Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > >das Hexen keine edlen Menschen sind? > > Soweit ich weiß hat er nur gesagt das DU kein edler mensch bist und zwar weil du deine Freunde im stich lässt. > > BRENNE AUF DEM SCHEITERHAUFEN > Dao hat mich und die anderen noch nie im stich gelassen..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > >das Hexen keine edlen Menschen sind? > > > > Soweit ich weiß hat er nur gesagt das DU kein edler mensch bist und zwar weil du deine Freunde im stich lässt. > > > > BRENNE AUF DEM SCHEITERHAUFEN > und brennen wird heir KEINER!!!!!!!!! > > > > AAAAAAAAAAAARGH,sorry aba ihr verhaltet euch total bescheuert!!! > ich flipp ja wirklich nich schnell aus,aba das is scho heftig hier!!!!! x.x das sagt die die geschrieben hat das sie mich beißen will komisch oder??? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > ICH HAB DICH RUNTERGEMACHT DAS TUT MIR JAAAAAAAAAAAAA SOOOOO LEID WHOFFE DU KANNST MIR VERZEIHEN DU%)/%$()/§$()/$%)(....... > > > > > > > > ... > > > > der schon wieder... > > > ja der schon wieder was hab ich denn gemacht außer zu sagen das du mit nem scheiß bannkreis keinen vampir festhalten geschweige denn töten kannst > > > > das Hexen keine edlen Menschen sind? > hm.....dann belehr mich eines besseren hexen waren immer als unedel verrufen also ich kann nur das sagen das ich weiß und soweit ich weiß gibt es keine edlen hexen und gab es noch nie also war das ja wohl eher weniger eine beleidigung als eine tatsache > Du kennst ja nur diese Satanisten weiber.... kennst du auch weiße Hexen? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| jaja XDDD Asche auf dein haupt (in diesem falle wortwörtlich) usw... ach leuddis ... seht dat doch alles nich so eng ...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 14:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >AAAAAAAAAAAARGH,sorry aba ihr verhaltet euch total bescheuert!!! >ich flipp ja wirklich nich schnell aus,aba das is scho heftig >hier!!!!! x.x Bete doch zu tala du Verräter an deinesgleichen Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > >das Hexen keine edlen Menschen sind? > > > > Soweit ich weiß hat er nur gesagt das DU kein edler mensch bist und zwar weil du deine Freunde im stich lässt. > > > > BRENNE AUF DEM SCHEITERHAUFEN > > > > Dao hat mich und die anderen noch nie im stich gelassen..... ach du kannst gleich wieder klappe haltewn denn ich hab beschlossen das DIE ELCHJAGT ERÖFFNET WIRD ALSO TÖTET SIE ES GIBT KOPFGELD!!!!!!!!!! Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dao hat mich und die anderen noch nie im stich gelassen..... Antworte lieber mal auf meine ENS Sternschnuppe oder biste zu feige? Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > >das Hexen keine edlen Menschen sind? > > > > Soweit ich weiß hat er nur gesagt das DU kein edler mensch bist und zwar weil du deine Freunde im stich lässt. > > > > BRENNE AUF DEM SCHEITERHAUFEN > > > > Dao hat mich und die anderen noch nie im stich gelassen..... Ich? Was hab ich getan? *das nich schnall* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > ICH HAB DICH RUNTERGEMACHT DAS TUT MIR JAAAAAAAAAAAAA SOOOOO LEID WHOFFE DU KANNST MIR VERZEIHEN DU%)/%$()/§$()/$%)(....... > > > > > > > > > > ... > > > > > der schon wieder... > > > > ja der schon wieder was hab ich denn gemacht außer zu sagen das du mit nem scheiß bannkreis keinen vampir festhalten geschweige denn töten kannst > > > > > > das Hexen keine edlen Menschen sind? > > hm.....dann belehr mich eines besseren hexen waren immer als unedel verrufen also ich kann nur das sagen das ich weiß und soweit ich weiß gibt es keine edlen hexen und gab es noch nie also war das ja wohl eher weniger eine beleidigung als eine tatsache > > > > Du kennst ja nur diese Satanisten weiber.... > kennst du auch weiße Hexen? weiße hexen erzähl mal genauer bitte ich kenn nur böse hexen bzw. schwarze hexen Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >AAAAAAAAAAAARGH,sorry aba ihr verhaltet euch total bescheuert!!! > >ich flipp ja wirklich nich schnell aus,aba das is scho heftig >hier!!!!! x.x > > Bete doch zu tala du Verräter an deinesgleichen ach,ich schreib hier jetzt ne weile nix mehr rein,das wird mir hier zu doof X.X und elk is an der ganzen sache mehr als unschuldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 14:29:54 | |||||||
|
|||||||
| kriegt euch ma wieder ein !!! |
|||||||
|
|||||||
| > kriegt euch ma wieder ein !!! sag ich doch,aba da halt ich mich jetzt raus -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > sag ich doch,aba da halt ich mich jetzt raus -.- ja bessa is dat *lool |
|||||||
|
|||||||
| > > sag ich doch,aba da halt ich mich jetzt raus -.- > ja bessa is dat *lool > ich geh in zirkel,wer will kann ja kommen -.-' @garet:dann erklär du mir mal warum ich n verräter bin!!!!!obwohls mir eigentlich am a** vorbeigeht -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 14:34:12 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > ICH HAB DICH RUNTERGEMACHT DAS TUT MIR JAAAAAAAAAAAAA SOOOOO LEID WHOFFE DU KANNST MIR VERZEIHEN DU%)/%$()/§$()/$%)(....... > > > > > > > > > > > > ... > > > > > > der schon wieder... > > > > > ja der schon wieder was hab ich denn gemacht außer zu sagen das du mit nem scheiß bannkreis keinen vampir festhalten geschweige denn töten kannst > > > > > > > > das Hexen keine edlen Menschen sind? > > > hm.....dann belehr mich eines besseren hexen waren immer als unedel verrufen also ich kann nur das sagen das ich weiß und soweit ich weiß gibt es keine edlen hexen und gab es noch nie also war das ja wohl eher weniger eine beleidigung als eine tatsache > > > > > > > Du kennst ja nur diese Satanisten weiber.... > > kennst du auch weiße Hexen? > weiße hexen erzähl mal genauer bitte ich kenn nur böse hexen bzw. schwarze hexen Da gibts noch weiße...das Gegenteil der schwarzen, die sterben, wenn sie jemanden verletzten (mit Magie)...und die die Natur achten usw. HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >AAAAAAAAAAAARGH,sorry aba ihr verhaltet euch total bescheuert!!! > > >ich flipp ja wirklich nich schnell aus,aba das is scho heftig >hier!!!!! x.x > > > > Bete doch zu tala du Verräter an deinesgleichen > > ach,ich schreib hier jetzt ne weile nix mehr rein,das wird mir hier zu doof X.X > und elk is an der ganzen sache mehr als unschuldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unschuldig???das bestimmt ganz und gar nicht Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm Veraten weiße Hexen auch immer ihre Freunde? Wir stapeln schon das Holz... Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > ICH HAB DICH RUNTERGEMACHT DAS TUT MIR JAAAAAAAAAAAAA SOOOOO LEID WHOFFE DU KANNST MIR VERZEIHEN DU%)/%$()/§$()/$%)(....... > > > > > > > > > > > > > > ... > > > > > > > der schon wieder... > > > > > > ja der schon wieder was hab ich denn gemacht außer zu sagen das du mit nem scheiß bannkreis keinen vampir festhalten geschweige denn töten kannst > > > > > > > > > > das Hexen keine edlen Menschen sind? > > > > hm.....dann belehr mich eines besseren hexen waren immer als unedel verrufen also ich kann nur das sagen das ich weiß und soweit ich weiß gibt es keine edlen hexen und gab es noch nie also war das ja wohl eher weniger eine beleidigung als eine tatsache > > > > > > > > > > Du kennst ja nur diese Satanisten weiber.... > > > kennst du auch weiße Hexen? > > weiße hexen erzähl mal genauer bitte ich kenn nur böse hexen bzw. schwarze hexen > > > Da gibts noch weiße...das Gegenteil der schwarzen, die sterben, wenn sie jemanden verletzten (mit Magie)...und die die Natur achten usw. so eine art waldläuferin oder wie oder druidin? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hm Veraten weiße Hexen auch immer ihre Freunde? > > Wir stapeln schon das Holz... WANN BITTE HABE ICH MEINE FREUNDE VERRATEN????? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> so eine art waldläuferin oder wie oder druidin? Genau sowas in der Art... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ICH HAB DICH RUNTERGEMACHT DAS TUT MIR JAAAAAAAAAAAAA SOOOOO LEID WHOFFE DU KANNST MIR VERZEIHEN DU%)/%$()/§$()/$%)(....... > > > > > > ... > > > der schon wieder... > > ja der schon wieder was hab ich denn gemacht außer zu sagen das du mit nem scheiß bannkreis keinen vampir festhalten geschweige denn töten kannst > > das Hexen keine edlen Menschen sind? Och komm, Daolein! der typ ist es nicht wert, von dir angesprochen zu werden! *knautsch* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Hm Veraten weiße Hexen auch immer ihre Freunde? > > Wir stapeln schon das Holz... na dann viel spaß -.-' *wasser drüberkipp* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> KLASSE XD~ ne,isch war gestern bis 4 im rpg mit silver,hab 6 stunden gepennt und nur bin isch endlich wach XD~ boah, BRUTAL XDDD~ rpg? wo?!?!? was habt ihr da getrieben? geprobt? *FG* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Dao hat mich und die anderen noch nie im stich gelassen..... und wir würden uns alle auch nie im stich lassen!! +mao* ignorier den einfach... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > so eine art waldläuferin oder wie oder druidin? > > Genau sowas in der Art... und woher kennst dusolche weißen hexen? ich hab noch nie von ihnen gehört Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du kennst ja nur diese Satanisten weiber.... > kennst du auch weiße Hexen? die sind toll, in der schweiz ist das ein offizieler beruf! *voll genial findet* einfach ignorieren... -.- TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Hm Veraten weiße Hexen auch immer ihre Freunde? > > > > Wir stapeln schon das Holz... > > na dann viel spaß -.-' *wasser drüberkipp* Danke^^" *knuff* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > so eine art waldläuferin oder wie oder druidin? > > > > Genau sowas in der Art... > und woher kennst dusolche weißen hexen? > ich hab noch nie von ihnen gehört > gute Frage..ich glaub ich hab als ich 6 war eine getroffen, aber das war nich der einzigste Grund...ich fand das einfach toll^^" HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WANN BITTE HABE ICH MEINE FREUNDE VERRATEN????? Als Xan sich mit dir gestritten hat biste einfach gegangen und Chrys musste bzw hatt dich dann verteidigt das find ich feige und verräterisch Und das Öl... Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
|||||||
| > > > KLASSE XD~ ne,isch war gestern bis 4 im rpg mit silver,hab 6 stunden gepennt und nur bin isch endlich wach XD~ > > boah, BRUTAL XDDD~ jo ^^ > rpg? wo?!?!? was habt ihr da getrieben? geprobt? *FG* ja klaro XDDDDDD~~ wie doof XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||