Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jo, der ist auch net schlecht^^ *komm her, mach einfach mit^^ - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *auch alle knuddl* *lol* ihr seit so sweet alle^^ ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > > jaaa, gruppenkuscheln!!!! > > *dao und wildi an sich drück* > > meins meins!! > > > > hrhr dann gehör ich jetz: > -alu > -dao > -chrys > -jukka > muhahaha *gevierteilt is* haha, soll ich dich dir zurüchgeben? Ich gehör jetzt dir und Jukka^^ *euch durchknuffel* DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *dao und wild cat noch fester an sich drück* > *ableck* > so makiert hab ich sie, jetzt gehörn se mir^^ > hahaha geilo *jukka auch alschleckt* *mit der pfote auf die nase stupst* ^0^ Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
|||||||
| > ja ne? hab ich grad gefunden, des ist der vater von inu yasha^^ > ich hab die haare abgeschnitten und am ansatz rot gefärbt..mir gingen die langen haare auf dem keks.... ich hab sie auch kurz gemacht wie man ja aufm ava sieht und ich werd sie donnerstag für mein sasuke cos schwarz tönen! ^^ *kaigi knuddelt* Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
|||||||
| > haha, soll ich dich dir zurüchgeben? nö wieso? ^^ *smiile* > Ich gehör jetzt dir und Jukka^^ > *euch durchknuffel* Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö hö fehl´t nur noch das wir anfangen wie die hunde zu makieren.... *bein hoch heb* ok, ich lass es lieber *grins* *alle an sich reiß und abschmuß* - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| > hö hö fehl´t nur noch das wir anfangen wie die hunde zu makieren.... > *bein hoch heb* > ok, ich lass es lieber > *grins* Besser ist das^^; > *alle an sich reiß und abschmuß* *dich verzauber* *auch abknuddel* Mein Ritual, wildi ist schon von mir verhext worden^^ DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich komisch vorkommt* *sich irgendwie verhext fühlt* was issen nu? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| Hallö ihr´s ^o^ *euch knuddeln tu* Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mariam auch an sich reiß und ableck* meins!! - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| > *sich komisch vorkommt* > *sich irgendwie verhext fühlt* > was issen nu? sagsch net XD Falls Nebenwirkungen vorkommen, sag besser Bescheid^^; DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anfang rum zu trokeln* hö?? wasn los? *hihihihi* *alles lustig findet* - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| > *mariam auch an sich reiß und ableck* > meins!! *gerade gar nicht weiß,was sie sagen soll* Äh..?Hab ich was verpasst? Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > *anfang rum zu trokeln* > hö?? wasn los? > *hihihihi* > *alles lustig findet* Whooooooooops *nochmal einen versuch start* jetzt aber^^ *dir n Katzenschwanz wächst* süß^^ @Mariam: Schon gut^^ komm Gruppenknuffeln^^ DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > *anfang rum zu trokeln* > > hö?? wasn los? > > *hihihihi* > > *alles lustig findet* > > Whooooooooops *nochmal einen versuch start* jetzt aber^^ > *dir n Katzenschwanz wächst* > süß^^ > @Mariam: Schon gut^^ komm Gruppenknuffeln^^ Oh ja ^////^´ Da bin ich dabei^.^ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > Whooooooooops *nochmal einen versuch start* jetzt aber^^ > *dir n Katzenschwanz wächst* > süß^^ oi daolein das war falsch aber wnn man das so sieht *sie ganz in n katze verwandelt* uff hi marii! ^^ Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinmter sich guck* wa wa...was ist denn nu los?? ich hab nen schwanz!!! - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| > *hinmter sich guck* > wa wa...was ist denn nu los?? > ich hab nen schwanz!!! > Tjaja...nee keine Sorge, der Zauber hält ne halbe Stunde^^ *dir Katzenohren wachsen* süß ich bin von Katzen umgeben^^ *alle schmus* DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sieht wie die haare wachsen* miau^^ *durch den raum tigert* miau.... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| > *sieht wie die haare wachsen* > miau^^ > *durch den raum tigert* > miau.... *dich zurückverwandelt* ^^ *nochmal alles durchschmus* Cu HEAGDL muss off DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *sieht wie die haare wachsen* > miau^^ > *durch den raum tigert* > miau.... XDD *mit rumtigert* Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
|||||||
| Miau? *schnurr* :3 Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > > Whooooooooops *nochmal einen versuch start* jetzt aber^^ > > *dir n Katzenschwanz wächst* > > süß^^ > oi daolein das war falsch aber wnn man das so sieht *sie ganz in n katze verwandelt* uff > > hi marii! ^^ > Hi wild_cat ^.~ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| hey du...... hat einer von euch ne ahnung von latein????????? ich kapier die homework hier nich *heul* egal...ich gölaub ich schreibs ab^^ ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| latein? ich bin ja schon froh das ich einigermaßen deutsch kann.... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| >latein? ich bin ja schon froh das ich einigermaßen deutsch kann.... *heul* ich auch.......latein is beknackt..........>.< ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leutchen ^^ *reintaps* und,wer hat heut bb geguckt und kommt mit mir mit kotaro und tyson killen? XDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hi leutchen ^^ *reintaps* > und,wer hat heut bb geguckt und kommt mit mir mit kotaro und tyson killen? XDDDD Oh ja!!!!!Ich!!!!^^*fies grins*Gute Idee.. Hallö Alu!!^.^ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso, was haben diese beiden flitzpiepen denn wieder angestellt? also tyson und hier wie heißt der noch, der kurze mit dem teil auf der stirn? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||