||
| > > > > wo habt ihr das her? will auch..... > > > > > > > > guckt mal was eine auf ihrer Homepage über Tala geschrieben hat: > > > > > > > > Name: Tala ( Teamchef) > > > > Alter: 15 > > > > Herkunft: Russland > > > > Verwandte: ? > > > > Team: Demolition Boys > > > > Bit Beast: Wolborg > > > > Aussehen: Rote Haare, weißer Anzug mit orangen Streifen > > > > Charakter: Böse, arrogant, brutal, gefühllos > > > > Beziehungen: keine > > > > > > > > > > > > > > > Bitte was wer war das is doch fol gelogen*grrr* > > > Er gleicht einem wolf d.h. ein liebevoller Paartner und sehr treu also die jenige gehört eingeschläfert*böses Gnur* > > > > > > > Das stimmt, daher kommt meine Faszination für ihn!!! > > > leute,sorry aber isch peil grad gar nix @.@ > tala:nur jetzt oder immer? > alu:NUR JETZT!!! > tala:komm wieder runter!! > alu:ich draf das,das steht in meinem charakterbogen! > und wo is Nori *hört getschiepe aus nem kochtopf* oô...ne,oder?? > tala: :-3 was denn?besser als mikro und ofen oder? XD > alu:grrrrrrrr tALAAAAAAAAAAAAAA!!! hol nori da rauuuuus > nori:tschiiiiiiiiiiiiep* > *übersetzt etwa:tala,hol mich hier wieder raus!! > > wenn ihr kai im kimono sehn wollt guckt euch meine steckibilder an ^^ Wölfe sind liebe volle eltern und zertliche Partner un zudem Monogam das meine ich damit^^ Wölfin:nim dir ein Beispieldran tala Tala:Hab ich je das gegenteil behauptet Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Das stimmt..... Kindheit Der kleine Krebs ist sehr empfindsam und weint vielleicht öfter als andere Kinder. Er braucht sehr viel Liebe, Lob und Geborgenheit. Er lernt gerne und weiß, dass die Arbeit vor dem Vergnügen kommt. Am liebsten spielt ein Krebskind mit den geliebten Eltern, aber es kann sich auch sehr gut mit sich selbst beschäftigen. Er ist sehr ängstlich und braucht viel Zuwendung und Verständnis, damit er die Ängste vor allem Möglichen überwindet. Ein Krebs-Kind hält die Verbindung zur Familie aufrecht, auch wenn es schon lange nicht mehr zuhause wohnt. (tu ich aber immer noch) Stärken und Schwächen Geborgenheit, Fürsorglichkeit, Gefühl, Phantasie, Träumerei, Kraft, Charme, Empfindsamkeit, Mutterinstinkt, Treue, Humor, Romantik. Die wenigen negativen Eigenschaften sind nicht sehr ausgeprägt und fallen kaum ins Gewicht: Weichheit, Labilität, Stimmungsschwankungen, Verschlossenheit, Verletzlichkeit, Übersensibilität, Launenhaftigkeit. Entsprechungen Element: Wasser Lebenskern: Einfühlender Lebenskern Planet: Mond Anatomisch: Magen, Brüste (häää????nee....) Wissenschaften: Geschichte, Geologie, Botanik Tiere: Ziege, Schwein, Kuh, Ente, Gans, Vögel, Krebse, Frösche Pflanzen: Wasserpflanzen, Gänseblümchen, Gurke, Melone, Kürbis, Kartoffel (kotz...ich hasse Katoffeln) Farbe: Grau, Grün, Silber, Weiß Gesteine/Edelsteine: Kristall, Mondstein Länder: Nord- und Westafrika, Mauritius, Paraguay, Neuseeland, Anatolien, Holland, Schottland Ihr chinesisches Tierkreiszeichen: Hase Ihr Geburtselement: Feuer Ihr Geburtspol: Yin Der Hase Hasen sind sehr beliebte Menschen, die jeder gerne um sich hat. Sie sind liebevolle, zuvorkommende und angenehme Zeitgenossen. Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hi!! Um was gehts hier grad?? Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
|||||||
| > Das stimmt..... > > > Kindheit > Der kleine Krebs ist sehr empfindsam und weint vielleicht öfter als andere Kinder. Er braucht sehr viel Liebe, Lob und Geborgenheit. Er lernt gerne und weiß, dass die Arbeit vor dem Vergnügen kommt. Am liebsten spielt ein Krebskind mit den geliebten Eltern, aber es kann sich auch sehr gut mit sich selbst beschäftigen. Er ist sehr ängstlich und braucht viel Zuwendung und Verständnis, damit er die Ängste vor allem Möglichen überwindet. Ein Krebs-Kind hält die Verbindung zur Familie aufrecht, auch wenn es schon lange nicht mehr zuhause wohnt. (tu ich aber immer noch) > > Stärken und Schwächen > Geborgenheit, Fürsorglichkeit, Gefühl, Phantasie, Träumerei, Kraft, Charme, Empfindsamkeit, Mutterinstinkt, Treue, Humor, Romantik. Die wenigen negativen Eigenschaften sind nicht sehr ausgeprägt und fallen kaum ins Gewicht: Weichheit, Labilität, Stimmungsschwankungen, Verschlossenheit, Verletzlichkeit, Übersensibilität, Launenhaftigkeit. > > Entsprechungen > Element: Wasser > Lebenskern: Einfühlender Lebenskern > Planet: Mond > Anatomisch: Magen, Brüste (häää????nee....) > Wissenschaften: Geschichte, Geologie, Botanik > Tiere: Ziege, Schwein, Kuh, Ente, Gans, Vögel, Krebse, Frösche > Pflanzen: Wasserpflanzen, Gänseblümchen, Gurke, Melone, Kürbis, Kartoffel (kotz...ich hasse Katoffeln) > Farbe: Grau, Grün, Silber, Weiß > Gesteine/Edelsteine: Kristall, Mondstein > Länder: Nord- und Westafrika, Mauritius, Paraguay, Neuseeland, Anatolien, Holland, Schottland > > > > Ihr chinesisches Tierkreiszeichen: Hase > Ihr Geburtselement: Feuer > Ihr Geburtspol: Yin > > Der Hase > > Hasen sind sehr beliebte Menschen, die jeder gerne um sich hat. Sie sind liebevolle, zuvorkommende und angenehme Zeitgenossen. > > > > > > > ^^ deswegen wollen ale hasen als haustiere haben ^___^ *hasen-elk knuff* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
Ich auch Hase bin^^ Bis bald muss gehen*Schniff* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > Das stimmt..... > > > Kindheit > Der kleine Krebs ist sehr empfindsam und weint vielleicht öfter als andere Kinder. Er braucht sehr viel Liebe, Lob und Geborgenheit. Er lernt gerne und weiß, dass die Arbeit vor dem Vergnügen kommt. Am liebsten spielt ein Krebskind mit den geliebten Eltern, aber es kann sich auch sehr gut mit sich selbst beschäftigen. Er ist sehr ängstlich und braucht viel Zuwendung und Verständnis, damit er die Ängste vor allem Möglichen überwindet. Ein Krebs-Kind hält die Verbindung zur Familie aufrecht, auch wenn es schon lange nicht mehr zuhause wohnt. (tu ich aber immer noch) > > Stärken und Schwächen > Geborgenheit, Fürsorglichkeit, Gefühl, Phantasie, Träumerei, Kraft, Charme, Empfindsamkeit, Mutterinstinkt, Treue, Humor, Romantik. Die wenigen negativen Eigenschaften sind nicht sehr ausgeprägt und fallen kaum ins Gewicht: Weichheit, Labilität, Stimmungsschwankungen, Verschlossenheit, Verletzlichkeit, Übersensibilität, Launenhaftigkeit. > > Entsprechungen > Element: Wasser > Lebenskern: Einfühlender Lebenskern > Planet: Mond > Anatomisch: Magen, Brüste (häää????nee....) > Wissenschaften: Geschichte, Geologie, Botanik > Tiere: Ziege, Schwein, Kuh, Ente, Gans, Vögel, Krebse, Frösche > Pflanzen: Wasserpflanzen, Gänseblümchen, Gurke, Melone, Kürbis, Kartoffel (kotz...ich hasse Katoffeln) > Farbe: Grau, Grün, Silber, Weiß > Gesteine/Edelsteine: Kristall, Mondstein > Länder: Nord- und Westafrika, Mauritius, Paraguay, Neuseeland, Anatolien, Holland, Schottland > > > > Ihr chinesisches Tierkreiszeichen: Hase > Ihr Geburtselement: Feuer > Ihr Geburtspol: Yin > > Der Hase > > Hasen sind sehr beliebte Menschen, die jeder gerne um sich hat. Sie sind liebevolle, zuvorkommende und angenehme Zeitgenossen. jaa~ ein Häschen! *knuff* Aber soweit ich dch hier kennengelernt habe, scheint die Beschreibung zu dir zu passen, finde ich! Aso, ich schreib dir zuerst den Brief,ja? *du doch CD haben willst* Bye, meine Wölfin! *knuff* Kommsu moin? *wilsch ma hoffen* *knuff* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 21:33:01 | |||||||
|
|||||||
| > > Ich auch Hase bin^^ > Bis bald muss gehen*Schniff* > oooooch,jetz?naja,dann ma schüssiiiiii ^^ isch hab jetzt 8 haarwäschen lang dunkelrote Haare ^__^ sieht witzig aus sollte eigentlich schwarz/rot sein,aber es wurde nix :-)) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Hase* Jaa...findest du? Okey....einiges Stimmt auch...finde ich.. Okey..schreib du zuerst...ich habe auch schon was für dich...hihhihi.....^^ *alle knuffel* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich auch Hase bin^^ > > Bis bald muss gehen*Schniff* > > > oooooch,jetz?naja,dann ma schüssiiiiii ^^ > > isch hab jetzt 8 haarwäschen lang dunkelrote Haare ^__^ sieht witzig aus sollte eigentlich schwarz/rot sein,aber es wurde nix :-)) ^^ ich muss auch gleich gehen...rot? hatte ich auch schon...hatte bis jetzt alle haarfarben bis auf Rosa-Pink-grün und hell blau.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Ich auch Hase bin^^ > > > Bis bald muss gehen*Schniff* > > > > > oooooch,jetz?naja,dann ma schüssiiiiii ^^ > > > > isch hab jetzt 8 haarwäschen lang dunkelrote Haare ^__^ sieht witzig aus sollte eigentlich schwarz/rot sein,aber es wurde nix :-)) > > > ^^ ich muss auch gleich gehen...rot? hatte ich auch schon...hatte bis jetzt alle haarfarben bis auf Rosa-Pink-grün und hell blau.... cool ^^ isch hatte neulich lila drin ^^ sieht bloß blöd aus wenn sich das auswäscht ^^ hab ne neue skihoseee,voll des geile teil :-) sone skischlaghose XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Ich auch Hase bin^^ > > > Bis bald muss gehen*Schniff* > > > > > oooooch,jetz?naja,dann ma schüssiiiiii ^^ > > > > isch hab jetzt 8 haarwäschen lang dunkelrote Haare ^__^ sieht witzig aus sollte eigentlich schwarz/rot sein,aber es wurde nix :-)) > > > ^^ ich muss auch gleich gehen...rot? hatte ich auch schon...hatte bis jetzt alle haarfarben bis auf Rosa-Pink-grün und hell blau.... rot, blau oder solche anderen "unnatürlichen Haarfarben" klappen meist sehr schlecht... ich wollte immer lilane haare, habe das auch schon mind. 5 mal ausprobiert, doch wirklich hingehauen hat´s NIE! Bei meinen Schwarzbrauenen HAaren unmöglich, noch etwas farbe einzuschleusen... und selbst blondiercreme bringt fast gar nichts.. Daher hab ich jetzt leicht helleres Haar, bräunlich.. was habt ihr ür ne naturhaarfarbe? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Ich auch Hase bin^^ > > > > Bis bald muss gehen*Schniff* > > > > > > > oooooch,jetz?naja,dann ma schüssiiiiii ^^ > > > > > > isch hab jetzt 8 haarwäschen lang dunkelrote Haare ^__^ sieht witzig aus sollte eigentlich schwarz/rot sein,aber es wurde nix :-)) > > > > > > ^^ ich muss auch gleich gehen...rot? hatte ich auch schon...hatte bis jetzt alle haarfarben bis auf Rosa-Pink-grün und hell blau.... > > cool ^^ isch hatte neulich lila drin ^^ sieht bloß blöd aus wenn sich das auswäscht ^^ > hab ne neue skihoseee,voll des geile teil :-) sone skischlaghose XD Ski? noch nie gemacht........ Wie gehts deinem Vogel? Meine Hundis und kai hüten grade die katzen.....*nerv* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Ich auch Hase bin^^ > > > > Bis bald muss gehen*Schniff* > > > > > > > oooooch,jetz?naja,dann ma schüssiiiiii ^^ > > > > > > isch hab jetzt 8 haarwäschen lang dunkelrote Haare ^__^ sieht witzig aus sollte eigentlich schwarz/rot sein,aber es wurde nix :-)) > > > > > > ^^ ich muss auch gleich gehen...rot? hatte ich auch schon...hatte bis jetzt alle haarfarben bis auf Rosa-Pink-grün und hell blau.... > > > rot, blau oder solche anderen "unnatürlichen Haarfarben" klappen meist sehr schlecht... > ich wollte immer lilane haare, habe das auch schon mind. 5 mal ausprobiert, doch wirklich hingehauen hat´s NIE! > Bei meinen Schwarzbrauenen HAaren unmöglich, noch etwas farbe einzuschleusen... > und selbst blondiercreme bringt fast gar nichts.. > Daher hab ich jetzt leicht helleres Haar, bräunlich.. > was habt ihr ür ne naturhaarfarbe? > mittelblond......im sommer mit hellen strähnen^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Ich auch Hase bin^^ > > > > Bis bald muss gehen*Schniff* > > > > > > > oooooch,jetz?naja,dann ma schüssiiiiii ^^ > > > > > > isch hab jetzt 8 haarwäschen lang dunkelrote Haare ^__^ sieht witzig aus sollte eigentlich schwarz/rot sein,aber es wurde nix :-)) > > > > > > ^^ ich muss auch gleich gehen...rot? hatte ich auch schon...hatte bis jetzt alle haarfarben bis auf Rosa-Pink-grün und hell blau.... > > cool ^^ isch hatte neulich lila drin ^^ sieht bloß blöd aus wenn sich das auswäscht ^^ > hab ne neue skihoseee,voll des geile teil :-) sone skischlaghose XD cool, mein skinzug ähnelt gaanz leicht tala´s klamotten, nur noch etwas pummeliger.. oder bin ich das.....?!?!? o O´´ boah, hab nen Vitamin-C-schock: heb heute 2 kg Mandarinen gefressen *süchtigbin*, und bin imma noch dran.. tendenz steigend XD Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| soo...meine mum dreht mir gleich den hals um wenn ich noch drin bleibe....also ich wünsche euch eine schöne nacht...und ich schreib dir^^ oder euch^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > soo...meine mum dreht mir gleich den hals um wenn ich noch drin bleibe....also ich wünsche euch eine schöne nacht...und ich schreib dir^^ oder euch^^ jaa, meine elki ^--^ am montag geht die post ab, eh los ^^ *knuff* nacht dir! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > soo...meine mum dreht mir gleich den hals um wenn ich noch drin bleibe....also ich wünsche euch eine schöne nacht...und ich schreib dir^^ oder euch^^ ok,schüssiiiiiiiiiiiiiii elk ^^ meine skihose ähnelt auch n bissü tala,is beige mit orangen teilen aber die blauen dinger fehlen *wollte unbedingt diese hode haben,und hat mum damit ewig genervt* hat sich gelohnt ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > soo...meine mum dreht mir gleich den hals um wenn ich noch drin bleibe....also ich wünsche euch eine schöne nacht...und ich schreib dir^^ oder euch^^ > > ok,schüssiiiiiiiiiiiiiii elk ^^ > meine skihose ähnelt auch n bissü tala,is beige mit orangen teilen aber die blauen dinger fehlen *wollte unbedingt diese hode haben,und hat mum damit ewig genervt* hat sich gelohnt ^^ Wie goil,den rest kannst du dir ja dranbasteln, die blauen dinger!! Meiner ist nua weissblau.. mehr nicht T--T Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > soo...meine mum dreht mir gleich den hals um wenn ich noch drin bleibe....also ich wünsche euch eine schöne nacht...und ich schreib dir^^ oder euch^^ > > > > ok,schüssiiiiiiiiiiiiiii elk ^^ > > meine skihose ähnelt auch n bissü tala,is beige mit orangen teilen aber die blauen dinger fehlen *wollte unbedingt diese hode haben,und hat mum damit ewig genervt* hat sich gelohnt ^^ > > Wie goil,den rest kannst du dir ja dranbasteln, die blauen dinger!! > Meiner ist nua weissblau.. mehr nicht T--T > ^^ ob das hält is die frage XD meine neuen ski sind da,so kurzcarver,die dinger gehn ab...uiuiui!! da liegste inner kurve,das is nich mehr feierlich :-3 *is diesen winter total neu ausgestattet XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ ob das hält is die frage XD > meine neuen ski sind da,so kurzcarver,die dinger gehn ab...uiuiui!! da liegste inner kurve,das is nich mehr feierlich :-3 > *is diesen winter total neu ausgestattet XD Wie goil... sag mal, fahrt ihr jedes Jahr zum skifahren?? *neidischis* ehem, was sind Kurzcarver? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > ^^ ob das hält is die frage XD > > meine neuen ski sind da,so kurzcarver,die dinger gehn ab...uiuiui!! da liegste inner kurve,das is nich mehr feierlich :-3 > > *is diesen winter total neu ausgestattet XD > > Wie goil... sag mal, fahrt ihr jedes Jahr zum skifahren?? > *neidischis* > ehem, was sind Kurzcarver? > dat sind normale carven bloß nich so lang so taillierte dingerz ^^ ski fahrn tu ma eigentlich jedes jahr,aber meinem mum will immer inne Jugendherberge ^^ naja,mache sind gar nich schlecht,aber wir warn ma in sonem rictig riesigen 5 -Stern hotel,das war der geilste skiurlaub ever ^^ von dem essen hättest 3 tysons satt kriegen können ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > dat sind normale carven bloß nich so lang so taillierte dingerz ^^ > ski fahrn tu ma eigentlich jedes jahr,aber meinem mum will immer inne Jugendherberge ^^ naja,mache sind gar nich schlecht,aber wir warn ma in sonem rictig riesigen 5 -Stern hotel,das war der geilste skiurlaub ever ^^ von dem essen hättest 3 tysons satt kriegen können ^^ > %sterne Hotel in den Bergen.. +träum* saugeil, abba ich würde auch eher die JH bevorzugen, könnt mir das echt nicht leisten.. Aber in nem 5 *-Hotel war ich auch schon 2 mal, in Italine! So saugeil, mit riesiegen Thermalwasserbecken und Wellnesszeug! ein Traum.. sorry für meine Lahmheit, tele gerade! Aso, ich wäre imma noch bereit, jemanden aufzurufen ^^ Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > dat sind normale carven bloß nich so lang so taillierte dingerz ^^ > > ski fahrn tu ma eigentlich jedes jahr,aber meinem mum will immer inne Jugendherberge ^^ naja,mache sind gar nich schlecht,aber wir warn ma in sonem rictig riesigen 5 -Stern hotel,das war der geilste skiurlaub ever ^^ von dem essen hättest 3 tysons satt kriegen können ^^ > > > %sterne Hotel in den Bergen.. +träum* > saugeil, abba ich würde auch eher die JH bevorzugen, könnt mir das echt nicht leisten.. > Aber in nem 5 *-Hotel war ich auch schon 2 mal, in Italine! So saugeil, mit riesiegen Thermalwasserbecken und Wellnesszeug! ein Traum.. > > sorry für meine Lahmheit, tele gerade! > Aso, ich wäre imma noch bereit, jemanden aufzurufen ^^ > > jup,war recht teuer,aber manchma kann man das ja machen ^__^ mein bruder die schlafmütze is scho ins bett verschwunden :-) heut is ja animenacht auf kabel1 ^^ in unserem hotel hat ma auch n Hallenbad *ein traum* alu:wie tala ^^ tala:was is? alu:isch sagte ein traum..wie tala tala:oÔ na wenn du meinst alu:jaaaaaaaaaaa :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > jup,war recht teuer,aber manchma kann man das ja machen ^__^ > mein bruder die schlafmütze is scho ins bett verschwunden :-) > heut is ja animenacht auf kabel1 ^^ > in unserem hotel hat ma auch n Hallenbad *ein traum* so mit Glasfenster?!? Wäre ja sooo~ geil, ein Hallenbad in Schnee in den Bergen, Und du kannst dann den sonnenuntergang sehen... *von der Realität abdrift* AnimenachT!?!? WAS läuft?!??! *seh´n will* Und ich will jemanden telen.. ALU!!! DAfrsch?!?! *starr* Numma per ENS, because of the public... IS WER NOCH DAHA!?!? HUHUUU *aufweck* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > jup,war recht teuer,aber manchma kann man das ja machen ^__^ > > mein bruder die schlafmütze is scho ins bett verschwunden :-) > > heut is ja animenacht auf kabel1 ^^ > > in unserem hotel hat ma auch n Hallenbad *ein traum* > > so mit Glasfenster?!? Wäre ja sooo~ geil, ein Hallenbad in Schnee in den Bergen, Und du kannst dann den sonnenuntergang sehen... > *von der Realität abdrift* > AnimenachT!?!? WAS läuft?!??! *seh´n will* > Und ich will jemanden telen.. ALU!!! DAfrsch?!?! *starr* > Numma per ENS, because of the public... > > > IS WER NOCH DAHA!?!? HUHUUU *aufweck* > jo,bis auf den sonnenuntergang,der war nich vorhanden ^^ heute läuft DNA hoch 2 bei Kabel 1 ^^ klaro kannste anrufen :-) muss nur kurz das telefon leise stellen sonst wacht mein bruder wieder auf *wär das schliiiiim* *ironisch guck* die animenacht fängt um 0:30 an *muss misch irgendwie wach halten* *streichhölzchen in augen klemm* ^__^ isch schick ma die nummer per ENS ach,grad kam wieder die Joghurtwerbung zum "russischen Zupfkuchen" ^^ zum totlachen tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jo,bis auf den sonnenuntergang,der war nich vorhanden ^^ > heute läuft DNA hoch 2 bei Kabel 1 ^^ > klaro kannste anrufen :-) muss nur kurz das telefon leise stellen sonst wacht mein bruder wieder auf *wär das schliiiiim* *ironisch guck* die animenacht fängt um 0:30 an *muss misch irgendwie wach halten* *streichhölzchen in augen klemm* ^__^ > isch schick ma die nummer per ENS > ach,grad kam wieder die Joghurtwerbung zum "russischen Zupfkuchen" ^^ zum totlachen DNA "?!?!? Oh, der Streifen is so geil, hab ich bereits gelesen... *auf anime Froi* *Einschalt* Musst du dein zimer mit deninem bruder teilen?!? *bemitleid* hab n´igenes stockwerk , kann fast so laut sein wie ich will.. und ich halt dich wach, versprochen! Ich geh mal aus´m inet raus, den rest kann man per telefon klären.. bis gleich und nacht an alle anderen, eure Chrys!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > jo,bis auf den sonnenuntergang,der war nich vorhanden ^^ > > heute läuft DNA hoch 2 bei Kabel 1 ^^ > > klaro kannste anrufen :-) muss nur kurz das telefon leise stellen sonst wacht mein bruder wieder auf *wär das schliiiiim* *ironisch guck* die animenacht fängt um 0:30 an *muss misch irgendwie wach halten* *streichhölzchen in augen klemm* ^__^ > > isch schick ma die nummer per ENS > > ach,grad kam wieder die Joghurtwerbung zum "russischen Zupfkuchen" ^^ zum totlachen > > DNA "?!?!? Oh, der Streifen is so geil, hab ich bereits gelesen... > *auf anime Froi* *Einschalt* > Musst du dein zimer mit deninem bruder teilen?!? > *bemitleid* hab n´igenes stockwerk , kann fast so laut sein wie ich will.. > und ich halt dich wach, versprochen! > Ich geh mal aus´m inet raus, den rest kann man per telefon klären.. > bis gleich und nacht an alle anderen, > eure Chrys!! > ne,nich in einem zimmer,das wär ja chaooooos,aber unsere wände sind nur wenig dicker als papier ^__^ übrigens,nori is endlich ruhig,tala pennt ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ne,nich in einem zimmer,das wär ja chaooooos,aber unsere wände sind nur wenig dicker als papier ^__^ > übrigens,nori is endlich ruhig,tala pennt ^^ Au, nicht toll... Abba praktisch, dass Tala noch bei dir ist, ich dachte, jemand wollte den zu seinem Angeln mitnehmen?! egal, ich phone dich jetzt! Bis gleich ^^ Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||