Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Nabend und bye Leudde ^^ Ich weiss, nich schonwieder...XD ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| > Noch eins oder haste keine lust mehr? doch klaro ^___________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich mach einfach mal: The moonwitch took me to a ride on a broomstick Introduced me to her old friend home gnome Told me to keep the sauna warm for him At the grove I met the rest - the folk of my fantasies Bilbo, Sparhawk, goblins and pixies Snowman, Willow, trolls and the seven dwarves The path goes forever on The way to the lands Where as a hero I stand The path where Beauty met the Beast Elvenpath It's the honesty of these worlds Ruled by magic and mighty swords That makes my soul long for the past Elvenpath Long ago, In the early years of the Second Age, Great elven smiths forged rings of power. As I return to my room And as sleep takes me by my hand Madrigals from the woods Carry me to neverland In this spellbound night The world's an elvish sight In this spellbound night The world's an elvish sight But then, the Dark Lord learned the craft of ringmaking and made the master ring. Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mist ich merk grad sorry war der falsche text hier kommt das richtige: This ain’t a song for the broken-hearted No silent prayer for the faith-departed I ain’t gonna be just a face in the crowd You’re gonna hear my voice When I shout it out loud It’s my life It’s now or never I ain’t gonna live forever I just want to live while I’m alive (it’s my life) My heart is like an open highway Like frankie said I did it my way I just wanna live while I’m alive It’s my life This is for the ones who stood their ground For tommy and gina who never backed down Tomorrow’s getting harder make no mistake Luck ain’t even lucky Got to make your own breaks It’s my life And it’s now or never I ain’t gonna live forever I just want to live while I’m alive (it’s my life) My heart is like an open highway Like frankie said I did it my way I just want to live while I’m alive ’cause it’s my life Better stand tall when they’re calling you out Don’t bend, don’t break, baby, don’t back down It’s my life And it’s now or never ’cause I ain’t gonna live forever I just want to live while I’m alive (it’s my life) My heart is like an open highway Like frankie said I did it my way I just want to live while I’m alive It’s my life And it’s now or never ’cause I ain’t gonna live forever I just want to live while I’m alive (it’s my life) My heart is like an open highway Like frankie said I did it my way I just want to live while I’m alive ’cause it’s my life! Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss leider gehen werd morgen ma gcken ob du es erraten hast @all gute nacht =) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| hm,der text kommt mir bekannt vor,aba isch weis grad net ^^ kopnzentration lässt nach ^^' @silver:jo,priwjet und dosvedanja ^_______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > och, miezi! kommschon! *knüll knautsch flausch* > ich denke schon, dass es irgendwie möglich ist, dorthin zu kommen.. > und wenn deine eltern angst haben, dass du dich mit unbekannten triffst, dann könntest du ja mal versuchen, dich zunächst einmal mit alu zu treffen, damit das misstrauen verschwindet! ....das wär vielleicht ne idee..aber das muss noch ne weile dauern damit si nicht sagen können: kennst du zunoch nich lange... > abba da wird schon ^^ *pat pat* deinen optimismus möcht ich haben.......... > > hrmph, anscheinend kommt hier keiner... > ich bin mal off... > hab magenkrämpfe *chryssilein den bauch massiert!!!* *mrrrrau* das kennich DAS KENNICH habich auch andauernd!!! > und bin müde... der tag wr einfach zuviel..X_X ich muss morgen noch ne italienisch KA schreiben!! Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
> aaaaaalso was heist "Xanthippe" und "X-ray"?? hat irgendwas mit alphabet zu tun,aba mehr weis isch net ^^ Xanthippe ist ein name soweit ich weis und x-ray sind röntgenstrahlen! ^^ soweit ich weis ^^ Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > Ach egal icsags euch kommt sowieso niemand drauf das lied ist von Coolio und heißt Gangsta`s Paradise aaaach mist verdammter ich hätts gewusst! *es hat* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > aaaaaalso was heist "Xanthippe" und "X-ray"?? hat irgendwas mit alphabet zu tun,aba mehr weis isch net ^^ > > Xanthippe ist ein name soweit ich weis und x-ray sind röntgenstrahlen! ^^ soweit ich weis ^^ ui,danke,nu weis ihs endlich ^___^ mein gedächtniss is rein XD~ ach,hi übrigens ^^ *knuddelllllz* *whiskas geb* ach,ich hab was das du in einzelteile zerlegen kannst falls du ma wütend bist *ihr sweety vor die nase halt* mach das kücken platt catilein ^__^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > Xanthippe ist ein name soweit ich weis und x-ray sind >röntgenstrahlen! ^^ soweit ich weis ^^ > ui,danke,nu weis ihs endlich ^___^ mein gedächtniss is rein XD~ hehehehehe ^-^ nicht verzagen nini fragen! > ach,hi übrigens ^^ *knuddelllllz* *whiskas geb* ach,ich hab was das >du in einzelteile zerlegen kannst falls du ma wütend bist *ihr sweety >vor die nase halt* mach das kücken platt catilein ^__^ hrhrhr nichts lieber als das! schnappi kannsu gleich dazustecken! *haps* weg sind sie! Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Xanthippe ist ein name soweit ich weis und x-ray sind >röntgenstrahlen! ^^ soweit ich weis ^^ > > ui,danke,nu weis ihs endlich ^___^ mein gedächtniss is rein XD~ > hehehehehe ^-^ nicht verzagen nini fragen! aba imma doch <^________^> > > ach,hi übrigens ^^ *knuddelllllz* *whiskas geb* ach,ich hab was das >du in einzelteile zerlegen kannst falls du ma wütend bist *ihr sweety >vor die nase halt* mach das kücken platt catilein ^__^ > > hrhrhr nichts lieber als das! schnappi kannsu gleich dazustecken! > *haps* juhuuuuuuuuuuuuu,mein leben hat wieder einen sinn XDDDDDDDD~ boah,ich H-A-S-S-E diese viecher so dermasen!!!!!!!!! > weg sind sie! freudeeeeeeeeeeeee *smirnoff raushol* ^///^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > hehehehehe ^-^ nicht verzagen nini fragen! > aba imma doch <^________^> jo meine rede! > > > ach,hi übrigens ^^ *knuddelllllz* *whiskas geb* ach,ich hab was das >du in einzelteile zerlegen kannst falls du ma wütend bist *ihr sweety >vor die nase halt* mach das kücken platt catilein ^__^ > > > > hrhrhr nichts lieber als das! schnappi kannsu gleich dazustecken! > > *haps* > juhuuuuuuuuuuuuu,mein leben hat wieder einen sinn XDDDDDDDD~ boah,ich H-A-S-S-E diese viecher so dermasen!!!!!!!!! > > weg sind sie! > freudeeeeeeeeeeeee *smirnoff raushol* ^///^ dosvedanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ey bei mir inner stadt is neulich was passiert!: ne frau is in ihr auto gestiegen und hat als sie in den spiegel geschaut hat gesehen dass ein vermummter hinten drin sitzt (nich abgeschlossen hatte). sie hat sich ausm auto fallen lassen und is in eine wirtschaft gerannt, laut schreiend glaub ich....... krass oder? nachher klaut mich noch aufm schulweg einer weg..... OO Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > hehehehehe ^-^ nicht verzagen nini fragen! > > aba imma doch <^________^> > jo meine rede! > > > > ach,hi übrigens ^^ *knuddelllllz* *whiskas geb* ach,ich hab was das >du in einzelteile zerlegen kannst falls du ma wütend bist *ihr sweety >vor die nase halt* mach das kücken platt catilein ^__^ > > > > > > hrhrhr nichts lieber als das! schnappi kannsu gleich dazustecken! > > > *haps* > > juhuuuuuuuuuuuuu,mein leben hat wieder einen sinn XDDDDDDDD~ boah,ich H-A-S-S-E diese viecher so dermasen!!!!!!!!! > > > weg sind sie! > > freudeeeeeeeeeeeee *smirnoff raushol* ^///^ > dosvedanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! > > ey bei mir inner stadt is neulich was passiert!: > ne frau is in ihr auto gestiegen und hat als sie in den spiegel geschaut hat gesehen dass ein vermummter hinten drin sitzt (nich abgeschlossen hatte). sie hat sich ausm auto fallen lassen und is in eine wirtschaft gerannt, laut schreiend glaub ich....... > krass oder? nachher klaut mich noch aufm schulweg einer weg..... hm,ich würd mich dann mit meinem übrig gebliebenen judokentnissen und meinen Nägeln wehrn,der kann sich auf was gefasst machen,der das versucht ^________^ > OO > oha,ich wär vor schreck gestorben oO tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| muss nu wieder raus! cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu habdichliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeep!!!!!! *abschleckt* mmmmh! kabaaaa cu! *ins körbchen klettert* chrrrchrrrchrrrr... Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > hehehehehe ^-^ nicht verzagen nini fragen! > > > aba imma doch <^________^> > > jo meine rede! > > > > > ach,hi übrigens ^^ *knuddelllllz* *whiskas geb* ach,ich hab was das >du in einzelteile zerlegen kannst falls du ma wütend bist *ihr sweety >vor die nase halt* mach das kücken platt catilein ^__^ > > > > > > > > hrhrhr nichts lieber als das! schnappi kannsu gleich dazustecken! > > > > *haps* > > > juhuuuuuuuuuuuuu,mein leben hat wieder einen sinn XDDDDDDDD~ boah,ich H-A-S-S-E diese viecher so dermasen!!!!!!!!! > > > > weg sind sie! > > > freudeeeeeeeeeeeee *smirnoff raushol* ^///^ > > dosvedanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! > > > > ey bei mir inner stadt is neulich was passiert!: > > ne frau is in ihr auto gestiegen und hat als sie in den spiegel geschaut hat gesehen dass ein vermummter hinten drin sitzt (nich abgeschlossen hatte). sie hat sich ausm auto fallen lassen und is in eine wirtschaft gerannt, laut schreiend glaub ich....... > > krass oder? nachher klaut mich noch aufm schulweg einer weg..... > hm,ich würd mich dann mit meinem übrig gebliebenen judokentnissen und meinen Nägeln wehrn,der kann sich auf was gefasst machen,der das versucht ^________^ und ich erst!! hab ja auch judo gemacht! ^^ is ja auch ne gemeinsamkeit! > > OO > > > > oha,ich wär vor schreck gestorben oO ich auch!!! schaui!!!!! Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > muss nu wieder raus! > cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu > habdichliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeep!!!!!! hab disch auch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeppp!!! alle andern auch ^^ > *abschleckt* *fell kämm* :) > mmmmh! kabaaaa jaaaaaaaa,juhuuuuuuu m<^____^>m *maunz* > > cu! > *ins körbchen klettert* ui wie süüüüüüüß ^^ > chrrrchrrrchrrrr... *pat pat* dosvedanja ^____________________^ *wink* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hallo *reinlug* > > > izwinítje das ich so lange nit mehr hier war T_T aba ich bin krank, gerade jetzt wo so schöner shcnee draufen liegt *schniieeef* > > Höh? was hassu denn? Grippe? > > > ja hab ich und nochsowas andere X_X > Is ja schAissÄ! *flauschiflausch* gute Besserung dir! *knüll* > > > > > > > *_* der is 10 cm oder so dick *das göttlich find* > > geil.. +heuul* hab schon lange keinen schnee mehr... > > > komm zu mir XD jaaa~ :3 wo wohns´n du eigentlich? Ich in NRW.... > > > > > > mal so ne frage, was denkt ihr aus welchem stoff besteht talas anzug ? O_O > > KA XD > > ich glaub ich nehm so einen raschelstoff XXXXDDDDD wie geil! dann raschel ich an deinem kostüm ^---^V > > > > > > > *ihn cosplayn will udn deshlab frag* > > du auch? JEAH XD > > bin grad am nähen und bin fast fertig! > > Ich habe so ne art fleece-stoff genommen, fand den spo flauschig und der passt optimal zur tala-figur! (wenn ich die nur haben würd.. -_-´) > > > > > > ach, du auch? *chibiblick* > wo trägst du es? ich warscheinlich auf der ani *_* nee, auf der leipziger ^^ > *schon froi* > hast du ein shcnittmuster? schnittmuster? ws´n dat? *mich mit nähen net auskenn* hab das kostüm fast fertig, fehlt nur noch die Korrektur der Hose... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > och, miezi! kommschon! *knüll knautsch flausch* > > ich denke schon, dass es irgendwie möglich ist, dorthin zu kommen.. > > und wenn deine eltern angst haben, dass du dich mit unbekannten triffst, dann könntest du ja mal versuchen, dich zunächst einmal mit alu zu treffen, damit das misstrauen verschwindet! > ....das wär vielleicht ne idee..aber das muss noch ne weile dauern damit si nicht sagen können: kennst du zunoch nich lange... du kennschd uns abba schon sehr lange.. geh einfach hin und sag: mama, ich hab dir doch mal vonmeinem Forum HDP erzählt, oder? ..... oder so ähnlich^^ > > abba da wird schon ^^ *pat pat* > deinen optimismus möcht ich haben.......... du kannst alles schaffen, wenn du nur willst! sorry, musste sein XD > > > > hrmph, anscheinend kommt hier keiner... > > ich bin mal off... > > hab magenkrämpfe > *chryssilein den bauch massiert!!!* *mrrrrau* mauuuuu~ *schnurr* *das geniesst* > das kennich DAS KENNICH habich auch andauernd!!! was!?! andauernd? ;__; also,wenn du was hast, komm zu mir, ich rubbel schrubbel massiere dich gesund :3 > > und bin müde... der tag wr einfach zuviel..X_X > ich muss morgen noch ne italienisch KA schreiben!! hassu auch fein geübt? och, dat wird schon wrden! Na auf jeden fall:VEIL GLÜÜCK!!!!!!! d^--^d *däumleindrück* > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > muss nu wieder raus! > > cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu > > habdichliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeep!!!!!! > hab disch auch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeppp!!! > alle andern auch ^^ > > *abschleckt* > *fell kämm* :) > > mmmmh! kabaaaa > jaaaaaaaa,juhuuuuuuu m<^____^>m *maunz* > > > > cu! > > *ins körbchen klettert* > ui wie süüüüüüüß ^^ > > chrrrchrrrchrrrr... > *pat pat* dosvedanja ^____________________^ *wink* na klasse, alle weg XD ja, suupimegasorry dass ich erst jetzt komme, hab den ganzen Tag verratzt und bin erst um 22.45uhr aufgewacht XDDD~ *neuer rekoord* so, magenkrämpfe weg *zu wildi rübergrins* und ich bin wieder fit wie ein turnschuh!! allerdings is jetzt wieder zu-bett-geh-zeit XD~ na prima.... okee, ich tauche morgen früh hier nochmals auf^^ nacht euch!! eure chrys! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > hallo *reinlug* > > > > izwinítje das ich so lange nit mehr hier war T_T aba ich bin krank, gerade jetzt wo so schöner shcnee draufen liegt *schniieeef* > > > Höh? was hassu denn? Grippe? > > > > > > ja hab ich und nochsowas andere X_X > > > Is ja schAissÄ! *flauschiflausch* > gute Besserung dir! *knüll* *schmieg+ +schmusi* danke ^^ aba das wird bald wieder ^-^ > > > > *_* der is 10 cm oder so dick *das göttlich find* > > > geil.. +heuul* hab schon lange keinen schnee mehr... > > > > > > komm zu mir XD > jaaa~ :3 > wo wohns´n du eigentlich? > Ich in NRW.... in münchen ^-^ so weit weg is das nit XD > > > > mal so ne frage, was denkt ihr aus welchem stoff besteht talas anzug ? O_O > > > KA XD > > > > ich glaub ich nehm so einen raschelstoff XXXXDDDDD > wie geil! dann raschel ich an deinem kostüm ^---^V das is jetzt 2 deutig XXXXXDDDDD ^-^ kommst du denn zu ani? wenn ja, würdest du mir nen kai machen? *_* BBBBITTTTTTTTTTEEEE > > > > *ihn cosplayn will udn deshlab frag* > > > du auch? JEAH XD > > > bin grad am nähen und bin fast fertig! > > > Ich habe so ne art fleece-stoff genommen, fand den spo flauschig und der passt optimal zur tala-figur! (wenn ich die nur haben würd.. -_-´) > > > > > > > > > > > ach, du auch? *chibiblick* > > wo trägst du es? ich warscheinlich auf der ani *_* > nee, auf der leipziger ^^ > > *schon froi* > > hast du ein shcnittmuster? > schnittmuster? ws´n dat? *mich mit nähen net auskenn* > hab das kostüm fast fertig, fehlt nur noch die Korrektur der stört es dich wenn ich die ganze zeit an dir klebe? *_* ich geh als itachi aus naruto und als riku aus kingdom hearts ^-^ das is das muster wie du den stoff geschnitten hast XD oder hast du es auf gutglück gemacht XXXXXDDDDD muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > hallo *reinlug* > > > > > izwinítje das ich so lange nit mehr hier war T_T aba ich bin krank, gerade jetzt wo so schöner shcnee draufen liegt *schniieeef* > > > > Höh? was hassu denn? Grippe? > > > > > > > > > ja hab ich und nochsowas andere X_X > > > > > Is ja schAissÄ! *flauschiflausch* > > gute Besserung dir! *knüll* > > > *schmieg+ > +schmusi* > danke ^^ aba das wird bald wieder ^-^ Da haschu ein allheilmittel von mir: *kai vor die nase halt* > > > > > > > > > > *_* der is 10 cm oder so dick *das göttlich find* > > > > geil.. +heuul* hab schon lange keinen schnee mehr... > > > > > > > > > komm zu mir XD > > jaaa~ :3 > > wo wohns´n du eigentlich? > > Ich in NRW.... > > > in münchen ^-^ so weit weg is das nit XD AAARRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHH! ;___; da war ich letztens... *heuul* Du wohnst in HUUBSIHAUSEN..... *doppelheul* > > > > > > > > > > > mal so ne frage, was denkt ihr aus welchem stoff besteht talas anzug ? O_O > > > > KA XD > > > > > > ich glaub ich nehm so einen raschelstoff XXXXDDDDD > > wie geil! dann raschel ich an deinem kostüm ^---^V > > > das is jetzt 2 deutig XXXXXDDDDD > ^-^ kommst du denn zu ani? > wenn ja, würdest du mir nen kai machen? *_* > BBBBITTTTTTTTTTEEEE arrgh!! X.x vielleicht komm ich, wollt abba tala sein.. *nicht genug geld für ein 2. kostüm hab* ... odda muss ma gucken, was sich machen lässt.. will dan abba auch yaoi-fotos machen XDD~ > > > > > > > > > > > > *ihn cosplayn will udn deshlab frag* > > > > du auch? JEAH XD > > > > bin grad am nähen und bin fast fertig! > > > > Ich habe so ne art fleece-stoff genommen, fand den spo flauschig und der passt optimal zur tala-figur! (wenn ich die nur haben würd.. -_-´) > > > > > > > > > > > > > > > > ach, du auch? *chibiblick* > > > wo trägst du es? ich warscheinlich auf der ani *_* > > > nee, auf der leipziger ^^ > > > *schon froi* > > > hast du ein shcnittmuster? > > schnittmuster? ws´n dat? *mich mit nähen net auskenn* > > hab das kostüm fast fertig, fehlt nur noch die Korrektur der > > > > > stört es dich wenn ich die ganze zeit an dir klebe? *_* nö, warum auch ^--^V würd nur gern wissen, was ich so tolles gemacht hab.. > > ich geh als itachi aus naruto und als riku aus kingdom hearts ^-^ ai, wie geil ^--^ ich halt tala, cosplaye zum ersten mal & gehe zum erszten mal auf ne convention! > > > > das is das muster wie du den stoff geschnitten hast XD > oder hast du es auf gutglück gemacht XXXXXDDDDD ich ha das zwear gemacht, is abba schn längst in der tonne - -´ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > hallo *reinlug* > > > > > > izwinítje das ich so lange nit mehr hier war T_T aba ich bin krank, gerade jetzt wo so schöner shcnee draufen liegt *schniieeef* > > > > > Höh? was hassu denn? Grippe? > > > > > > > > > > > > ja hab ich und nochsowas andere X_X > > > > > > > Is ja schAissÄ! *flauschiflausch* > > > gute Besserung dir! *knüll* > > > > > > *schmieg+ > > +schmusi* > > danke ^^ aba das wird bald wieder ^-^ > Da haschu ein allheilmittel von mir: *kai vor die nase halt* *_______* kkaiii-sama ... *auf knie fall udn bet* hast du ICQ oder MSN? ^-^ > > > > > > > > *_* der is 10 cm oder so dick *das göttlich find* > > > > > geil.. +heuul* hab schon lange keinen schnee mehr... > > > > > > > > > > > > komm zu mir XD > > > jaaa~ :3 > > > wo wohns´n du eigentlich? > > > Ich in NRW.... > > > > > > in münchen ^-^ so weit weg is das nit XD > AAARRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHH! ;___; da war ich letztens... *heuul* > Du wohnst in HUUBSIHAUSEN..... > *doppelheul* dann komm doch wieder ^^ ich hab auch ne woche ferien XD du kannst auch bei mir übernachten ^-^ wo wohne ich? Ô_o > > > > > > mal so ne frage, was denkt ihr aus welchem stoff besteht talas anzug ? O_O > > > > > KA XD > > > > > > > > ich glaub ich nehm so einen raschelstoff XXXXDDDDD > > > wie geil! dann raschel ich an deinem kostüm ^---^V > > > > > > das is jetzt 2 deutig XXXXXDDDDD > > ^-^ kommst du denn zu ani? > > wenn ja, würdest du mir nen kai machen? *_* > > BBBBITTTTTTTTTTEEEE > arrgh!! X.x > vielleicht komm ich, wollt abba tala sein.. > *nicht genug geld für ein 2. kostüm hab* > ... > odda muss ma gucken, was sich machen lässt.. > will dan abba auch yaoi-fotos machen XDD~ > > > sag mal, heißt das du hast noch keine karten? T_T so teuer is der stoff für kai nit ^^ wenn du nach münchen kommst zeig ich dir nen laden wo es ganz billig stoffe gibt und die qualität is recht gut ^-^ aau ja *_____* yaoi !!! http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=16103&kostuem=4358&id=72712 <-- göttlich *_* > > > > > > > > *ihn cosplayn will udn deshlab frag* > > > > > du auch? JEAH XD > > > > > bin grad am nähen und bin fast fertig! > > > > > Ich habe so ne art fleece-stoff genommen, fand den spo flauschig und der passt optimal zur tala-figur! (wenn ich die nur haben würd.. -_-´) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ach, du auch? *chibiblick* > > > > wo trägst du es? ich warscheinlich auf der ani *_* > > > > > nee, auf der leipziger ^^ > > > > *schon froi* > > > > hast du ein shcnittmuster? > > > schnittmuster? ws´n dat? *mich mit nähen net auskenn* > > > hab das kostüm fast fertig, fehlt nur noch die Korrektur der > > > > > > > > > > stört es dich wenn ich die ganze zeit an dir klebe? *_* > nö, warum auch ^--^V > würd nur gern wissen, was ich so tolles gemacht hab.. > du bist tala, das reicht schon *______* ausserdem bist du nett ^-^ und im HDP *_* > > ich geh als itachi aus naruto und als riku aus kingdom hearts ^-^ > ai, wie geil ^--^ > ich halt tala, cosplaye zum ersten mal & gehe zum erszten mal auf ne convention! > > das is dann meine 3te ^^ convention *froi* meine erste war die letzte connichi > > > > das is das muster wie du den stoff geschnitten hast XD > > oder hast du es auf gutglück gemacht XXXXXDDDDD > ich ha das zwear gemacht, is abba schn längst in der tonne - -´ > T_____________T hasu foto von dienem cosplay? *_* muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *_______* > kkaiii-sama ... > *auf knie fall udn bet* XDD~ > hast du ICQ oder MSN? ^-^ juhuu~, endlich einer, der msn hat ^^ warte.. *ens-schreib* > > dann komm doch wieder ^^ ich hab auch ne woche ferien XD du kannst auch bei mir übernachten ^-^ erst in den sommerferien habsch zeit.. und mal eben kommen is gut gesagt.. so´n flug dahin kostet an die 200€.... > wo wohne ich? Ô_o hubsihausen.. hubertus von lerchenfeld XDDD~ > > > > > > > > > > > > > mal so ne frage, was denkt ihr aus welchem stoff besteht talas anzug ? O_O > > > > > > KA XD > > > > > > > > > > ich glaub ich nehm so einen raschelstoff XXXXDDDDD > > > > wie geil! dann raschel ich an deinem kostüm ^---^V > > > > > > > sag mal, heißt das du hast noch keine karten? T_T nö XD > so teuer is der stoff für kai nit ^^ wenn du nach münchen kommst zeig ich dir nen laden wo es ganz billig stoffe gibt und die qualität is recht gut ^-^ oii, ja gerne ^^ kann abba net so schnell zu dir hin... > aau ja *_____* yaoi !!! > http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=16103&kostuem=4358&id=72712 <-- göttlich *_* XDD DU SPRICHST MEINE SPRACHE!! GUMIPOMMES UND YUKKA XDD~ genau diese fotos habsch gemeint XDDDD~ > > > > > > > > stört es dich wenn ich die ganze zeit an dir klebe? *_* > > nö, warum auch ^--^V > > würd nur gern wissen, was ich so tolles gemacht hab.. > > > > > du bist tala, das reicht schon *______* > ausserdem bist du nett ^-^ und im HDP *_* kay ^--^V > > > > > das is dann meine 3te ^^ convention > *froi* > meine erste war die letzte connichi > > > > > > > > > > > das is das muster wie du den stoff geschnitten hast XD > > > oder hast du es auf gutglück gemacht XXXXXDDDDD > > ich ha das zwear gemacht, is abba schn längst in der tonne - -´ > > > > > > T_____________T > hasu foto von dienem cosplay? *_* > > nö, is ja noch net fertig.. abba kommt, sobald es fertig ist.. *bis dahin noch etwas auf tala-masse abmagern muss* hör grad "love comes close" von masterplan, SO HAMMER! achso, muss raus, mich noch duschen und dann pennen.. nachtüü dia^!! *flausch* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > *_______* > > kkaiii-sama ... > > *auf knie fall udn bet* > XDD~ > > hast du ICQ oder MSN? ^-^ > juhuu~, endlich einer, der msn hat ^^ > warte.. *ens-schreib* *_* *froi* XXXDDD arum, ahben das nit viele? O_O danke, hab dich eingetragen ^^ bloß du bist nit on O_O? > > dann komm doch wieder ^^ ich hab auch ne woche ferien XD du kannst auch bei mir übernachten ^-^ > erst in den sommerferien habsch zeit.. > und mal eben kommen is gut gesagt.. so´n flug dahin kostet an die 200€.... > > wo wohne ich? Ô_o > hubsihausen.. hubertus von lerchenfeld XDDD~ > > dann komm mit dem zug ^^ wo wohnst du denn genau? XXDDD warum hubertus? > > > > > > > > > > mal so ne frage, was denkt ihr aus welchem stoff besteht talas anzug ? O_O > > > > > > > KA XD > > > > > > > > > > > > ich glaub ich nehm so einen raschelstoff XXXXDDDDD > > > > > wie geil! dann raschel ich an deinem kostüm ^---^V > > > > > > > > > > sag mal, heißt das du hast noch keine karten? T_T > nö XD die sind doch shcon ausverkauft X_X es gibt nur noch einige sonntags-karten ^^"""" naja, aba viele kommen auch umsonst rein O_O > > so teuer is der stoff für kai nit ^^ wenn du nach münchen kommst zeig ich dir nen laden wo es ganz billig stoffe gibt und die qualität is recht gut ^-^ > oii, ja gerne ^^ > kann abba net so schnell zu dir hin... soll ich kaufen und dir schicken? ^^ udn du schickst geld? > > aau ja *_____* yaoi !!! > > http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=16103&kostuem=4358&id=72712 <-- göttlich *_* > XDD DU SPRICHST MEINE SPRACHE!! > GUMIPOMMES UND YUKKA XDD~ > genau diese fotos habsch gemeint XDDDD~ > > XXXXXXDDDDDDDDD *hand reich* du bist mir sehr sympathisch XXD *an dich kleb* die beiden sind toll *_* > > > > > > > > stört es dich wenn ich die ganze zeit an dir klebe? *_* > > > nö, warum auch ^--^V > > > würd nur gern wissen, was ich so tolles gemacht hab.. > > > > > > > > > du bist tala, das reicht schon *______* > > ausserdem bist du nett ^-^ und im HDP *_* > kay ^--^V XXXDDD wo bist du untergrbacht in leipzig? ^^ > > > > T_____________T > > hasu foto von dienem cosplay? *_* > > > > > nö, is ja noch net fertig.. > abba kommt, sobald es fertig ist.. > *bis dahin noch etwas auf tala-masse abmagern muss* > > hör grad "love comes close" von masterplan, SO HAMMER! > achso, muss raus, mich noch duschen und dann pennen.. > > nachtüü dia^!! *flausch* ja ich auch >_< wie viel wiegt der typ? und wie groß is er? O_O kennsch nit O_o hör fast nur serbische musik ^^ dir auch ^.^ *schmusi* *kissu* *knuffelz* *RE* hab dich lieb ^^ schlaf schön und träum süß ^^ muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *_* *froi* > XXXDDD arum, ahben das nit viele? O_O > danke, hab dich eingetragen ^^ bloß du bist nit on O_O? ja, muss ja auch raus.. > > > > > dann komm doch wieder ^^ ich hab auch ne woche ferien XD du kannst auch bei mir übernachten ^-^ > > erst in den sommerferien habsch zeit.. > > und mal eben kommen is gut gesagt.. so´n flug dahin kostet an die 200€.... > > > wo wohne ich? Ô_o > > hubsihausen.. hubertus von lerchenfeld XDDD~ > > > > > > dann komm mit dem zug ^^ > wo wohnst du denn genau? langenfeld, bei köln und düsseldorf! siehe sztecki^^ > > XXDDD warum hubertus? hubertus von lerchenfeld.. kai´s synchronsprecher!! > > > > > > > > > > > > > mal so ne frage, was denkt ihr aus welchem stoff besteht talas anzug ? O_O > > > > > > > > KA XD > > > > > > > > > > > > > > ich glaub ich nehm so einen raschelstoff XXXXDDDDD > > > > > > wie geil! dann raschel ich an deinem kostüm ^---^V > > > > > > > > > > > > > sag mal, heißt das du hast noch keine karten? T_T > > nö XD welche convention menste? > > > die sind doch shcon ausverkauft X_X es gibt nur noch einige sonntags-karten ^^"""" naja, aba viele kommen auch umsonst rein O_O wie denn das? will abba 3 tage, sonnst lohnt sich das net ;__; > > > > > so teuer is der stoff für kai nit ^^ wenn du nach münchen kommst zeig ich dir nen laden wo es ganz billig stoffe gibt und die qualität is recht gut ^-^ > > oii, ja gerne ^^ > > kann abba net so schnell zu dir hin... > > soll ich kaufen und dir schicken? ^^ udn du schickst geld? X___X Ich kann doch nciht binnen 5 min entscheiden, ob ich zu dir komm odda net XDD *eltern fragen muss, wegen fahrtkosten* und ich kann frühestens in den sommerferien.... und warum kommst net zu mir? *grins* > > > > > aau ja *_____* yaoi !!! > > > http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=16103&kostuem=4358&id=72712 <-- göttlich *_* > > XDD DU SPRICHST MEINE SPRACHE!! > > GUMIPOMMES UND YUKKA XDD~ > > genau diese fotos habsch gemeint XDDDD~ > > > > > > XXXXXXDDDDDDDDD > *hand reich* > du bist mir sehr sympathisch XXD > *an dich kleb* > die beiden sind toll *_* ich weiss.. *auch solche fotos machen will* abba net angedeutet, wenn du verstehst.. *notgeilis* > > > > > > > > > > > > stört es dich wenn ich die ganze zeit an dir klebe? *_* > > > > nö, warum auch ^--^V > > > > würd nur gern wissen, was ich so tolles gemacht hab.. > > > > > > > > > > > > > du bist tala, das reicht schon *______* > > > ausserdem bist du nett ^-^ und im HDP *_* > > kay ^--^V > > > XXXDDD > wo bist du untergrbacht in leipzig? ^^ in so nem motel, glaub ich XD *keinen plan hab* > > > > > > > > > > T_____________T > > > hasu foto von dienem cosplay? *_* > > > > > > > > nö, is ja noch net fertig.. > > abba kommt, sobald es fertig ist.. > > *bis dahin noch etwas auf tala-masse abmagern muss* > > > > hör grad "love comes close" von masterplan, SO HAMMER! > > achso, muss raus, mich noch duschen und dann pennen.. > > > > nachtüü dia^!! *flausch* > > > > > ja ich auch >_< wie viel wiegt der typ? und wie groß is er? O_O ka, so a die 1.70 schätz ich und an die 58kg, aber da jungs bekanntlicherweise muskolöser sind... is der mager wie sau! *ich: 1,67 sei + 59 kg* > > kennsch nit O_o hör fast nur serbische musik ^^ ich alles, grad hör ich niederländische musik XDD > > > dir auch ^.^ > *schmusi* > *kissu* > *knuffelz* > *RE* > hab dich lieb ^^ schlaf schön und träum süß ^^ du auch, muss abba nun echt raus! BAI!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > *_* *froi* > > XXXDDD arum, ahben das nit viele? O_O > > danke, hab dich eingetragen ^^ bloß du bist nit on O_O? > ja, muss ja auch raus.. > > > > > > > > dann komm doch wieder ^^ ich hab auch ne woche ferien XD du kannst auch bei mir übernachten ^-^ > > > erst in den sommerferien habsch zeit.. > > > und mal eben kommen is gut gesagt.. so´n flug dahin kostet an die 200€.... > > > > wo wohne ich? Ô_o > > > hubsihausen.. hubertus von lerchenfeld XDDD~ > > > > dann komm mit dem zug ^^ > > wo wohnst du denn genau? > langenfeld, bei köln und düsseldorf! > siehe sztecki^^ > > > > XXDDD warum hubertus? > hubertus von lerchenfeld.. kai´s synchronsprecher!! aso XXXXXXXXDDDDDDDDDD wie geil > > > > > > > > > > mal so ne frage, was denkt ihr aus welchem stoff besteht talas anzug ? O_O > > > > > > > > > KA XD > > > > > > > > > > > > > > > > ich glaub ich nehm so einen raschelstoff XXXXDDDDD > > > > > > > wie geil! dann raschel ich an deinem kostüm ^---^V > > > > > > > > > > > > > > > > sag mal, heißt das du hast noch keine karten? T_T > > > nö XD > welche convention menste? die animagic X_x > > die sind doch shcon ausverkauft X_X es gibt nur noch einige sonntags-karten ^^"""" naja, aba viele kommen auch umsonst rein O_O > wie denn das? will abba 3 tage, sonnst lohnt sich das net ;__; > aba man kommt oft umsonst rein oder man sschnorrt sich rein XXDD letztes jahr sind so 6-7 bekannte riengekommen ^-^ oder man tauscht karten ^^ das geht auch ohen karte ^^ > > > > so teuer is der stoff für kai nit ^^ wenn du nach münchen kommst zeig ich dir nen laden wo es ganz billig stoffe gibt und die qualität is recht gut ^-^ > > > oii, ja gerne ^^ > > > kann abba net so schnell zu dir hin... > > > > soll ich kaufen und dir schicken? ^^ udn du schickst geld? > X___X Ich kann doch nciht binnen 5 min entscheiden, ob ich zu dir komm odda net XDD *eltern fragen muss, wegen fahrtkosten* > und ich kann frühestens in den sommerferien.... > und warum kommst net zu mir? *grins* X_x weil cih krank bin und ich zu dieser zeit schätze ich mal nit nach köln darf T_T und auch nit in die nähe ^^" aba in sommerferien is es zu spät T__________T die ani is ja davor *schniiiiiieeef* > > > > aau ja *_____* yaoi !!! > > > > http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=16103&kostuem=4358&id=72712 <-- göttlich *_* > > > XDD DU SPRICHST MEINE SPRACHE!! > > > GUMIPOMMES UND YUKKA XDD~ > > > genau diese fotos habsch gemeint XDDDD~ > > > > > > > > > > XXXXXXDDDDDDDDD > > *hand reich* > > du bist mir sehr sympathisch XXD > > *an dich kleb* > > die beiden sind toll *_* > ich weiss.. *auch solche fotos machen will* > abba net angedeutet, wenn du verstehst.. *notgeilis* XD ich hab nichts dagegen! *löl* die haben es auch nit angedeutet gemacht ^^" nur sie hat zu früh geknipst XD > > > > > > stört es dich wenn ich die ganze zeit an dir klebe? *_* > > > > > nö, warum auch ^--^V > > > > > würd nur gern wissen, was ich so tolles gemacht hab.. > > > > > > > > > > > > > > > > > du bist tala, das reicht schon *______* > > > > ausserdem bist du nett ^-^ und im HDP *_* > > > kay ^--^V > > > > > > XXXDDD > > wo bist du untergrbacht in leipzig? ^^ > in so nem motel, glaub ich XD *keinen plan hab* > > XXXXDDDDDDDD keiner weiß wo er untergebrahct bist *löl* > > > > > > > > T_____________T > > > > hasu foto von dienem cosplay? *_* > > > > > > > > > > > nö, is ja noch net fertig.. > > > abba kommt, sobald es fertig ist.. > > > *bis dahin noch etwas auf tala-masse abmagern muss* > > > > > > hör grad "love comes close" von masterplan, SO HAMMER! > > > achso, muss raus, mich noch duschen und dann pennen.. > > > > > > nachtüü dia^!! *flausch* > > > > > > > > > > ja ich auch >_< wie viel wiegt der typ? und wie groß is er? O_O > ka, so a die 1.70 schätz ich und an die 58kg, aber da jungs bekanntlicherweise muskolöser sind... is der mager wie sau! > *ich: 1,67 sei + 59 kg* > > > > kennsch nit O_o hör fast nur serbische musik ^^ > ich alles, grad hör ich niederländische musik XDD > > > > > > dir auch ^.^ > > *schmusi* > > *kissu* > > *knuffelz* > > *RE* > > hab dich lieb ^^ schlaf schön und träum süß ^^ > du auch, muss abba nun echt raus! BAI!!!!!! ich bin 1.80 X_x weiß aba nit wie viel ich wiege ^^" also ok, das heißt ich muss mir beine abhacken und so einiges abnehmen XD XXXXXXXXDDDDDD wie geilo bye bye ^^ muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > XXDDD warum hubertus? > > hubertus von lerchenfeld.. kai´s synchronsprecher!! > > > aso XXXXXXXXDDDDDDDDDD wie geil > > > > > > welche convention menste? > > die animagic X_x > > > > > > > > XXXXXXDDDDDDDDD > > > *hand reich* > > > du bist mir sehr sympathisch XXD > > > *an dich kleb* > > > die beiden sind toll *_* > > ich weiss.. *auch solche fotos machen will* > > abba net angedeutet, wenn du verstehst.. *notgeilis* > > > XD ich hab nichts dagegen! > *löl* > die haben es auch nit angedeutet gemacht ^^" nur sie hat zu früh geknipst XD achso XD dachte schon es lief da nach´m Motto "OMT, komm mir ja net zu nahe!", ab! > > > ich bin 1.80 X_x weiß aba nit wie viel ich wiege ^^" neein, nur net XD~ > also ok, das heißt ich muss mir beine abhacken und so einiges abnehmen XD odda ich muss wachsen :3 *auch wollen würd, wenn´s GINGE!!* >__< > > XXXXXXXXDDDDDD wie geilo > > > bye bye ^^ tach tach! is wieder morgens, hab nur 3h geschlafen und bin trotzdem turnschuhfit! *MEGAGRIN* warum ich so spät pennen geh? konnt net einschlafen, hatte zu viele gedanken im Kopf... @hirrnsalaat@ XD~ so, abba dat lied "changes" hat mich fein aufgeweckt, bin wieder voll da^^ so, muss nun auch wieder zur schule! ZEUGNISSE! bye euch, eure CHrys! HUHU~ bin wieder zuhause, kann mal wer in´s forum kommen? ;___; *sich alleine fühl* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 12:47:13 | |||||||
|
|||||||
| > > bye bye ^^ > tach tach! > is wieder morgens, hab nur 3h geschlafen und bin trotzdem turnschuhfit! *MEGAGRIN* > warum ich so spät pennen geh? > konnt net einschlafen, hatte zu viele gedanken im Kopf... @hirrnsalaat@ XD~ > so, abba dat lied "changes" hat mich fein aufgeweckt, bin wieder voll da^^ > so, muss nun auch wieder zur schule! ZEUGNISSE! jaaa ich hab meina auch schon! ^^ > bye euch, eure CHrys! > > > HUHU~ > bin wieder zuhause, kann mal wer in´s forum kommen? ;___; > *sich alleine fühl* hahahaha um die zeit?! ich bin immernoch inner schule inner letzten stunde! ^^ es zieht sich wie kaugummi! anber wenn ich zu hause bin komm ich! ^^ bis denne cat Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bye bye ^^ > > tach tach! > > is wieder morgens, hab nur 3h geschlafen und bin trotzdem turnschuhfit! *MEGAGRIN* > > warum ich so spät pennen geh? > > konnt net einschlafen, hatte zu viele gedanken im Kopf... @hirrnsalaat@ XD~ > > so, abba dat lied "changes" hat mich fein aufgeweckt, bin wieder voll da^^ > > so, muss nun auch wieder zur schule! ZEUGNISSE! > jaaa ich hab meina auch schon! ^^ und? wie isses gelaufen? > > bye euch, eure CHrys! > > > > > > HUHU~ > > bin wieder zuhause, kann mal wer in´s forum kommen? ;___; > > *sich alleine fühl* > hahahaha um die zeit?! ich bin immernoch inner schule inner letzten stunde! ^^ es zieht sich wie kaugummi! anber wenn ich zu hause bin komm ich! ^^ > bis denne > cat wat? habt ihr denn nicht nach der 3.stunde(=zeugnissausgabe) frei?! is bei uns auf jeden fall so! na, okay, dis gleich, ja? :3 > *wart* - -´ jo, hab hnga, geh mal was essen und mich ein wenig entspannen... *musik hör+ glotze anschmeiss* also, auch wenn ich net direkt antworte, net rausgeh´n!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 13:20:02 | |||||||