Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Wir wollen nur Brooklyn..............wir opfern doch keine Bilder oder sowas.............wir wollen nur Brooklyn........ > > *Muhahahahahahahahahahahahah* > > jaaaaaa, nuuuur Brooklyn.....hiachacha > > hallo shmpoo, wir sin grad dabei Brooklyn-opferpläne zu erstellen^^ Geil! *diabolisch grins* *muahahahaha* (Schei*e! Verdamt! Warum muss der Computer immer so lahm sein?! >.<) <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Huhu *Tür aufschlag*^^ Ich binZ au wida da^^Wa jetzt nua ein paar Tage mit FF´s lesen beschäftigt*puuuh*Also:Moin Moin^^ Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|
![]() |
||||||
| > Huhu *Tür aufschlag*^^ > Ich binZ au wida da^^Wa jetzt nua ein paar Tage mit FF´s lesen beschäftigt*puuuh*Also:Moin Moin^^ Moinsen! ^^ Geht eigentlich jemand von euch zur Animagic dieses Jahr? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hi! war schon lang nich mehr da, aber der pc is irgendwie fürn arsch...ich werd nur noch selten erst ma vom pc meines bruders kommen können. übrigens hab ich mich dazu entschieden doch meinen namen zu behalten^_^" ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi! > war schon lang nich mehr da, aber der pc is irgendwie fürn arsch...ich werd nur noch selten erst ma vom pc meines bruders kommen können. > übrigens hab ich mich dazu entschieden doch meinen namen zu behalten^_^" > Hi! ^^ wie gehts? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ô.o Kann jemand zufällig ruusisch??ô.o Kann mir einer sagen was :"Ja tebja ljubju"heißt...xD Des kann ich ja noch nichma aussprechen OMG Nunja des kan in nem FF vor,des hat Tala zu Kai gesagt,als die im Bett lagen*lol*Also ich weiß nich.....Bidde helft mir!! Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|
![]() |
||||||
| > ô.o Kann jemand zufällig ruusisch??ô.o > Kann mir einer sagen was :"Ja tebja ljubju"heißt...xD Des kann ich ja noch nichma aussprechen OMG > Nunja des kan in nem FF vor,des hat Tala zu Kai gesagt,als die im Bett lagen*lol*Also ich weiß nich.....Bidde helft mir!! Des heißt 'Ich liebe dich'. <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| DAAAAAAAAAAAAANKE!!!!*zu dia StürmZ und einma durchknuddelZ* Jetzt weiß ich wenigstens was die da am labern sind xDD Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|
![]() |
||||||
| > DAAAAAAAAAAAAANKE!!!!*zu dia StürmZ und einma durchknuddelZ* > Jetzt weiß ich wenigstens was die da am labern sind xDD Bitte, bitte! ^^ Helfe doch immer gerne! <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Danke nochmal^^ Und wenn nochma was russisches in nem FF steht dan wende ich mich an dich,Ok?^^HDGGGGDL Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|
|||||||
| juhuuu ... ihrs ... noch jemand da? *fragend rumguckt ....* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke nochmal^^ > Und wenn nochma was russisches in nem FF steht dan wende ich mich an dich,Ok?^^HDGGGGDL Falls ich weiß was es heißt. Ich kann nämlich kein russisch, hab zwar Russen als verwandte, aber heißt ja nich gleich das ich's könne muss. Nyo, außerdem kennen viele diesen Satz. <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| is ja doch noch jemand da! hi sweetschampoo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juhuuu ... ihrs ... > noch jemand da? > *fragend rumguckt ....* Yo, i bin noch da! ^^ <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Yo, i bin noch da! ^^ dat is schön ! ^^ wie gehts dir so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is ja doch noch jemand da! > hi sweetschampoo! Moisen! ^^ Wie gehts? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yo, i bin noch da! ^^ > > dat is schön ! ^^ > wie gehts dir so? *drop* *Hand an die Stirn schlag* Hab's nich gesehen, Compi is zur Zeit a bissel lahm. ^^" Also mir geht's nich wirklich gut, mir issen büschen schlecht. <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* *Hand an die Stirn schlag* Hab's nich gesehen, Compi is > zur Zeit a bissel lahm. ^^" macht doch nix^^ > Also mir geht's nich wirklich gut, mir issen büschen schlecht. oh das is aba nich gut...v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *drop* *Hand an die Stirn schlag* Hab's nich gesehen, Compi is > > zur Zeit a bissel lahm. ^^" > macht doch nix^^ > > > Also mir geht's nich wirklich gut, mir issen büschen schlecht. > oh das is aba nich gut...v.v > wie gehts dir denn? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| naja au nich so dolle...u.ú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja au nich so dolle...u.ú Mir gehts schon seit Anfang der Woche nich so gut, aber heute ist der erste Tag an dem ich zuhause geblieben bin. Gehste eigentlich auf die Animagic dieses Jahr? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nee leider net ... du? ich war da noch nie ... hab mir aba schon vorgenommen nächstes jahr zu gehen! *gg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee leider net ... > du? > ich war da noch nie ... > hab mir aba schon vorgenommen nächstes jahr zu gehen! > *gg Yo, ich geh hin. ^^ Letztes Jahr war ich auch da. <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 23:33:42 | |||||||
|
|||||||
| und wie wars? (also letztes jahr X3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie wars? (also letztes jahr X3) Super geilo matiko! ^-^ Hab ne menge Spaß gehabt und mir so einiges gekauft, auch japansichen Beyblade-Manga Band. ^^ <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss jetzt off, cu. *knuff* <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Super geilo matiko! ^-^ Hab ne menge Spaß gehabt und mir so einiges gekauft, auch japansichen Beyblade-Manga Band. echt? ich fahr da nächstes jahr auf jeden fall hin !!! Beyblade-Manga? *auch haben will* bei ebay gibt es sowas nich ... T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Super geilo matiko! ^-^ > Hab ne menge Spaß gehabt und mir so einiges gekauft, auch japansichen Beyblade-Manga Band. > > echt? ich fahr da nächstes jahr auf jeden fall hin !!! > Beyblade-Manga? *auch haben will* > bei ebay gibt es sowas nich ... T.T Die Mangas kosten aber mehr, so um die 10 Euro. Muss jetzt aber wirklich off. *sry* <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| bis dänni *wink |
|||||||
|
|||||||
| Morgen!!!^^ na alle gut geschlafen (falls überhaupt jemand hier is..... O.-) Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||