Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wie jetz zirkel? |
|
|||||||
| > Wie jetz zirkel? dat isn seperates forum ^^ hier is der link http://animexx.4players.de/community.php/HDP-TalaXKai-Sekte/forum/ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| findsch toll den zirkel !!! |
|||||||
|
|||||||
| > findsch toll den zirkel !!! sach ich doch ^^ da gehts voll ab :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 20:34:39 | |||||||
|
|||||||
| > sach ich doch ^^ da gehts voll ab :) *hehe joa glaub ich ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi all der unwillkommene ist wieder da! Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| ...............................-.-.................. Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| wieos unwillkommen ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieos unwillkommen ??? les mal ab ein paar seiten vorher dann verstehst du gaaaaaanz schnell Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen ob Chrys on ist? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer sagen ob Chrys on ist? Mein Tala, hast du´n Timimng! Jeah, endlich mal wieder was zum quälen XD~ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Tala, hast du´n Timimng! >Jeah, endlich mal wieder was zum quälen XD hast du meine ENS bekommen? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mein Tala, hast du´n Timimng! > >Jeah, endlich mal wieder was zum quälen XD > hast du meine ENS bekommen? die hier? japp! will net streiten.... will zwar nicht mehr streiten mir ist aber noch ein guter aspekt eingefallen warum sich die unsterblichkeit lohnt.....ich meine du überlebst deine freunde und hast dadurch sehr viel trauer aber ist es nicht gut zu wissen für die toten das nach deinem Tot sich immernoch jemand an dich erinnert und du nicht in vergessenheit gerätst sondern als guter freund immer in ehren gehalten wirst und so auch unsterblich bist mich persöhnnlich würde so gerne sterben wenn ich wüsste das einer meiner Freunde unsterblich ist und mich so nie vergisst und das ich weiß das ich auf diese weise etwas von der unsterblichkeit "abbekomme" naja wolt das nurnoch loswerden..........hoffe du bist nicht sauer das ich das thema wieder anschneide aber gestern schien es dir ja aucheinen gewissen "spaß" gemacht zu haben sich darüber zu unterhalten auch wenn es mit jemand jüngerem war der noch nicht soviel erfahrung hat wie du..... cu MFG Der Vampir im dienste von Van ja, und?! was interessiert mich das?! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 21:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >die hier? japp! >will net streiten.... >will zwar nicht mehr streiten mir ist aber noch ein guter aspekt >eingefallen >warum sich die unsterblichkeit lohnt.....ich meine du überlebst >deine freunde und hast dadurch sehr viel trauer aber ist es nicht >gut zu wissen für die toten das nach deinem Tot sich immernoch >jemand an dich erinnert und du nicht in vergessenheit gerätst >sondern als guter freund immer in ehren gehalten wirst und so auch >unsterblich bist ich persöhnnlich würde so gerne sterben,wenn ich >wüsste das einer meiner Freunde unsterblich ist und mich so nie >vergisst und das ich weiß das ich auf diese weise etwas von der >unsterblichkeit "abbekomme" >naja wolt das nurnoch loswerden..........hoffe du bist nicht sauer >das ich das thema wieder anschneide aber gestern schien es dir ja >aucheinen gewissen "spaß" >gemacht zu haben sich darüber zu unterhalten auch wenn es mit >jemand jüngerem war der noch nicht soviel erfahrung hat wie >du..... und was sagst du ist doch ein argument oder? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 21:07:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, und?! was interessiert mich das?! tja du hast das gestern mit der "schlechten" seite der unsterblickeit angesprochen dachte dich interessiert das.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >die hier? japp! > > >will net streiten.... > >will zwar nicht mehr streiten mir ist aber noch ein guter aspekt >eingefallen > >warum sich die unsterblichkeit lohnt.....ich meine du überlebst >deine freunde und hast dadurch sehr viel trauer aber ist es nicht >gut zu wissen für die toten das nach deinem Tot sich immernoch >jemand an dich erinnert und du nicht in vergessenheit gerätst >sondern als guter freund immer in ehren gehalten wirst und so auch >unsterblich bist ich persöhnnlich würde so gerne sterben,wenn ich >wüsste das einer meiner Freunde unsterblich ist und mich so nie >vergisst und das ich weiß das ich auf diese weise etwas von der >unsterblichkeit "abbekomme" > >naja wolt das nurnoch loswerden..........hoffe du bist nicht sauer >das ich das thema wieder anschneide aber gestern schien es dir ja >aucheinen gewissen "spaß" > >gemacht zu haben sich darüber zu unterhalten auch wenn es mit >jemand jüngerem war der noch nicht soviel erfahrung hat wie >du..... > und was sagst du ist doch ein argument oder? japp, das nennt sich im allgemeinen ein Argument, 100 Punkte mein Herr XD~~ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >100 Punkte mein Herr XD~~ *punktedankendannehmendtu* möchte die punkte gern in karotaler tauschen eins zu eins versteht sich^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >100 Punkte mein Herr XD~~ > *punktedankendannehmendtu* > möchte die punkte gern in karotaler tauschen eins zu eins versteht sich^^ tut mir leid, da kann ich net mit dienen ;__; hrmph.. okee, das argument is gut, okee? -.-´ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >100 Punkte mein Herr XD~~ > > *punktedankendannehmendtu* > > möchte die punkte gern in karotaler tauschen eins zu eins versteht sich^^ > > tut mir leid, da kann ich net mit dienen ;__; > > hrmph.. okee, das argument is gut, okee? -.-´ ja ok dann halt keine taler *schluchz* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hrmph.. okee, das argument is gut, okee? -.-´ > ja ok dann halt keine taler *schluchz* *pat pat* isch ja jut.. punkte sind keine Taler, hab leider auch net genug zum eintauschen... > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > hrmph.. okee, das argument is gut, okee? -.-´ > > ja ok dann halt keine taler *schluchz* > > *pat pat* isch ja jut.. > punkte sind keine Taler, hab leider auch net genug zum eintauschen... > > ok wieviel punkte brauch ich denn um taler zu kriegen =) Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 21:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich geh dann mal bis bald @all:cu(bis auf an die personen die mir nicht antworten) Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > hrmph.. okee, das argument is gut, okee? -.-´ > > > ja ok dann halt keine taler *schluchz* > > > > *pat pat* isch ja jut.. > > punkte sind keine Taler, hab leider auch net genug zum eintauschen... > > > > ok wieviel punkte brauch ich denn um taler zu kriegen =) > ja, sorry musste weg! wieviel punkte? sorry, ich tausche keine punkte gegen karotaler... da musste schon in ne spielshow gehen... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| ...Morgen...*dolle schmerzen im entzündeten Hüftgelenk hat* Ohmann.............. warum bin ich schon wieder der Buuu-mann? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ...Morgen...*dolle schmerzen im entzündeten Hüftgelenk hat* oh,arme elki *knuddeln tut* > Ohmann.............. > warum bin ich schon wieder der Buuu-mann? warum?was isn los? > ach,falls uns jemand sucht,wir sind grad im zirkel ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| hallo... is jemand da? ich fühl mich hier so allein... |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > hrmph.. okee, das argument is gut, okee? -.-´ > > > > ja ok dann halt keine taler *schluchz* > > > > > > *pat pat* isch ja jut.. > > > punkte sind keine Taler, hab leider auch net genug zum eintauschen... > > > > > > ok wieviel punkte brauch ich denn um taler zu kriegen =) > > > ja, sorry musste weg! > wieviel punkte? > sorry, ich tausche keine punkte gegen karotaler... > da musste schon in ne spielshow gehen... ok damit muss ich leben schde war ein versuch wert Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA |
|||||||
|
|||||||
| 02:13 und ich bin wach wie doof,keiner is da XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^^° der thread is irgendwie lustig....~^____^~ nur das ihr vom eigtlichen thema abgekommen seid... (und ich dacht ihr haltet dis über 485 seiten aus -__-°) |
|
|||||||
| > ^^° der thread is irgendwie lustig....~^____^~ har,das sagen einige XDDD~~ > nur das ihr vom eigtlichen thema abgekommen seid... (und ich dacht ihr haltet dis über 485 seiten aus -__-°) > ach,so oft wie wir schon vom thema abgekommen sind ^^ aba wir findenn imemr wieder zurück tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||