Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > is ein zirkel über beyblade und bitbeasts von darkü und ich bin auch als moderator eingetragen! ^^ > > > Joa, dann sollt ich mich auch mal anmelden ^^ > > juchuuuuuuuuuuuuuuuuu!! ^freufreufreufreu das teil is erst 2 oder 3 tage alt und hat schon mit dir 6 mitglieder! ^^ freuuuu > und ich bin no.7 ^^ > achso, wer is darkü? dark and hero,auch son kai und tala als wöfchen verrückter :-) > > > > http://animexx.4players.de/community.php/beybladee/ > > > > ^^ > > > > weis jemand was man da machen muss als moderator? > > > Der muss aupassen, dasskeiner spamt, mist baut, andere beleidigt etc. > > OO heheheh *sich polizeimütze aufstetzt* > ja, genau dafür funghieren halt die mods! genau!! XD~ > @wica:jo,aba nur fürs cosplay,ich probiers in den faschingsferien ma aus,kann dann ja n foto on stellen :-) die farben gibts auch in rot,goldgelb,schwarz und grün :-) @chrys:jo,versand sind 2 euro :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 16:28:58 | |||||||
|
|||||||
> gut gut :-) UND ich willn zopf XD XD Wieso denn dat?!?!? XD~ > > > > > > > > Elkilein hat nämlich ein motel gefunden, bei dem eine übernachtung günstiger als in ner JH kostet! > > > > > > > > achso: kannsz dat neue lied von martin kesici und tarja turunen "leaving you for me" baoh, dat is ja so hammageil!! hör ich wie blöd XD > > > jaaaaaaaa,das hör ich seit 5 tagen ohneunterbrechung :-) > > *jeah* ich auch, höre immer loosing gane und das abwechselnd ^^ > jo,die volle dröhnung ^^ ábba doppelt ^^ du, schau mal hier: http://www.universal-rock.de/_artists/martinkesici/ > > > > > > > > > > > > > huiiiiii,mein neuer fa is on ^^ > > echt!??!? *guckenmuss* > > > > okee, muss raus, essen und facharbeit machen! > > kommä hoidde abänd widda! Bis dennö1! > oki,kannst ja ma anrufen wennu noch zeit hasch,scho lang nich mehr gequatscht :-) > bai dir *wink* > ich hab blaue haarfarbe gefunden (fürs cosplay) die nach einmal waschen wieder rausgeht,cooles zuegs ^^ ich in rot XD~ so,muss jetzt echt raus.. bai!!!!!! > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > gut gut :-) UND ich willn zopf XD > XD Wieso denn dat?!?!? XD~ du hasch doch gesagt du machsch mir einen :-) > > > > > > > > > Elkilein hat nämlich ein motel gefunden, bei dem eine übernachtung günstiger als in ner JH kostet! > > > > > > > > > > > achso: kannsz dat neue lied von martin kesici und tarja turunen "leaving you for me" baoh, dat is ja so hammageil!! hör ich wie blöd XD > > > > jaaaaaaaa,das hör ich seit 5 tagen ohneunterbrechung :-) > > > *jeah* ich auch, höre immer loosing gane und das abwechselnd ^^ > > jo,die volle dröhnung ^^ > ábba doppelt ^^ XD und dann noch so coole leida ^^ > du, schau mal hier: > http://www.universal-rock.de/_artists/martinkesici/ > > > > > > > > > > > > > > > > > > huiiiiii,mein neuer fa is on ^^ > > > echt!??!? *guckenmuss* > > > > > > okee, muss raus, essen und facharbeit machen! > > > kommä hoidde abänd widda! Bis dennö1! > > oki,kannst ja ma anrufen wennu noch zeit hasch,scho lang nich mehr gequatscht :-) > > bai dir *wink* > > ich hab blaue haarfarbe gefunden (fürs cosplay) die nach einmal waschen wieder rausgeht,cooles zuegs ^^ > ich in rot XD~ ja cooooooool XD~ *freu* dir stylen wir die ultimative talafrisur :-) > > so,muss jetzt echt raus.. bai!!!!!! oki,dann ma schüssiiiiiii ^^ > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > gut gut :-) UND ich willn zopf XD > > XD Wieso denn dat?!?!? XD~ > du hasch doch gesagt du machsch mir einen :-) achso, ja stimmt XD > > du, schau mal hier: > > http://www.universal-rock.de/_artists/martinkesici/ dat is die offizielle website von kesi > > > > > oki,kannst ja ma anrufen wennu noch zeit hasch,scho lang nich mehr gequatscht :-) > > > bai dir *wink* okee, ich schau mal, vielleicht brauche ich doch menschlichen kontakt.. > > > ich hab blaue haarfarbe gefunden (fürs cosplay) die nach einmal waschen wieder rausgeht,cooles zuegs ^^ > > ich in rot XD~ > ja cooooooool XD~ *freu* dir stylen wir die ultimative talafrisur :-) XD jeah, tu dat! Ich hab im allgemeinen probs, mir selbst die ahaare zu stylen.. > > > > so,muss jetzt echt raus.. bai!!!!!! > oki,dann ma schüssiiiiiii ^^ baiii @elkilein: mehr kann ich nicht machen, als mich nochmalls zu entschuldigen.... ich dreh in letzter Zeit volkommen durch, wollte dir damit nicht wehtun.... bye auch dir, hab dich lieb.. > > > > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? *rumguck* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > gut gut :-) UND ich willn zopf XD > > > XD Wieso denn dat?!?!? XD~ > > du hasch doch gesagt du machsch mir einen :-) > achso, ja stimmt XD jo,ich kann mir selba kein zopf machen ^___^ > > > > du, schau mal hier: > > > http://www.universal-rock.de/_artists/martinkesici/ > dat is die offizielle website von kesi kesi XDDDDDDDDDDDDDDD~~ guck ich gleich ma an :-) > > > > > > > oki,kannst ja ma anrufen wennu noch zeit hasch,scho lang nich mehr gequatscht :-) > > > > bai dir *wink* > okee, ich schau mal, vielleicht brauche ich doch menschlichen kontakt.. jo,tu das :-) > > > > ich hab blaue haarfarbe gefunden (fürs cosplay) die nach einmal waschen wieder rausgeht,cooles zuegs ^^ > > > ich in rot XD~ > > ja cooooooool XD~ *freu* dir stylen wir die ultimative talafrisur :-) > XD jeah, tu dat! Ich hab im allgemeinen probs, mir selbst die ahaare zu stylen.. ich auch,kämpf noch mit dem haarspray und haargel für die kai-frisur :-) > > > > > > so,muss jetzt echt raus.. bai!!!!!! > > oki,dann ma schüssiiiiiii ^^ > baiii @kya:hiho :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MrsAlucard hi! *rumhüpf* |
|||||||
|
|||||||
| > @MrsAlucard > hi! *rumhüpf* hi du,wie gehts dia? :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super^^ Merkt mans net? XD *rumsmile* |
|||||||
|
|||||||
| > Super^^ > Merkt mans net? XD > *rumsmile* doch doch,was isn los?warum bissu so happy? :-) *pat pat* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach so!!! Is halt ein toller Tag heut^^ *rumhüpf* |
|||||||
|
|||||||
| > Einfach so!!! > Is halt ein toller Tag heut^^ > *rumhüpf* ach,bei dir auch?ich musst heut gar nix machen,ausser aufstehn,frühstücken,englisch hausi machen und sonst NIX,NADA,NOTHING XDDD~ hab voll entspannt :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste auch nix tun XD Ich bin fast den ganzen Tag nur rum gelegen XD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich musste auch nix tun XD > Ich bin fast den ganzen Tag nur rum gelegen XD jo,isch auch,und dann hab ich mich zu tode gelangweilt,an wolborg und black dranzer rumgebastelt,und jetzt bin isch wieda im forum X-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab übrigens nen vol guten Bilderfang gemacht^^ guck: http://www.geocities.jp/achichikawada/main/frame_ill.htm |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab übrigens nen vol guten Bilderfang gemacht^^ > guck: > http://www.geocities.jp/achichikawada/main/frame_ill.htm > uiiiiiii,die seite kenn isch,is voll knuffelig :-) sorry,muss so ne halbe stunde weg,mum muss wat am pc machen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 19:25:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss leider auch off, bye Schönen Abend! XD Dienstag komm ich wieder^^ |
|||||||
|
|||||||
| ......Moin....jemand da? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ......Moin....jemand da? Ich... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| ............................. Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ............................. hrmph... zum Abertausendstenmal sorry... <=dieses "abertausendstemal" mein ich net bös, will nur damit ausdrücken, dass ich das schon oft genug gesagt habe.. *das aber auch nicht viel weiterhilft* ich ticke momentan total aus.... bin auch gleich weg, lad nur mal eben meine Fanarts hoch... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 20:19:26 | |||||||
|
|||||||
| > > ............................. > > hrmph... > zum Abertausendstenmal sorry... <=dieses "abertausendstemal" mein ich net bös, will nur damit ausdrücken, dass ich das schon oft genug gesagt habe.. > *das aber auch nicht viel weiterhilft* > ich ticke momentan total aus.... > > bin auch gleich weg, lad nur mal eben meine Fanarts hoch... Für was endschuldigst du dich eigentlich? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ............................. > > > > hrmph... > > zum Abertausendstenmal sorry... <=dieses "abertausendstemal" mein ich net bös, will nur damit ausdrücken, dass ich das schon oft genug gesagt habe.. > > *das aber auch nicht viel weiterhilft* > > ich ticke momentan total aus.... > > > > bin auch gleich weg, lad nur mal eben meine Fanarts hoch... > > Für was endschuldigst du dich eigentlich? Für mein besch*ssenes Verhalten.. weil ich einfach abgehauen bin, um dir nicht noch mehr Schaden zuzufügen.. aber dich hat das einfach noch mehr verletzt und du hast es persönlich genommen, daran hab ich wie immer nicht gedacht.... ich hab mal wieder egoistisch gehandelt.. dafür die Entschuldigung.. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> Für mein besch*ssenes Verhalten.. > weil ich einfach abgehauen bin, um dir nicht noch mehr Schaden zuzufügen.. > aber dich hat das einfach noch mehr verletzt und du hast es persönlich genommen, daran hab ich wie immer nicht gedacht.... > ich hab mal wieder egoistisch gehandelt.. > dafür die Entschuldigung.. ...Wer Verletzt mich? Du? Nein....tust du nicht.....warum auch? Ich lass mich seit dem gespräch garnicht mehr verletzten....Ich wollte ja die wahrheit hören....ausserdem hätte ich so total bekloppte fragen garnicht fragen dürfen... Aber das du mich nicht sehen willst....hab ich doch eigerichtet--- ...aber warum denkst du immer an mich? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Für mein besch*ssenes Verhalten.. > > weil ich einfach abgehauen bin, um dir nicht noch mehr Schaden zuzufügen.. > > aber dich hat das einfach noch mehr verletzt und du hast es persönlich genommen, daran hab ich wie immer nicht gedacht.... > > ich hab mal wieder egoistisch gehandelt.. > > dafür die Entschuldigung.. > > ...Wer Verletzt mich? Du? Nein....tust du nicht.....warum auch? Ich lass mich seit dem gespräch garnicht mehr verletzten....Ich wollte ja die wahrheit hören....ausserdem hätte ich so total bekloppte fragen garnicht fragen dürfen... > Aber das du mich nicht sehen willst....hab ich doch eigerichtet--- > > ...aber warum denkst du immer an mich? sodele,bin wieder da,aber isch glaub in das gespräch misch ich mich bessa nich ein -.- > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> ...Wer Verletzt mich? Du? Nein....tust du nicht.....warum auch? Ich lass mich seit dem gespräch garnicht mehr verletzten....Ich wollte ja die wahrheit hören....ausserdem hätte ich so total bekloppte fragen garnicht fragen dürfen... ... ich will dich aber eben nicht verletzen.. auch nicht mit dem einen Gespräch von damals.. > Aber das du mich nicht sehen willst....hab ich doch eigerichtet--- nein, EBEN NICHT! ich hab dich doch damals verletzt! Und ich dachte, dass die Distanz gut tun würde, nach dem Motto: Solange ich nicht mit dir in Kontakt treten kann, kann ich dich auch nicht mit einem meiner blöden Kommentare verletzen.. so jedenfalls die Theorie! Es wurde aber schlimmer.. > > ...aber warum denkst du immer an mich? weil du mir wichtig bist.... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ...Wer Verletzt mich? Du? Nein....tust du nicht.....warum auch? Ich lass mich seit dem gespräch garnicht mehr verletzten....Ich wollte ja die wahrheit hören....ausserdem hätte ich so total bekloppte fragen garnicht fragen dürfen... > ... ich will dich aber eben nicht verletzen.. auch nicht mit dem einen Gespräch von damals.. > > Aber das du mich nicht sehen willst....hab ich doch eigerichtet--- > nein, EBEN NICHT! > ich hab dich doch damals verletzt! Und ich dachte, dass die Distanz gut tun würde, nach dem Motto: Solange ich nicht mit dir in Kontakt treten kann, kann ich dich auch nicht mit einem meiner blöden Kommentare verletzen.. so jedenfalls die Theorie! > Es wurde aber schlimmer.. > > > > ...aber warum denkst du immer an mich? > weil du mir wichtig bist.... > sorry wenn ich doch was dazu sage,aber mit dem letzten satz hassu sowas von recht!!!!!!!!!!!!!glaubst du etwa wir lassen dich in irgend einer weise im stich? dazu mögen wir dich alle viel zu arg!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 20:50:25 | |||||||
|
|||||||
> ... ich will dich aber eben nicht verletzen.. auch nicht mit dem einen Gespräch von damals.. Du weißt garnicht wie gut mir das getan hat > nein, EBEN NICHT! > ich hab dich doch damals verletzt! Und ich dachte, dass die Distanz gut tun würde, nach dem Motto: Solange ich nicht mit dir in Kontakt treten kann, kann ich dich auch nicht mit einem meiner blöden Kommentare verletzen.. so jedenfalls die Theorie! > Es wurde aber schlimmer.. .....totaler blödsinn....du hast doch noch Alu.... > weil du mir wichtig bist.... ...........-.- > Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ... ich will dich aber eben nicht verletzen.. auch nicht mit dem einen Gespräch von damals.. > Du weißt garnicht wie gut mir das getan hat > > nein, EBEN NICHT! > > ich hab dich doch damals verletzt! Und ich dachte, dass die Distanz gut tun würde, nach dem Motto: Solange ich nicht mit dir in Kontakt treten kann, kann ich dich auch nicht mit einem meiner blöden Kommentare verletzen.. so jedenfalls die Theorie! > > Es wurde aber schlimmer.. > .....totaler blödsinn....du hast doch noch Alu.... hö?was hab ich damit zu tun? > > > weil du mir wichtig bist.... > ...........-.- also komm,sie meint das ernst!! > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 20:54:48 | |||||||
|
|||||||
| > > > ... ich will dich aber eben nicht verletzen.. auch nicht mit dem einen Gespräch von damals.. > Du weißt garnicht wie gut mir das getan hat das mag zwar stimmen, aber ich habe dich damit verletzt... > > nein, EBEN NICHT! > > ich hab dich doch damals verletzt! Und ich dachte, dass die Distanz gut tun würde, nach dem Motto: Solange ich nicht mit dir in Kontakt treten kann, kann ich dich auch nicht mit einem meiner blöden Kommentare verletzen.. so jedenfalls die Theorie! > > Es wurde aber schlimmer.. > .....totaler blödsinn....du hast doch noch Alu.... anscheinend aber doch... aber du bist mir wichtig... alu türlisch auch XD aber du bist mir.. mindestens genauso wichtig... > > > weil du mir wichtig bist.... > ...........-.- > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||