Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| SweetShampoo: Ich will auch nen Kai-Schal! ;.; *heul* Kai: *drop* -.-" Hör auf zu heul'n, du Heulsuse! SS: *heult weiter* Kai: *megadrop* Wenn du aufhörst darfst du meinen Schal ausleien... SS: *.* Wirklich? Danke Kai, du bist der Beste! *Kai knuddel* Kai: -.-° Warum hab ich das nur gesagt...? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > SweetShampoo: Ich will auch nen Kai-Schal! ;.; *heul* > Kai: *drop* -.-" Hör auf zu heul'n, du Heulsuse! > SS: *heult weiter* > Kai: *megadrop* Wenn du aufhörst darfst du meinen Schal ausleien... > SS: *.* Wirklich? Danke Kai, du bist der Beste! *Kai knuddel* > Kai: -.-° Warum hab ich das nur gesagt...? alu:tja kai du bisch zu bestechlich ^__^ *hat n neues profilbild mit tala*<--neues lieblingsbild ^^ leutööööööö,wo seid ihr??^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 17:30:08 | |||||||
|
|||||||
| > > SweetShampoo: Ich will auch nen Kai-Schal! ;.; *heul* > > Kai: *drop* -.-" Hör auf zu heul'n, du Heulsuse! > > SS: *heult weiter* > > Kai: *megadrop* Wenn du aufhörst darfst du meinen Schal ausleien... > > SS: *.* Wirklich? Danke Kai, du bist der Beste! *Kai knuddel* > > Kai: -.-° Warum hab ich das nur gesagt...? > > alu:tja kai du bisch zu bestechlich ^__^ ist doch praktisch ^----^ > > *hat n neues profilbild mit tala*<--neues lieblingsbild ^^ hab ich mir gleich geklaut.. WOHER HAST DU DAS!?!?!? *die szene schon die ganze Zeit gesucht hab* oder kennt sonnst wer ne site mit TV-Screenshots? warum ich so ne gute Laune hab? WEIL ICH BEI EUCH SEIN KANN! *FROIZ* *schleim* ne, jetzt echt, genau das richtige nach ner Klausur und viiiel Schlaf! und weil ich zuviel kohlenhydrate gefressen habe... *blutzuckerspiegel-höhe dem des Mount everest gleicht* und nu... *rohen Laschsschinken verspachtel* wor die andere sind? die hab ich sicher rausgeekelt! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 17:31:53 | |||||||
|
|||||||
| > > > SweetShampoo: Ich will auch nen Kai-Schal! ;.; *heul* > > > Kai: *drop* -.-" Hör auf zu heul'n, du Heulsuse! > > > SS: *heult weiter* > > > Kai: *megadrop* Wenn du aufhörst darfst du meinen Schal ausleien... > > > SS: *.* Wirklich? Danke Kai, du bist der Beste! *Kai knuddel* > > > Kai: -.-° Warum hab ich das nur gesagt...? > > > > alu:tja kai du bisch zu bestechlich ^__^ > > ist doch praktisch ^----^ > > > > *hat n neues profilbild mit tala*<--neues lieblingsbild ^^ > > hab ich mir gleich geklaut.. WOHER HAST DU DAS!?!?!? > *die szene schon die ganze Zeit gesucht hab* > oder kennt sonnst wer ne site mit TV-Screenshots? > > warum ich so ne gute Laune hab? > WEIL ICH BEI EUCH SEIN KANN! *FROIZ* *schleim* > ne, jetzt echt, genau das richtige nach ner Klausur und viiiel Schlaf! > und weil ich zuviel kohlenhydrate gefressen habe... *blutzuckerspiegel-höhe dem des Mount everest gleicht* > und nu... > *rohen Laschsschinken verspachtel* > > > wor die andere sind? die hab ich sicher rausgeekelt! > habs durch zufall gefunden ^^ was ein glück XD *hat sich heut auch schon lachs reingezogen :-) *liebt fisch* wie war übrigens die klausur?um was gings?wir wollen alles wissen XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> habs durch zufall gefunden ^^ was ein glück XD > *hat sich heut auch schon lachs reingezogen :-) *liebt fisch* LACHSSCHINKEN! keinen LAchs! Lachsschinken stammt vom Schwein, konnt ich wegen des irreführenden Namens auch nicht glauben.. und ich HASSE FISCH! bitte net persönlich nehmen.. > wie war übrigens die klausur?um was gings?wir wollen alles wissen XD Dass das jetzt alle wissen wollen kauf ich dir nicht ab, abba es war recht zuversichtlich! Filmanalyse, wir haben Szenen aus dem Film Truman-Show(auf englisch, is kla!) gesehen, und mussten dazu fragen beantworten! Sag mal, was macht dein Killerkampfkröpfchen Nori? Hui, heute war ein geiler Regenbogen draussen ^---^ hab isch mit digi-cam fotografiert, krieg abba die bilda net auf´n PC geladen.. *Programm daür im Arsc* ist* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau..hat nori tala am leben gelassen..*grinz* oda is nori wieda inner mikrowelle gelandet??? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > > > habs durch zufall gefunden ^^ was ein glück XD > > *hat sich heut auch schon lachs reingezogen :-) *liebt fisch* > > LACHSSCHINKEN! keinen LAchs! Lachsschinken stammt vom Schwein, konnt ich wegen des irreführenden Namens auch nicht glauben.. > und ich HASSE FISCH! bitte net persönlich nehmen.. > > > wie war übrigens die klausur?um was gings?wir wollen alles wissen XD > Dass das jetzt alle wissen wollen kauf ich dir nicht ab, abba es war recht zuversichtlich! Filmanalyse, wir haben Szenen aus dem Film Truman-Show(auf englisch, is kla!) gesehen, und mussten dazu fragen beantworten! > > Sag mal, was macht dein Killerkampfkröpfchen Nori? > > Hui, heute war ein geiler Regenbogen draussen ^---^ > hab isch mit digi-cam fotografiert, krieg abba die bilda net auf´n PC geladen.. *Programm daür im Arsc* ist* > > > isch weis,aber bei dem name fiel mir lachs ein ^^ den regenbogen hab isch net gesehn aber nen aaaaaaaaaarschgeilen sonnenuntergang *schmelz* was nori macht?das was sie sonst auch mach,hockt bei tala inner frisur und schreit das haus zusammen wobei isch sagen muss das ich tala mittlerweile oropax gegeben hab,sonst wär der längst taub,nich wahr tala?? tala:WAaaaaaaaaaaaaaaaas? Nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!tschiiiiiiiiiiiep!! alu:ach nix,is scho ok tala:waaaaaaaaas?? alu:oô' @vinni:ne,nori is nich inner mikro,hab tala gedroht wenn er das nochma macht kommt er in vogelkäfig ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 17:52:22 | |||||||
|
|||||||
> isch weis,aber bei dem name fiel mir lachs ein ^^ jaja, spontanität halt.. > den regenbogen hab isch net gesehn aber nen aaaaaaaaaarschgeilen sonnenuntergang *schmelz* wohnst ja auch gaanz anderswo XD Ich wohne im Dachgeschoss und habe schräge Fenster, ds giobt ja so ne geile Aussicht auf etwaige sonnenuntergänge.. *mein Zimmer liebt* und da isch nu ne digicam, hab *birthdaygift* , kannsch ja nu Fotos davon machen ^----^ Magsu auch sonnenuntergänge lieber als Sonnenaufgänge? Beides ist toll aber die Farben sind abends schöner, tendieren von gelb bis lila, gelle? > was nori macht?das was sie sonst auch mach,hockt bei tala inner frisur und schreit das haus zusammen > wobei isch sagen muss das ich tala mittlerweile oropax gegeben hab,sonst wär der längst taub,nich wahr tala?? > tala:WAaaaaaaaaaaaaaaaas? > Nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!tschiiiiiiiiiiiep!! > alu:ach nix,is scho ok > tala:waaaaaaaaas?? > alu:oô' *LOOOOOOOLLLLL* ich liebe deine Dialoge, einfach nua zum Brüllen komisch!!! wie wär´s mit zeichensprache? pder ner bescreibbaren Tafel? *Zitonen-Heißgetränkpulver verspachtel... schön saua!* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > isch weis,aber bei dem name fiel mir lachs ein ^^ > jaja, spontanität halt.. > > > den regenbogen hab isch net gesehn aber nen aaaaaaaaaarschgeilen sonnenuntergang *schmelz* > wohnst ja auch gaanz anderswo XD > Ich wohne im Dachgeschoss und habe schräge Fenster, ds giobt ja so ne geile Aussicht auf etwaige sonnenuntergänge.. *mein Zimmer liebt* > und da isch nu ne digicam, hab *birthdaygift* , kannsch ja nu Fotos davon machen ^----^ > > Magsu auch sonnenuntergänge lieber als Sonnenaufgänge? > Beides ist toll aber die Farben sind abends schöner, tendieren von gelb bis lila, gelle? > > > was nori macht?das was sie sonst auch mach,hockt bei tala inner frisur und schreit das haus zusammen > > wobei isch sagen muss das ich tala mittlerweile oropax gegeben hab,sonst wär der längst taub,nich wahr tala?? > > tala:WAaaaaaaaaaaaaaaaas? > > Nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!tschiiiiiiiiiiiep!! > > alu:ach nix,is scho ok > > tala:waaaaaaaaas?? > > alu:oô' > > *LOOOOOOOLLLLL* > ich liebe deine Dialoge, einfach nua zum Brüllen komisch!!! > wie wär´s mit zeichensprache? pder ner bescreibbaren Tafel? > > *Zitonen-Heißgetränkpulver verspachtel... schön saua!* > *is die spontanität in person* XD isch wohn auch im dachgeschoss,bei uns war war richtig cooles,ne wolke hat sich vor die sonne geschoben und rechts und links hat die sonne dran vorbeigestrahlt,sowas hab isch noch nü gesehn ^^ geilo isch mag untergänge mehr,weils im sommer dann immer so schö war is und im winter die farben goil sind ^^ tjaja,der arme tala,der kann froh sein das mein wellensittich nich mehr lebt ^^ *sieht wie tala nori innen backofen steckt* talaaaaaaaa!!! tala:ja,was is? alu:komm ma rüber tala:*trottet rüber* was is?? alu:bisch so scharf drauf in noris käfig zu hocken???? tala:hä?warum?was isn? alu:ganz einfach....NORI HOCKT IM BACKOFEN!!! tala: oO *scheiße,die hats gemerkt* öhm,es war nur die rede von der mikrowelle!! alu:ach,is der backofen besser oder was? tala: -.-' na gut... *macht den backofen auf* nori:*beißt sich an talas nase fest* tala:*nif* daf war fo klar -.-* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 18:06:30 | |||||||
|
|||||||
> *is die spontanität in person* XD ach, du auch?!?! *ringelreihn mit alu tanz* > isch wohn auch im dachgeschoss,bei uns war war richtig cooles,ne wolke hat sich vor die sonne geschoben und rechts und links hat die sonne dran vorbeigestrahlt,sowas hab isch noch nü gesehn ^^ geilo sowas hatte ich auch mal, da warich mit meinem papa auf ner Radtour! Das sah so HAMMER aus! Soll ich dir die fotos einscannen uns schicken? > isch mag untergänge mehr,weils im sommer dann immer so schö war is und im winter die farben goil sind ^^ Ja, im winter.. *schwärm* du sprichst mir aus der seele! > > tjaja,der arme tala,der kann froh sein das mein wellensittich nich mehr lebt ^^ > > *sieht wie tala nori innen backofen steckt* > talaaaaaaaa!!! > tala:ja,was is? > alu:komm ma rüber > tala:*trottet rüber* was is?? > alu:bisch so scharf drauf in noris käfig zu hocken???? > tala:hä?warum?was isn? > alu:ganz einfach....NORI HOCKT IM BACKOFEN!!! > tala: oO *scheiße,die hats gemerkt* öhm,es war nur die rede von der mikrowelle!! > alu:ach,is der backofen besser oder was? > tala: -.-' na gut... *macht den backofen auf* > nori:*beißt sich an talas nase fest* > tala:*nif* daf war fo klar -.-* *KKRREIISCHHHH* MEAA MEAAA (translation: mehr!) LOOOOOLLLLLL *über die Treppen kulla lulla* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *is die spontanität in person* XD > ach, du auch?!?! *ringelreihn mit alu tanz* > > > isch wohn auch im dachgeschoss,bei uns war war richtig cooles,ne wolke hat sich vor die sonne geschoben und rechts und links hat die sonne dran vorbeigestrahlt,sowas hab isch noch nü gesehn ^^ geilo > sowas hatte ich auch mal, da warich mit meinem papa auf ner Radtour! Das sah so HAMMER aus! Soll ich dir die fotos einscannen uns schicken? > > isch mag untergänge mehr,weils im sommer dann immer so schö war is und im winter die farben goil sind ^^ > Ja, im winter.. *schwärm* du sprichst mir aus der seele! > > > > tjaja,der arme tala,der kann froh sein das mein wellensittich nich mehr lebt ^^ > > > > *sieht wie tala nori innen backofen steckt* > > talaaaaaaaa!!! > > tala:ja,was is? > > alu:komm ma rüber > > tala:*trottet rüber* was is?? > > alu:bisch so scharf drauf in noris käfig zu hocken???? > > tala:hä?warum?was isn? > > alu:ganz einfach....NORI HOCKT IM BACKOFEN!!! > > tala: oO *scheiße,die hats gemerkt* öhm,es war nur die rede von der mikrowelle!! > > alu:ach,is der backofen besser oder was? > > tala: -.-' na gut... *macht den backofen auf* > > nori:*beißt sich an talas nase fest* > > tala:*nif* daf war fo klar -.-* > > *KKRREIISCHHHH* MEAA MEAAA (translation: mehr!) > LOOOOOLLLLLL *über die Treppen kulla lulla* > *mittanz* ^^ wär cool,wenn de die bilder schicken würdest *probiert das auch immer zu fotografieren,aber man sieht nie was ^^ *freut sich auf winter* musch ma bei sonnenuntergang skifahren,was besseres gibts net ^^ nachtskifahren is goil :-) hey,musch ma den teschd da machen http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1077352204 da gehts drum was ma fürn fantasytier is isch bin der phönix ^__^ @all:wenn jemand wissen will wie dat alu in echt aussieht ma in mein stecki die bilder angucken :-3 tala:*hat sich im bad vor alu versteckt* alu:tala,isch weis o du bist!!wenn ich wollte wärste scho längst im käfig,aber des woll ma ja net* dreht ihre laune um 180 Grad* XD tala:meine güte bisch du launisch!! oO nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!! tala:@.@ scheiße tinitus alu:ey,tala,nori will was futtern tala:jaja,bin scho unterwegs *latscht mit nori in der frisur zur küche*,*hält nori kleine grüne kugeln hin alu:Das is düngeeeeeeeeeeeeeeeeerr!!! willst du nori killen??? tala:denkt sich:*wenn du wüsstest -.-'* neeeee,will isch natürlich nich *scheinheilig grins* :-) chrys? wo biste denn? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 18:27:12 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > *is die spontanität in person* XD > > ach, du auch?!?! *ringelreihn mit alu tanz* > > > > > isch wohn auch im dachgeschoss,bei uns war war richtig cooles,ne wolke hat sich vor die sonne geschoben und rechts und links hat die sonne dran vorbeigestrahlt,sowas hab isch noch nü gesehn ^^ geilo > > sowas hatte ich auch mal, da warich mit meinem papa auf ner Radtour! Das sah so HAMMER aus! Soll ich dir die fotos einscannen uns schicken? > > > isch mag untergänge mehr,weils im sommer dann immer so schö war is und im winter die farben goil sind ^^ > > Ja, im winter.. *schwärm* du sprichst mir aus der seele! > > > > > > tjaja,der arme tala,der kann froh sein das mein wellensittich nich mehr lebt ^^ > > > > > > *sieht wie tala nori innen backofen steckt* > > > talaaaaaaaa!!! > > > tala:ja,was is? > > > alu:komm ma rüber > > > tala:*trottet rüber* was is?? > > > alu:bisch so scharf drauf in noris käfig zu hocken???? > > > tala:hä?warum?was isn? > > > alu:ganz einfach....NORI HOCKT IM BACKOFEN!!! > > > tala: oO *scheiße,die hats gemerkt* öhm,es war nur die rede von der mikrowelle!! > > > alu:ach,is der backofen besser oder was? > > > tala: -.-' na gut... *macht den backofen auf* > > > nori:*beißt sich an talas nase fest* > > > tala:*nif* daf war fo klar -.-* > > > > *KKRREIISCHHHH* MEAA MEAAA (translation: mehr!) > > LOOOOOLLLLLL *über die Treppen kulla lulla* > > > > > *mittanz* ^^ > wär cool,wenn de die bilder schicken würdest *probiert das auch immer zu fotografieren,aber man sieht nie was ^^ > *freut sich auf winter* musch ma bei sonnenuntergang skifahren,was besseres gibts net ^^ nachtskifahren is goil :-) > hey,musch ma den teschd da machen > http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1077352204 > da gehts drum was ma fürn fantasytier is > isch bin der phönix ^__^ > > @all:wenn jemand wissen will wie dat alu in echt aussieht ma in mein stecki die bilder angucken :-3 > > tala:*hat sich im bad vor alu versteckt* > alu:tala,isch weis o du bist!!wenn ich wollte wärste scho längst im käfig,aber des woll ma ja net* dreht ihre laune um 180 Grad* > XD > tala:meine güte bisch du launisch!! oO > nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!! > tala:@.@ scheiße tinitus > alu:ey,tala,nori will was futtern > tala:jaja,bin scho unterwegs *latscht mit nori in der frisur zur küche*,*hält nori kleine grüne kugeln hin > alu:Das is düngeeeeeeeeeeeeeeeeerr!!! willst du nori killen??? > tala:denkt sich:*wenn du wüsstest -.-'* neeeee,will isch natürlich nich *scheinheilig grins* :-) Hey,meine hab gerade den Test gemacht ^^ bin ein Greif "schwingen der weißheit"*sich freu* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > *mittanz* ^^ > wär cool,wenn de die bilder schicken würdest *probiert das auch immer zu fotografieren,aber man sieht nie was ^^ > *freut sich auf winter* musch ma bei sonnenuntergang skifahren,was besseres gibts net ^^ nachtskifahren is goil :-) > hey,musch ma den teschd da machen > http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1077352204 > da gehts drum was ma fürn fantasytier is > isch bin der phönix ^__^ Isch mach mal gleich den TEst... Ich scahu mal gelcih, wo mein papa die verhunzt hat.. dannschicke ich sie dir zu,sind echt toll geworden! Beim Skifahren? Ja, froi mich schon drauf *nihihihi* Aber Abends war ich noch nie, ich war bisher nur 1 mal mit der Schule (Abschlussfart) und da hatten wi bestimmte Zeiten.. morgens nach dem Frühstück und Mittags... bin so gesehen noch anfänger, hab aber ne supi motorik und lerne schnell dazu.. ich hoffe mal einfach, dass ich dir in der Skifreizeit nicht allzu sehr zu last falle! > > @all:wenn jemand wissen will wie dat alu in echt aussieht ma in mein stecki die bilder angucken :-3 und bei mir kann man sich in meinem Weblog über mein Aussehen schlau machen.. ASO!! HAB NEUE BILDER IN MEINEM STECKI HOCHGELADEN!! BITTE SCHAUEN UND SPEICHERN! > > tala:*hat sich im bad vor alu versteckt* > alu:tala,isch weis o du bist!!wenn ich wollte wärste scho längst im käfig,aber des woll ma ja net* dreht ihre laune um 180 Grad* > XD > tala:meine güte bisch du launisch!! oO > nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!! > tala:@.@ scheiße tinitus > alu:ey,tala,nori will was futtern > tala:jaja,bin scho unterwegs *latscht mit nori in der frisur zur küche*,*hält nori kleine grüne kugeln hin > alu:Das is düngeeeeeeeeeeeeeeeeerr!!! willst du nori killen??? > tala:denkt sich:*wenn du wüsstest -.-'* neeeee,will isch natürlich nich *scheinheilig grins* :-) *schwulred* Boah, Tala, du bööser schlingel! Isch hau dir gleisch auf die Finga! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > Isch mach mal gleich den TEst... > Ich scahu mal gelcih, wo mein papa die verhunzt hat.. > dannschicke ich sie dir zu,sind echt toll geworden! > Beim Skifahren? Ja, froi mich schon drauf *nihihihi* > Aber Abends war ich noch nie, ich war bisher nur 1 mal mit der Schule (Abschlussfart) und da hatten wi bestimmte Zeiten.. morgens nach dem Frühstück und Mittags... > bin so gesehen noch anfänger, hab aber ne supi motorik und lerne schnell dazu.. > ich hoffe mal einfach, dass ich dir in der Skifreizeit nicht allzu sehr zu last falle! > > > > @all:wenn jemand wissen will wie dat alu in echt aussieht ma in mein stecki die bilder angucken :-3 > > und bei mir kann man sich in meinem Weblog über mein Aussehen schlau machen.. > > ASO!! HAB NEUE BILDER IN MEINEM STECKI HOCHGELADEN!! BITTE SCHAUEN UND SPEICHERN! > > > > tala:*hat sich im bad vor alu versteckt* > > alu:tala,isch weis o du bist!!wenn ich wollte wärste scho längst im käfig,aber des woll ma ja net* dreht ihre laune um 180 Grad* > > XD > > tala:meine güte bisch du launisch!! oO > > nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!! > > tala:@.@ scheiße tinitus > > alu:ey,tala,nori will was futtern > > tala:jaja,bin scho unterwegs *latscht mit nori in der frisur zur küche*,*hält nori kleine grüne kugeln hin > > alu:Das is düngeeeeeeeeeeeeeeeeerr!!! willst du nori killen??? > > tala:denkt sich:*wenn du wüsstest -.-'* neeeee,will isch natürlich nich *scheinheilig grins* :-) > > *schwulred* Boah, Tala, du bööser schlingel! Isch hau dir gleisch auf die Finga! > *freuu*bilder ^^ hassu die mailaddy? das skifahren wird so cool *freut sich jetzt scho wie blöd* ^^ isch geh ma kurz deine neuen bilderz angucken ^^ bei tala habsch ne bessere idee als auf finger haun.......schmincken!!!!!!!!!!!!!! XD *schnappt sich mascara und eyeliner* tala:ohoh,isch weis was jetzt kommt oô alu:GEEEEEEEEENAU!! chrys...hau rein!! :-3 *malt tala mit blauem eyeliner kai-streifen ins gesicht* waaaaaaaiii,ein 2. kai ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 18:39:27 | |||||||
|
|||||||
| > *freuu*bilder ^^ hassu die mailaddy? > das skifahren wird so cool *freut sich jetzt scho wie blöd* ^^ > isch geh ma kurz deine neuen bilderz angucken ^^ MAil? siehe stecki... isch auch, ich lasse sogar meine geburtstagsnachfeier dafür ausfallen! Fühl dich also fein geehrt, ja? > > bei tala habsch ne bessere idee als auf finger haun.......schmincken!!!!!!!!!!!!!! XD > > > *schnappt sich mascara und eyeliner* > tala:ohoh,isch weis was jetzt kommt oô > alu:GEEEEEEEEENAU!! chrys...hau rein!! :-3 > *malt tala mit blauem eyeliner kai-streifen ins gesicht* > waaaaaaaiii,ein 2. kai ^^ IIIIIJJJAAAAAAAAA!! SCHMICKÖN!!!!! Hey, wie wär´s wen wir heut mal nen rollentausch-Tag machen? Kala digitiert zu Tala und Tala digitiert zu Kai! Nihihihi 0^---^0 *holt nen Kamm und macht ihm ne Kai-frisur* *Haarspray darüba, fertisch!!!* Oh, was machen wir mit den Strähenen... *schere rauszück* Tala: T---T Bald bestehen meine Strähnen nur noch aus Sekundenkleber... - - der Test is komisch, die Lieblingsfarben sind in ner absolut falschen kombi zueinander zusammengetean *blau, schwarz , blutrotund lila mag* und was zum henker is ne espe?!?!? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 18:44:15 | |||||||
|
|||||||
| > > > > Isch mach mal gleich den TEst... > > Ich scahu mal gelcih, wo mein papa die verhunzt hat.. > > dannschicke ich sie dir zu,sind echt toll geworden! > > Beim Skifahren? Ja, froi mich schon drauf *nihihihi* > > Aber Abends war ich noch nie, ich war bisher nur 1 mal mit der Schule (Abschlussfart) und da hatten wi bestimmte Zeiten.. morgens nach dem Frühstück und Mittags... > > bin so gesehen noch anfänger, hab aber ne supi motorik und lerne schnell dazu.. > > ich hoffe mal einfach, dass ich dir in der Skifreizeit nicht allzu sehr zu last falle! > > > > > > @all:wenn jemand wissen will wie dat alu in echt aussieht ma in mein stecki die bilder angucken :-3 > > > > und bei mir kann man sich in meinem Weblog über mein Aussehen schlau machen.. > > > > ASO!! HAB NEUE BILDER IN MEINEM STECKI HOCHGELADEN!! BITTE SCHAUEN UND SPEICHERN! > > > > > > tala:*hat sich im bad vor alu versteckt* > > > alu:tala,isch weis o du bist!!wenn ich wollte wärste scho längst im käfig,aber des woll ma ja net* dreht ihre laune um 180 Grad* > > > XD > > > tala:meine güte bisch du launisch!! oO > > > nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!! > > > tala:@.@ scheiße tinitus > > > alu:ey,tala,nori will was futtern > > > tala:jaja,bin scho unterwegs *latscht mit nori in der frisur zur küche*,*hält nori kleine grüne kugeln hin > > > alu:Das is düngeeeeeeeeeeeeeeeeerr!!! willst du nori killen??? > > > tala:denkt sich:*wenn du wüsstest -.-'* neeeee,will isch natürlich nich *scheinheilig grins* :-) > > > > *schwulred* Boah, Tala, du bööser schlingel! Isch hau dir gleisch auf die Finga! > > > > *freuu*bilder ^^ hassu die mailaddy? > das skifahren wird so cool *freut sich jetzt scho wie blöd* ^^ > isch geh ma kurz deine neuen bilderz angucken ^^ > > bei tala habsch ne bessere idee als auf finger haun.......schmincken!!!!!!!!!!!!!! XD > > > *schnappt sich mascara und eyeliner* > tala:ohoh,isch weis was jetzt kommt oô > alu:GEEEEEEEEENAU!! chrys...hau rein!! :-3 > *malt tala mit blauem eyeliner kai-streifen ins gesicht* > waaaaaaaiii,ein 2. kai ^^ XD bemalen wir Tala un Kai die zweite was^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > *freuu*bilder ^^ hassu die mailaddy? > > das skifahren wird so cool *freut sich jetzt scho wie blöd* ^^ > > isch geh ma kurz deine neuen bilderz angucken ^^ > > MAil? siehe stecki... > isch auch, ich lasse sogar meine geburtstagsnachfeier dafür ausfallen! Fühl dich also fein geehrt, ja? > > > > bei tala habsch ne bessere idee als auf finger haun.......schmincken!!!!!!!!!!!!!! XD > > > > > > *schnappt sich mascara und eyeliner* > > tala:ohoh,isch weis was jetzt kommt oô > > alu:GEEEEEEEEENAU!! chrys...hau rein!! :-3 > > *malt tala mit blauem eyeliner kai-streifen ins gesicht* > > waaaaaaaiii,ein 2. kai ^^ > > IIIIIJJJAAAAAAAAA!! SCHMICKÖN!!!!! > Hey, wie wär´s wen wir heut mal nen rollentausch-Tag machen? > Kala digitiert zu Tala und > Tala digitiert zu Kai! > > Nihihihi 0^---^0 > *holt nen Kamm und macht ihm ne Kai-frisur* *Haarspray darüba, fertisch!!!* > Oh, was machen wir mit den Strähenen... > *schere rauszück* > Tala: T---T Bald bestehen meine Strähnen nur noch aus Sekundenkleber... - - > > jaaaaaa,sehr gute idee *schnappt sich rote kontaklinsen* komm ma her tala tala:was is? alu:*packt tala und verpasst ihm kontaktlinsen..scho fertig!! ^^ *holt blaue haartönung* so,das kommt jetzt auf dein kopf ^^ *holt zewa und wickelt es tala umn hals* PERFEKT!!!!!!!!! ^^ jetzt noch böse gucken und ihr seid zum verwechseln ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey...ich muss weg...*schluchz* ich bin übrigens auch ein Phoenix, Herr der flammen...ich brenne vor leidenschaft oO... das wusst ich gar net...xD Also...tschüüüüüüü...tala und kai seien mit euch...bis bald...*alleknuddl* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > hey...ich muss weg...*schluchz* > ich bin übrigens auch ein Phoenix, Herr der flammen...ich brenne vor leidenschaft oO... > das wusst ich gar net...xD > Also...tschüüüüüüü...tala und kai seien mit euch...bis bald...*alleknuddl* du auch?is ja witzig ^^ schüüüsi bis morgen oder so ^__^ *hat den umgesylten tala neben sich sitzen* zu knuffig tala:ach?? oÔ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hey...ich muss weg...*schluchz* > ich bin übrigens auch ein Phoenix, Herr der flammen...ich brenne vor leidenschaft oO... > das wusst ich gar net...xD > Also...tschüüüüüüü...tala und kai seien mit euch...bis bald...*alleknuddl* Bin auhn Phoenix...das war auch klar^^ *alle knuff* Wollt nur mal sehn, was ihr macht^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > hey...ich muss weg...*schluchz* > > ich bin übrigens auch ein Phoenix, Herr der flammen...ich brenne vor leidenschaft oO... > > das wusst ich gar net...xD > > Also...tschüüüüüüü...tala und kai seien mit euch...bis bald...*alleknuddl* > > Bin auhn Phoenix...das war auch klar^^ > *alle knuff* > Wollt nur mal sehn, was ihr macht^^ hiho,dao ^^ *geht kurz essen* komm tala,raubtierfütterung :-3 tala:was is los? alu:nori will futter,und diesema echtes ^__^ tala:wenns den sein muss oô tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hey...ich muss weg...*schluchz* > ich bin übrigens auch ein Phoenix, Herr der flammen...ich brenne vor leidenschaft oO... > das wusst ich gar net...xD > Also...tschüüüüüüü...tala und kai seien mit euch...bis bald...*alleknuddl* baii, vinnilein! *knuddelz* men klena Phönix! *brenn* jaaaaaa,sehr gute idee *schnappt sich rote kontaklinsen* komm ma her tala tala:was is? alu:*packt tala und verpasst ihm kontaktlinsen..scho fertig!! ^^ *holt blaue haartönung* so,das kommt jetzt auf dein kopf ^^ *holt zewa und wickelt es tala umn hals* PERFEKT!!!!!!!!! ^^ jetzt noch böse gucken und ihr seid zum verwechseln ^__^ die Kontaktlinsen.. WIEG GEIL!!! UND ZEWA... *Vom stuhl fall* aber da fehlt was... die klamotten! *zu Kai schiel* Chrys: duhuuu~, KAi?? Kai: -_-´ was willst du schon wieder? Chrys: *sabber* Deinen blanken Körper sehen!!! *an KAi´s Klamotten rumreisst* *Kai wehrt sich energisch* KAi: Bei dir piept´s wohl!!! Chrys:, ne, bei Tala im HAar! Nori: tschhhiillllllllpp!!! *Nori vom Haarspray ganz blau is* Kai: nein, nicht meine Box.. *Kai´s Klamotten ab hab* *Kai steht nur noch in ner Boxershort mit nem Teddy drauf rum..* Tala: MUahahahahahahahaH!!!! Woher hasst denn du die drollige Unterhose!?!? Kai: Aus deiner Schublade... Tala:o__O´´ Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| ^ > > hiho,dao ^^ *geht kurz essen* > komm tala,raubtierfütterung :-3 > tala:was is los? > alu:nori will futter,und diesema echtes ^__^ > tala:wenns den sein muss oô Heute nacht kommt Tala zu mir^^ Tala: Hast du Haustiere? Dao: Nö... Tala: *aufatmet* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Och das is gemein wisso seit ihr alle Phönixe>< Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > Och das is gemein wisso seit ihr alle Phönixe>< > Was bist du sonst? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Och das is gemein wisso seit ihr alle Phönixe>< > > > Was bist du sonst? Ich bin der herrscher der winde also ein Greif Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Och das is gemein wisso seit ihr alle Phönixe>< > > > > > Was bist du sonst? > > Ich bin der herrscher der winde also ein Greif Is doch auch geil^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Och das is gemein wisso seit ihr alle Phönixe>< > > > > > > > Was bist du sonst? > > > > Ich bin der herrscher der winde also ein Greif > > Is doch auch geil^^ *gg* alle machen den test ^^ *is zurück vom essen* hab isch was verpasst? *blöd frag* XD tala:das kannste ja gut!! alu:wasn? tala:da,scho wieder! alu:was denn??? tala:blöd fragen XD alu:na warte!! -.-'...Nori!! Fass!!! nori:tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!! *tala anfall* tala:*rennt mit nori im gesicht durch die wohung* alu:hrhrhr ^^ chrys,dein dia is zum schreien *wegkipp* XDDD *hat vom lachen schon roten kopf *muhahaha* eine blaue nori waaaaaaahhahahahha XDDD kai in bärchenshorts *vor lachen tot umfall* isch krieg mich nich mehr muhaaaaaaaahahahhah XDDDD das is zuviel für meine lachmuskeln :-DDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 19:04:40 | |||||||
|
|||||||
| > > > > Och das is gemein wisso seit ihr alle Phönixe>< > > > > > > > Was bist du sonst? > > > > Ich bin der herrscher der winde also ein Greif > > Is doch auch geil^^ Da kommt man sich aber wie ein aussen seiter vor unter den ganzen Phönixen. Da kann ich Kai nich ma bitten mich zu adoptieren- -'' Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > hey...ich muss weg...*schluchz* > > ich bin übrigens auch ein Phoenix, Herr der flammen...ich brenne vor leidenschaft oO... > > das wusst ich gar net...xD > > Also...tschüüüüüüü...tala und kai seien mit euch...bis bald...*alleknuddl* > > Bin auhn Phoenix...das war auch klar^^ > *alle knuff* > Wollt nur mal sehn, was ihr macht^^ Uh, tagschen Daolein! *Knuff* Ehem, stört dich das Daoliein? *liebschau* *wolfsjungengefiepe mach* aso, ich geh jetzt mal was futtern und die bilder für alu suchen! ^-^ see u Aso, bin auch ein Phönix!! piep UNd was ich euch schon die ganze Zeit fragen wollte: Mit wem könnt ihr euch am Besten identifizieren?!?! Mit Tala oder Kai? Denn ich würde gerne mit meiner Freundin n´Cosplay machen, doch kann ich mich nicht entscheiden, wer icj sein will.. immerhin werde ich in dem Kostüm genauso handeln wie diejenige Person ist selbstverfreilich, oder? Nun, ich kann mich mit beiden genausogut identifizieren! einerseits hab ich den Psychochara und den Humor von ihm drauf, andererseits bin ich genauso zurückgezogen und Still (in der Öffentlichkeit und in der Schule) wie KAi... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 19:39:36 | |||||||