Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Ts.....Bannspruch also wirklich ein richtiger Vampir lach über Bannsprüche....... > > >Nicht über die meinen....ich bin keine Schwachmatenhexe!!! > > Ja eben drum dann lachen sie noch mehr...... > Ich wär mir da an deiner Stelle nich so sicher...ich hab auch ne Axt, wenn du willst... nee...keine Sorge^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > *sich stütz* > > > > Danke^^; > > > > Nja sie hat doch 2.... > > > wusst ich net. wie heiss´n der andere? > > > > Tatze. > wie putzig^^ > hatte auch mal eine, hiess drops is abba gestorben! > Pongo auch *heul* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Plock ins herz dann ist ein Vampir gelähmt dann mit nem Schwert,Sichel;Axt usw. Kopf abhacken > > >joa, dann is ja der pflock doch n´guter anfang.. ein schwert hab ich auch! > >achjs, muss mal meine fotos on stellen, ich zusammen mit meinem schwert.. *angeb* XD > > Ich fühle mich langsam leicht bedroht >... Sorry *knuddel* wollten wir nech^^; hm....naja so oft wie ihr euch hier im Forum betrinkt wird es äusserst schwer mior einen pflock genau ins herz zu jagen Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Plock ins herz dann ist ein Vampir gelähmt dann mit nem Schwert,Sichel;Axt usw. Kopf abhacken > > > > >joa, dann is ja der pflock doch n´guter anfang.. ein schwert hab ich auch! > > >achjs, muss mal meine fotos on stellen, ich zusammen mit meinem schwert.. *angeb* XD > > > > Ich fühle mich langsam leicht bedroht > > >... Sorry *knuddel* wollten wir nech^^; > > hm....naja so oft wie ihr euch hier im Forum betrinkt wird es äusserst schwer mior einen pflock genau ins herz zu jagen > ...hatten wir auch nie vor... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ts.....Bannspruch also wirklich ein richtiger Vampir lach über Bannsprüche....... > > >Nicht über die meinen....ich bin keine Schwachmatenhexe!!! > > Ja eben drum dann lachen sie noch mehr...... > >Ich wär mir da an deiner Stelle nich so sicher...ich hab auch ne Axt, wenn du willst... nee...keine Sorge^^ Bezwifle das du überhaupt an mich rankommst bei meinen untergebenen Ghuls bist du Tot bevor du mich siehst Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| IRGNDWIE GEHST DU MIR GRAD AUFN KEKS, DU PARANOIDER VAMPIR!!!!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >IRGNDWIE GEHST DU MIR GRAD AUFN KEKS, DU PARANOIDER VAMPIR!!!!!! Hast du etwa angst oder warum schreist du so.....also wenn du angst hättestkönnt ich das verstehen...... Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >IRGNDWIE GEHST DU MIR GRAD AUFN KEKS, DU PARANOIDER VAMPIR!!!!!! > > Hast du etwa angst oder warum schreist du so.....also wenn du angst hättestkönnt ich das verstehen...... NEIN!!!!!! MEIN GOTT...WIR WOLLEN DIR NIX TUN, VER-STAN-DEN???? ALSO AUCH KEINEN GRUND,HIER EINEN AUF UNANKRATZBAR ZU MACHEN!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nu bleib doch ruhig ich weiß das mir keiner was tun will(könnt auch keiner von euch) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Plock ins herz dann ist ein Vampir gelähmt dann mit nem Schwert,Sichel;Axt usw. Kopf abhacken > > >joa, dann is ja der pflock doch n´guter anfang.. ein schwert hab ich auch! > >achjs, muss mal meine fotos on stellen, ich zusammen mit meinem schwert.. *angeb* XD > > Ich fühle mich langsam leicht bedroht ach , wir doch net, wir sind harmlos.... *n´pflock hinterm rücken versteck* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Bezwifle das du überhaupt an mich rankommst bei meinen untergebenen Ghuls bist du Tot bevor du mich siehst bla.... dann machen wir halt n´kettensägenmassacker... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Nu bleib doch ruhig ich weiß das mir keiner was tun will(könnt auch keiner von euch) Dann lass es einfach....Xan... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Nu bleib doch ruhig ich weiß das mir keiner was tun will(könnt auch keiner von euch) ... *sich aufs Sofa setzt und beleidigt is* nein, richtig....meinetwegen beiß mich... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah´ja ok dann bin ich beruhigt *sichbereitzurabwehrmachundghulszusammenruf* Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ts...ts...ts....jetzt ein auf beleidigt machen das ist ja wohl die höhe....*mitdemkopfschüttelntu* Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute wollt euch nur mal auf meine tala x kai page aufmerksam machen ^^ sind ne menge pics drauf - hoffe ihr schaut mal vorbei ^^ö http://de.groups.yahoo.com/group/TalaxKai/ MEIN BEYBLADE-DOJI : http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7355 für TALA x KAI fans könnte kapi 4 ganz interresant sein ^.~ und drouzzers seite *schleichwerbung macht* : http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari unbedingt reingucken ! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ts...ts...ts....jetzt ein auf beleidigt machen das ist ja wohl die höhe....*mitdemkopfschüttelntu* *Jeden einzelnen Nerv verloren hat* *eine Krücke nach Xan werf* ich hab dir angeboten, mich zu beißen, du Torfkopp-.- aber wenn du nich willst... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs net nötig dich auszusaugen wäre nur Zeitverschwendung....ich nehme nur edles Blut zu mir........... Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *sich stütz* > > > > > Danke^^; > > > > > Nja sie hat doch 2.... > > > > wusst ich net. wie heiss´n der andere? > > > > > > Tatze. > > wie putzig^^ > > hatte auch mal eine, hiess drops is abba gestorben! > > > > Pongo auch *heul* ach, du auch? bei mir wars eklig... wir waren in den ferien und ne verwandte hat den gepflegt.. währenddessen ist der gestorben und der lag da ne woche tot rum.. wir kamen zurück und der madendurchfressen.. und damals war ich noch ganz klein.. XD bin mittlerweile total abgehärtet.. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habs net nötig dich auszusaugen wäre nur Zeitverschwendung....ich nehme nur edles Blut zu mir........... Verschwinde... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass mir von dir doch nichts sagen kickst du mich mach ich mir halt nen neuen Account Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich lass mir von dir doch nichts sagen kickst du mich mach ich mir halt nen neuen Account > Dann tu das doch... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ja wohl ich zu entscheiden.........ich weiß gar nicht was du hast...also wirklich.. Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 14:35:13 | |||||||
|
|||||||
| > Das hab ja wohl ich zu entscheiden.........ich weiß gar nicht was du hast...also wirklich.. VERDAMMT NOCH MAL.....DU KRIEGST MORGEN WAS ZU HÖREN, XAN! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey leute wollt euch nur mal auf meine tala x kai page aufmerksam machen ^^ > sind ne menge pics drauf - hoffe ihr schaut mal vorbei ^^ö > > > http://de.groups.yahoo.com/group/TalaxKai/ > > ja, gerne^^ achso, bin toaaaalllller Fanatiker deines doji´s! +schwärm* mach mr ja schnell weiter, ja? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
||||||
| Was wettert ihr denn hier alle gegen den Vampir? Ich find das nich ok. Oder is das etwa die pure Angst? Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|
![]() |
||||||
| > Ich lass mir von dir doch nichts sagen kickst du mich mach ich mir halt nen neuen Account > kann uns egal sein, und musst dich nicht wundern wenn wir dir patzig antworten, wenn du die schissÄ selber heraufbeschwörst! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hab ja wohl ich zu entscheiden.........ich weiß gar nicht was du hast...also wirklich.. >VERDAMMT NOCH MAL.....DU KRIEGST MORGEN WAS ZU HÖREN, XAN! WEI?T DU WAS DAS IST MIR SCHEI?EGAL ICH VERTEIDIGE NUR MICH UND MEINE ART WENN DU EIN PROBLEM DAMIT HAST KANNST MIR JA HINTERHERHUMPELN ECHT ES REICHT ICH MISCH MICH NICHT BEI DIR EIN ALSO ERWARTE ICH DAS GLEICH VON DIR!!! Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lass mir von dir doch nichts sagen kickst du mich mach ich mir halt nen neuen Account > >kann uns egal sein, und musst dich nicht wundern wenn wir dir Ypatzig antworten, wenn du die schissÄ selber heraufbeschwörst! ICH UND PATZIG WENN DAO ANFÄNGT MICH EINFACH SO ANZUBRÜLLEN SEID IHR SO BLIND???????? Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs net nötig dich auszusaugen wäre nur Zeitverschwendung....ich nehme nur edles Blut zu mir........... DU HAST JA JETZT ONN NE SCHUSS ODER?!??! DASS EIN DERART VERDRECKTER PARASIT NOCH SOWAS VON SICH GEBEN KANN! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||