Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > haha XD gut und was macht dein Bein? > immer noch nicht besser..... > ich muss morgen wieder zum arzt...vielleicht auch schon heute...ist immer noch nicht besser....hoffentlich sagt der arzt das ich ins KH muss.... das fänd ich aber nich so toll-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > das fänd ich aber nich so toll-.- ....dann wär ich damit aber durch....und hätte niewieder irgentwelche Hüftprobleme.....*ich werd alt-bin ein krüppel XD* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > das fänd ich aber nich so toll-.- > > ....dann wär ich damit aber durch....und hätte niewieder irgentwelche Hüftprobleme.....*ich werd alt-bin ein krüppel XD* sowas...naja Krüppel wohl eher nicht... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > das fänd ich aber nich so toll-.- > > > > ....dann wär ich damit aber durch....und hätte niewieder irgentwelche Hüftprobleme.....*ich werd alt-bin ein krüppel XD* > > sowas...naja Krüppel wohl eher nicht... ....nagut... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > das fänd ich aber nich so toll-.- > > > > > > ....dann wär ich damit aber durch....und hätte niewieder irgentwelche Hüftprobleme.....*ich werd alt-bin ein krüppel XD* > > > > sowas...naja Krüppel wohl eher nicht... > > ....nagut... magst du Pferde? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > magst du Pferde? schon gut schon gut...ich änder mein Ava schon..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > magst du Pferde? > > schon gut schon gut...ich änder mein Ava schon..... nein, brauchst du nich...schon gar nicht wegen meiner Wenigkeit.. HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mein Vater war grad reingeschneit...-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Vater war grad reingeschneit...-.- Null Problemo^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > Mein Vater war grad reingeschneit...-.- > > Null Problemo^^ für 2 Minuten, das hats ja gebracht....naja, er wollt mal nach dem Rechten sehen und jetzt hab ich wieder meine Ruhe ^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Mein Vater war grad reingeschneit...-.- > > > > Null Problemo^^ > > für 2 Minuten, das hats ja gebracht....naja, er wollt mal nach dem Rechten sehen und jetzt hab ich wieder meine Ruhe ^^ ...*drop* Soll ich dir mal Suicune zeigen? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Mein Vater war grad reingeschneit...-.- > > > > > > Null Problemo^^ > > > > für 2 Minuten, das hats ja gebracht....naja, er wollt mal nach dem Rechten sehen und jetzt hab ich wieder meine Ruhe ^^ > > ...*drop* > Soll ich dir mal Suicune zeigen? Dieser Fisch? Jo, tu das^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > ...*drop* > > Soll ich dir mal Suicune zeigen? > > Dieser Fisch? Jo, tu das^^ Nee...das Pokemon....aber Koi Karpfen kann ich dir auch mal zeigen....moment..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ...*drop* > > > Soll ich dir mal Suicune zeigen? > > > > Dieser Fisch? Jo, tu das^^ > > Nee...das Pokemon....aber Koi Karpfen kann ich dir auch mal zeigen....moment..... aber wie willst du mir denn das zeigen? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> aber wie willst du mir denn das zeigen? Auf einem Bild im Stecki^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > aber wie willst du mir denn das zeigen? > > Auf einem Bild im Stecki^^ Du hast keinen Stecki -.- mehr... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Du hast keinen Stecki -.- mehr... Doch^^ Bild zwei ist suicune...mein Lieblings Pokemon und das andere mit den Fischn...das sind Koi^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Du hast keinen Stecki -.- mehr... > > Doch^^ > Bild zwei ist suicune...mein Lieblings Pokemon > und das andere mit den Fischn...das sind Koi^^ ah ich sehe^^ Koi is doch jap. für Liebe oder Geliebte/r, oda? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> ah ich sehe^^ > Koi is doch jap. für Liebe oder Geliebte/r, oda? Kann sein....bin mir da nicht sicher^^ Nishikigoi ....so wird ist es im Japanischen geschreiben^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ah ich sehe^^ > > Koi is doch jap. für Liebe oder Geliebte/r, oda? > > Kann sein....bin mir da nicht sicher^^ > Nishikigoi ....so wird ist es im Japanischen geschreiben^^ > WAT? EINE WESTLICHE-REINE-EINIGUNG?`??????? Okay, ich sollte ne andere Sprache lernen *Wörterbuch wegwirft* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > WAT? EINE WESTLICHE-REINE-EINIGUNG?`??????? > Okay, ich sollte ne andere Sprache lernen *Wörterbuch wegwirft* Kann angehen....für die japaner ist der Koi sone art Gott^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > WAT? EINE WESTLICHE-REINE-EINIGUNG?`??????? > > Okay, ich sollte ne andere Sprache lernen *Wörterbuch wegwirft* > > Kann angehen....für die japaner ist der Koi sone art Gott^^ *grummel* ich kann kein japanisch *heul* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> *grummel* ich kann kein japanisch *heul* ...Doch kannst du...^^ *knuddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > *grummel* ich kann kein japanisch *heul* > > ...Doch kannst du...^^ > *knuddel* ... Engel....*küss* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> ... > Engel....*küss* *re* *knuddel*^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ... > > Engel....*küss* > > *re* > *knuddel*^^ lalala...ich bin so verknallt^^ okay, das sind jetzt die Nebenwirkungen-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> lalala...ich bin so verknallt^^ *schnuff* > okay, das sind jetzt die Nebenwirkungen-.- ....wie nett...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > lalala...ich bin so verknallt^^ > *schnuff* > > okay, das sind jetzt die Nebenwirkungen-.- > > ....wie nett...... ...dass ich so aufgedreht bin, mein ich doch!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> ...dass ich so aufgedreht bin, mein ich doch!!! > Achso.....*schnuff* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ...dass ich so aufgedreht bin, mein ich doch!!! > > > > Achso.....*schnuff* das hat man ja auch am Telefon gehört-.- ich bin sonst nich so der Typ, der Leute volllabert-.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||