Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> Hat aber schon brutal ausgesehn, als ich den an die Wand geklatscht hab ^^ *lach* Geil...^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hat aber schon brutal ausgesehn, als ich den an die Wand geklatscht hab ^^ > > *lach* > Geil...^^ Hatten während unsern Fights au noch massenhaft viele Zuschauer XD ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > Hatten während unsern Fights au noch massenhaft viele Zuschauer XD ^^ Das kann ich mir sehr gut vorstellen^^ "Meine Damen und Herren, treten sie nähr zum Kampf des jahres^^" Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Hatten während unsern Fights au noch massenhaft viele Zuschauer XD ^^ > > Das kann ich mir sehr gut vorstellen^^ > "Meine Damen und Herren, treten sie nähr zum Kampf des jahres^^" Geiler Avi ^0^ Nene, dat haben se sich nich getraut, war zu gefährlich ^^; |
|||||||
|
|||||||
> > Geiler Avi ^0^ Ja..hab ich eben selbst gemacht....^^ > Nene, dat haben se sich nich getraut, war zu gefährlich ^^; Ohha...wenigstens eintritts Geld verlangt? XD Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Geiler Avi ^0^ > Ja..hab ich eben selbst gemacht....^^ Cool ^^ > > Nene, dat haben se sich nich getraut, war zu gefährlich ^^; > Ohha...wenigstens eintritts Geld verlangt? XD Ne, leider nich...War ja zu beschäftigt...-.-;;; ^^ |
|||||||
|
|||||||
> Cool ^^ bin zur zeit aufm Einhorn tripp....^^ > Ne, leider nich...War ja zu beschäftigt...-.-;;; ^^ > Ist klar..war ja auch nur ein scherz..^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Cool ^^ > bin zur zeit aufm Einhorn tripp....^^ Hatt ich au scho ^^ > > > Ne, leider nich...War ja zu beschäftigt...-.-;;; ^^ > > > Ist klar..war ja auch nur ein scherz..^^ Nyo, ich merks mir fürs nexte Mal ^^; > |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo, ich merks mir fürs nexte Mal ^^; > > > ^^ so-...ich muss jetzt meine schwester an den Compi lassen.....bis dann^^-^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2005 18:08:26 | |||||||
|
|||||||
| > > > Nyo, ich merks mir fürs nexte Mal ^^; > > > > > > ^^ Nyo, und wat gibts bei dir so neues...? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Nyo, ich merks mir fürs nexte Mal ^^; > > > > > > > > > ^^ > > > Nyo, und wat gibts bei dir so neues...? ^^ Ähmm...habe Hüftschmerzen-kriege morgen neue mangas-tja...und sonst gehts mir super^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Nyo, ich merks mir fürs nexte Mal ^^; > > > > > > > > > > > > ^^ > > > > > > Nyo, und wat gibts bei dir so neues...? ^^ > > Ähmm...habe Hüftschmerzen-kriege morgen neue mangas-tja...und sonst gehts mir super^^ Hüftschmerzen..?! oO Wat haste denn gemacht...?! Gute Besserung! ^^ |
|||||||
|
|||||||
> Hüftschmerzen..?! oO Wat haste denn gemacht...?! Gute Besserung! ^^ Ich hab mir einen Hüftnervt eingeklemmt.....der klemmt jetzt in der Schale wo auch der Oberschenkelknochen ist fest....hört sich schlimmer an als es ist....^^ Werd vielleicht operiert^^ Zum Glück...^^ ....Danke^^ Das wird schon wieder^^ So..-...ich muss jetzt meine schwester an den Compi lassen.....bis dann^^-^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hüftschmerzen..?! oO Wat haste denn gemacht...?! Gute Besserung! ^^ > Ich hab mir einen Hüftnervt eingeklemmt.....der klemmt jetzt in der Schale wo auch der Oberschenkelknochen ist fest....hört sich schlimmer an als es ist....^^ Werd vielleicht operiert^^ Zum Glück...^^ > ....Danke^^ Das wird schon wieder^^ > > So..-...ich muss jetzt meine schwester an den Compi lassen.....bis dann^^-^^ Autsch! Will mir dat garnich vorstellen >.< Jep, bis denne, cu *knuffz* |
|||||||
|
|||||||
| servus ihr alle,man war das grad n kampf x.X mein "lieber" bruder hatte die maus ausgesteckt und ich hab 20 minuten das problem versucht zu beheben -.-' kann des das ding nich einfach wieder einstecken??? aber heut warn cooler tag,hab ganze 3 bilder gezeichnet ^___^ und mir den 6. chrno crusade band gekauft,der is mit abstand der beste bis jetzt ^_______^ alu :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > servus ihr alle,man war das grad n kampf x.X mein "lieber" bruder hatte die maus ausgesteckt und ich hab 20 minuten das problem versucht zu beheben -.-' kann des das ding nich einfach wieder einstecken??? > aber heut warn cooler tag,hab ganze 3 bilder gezeichnet ^___^ und mir den 6. chrno crusade band gekauft,der is mit abstand der beste bis jetzt ^_______^ > alu :) ^^ Moin, sag wie gehts dir? Ich bin grade dabei mein Douji ein bisschen farbe zu verleihen...wenn man das so nenne darf...*sieht schrecklich aus* Zeig mal deine drei bilder....Bitte.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > servus ihr alle,man war das grad n kampf x.X mein "lieber" bruder hatte die maus ausgesteckt und ich hab 20 minuten das problem versucht zu beheben -.-' kann des das ding nich einfach wieder einstecken??? > > aber heut warn cooler tag,hab ganze 3 bilder gezeichnet ^___^ und mir den 6. chrno crusade band gekauft,der is mit abstand der beste bis jetzt ^_______^ > > alu :) > > ^^ Moin, > sag wie gehts dir? suba und dir?wie gehts deinem bein? > Ich bin grade dabei mein Douji ein bisschen farbe zu verleihen...wenn man das so nenne darf...*sieht schrecklich aus* hm,isch hab mein erstma beiseite gelegt,funkt im moment üüberhaupt net -.-' > > Zeig mal deine drei bilder....Bitte.... ok,isch tu die nachher ma in stecki,ich sag dir dann bescheid ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ *rumhüpf* na gehts euch gut? XD |
|||||||
|
|||||||
> suba und dir?wie gehts deinem bein? Also....eigentlich sollte es mir gut gehen....aber ich zweifel noch dran.... Meinem Bein? Ja...wir waren ja heute beim Arzt und der meinte es sollte was dran gemacht werden, an meinem Hüftgelenk....habe starke schmerzmittel gekriegt und soll abwarten wie es ´mir nach dem Wochenende geht....tja...momentan habe ich keinerlei schmerzen...*schon drei Tabletten genommen hab* > > Zeig mal deine drei bilder....Bitte.... > ok,isch tu die nachher ma in stecki,ich sag dir dann bescheid ^^ > Juhu^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > suba und dir?wie gehts deinem bein? > Also....eigentlich sollte es mir gut gehen....aber ich zweifel noch dran.... > Meinem Bein? Ja...wir waren ja heute beim Arzt und der meinte es sollte was dran gemacht werden, an meinem Hüftgelenk....habe starke schmerzmittel gekriegt und soll abwarten wie es ´mir nach dem Wochenende geht....tja...momentan habe ich keinerlei schmerzen...*schon drei Tabletten genommen hab* oioi,hoffentlich wirds bessa *pat pat*^^ hab meiner oma vorhin black dranzer vor die nase gehalten ^__^ sie findet ihn toll :-) > > > > > Zeig mal deine drei bilder....Bitte.... > > ok,isch tu die nachher ma in stecki,ich sag dir dann bescheid ^^ > > > Juhu^^ jo,2 sind aus chrno crusade,hab mir heut den 6. band gekauft...der is geeeeeeiill!! @kya:hiiiho du da ^^ *knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MrsAlucard Ja, ich bin hier!!!! *voll gut drauf is* *smile* |
|||||||
|
|||||||
> oioi,hoffentlich wirds bessa *pat pat*^^ hab meiner oma vorhin black dranzer vor die nase gehalten ^__^ sie findet ihn toll :-) ^^*grins* > jo,2 sind aus chrno crusade,hab mir heut den 6. band gekauft...der is geeeeeeiill!! ich kenn dieses manga nicht..... > > @kya:hiiiho du da ^^ *knuddel* Ja auch Moin moin^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > oioi,hoffentlich wirds bessa *pat pat*^^ hab meiner oma vorhin black dranzer vor die nase gehalten ^__^ sie findet ihn toll :-) > ^^*grins* > > > jo,2 sind aus chrno crusade,hab mir heut den 6. band gekauft...der is geeeeeeiill!! > ich kenn dieses manga nicht..... ahh,der is sooo krassgeil ^__^ aber scheißteuer -.-' > > > > @kya:hiiiho du da ^^ *knuddel* > Ja auch Moin moin^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mir heute auch mangas bestellt....ich glaub 6 stück oder so....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab mir heute auch mangas bestellt....ich glaub 6 stück oder so....^^ ui cool ^^ wan für welche? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Elk 6 Stück? Cool!!! Was für welche denn? |
|||||||
|
|||||||
| > > ich hab mir heute auch mangas bestellt....ich glaub 6 stück oder so....^^ > > ui cool ^^ wan für welche? :-) Einmal +Anima und die anderen kenn ich nicht....sind grade neu rausgekommen mal sehn^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich hab mir heute auch mangas bestellt....ich glaub 6 stück oder so....^^ > > > > ui cool ^^ wan für welche? :-) > > Einmal +Anima und die anderen kenn ich nicht....sind grade neu rausgekommen mal sehn^^ ohhhh geil ^^ +anima is soooooowat von knuffig :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > @Elk > 6 Stück? Cool!!! Was für welche denn? Moment...ich guck mal eben.... .hack // Legend of The Twilight, Bd. 3 Demon Diary 01 Crescent Moon 01 +Anima 01 +Anima 02 (kommt aber erst im März) Gravitaion 11 ja...die 6 Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > @Elk > > 6 Stück? Cool!!! Was für welche denn? > > Moment...ich guck mal eben.... > .hack // Legend of The Twilight, Bd. 3 > Demon Diary 01 aaaaahh,der is super ^^ > Crescent Moon 01 hm,kenn isch net ^^ > +Anima 01 > +Anima 02 (kommt aber erst im März) > Gravitaion 11 > > ja...die 6 gut,dann hassu ja wat zu lesen :-) so,hab dat erste bild in stecki hochgeladen,das is chrno aus chrno crusade in seiner dämonenform :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||