Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > hey...ich muss weg...*schluchz* > > > ich bin übrigens auch ein Phoenix, Herr der flammen...ich brenne vor leidenschaft oO... > > > das wusst ich gar net...xD > > > Also...tschüüüüüüü...tala und kai seien mit euch...bis bald...*alleknuddl* > > > > Bin auhn Phoenix...das war auch klar^^ > > *alle knuff* > > Wollt nur mal sehn, was ihr macht^^ > > > Uh, tagschen Daolein! *Knuff* > Ehem, stört dich das Daoliein? *liebschau* *wolfsjungengefiepe mach* > > Aso, bin auch ein Phönix!! piep > > UNd was ich euch schon die ganze Zeit fragen wollte: > Mit wem könnt ihr euch am Besten identifizieren?!?! > Mit Tala oder Kai? > > Denn ich würde gerne mit meiner Freundin n´Cosplay machen, doch kann ich mich nicht entscheiden, wer icj sein will.. > immerhin werde ich in dem Kostüm genauso handeln wie diejenige Person ist selbstverfreilich, oder? > > Nun, ich kann mich mit beiden genausogut identifizieren! > einerseits hab ich den Psychochara und den Humor von ihm drauf, andererseits bin ich genauso zurückgezogen und Still (in der Öffentlichkeit und in der Schule) wie KAi... > > Ich würde sagen mit kai ,den ich rede unger ich denke mehr über sachen nach , köpfe unger neue kontakte , nichst für ungut, tiere sind mir lieber als menschen und ich sehe es gerne wen Tyson leidet*fies grins* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab keine Ahnung, mit wem ich mich identifiziere...aber ich glaube eher Tala, der is nämlich ein ganzes Stück dunkler im Herzen, als kai... Du störst nicht (wie kommste denn uff die Idee?) HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > hey...ich muss weg...*schluchz* > > > ich bin übrigens auch ein Phoenix, Herr der flammen...ich brenne vor leidenschaft oO... > > > das wusst ich gar net...xD > > > Also...tschüüüüüüü...tala und kai seien mit euch...bis bald...*alleknuddl* > > > > Bin auhn Phoenix...das war auch klar^^ > > *alle knuff* > > Wollt nur mal sehn, was ihr macht^^ > > > Uh, tagschen Daolein! *Knuff* > Ehem, stört dich das Daoliein? *liebschau* *wolfsjungengefiepe mach* > > > > > aso, ich geh jetzt mal was futtern und die bilder für alu suchen! > ^-^ > see u > Aso, bin auch ein Phönix!! piep > > UNd was ich euch schon die ganze Zeit fragen wollte: > Mit wem könnt ihr euch am Besten identifizieren?!?! > Mit Tala oder Kai? > > Denn ich würde gerne mit meiner Freundin n´Cosplay machen, doch kann ich mich nicht entscheiden, wer icj sein will.. > immerhin werde ich in dem Kostüm genauso handeln wie diejenige Person ist selbstverfreilich, oder? > > Nun, ich kann mich mit beiden genausogut identifizieren! > einerseits hab ich den Psychochara und den Humor von ihm drauf, andererseits bin ich genauso zurückgezogen und Still (in der Öffentlichkeit und in der Schule) wie KAi... > > identifizieren?das is ne gute frage ^^ bei tala ises das durchgedrehte *is volle Kanne durchgeknallt* bin aber genauso bockig ,zickig und sutr wie kai...hm das wird schwer,aber ich denk so von charakter her kai ^^ zumindest wenn isch mies drauf bin..und wenn isch ma eyeliner aufn augen hab,sagt meine freundin immer "ach,hasch dich wieder angemalt?!" nja,da wisst ihr ja wen isch mein XD vom outfit eher tala, *hat sich gestern ne rote haartönung reingemacht* <--hat balue augen und mag wölfe ^__^ und noris XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 19:12:54 | |||||||
|
|||||||
| Na gut wen ich ganz genau bin kann ich mich er mit Wolborg identifizieren^^ Sagt mal hat irgend ein Charakter bei Beyblade grüne augen ? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 19:16:42 | |||||||
|
|||||||
| > Na gut wen ich ganz genau bin kann ich mich er mit Wolborg identifizieren^^ > das is natürlich auch nich schlecht ^^ *wollt heut eigentlich eislaufen,hat baer keine zeit* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Na gut wen ich ganz genau bin kann ich mich er mit Wolborg identifizieren^^ > > > das is natürlich auch nich schlecht ^^ *wollt heut eigentlich eislaufen,hat baer keine zeit* XD Ich kann mich eher mit Black Dranzer oder Dranzer identifizieren... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Na gut wen ich ganz genau bin kann ich mich er mit Wolborg identifizieren^^ > > > > > das is natürlich auch nich schlecht ^^ *wollt heut eigentlich eislaufen,hat baer keine zeit* XD > > Ich kann mich eher mit Black Dranzer oder Dranzer identifizieren... öhm,eine fragö..wo isn chrys hin? *suchsuch* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Na gut wen ich ganz genau bin kann ich mich er mit Wolborg identifizieren^^ > > > > > > > das is natürlich auch nich schlecht ^^ *wollt heut eigentlich eislaufen,hat baer keine zeit* XD > > > > Ich kann mich eher mit Black Dranzer oder Dranzer identifizieren... > > öhm,eine fragö..wo isn chrys hin? *suchsuch* ^^ > Sie is eigend lich online Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Die is off HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Die is off Jetzt nich mehr^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich würde sagen mit kai ,den ich rede unger ich denke mehr über sachen nach , köpfe unger neue kontakte , nichst für ungut, tiere sind mir lieber als menschen und ich sehe es gerne wen Tyson leidet*fies grins* Hach, du sprichst mir aus der seele... bei mir isses ABSOLUT GENAUSO! (versteht sich von selbst, dass die eigenschaften sich ausserhalb vom internet beziehen) blaue augen... T-T *auchwill* vor allem eisblaue, da kann man drin versinken! *neidisch auf meine freundin ist, die solche eisblauen augen hat* ich habe eintönig braune Augen, huh! GRÜNE AUGEN? Nicht dass ich wüsste.. hast du welche? *goil* Die sind ja sauselten... und bei anime-charas ebenso! tala´s Klamotten hasch auch lieber, so schön eng XD Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich würde sagen mit kai ,den ich rede unger ich denke mehr über sachen nach , köpfe unger neue kontakte , nichst für ungut, tiere sind mir lieber als menschen und ich sehe es gerne wen Tyson leidet*fies grins* > > Hach, du sprichst mir aus der seele... bei mir isses > ABSOLUT GENAUSO! (versteht sich von selbst, dass die eigenschaften sich ausserhalb vom internet beziehen) > > blaue augen... T-T *auchwill* > vor allem eisblaue, da kann man drin versinken! *neidisch auf meine freundin ist, die solche eisblauen augen hat* > > ich habe eintönig braune Augen, huh! > GRÜNE AUGEN? Nicht dass ich wüsste.. hast du welche? *goil* > Die sind ja sauselten... und bei anime-charas ebenso! > > tala´s Klamotten hasch auch lieber, so schön eng XD > Naja Grün is nich ganz richtid sie sind Smakaktgrün mit etwas goldgelb in der mitte und einem fasst scharzem rand darum bei richtiger beleuchtung sind sie ganz dunkel Blau stat dem grün^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 19:30:34 | |||||||
|
|||||||
| > > Ich würde sagen mit kai ,den ich rede unger ich denke mehr über sachen nach , köpfe unger neue kontakte , nichst für ungut, tiere sind mir lieber als menschen und ich sehe es gerne wen Tyson leidet*fies grins* > > Hach, du sprichst mir aus der seele... bei mir isses > ABSOLUT GENAUSO! (versteht sich von selbst, dass die eigenschaften sich ausserhalb vom internet beziehen) > > blaue augen... T-T *auchwill* > vor allem eisblaue, da kann man drin versinken! *neidisch auf meine freundin ist, die solche eisblauen augen hat* > > ich habe eintönig braune Augen, huh! > GRÜNE AUGEN? Nicht dass ich wüsste.. hast du welche? *goil* > Die sind ja sauselten... und bei anime-charas ebenso! > > tala´s Klamotten hasch auch lieber, so schön eng XD > > > > > jaaaaaaa,grün is cool meine sind nich so eisblau,mehr so metallblau mit gelb drin -.-' *hat ne verkorkste augenfarbe* ^^ *merkt grad das sie sich irgendwo geschnitten hat* oô wie hab ich n das geschafft??? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Naja Grün is nich ganz richtid sie sind Smakaktgrün mit etwas goldgelb in der mitte und einem fasst scharzem rand darum bei richtiger beleuchtung sind sie ganz dunkel Blau stat dem grün^^ boah, wie ENDGEIL! *augen ausfalen* ich würde gerne wissen, was in deinem Pass bei Augenfarbe steht.. smagergdgrün mit goldgelb, bei richtiger beleuchtung in dunkelblau anstatt grün... XD Und bei alu blau mit gelb inder mitte... *sterb* Hey, ich hab hier nen richtig geilen allgemeinen Chara-Test, mach ihn doch mal bitte jeder! http://www.thomas-numberger.de/charaktera/ http://www.thomas-numberger.de/charaktera/ Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 20:15:50 | |||||||
|
|||||||
| Och du arme *wunde leck* Tuts sehr weh? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| @ alu: *ritzt sich grad FAKE in den Arm*... Och das mit dem schneiden passiert mir öfter^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @ alu: > > *ritzt sich grad FAKE in den Arm*... > Och das mit dem schneiden passiert mir öfter^^ mir auch,sind immer nur ganz mikrig,aber total fies ^__^ warscheinlich am papier geschnitten XD man für sowas hab ich talent XDD *sirbt noch an ihrem hobby,beim zeichnen weil sie sich (blöd wie sie ist) am papier schneidet* ^^ hab den test da gemacht..voll cool: Entsprechungen Element: Feuer Lebenskern: ungestüm Planet: Mars Anatomisch: Kopf Wissenschaften: Physik, Chemie, Zoologie und Technik Tiere: Widder, Wolf, Raubkatzen und andere Tiere mit Krallen sowie stechende Insekten Pflanzen: Disteln, Nadelbäume, Stechpalme, Eukalyptus, Ingwer, Zwiebel, Knoblauch Farbe: Rot Gesteine/Edelsteine: Magnetstein, Jaspis, Rubin, Diamant, Amethyst Länder: Deutschland, England, Dänemark,Syrien, Palästina, Japan ich wusste es!!! ab nach Japaaaaaaaaan ----------------------------------++---------------------------------- + + + + + + + + + + + + + positiv || negativ - - - - - - - - - - - - - || ehrlich, hilfsbereit, tolerant, || unnachgiebig, selbstgerecht, || gastfreundlich, optimistisch, || überheblich, aufdringlich, || offen, schlagfertig, gesellig, || oberflächlich, unbeherrscht, || temperamentvoll, unkompliziert, || jähzornig, streitlustig, || kämpferisch, unternehmungslustig || eitel, grob, leicht verletzbar tja,da kommt ja wirklich alles raus XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 19:58:51 | |||||||
|
|||||||
| > > Naja Grün is nich ganz richtid sie sind Smakaktgrün mit etwas goldgelb in der mitte und einem fasst scharzem rand darum bei richtiger beleuchtung sind sie ganz dunkel Blau stat dem grün^^ > > > boah, wie ENDGEIL! *augen ausfalen* > ich würde gerne wissen, was in deinem Pass bei Augenfarbe steht.. > smagergdgrün mit goldgelb, bei richtiger beleuchtung in dunkelblau anstatt grün... XD > > Und bei alu blau mit gelb inder mitte... *sterb* > > Hey, ich hab hier nen richtig geilen allgemeinen Chara-Test, mach ihn doch mal bitte jeder! > http://www.thomas-numberger.de/charaktera/ > > http://www.thomas-numberger.de/charaktera/ Ne da steht grüngelb- -'' der charaktertest is cool *gerade gemacht hab* Was du hasst den wolf bei tieren das is unfairEntsprechungen Element: Luft Lebenskern: Verbindender Lebenskern Planet: Venus Anatomisch: Wirbelsäule, Nieren, Blase, Haut, Lippen, Lenden, Leisten Wissenschaften: Kunst, Geschichte Tiere: Reh, Taube, Singvögel, Schmetterling, Maikäfer Pflanzen: Birke, Pappel, Flieder, Maiglöckchen, Veilchen, Rosmarin, Birne, Kirsche, Banane, Erdbeere, Pflaume, Weizen Farbe: Rosa, Hellblau Gesteine/Edelsteine: Achat, Türkis, Smaragd, Saphir Länder: Japan, China, Tibet, Oberägypten, Nordiran, Birma, Argentinien, Savoyen, Österreich, Pfalz Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 19:55:16 | |||||||
|
|||||||
| > @ alu: > > *ritzt sich grad FAKE in den Arm*... > Och das mit dem schneiden passiert mir öfter^^ ..Blut?!?!? Wo!??!? BLUT... *Zombiegejaule* EH? EInfach so geschnitten? Hm.. *Pflaster reich* ^-° Und warum Fake? Etwa der MAnga? Der is Goil, hab den auch ^-----^ Aso, meine Chara-Test-Auswertung: BAumhoroskop: Der Nussbaum - Die Leidenschaft (21. bis 30. April und 24. Oktober bis 11. November) Indianisches Horoskop: Die Schlange (23. Oktober bis 22. November) *zu Wölfchen rüberzischel* Kurzübersicht Pflanzliches Totem: Distel Mineralisches Totem: Amethyst Wesensverwandte Farbe: violett Persönlichkeitsstruktur: intensiv, impulsiv Gefühle: verborgen Wesensart: forschend Intention: Einsehen Positive Züge: phantasievoll Negative Züge: eigensinnig Geschlechtstrieb: intensiv Verträgt sich mit: Specht und Wolf Bewusstes Ziel: Befriedigung Unterbewusstes Verlangen: Vereinigung Chinesisches Horoskop: Ihr chinesisches Tierkreiszeichen: Tiger Ihr Geburtselement: Feuer Ihr Geburtspol: Yang Positive Eigenschaften: Kraft, Abenteuerlust, Unerschrockenheit, Edelmut, Kreativität, Anpassungsfähigkeit, Charme, Romantik, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Neugierde, Großzügigkeit, Autorität, Humor, Gastfreundlichkeit, Ästhetik, Scharfblick, Intelligenz, Eigenständigkeit, Vertrauenswürdigkeit. Negative Eigenschaften: Unberechenbarkeit, Eifersucht, Unkontrollierbarkeit, Undiszipliniertheit, Eitelkeit, Jähzorn, Streitsucht, Tollkühnheit. Planet: Mars Jahreszeit: Sommer Farbe: Rot Himmelsrichtung: Süden Organ: Herz Sinn: Sprechen Zahl: 7 Eigenschaften: Tatendrang und Leidenschaft Farb-und Formtest: Roter Kreis: Vielleicht liegt es an der Form oder an der Farbe, dass Sie sich für dieses Symbol entschieden haben. Leute, die sich für den roten Kreis entscheiden, gelten als sehr sinnlich und leidenschaftlich, teilweise sogar als sexbesessen. Beschaulich - Empfindsam - Nachdenklich Sie beschäftigen sich mental viel öfter und gründlicher als die meisten anderen Leute mit sich selbst und Ihre Umwelt. Sie verabscheuen Oberflächlichkeit und sind lieber allein, als dummen Smalltalk ertragen zu müssen. Aber die Beziehungen zu Ihren "guten" Freunden sind sehr stark, was Ihnen die innere Ruhe und Harmonie gibt, welche Sie unbedingt benötigen. Sie können sich nicht vorstellen, über eine längere Zeit allein zu sein, da es Sie doch sehr langweilen würde. SKORPION -----------------------------------++----------------------------------- + + + + + + + + + + + + + positiv || negativ - - - - - - - - - - - - - || energisch, humorvoll, großzügig, || verschlagen, zänkisch, egoistisch, || strebsam, intelligent, bedachtsam, || überheblich, aufbrausend, kalt, || verlässlich, willensstark, treu, || distanziert, angeberisch, || sehr ehrlich und wahrheitsliebend, || kann sich in eine Idee verrennen, || hasst Schmeichelei, ewig dankbar, || stark dominierend, eifersüchtig, || leidenschaftlich, faszinierend, || schonungslos, kompromisslos, || wacher Geist : Studieren, Lernen, || unbequem, immer misstrauisch, || Forschen ist für sie lebenswichtig || Angst vor zu starken Bindungen -----------------------------------++------------------------------- Entsprechungen Element: Wasser Lebenskern: Leidenschaftlicher Lebenskern Planet: Pluto Anatomisch: Nieren, Nase, Geschlechtsorgane Wissenschaften: Physik, Chemie, Chirurgie, Zoologie, Parapsychologie (gaanz besonders parapsychologie.. *telekinesekann* MUAHAHAHAH!) Tiere: Skorpion, Schlange, stechende Insekten, Raubkatzen (Exakt... nur fehlen noch Wölfe und raubvögel..) Pflanzen: Stechpalme, Nadelbäume, Distel, Giftpilze, Mohn, Eukalyptus, Ingwer, Knoblauch, Zwiebel Farbe: Schwarz, Rot Gesteine/Edelsteine: Magnetstein, Jaspis, Rubin Länder: Syrien, Marokko, Algerien, Lappland, Norwegen, Schweden, Jütland, Bayern, Schwarzwald BAYERN!?!?!? o___O´´´´ WIE KOMMEN DIE DENN AUF DEN MÜLL!?!?!? Der rest spricht mich ebenso wenig an... ICH WILL NACH RUSSLAND, ÄGYPTEN,JAPAN,SÜDAMERIKA UND NEUSEELAND VERDAMMT!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 19:58:42 | |||||||
|
|||||||
| > > @ alu: > > > > *ritzt sich grad FAKE in den Arm*... > > Och das mit dem schneiden passiert mir öfter^^ > > > ..Blut?!?!? Wo!??!? BLUT... *Zombiegejaule* > EH? EInfach so geschnitten? Hm.. *Pflaster reich* ^-° > > Und warum Fake? Etwa der MAnga? > Der is Goil, hab den auch ^-----^ > Nein, nicht der Manga...Fake ist praktisch Daos (also mein)Ruf- oder Nachname.... > > HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > @ alu: > > > > > > *ritzt sich grad FAKE in den Arm*... > > > Och das mit dem schneiden passiert mir öfter^^ > > > > > > ..Blut?!?!? Wo!??!? BLUT... *Zombiegejaule* > > EH? EInfach so geschnitten? Hm.. *Pflaster reich* ^-° > > > > Und warum Fake? Etwa der MAnga? > > Der is Goil, hab den auch ^-----^ > > > > Nein, nicht der Manga...Fake ist praktisch Daos (also mein)Ruf- oder Nachname.... > > Du? Täuschung? LAngsam machst du mir Angst... Üsich hinter Kai versteckt, der immer noch in der boxershort mit dem Teddy drauf rumsteht* TALA: *Wird wieder au KAi´s Boxershort aufmerksam* HRRRRAHAHHAHAHHA!!! Chrys: Achja, Tala, deine Klamotten msst du Ka ja auch moch geben... *zu Tala rüberschlender* Tala: wehe du wagst es, mir meine Klamotten in Anwesenheit aller auszuziehen... *Sich auf TAla stürtz* *Klamotten aushat* KAi: *prust* was is denn das?!??! Blümchnenunterhose?!??! Chrys: eH?!?!die kenn ich doch.. DAS SIND JA MEINE!!! Tala: O///o´ *davonschleich* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > @ alu: > > > > > > *ritzt sich grad FAKE in den Arm*... > > > Och das mit dem schneiden passiert mir öfter^^ > > > > > > ..Blut?!?!? Wo!??!? BLUT... *Zombiegejaule* > > EH? EInfach so geschnitten? Hm.. *Pflaster reich* ^-° > > > > Und warum Fake? Etwa der MAnga? > > Der is Goil, hab den auch ^-----^ > > > > Nein, nicht der Manga...Fake ist praktisch Daos (also mein)Ruf- oder Nachname.... > > > > > hrhr,echt jetzt?bei mir heists immer nu Yvi oder Iva (passt agr nich zu meim name oÔ) XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > @ alu: > > > > > > > > *ritzt sich grad FAKE in den Arm*... > > > > Och das mit dem schneiden passiert mir öfter^^ > > > > > > > > > ..Blut?!?!? Wo!??!? BLUT... *Zombiegejaule* > > > EH? EInfach so geschnitten? Hm.. *Pflaster reich* ^-° > > > > > > Und warum Fake? Etwa der MAnga? > > > Der is Goil, hab den auch ^-----^ > > > > > > > Nein, nicht der Manga...Fake ist praktisch Daos (also mein)Ruf- oder Nachname.... > > > > > > > > > > hrhr,echt jetzt?bei mir heists immer nu Yvi oder Iva (passt agr nich zu meim name oÔ) XD Ich find Iva gut...^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > @ alu: > > > > > > > > > > *ritzt sich grad FAKE in den Arm*... > > > > > Och das mit dem schneiden passiert mir öfter^^ > > > > > > > > > > > > ..Blut?!?!? Wo!??!? BLUT... *Zombiegejaule* > > > > EH? EInfach so geschnitten? Hm.. *Pflaster reich* ^-° > > > > > > > > Und warum Fake? Etwa der MAnga? > > > > Der is Goil, hab den auch ^-----^ > > > > > > > > > > Nein, nicht der Manga...Fake ist praktisch Daos (also mein)Ruf- oder Nachname.... > > > > > > > > > > > > > > > hrhr,echt jetzt?bei mir heists immer nu Yvi oder Iva (passt agr nich zu meim name oÔ) XD > > > Ich find Iva gut...^^ warum finden das alle so tol *haare rauf* oO *versteht die welt nich mehr* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > @ alu: > > > > > > > > > > > > *ritzt sich grad FAKE in den Arm*... > > > > > > Och das mit dem schneiden passiert mir öfter^^ > > > > > > > > > > > > > > > ..Blut?!?!? Wo!??!? BLUT... *Zombiegejaule* > > > > > EH? EInfach so geschnitten? Hm.. *Pflaster reich* ^-° > > > > > > > > > > Und warum Fake? Etwa der MAnga? > > > > > Der is Goil, hab den auch ^-----^ > > > > > > > > > > > > > Nein, nicht der Manga...Fake ist praktisch Daos (also mein)Ruf- oder Nachname.... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hrhr,echt jetzt?bei mir heists immer nu Yvi oder Iva (passt agr nich zu meim name oÔ) XD > > > > > > Ich find Iva gut...^^ > > > warum finden das alle so tol *haare rauf* oO *versteht die welt nich mehr* Wolf sei dank, kann man meinen namen nich verändern*grins* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Der Name hat was russisches^^ Ist doch geil^^ Genau, wie Fake die Farbe meines Herzens verdeutlicht... Dao ist übrigens chinesisch für Messer... *poetisch wird* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > Ich find Iva gut...^^ Und ich IVy XD Hm, ich hab imma nen Anime-Nicknamen, bei Freunden jedenfalls... ansonnsten würd ich sagen Kathi oder Katinka oder weiss der Tala doch was! meine Güte, mir fällt grad auf, wie lang ich mich schon nciht mit meinen Freunden getroffen habe... garantiert schon nen Monat nicht mehr! *übersehen hat* mh, Pech, kann ich mit leben... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > Der Name hat was russisches^^ > Ist doch geil^^ > Genau, wie Fake die Farbe meines Herzens verdeutlicht... > Dao ist übrigens chinesisch für Messer... > *poetisch wird* > eben! Iva wie Ivanow!!!!! Du hast was von Tala an dir!! *stoltzsein solltest!* Fake.. Farbe des Herzens? *Nix peil* aber, whoa, du und deine tiefgründigen Bedeutungen.. *beeindruckt ist* aso, alu!!!! kann die bilder nicht finden... nur men pops weiss, wo die sind, und der kommt erst um 10 wieder... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 20:19:35 | |||||||
|
|||||||
| Mein Herz is halt schwarz ^^; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Der Name hat was russisches^^ > Ist doch geil^^ > Genau, wie Fake die Farbe meines Herzens verdeutlicht... > Dao ist übrigens chinesisch für Messer... > *poetisch wird* > hm...AH!!!!isch weis!heist tala nich so ähnlich mit nachname?? *hatte ne lange leitung* dao isn Messer *coool findet* @chrys:was isn dein spitzname? guckt ma,soviel zu identifikation: Sein Stolz verbietet es ihm allerdings, sich Kränkungen oder Schwächen anmerken zu lassen. Mit seiner harten, zupackenden Art ist er der geborene Kämpfer, der sich in fast jeder Situation zurechtfindet. Widder können ihre inneren Spannungen explosiv in lautstarken Ausbrüchen entladen. Situationen, die ihnen unerträglich erscheinen, beenden sie, bevor sie sich von ihnen unterkriegen lassen.Unangenehme Dinge lassen sie erst gar nich an sich herankommen tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 20:19:59 | |||||||