Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > wir haben den doch am wochenedne so getauft, außerdem hat er brooklyn geheiratet *grins* könnt alu fragen, die war dabei^^ > > ja sicher mag ich ihn, genauso gern wie fußpilz.... > So meinte ich dat net ^.~ Da war ich doch noch mit bei.. ich meinte,wie du darauf kommst,dass Gayland eine Gottheit wäre...? Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >oh,wir haben seine adresse ^^ moment,ich frag ma silver ^^ > > Ihr übertreibt etwas... njo,sie antwortet grad eh net ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit der gottheit war ja auch bloß ironisch gemeint - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| wer is gayland? Ô.o hab ich was net mitgekriegt...... ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > >oh,wir haben seine adresse ^^ moment,ich frag ma silver ^^ > > Ihr übertreibt etwas... Für ihn immer...*durch die Gegend hüpf* Ja,dieses BeTv hab ich (gottseidank) an dem Tag auch gesehen...*schmacht* Also ich weiß nur,dass er in München wohnt.... Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| >> >oh,wir haben seine adresse ^^ moment,ich frag ma silver ^^ >> >> Ihr übertreibt etwas... >njo,sie antwortet grad eh net ^^' Lasst doch den Alten in Frieden, der hat zwar geile Stimme, aber wenn ihr ihn stört, dann bekommt er nicht genügend Ruhe und dann würde seine Stimme nich mehr so toll klingen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >oh,wir haben seine adresse ^^ moment,ich frag ma silver ^^ > > > > Ihr übertreibt etwas... > > Für ihn immer...*durch die Gegend hüpf* > Ja,dieses BeTv hab ich (gottseidank) an dem Tag auch gesehen...*schmacht* > Also ich weiß nur,dass er in München wohnt.... ich habs verpasst ;_; wann kam n des? ^^ @x-mariah:naja,so fanatisch sin wa nu auch net ^^ war nur zufällig in münchen und ich und silver wollten ma vorbeigucken ^^ hey,was kommt n morgen in bb? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 20:45:20 | |||||||
|
|||||||
| >Für ihn immer...*durch die Gegend hüpf* >Ja,dieses BeTv hab ich (gottseidank) an dem Tag auch gesehen...*schmacht* >Also ich weiß nur,dass er in München wohnt.... ich habs zweimal gesehn^^" aber er hat nich kai gesprochen und das find ich scheiße *heul* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der neuen neox ist er auch drin, da haben sie nen interview mit kais synchronsprecher drin stehen, da ist auich nen bild drin - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| Huhuu Leute! ^^ *wink* *knuddel* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > wer is gayland? Ô.o > hab ich was net mitgekriegt...... Garland^^ Wenn du weißt,was Gay heißt,weißt du,was wir meinen..XDDD Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhuu Leute! ^^ > *wink* > *knuddel* haaaaaaaaarleeeeeeeey *anspring* hallöleeeeeeeee X3 *freuz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sach nur tüdelüü.... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| > Huhuu Leute! ^^ > *wink* > *knuddel* Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarley-Maus!!!*knuddel* *knutscha* Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| >Garland^^ >Wenn du weißt,was Gay heißt,weißt du,was wir meinen..XDDD ohhhhhhhhhhhhhh..............*lol* das es um garland geht hab ich mir schon gedacht, dachte wär nen schreibfehler *gggggggggggg* aber gay passt schopn irgendwie XDDDDD besonders wegen seinem shirt *würg* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kai_girl04 guck mal auf seite 611 dann weißte warum er so heißt^^ - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| *reeeee* *lol* @ Jukka. XDDDDDD Und was geht, habe ich was verpasst? ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reeeee* > *lol* @ Jukka. XDDDDDD > Und was geht, habe ich was verpasst? ^^ nich wirklich,wir sabbeln uns grad wegen hubsi zu tode XDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >Garland^^ > >Wenn du weißt,was Gay heißt,weißt du,was wir meinen..XDDD > > ohhhhhhhhhhhhhh..............*lol* > > das es um garland geht hab ich mir schon gedacht, dachte wär nen schreibfehler *gggggggggggg* > > aber gay passt schopn irgendwie XDDDDD > > besonders wegen seinem shirt *würg* > > > Dieser olle Nachmacher....*denkt mal an Kai in der 2.Staffel...* Naja gut...bei Kai war dat net sooooooo extrem... Trotzdem werde ich Garland nochmal den Hals umdrehen...*grummel* Was der Tala angetan hat....... Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach's mir easy und versuch mich daraus zu halten... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Garland^^ > > >Wenn du weißt,was Gay heißt,weißt du,was wir meinen..XDDD > > > > ohhhhhhhhhhhhhh..............*lol* > > > > das es um garland geht hab ich mir schon gedacht, dachte wär nen schreibfehler *gggggggggggg* > > > > aber gay passt schopn irgendwie XDDDDD > > > > besonders wegen seinem shirt *würg* > > > > > > > > Dieser olle Nachmacher....*denkt mal an Kai in der 2.Staffel...* > Naja gut...bei Kai war dat net sooooooo extrem... > Trotzdem werde ich Garland nochmal den Hals umdrehen...*grummel* > Was der Tala angetan hat....... -.-* erinnert mich bloß net DA dran *ausflipp* aber deswegen reg ich mich net auf,bringt nix,schon garnet wegen garland,dafür sin mir meine nerven zuu schade --' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| man muss aber zugeben, dass kais oberteil in v-force auch net sooooooo besonders war das sah aus wien mädchentop XD ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man muss aber zugeben, dass kais oberteil in v-force auch net sooooooo besonders war das sah aus wien mädchentop XD reden wir nich über v-foce,gomen aber ich find das war die doofste staffel,die sahn alle aus wie kleinkinder,kai hatte seinen schal net und tala hat auch gefehlt (wetten der hatte kais schal XD) @.@ da lob ich mir die 3. ^_________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tja, da ich die Zweite nicht gesehen hab, kann ich leider nicht mitquatschen. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| >reden wir nich über v-foce,gomen aber ich find das war die doofste >staffel,die sahn alle aus wie kleinkinder,kai hatte seinen schal >net und tala hat auch gefehlt (wetten der hatte kais schal XD) @.@ >da lob ich mir die 3. ^_________^ hast recht.....über v-force reg ich mich auch imma auf......und der arme joey is wech( kais schal) *heul* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, in der 2.staffel sahen sie irgenswie jünger als in der ersten staffel aus... ich hab versucht das oberteil zu nähen, das einzigste was ich hingekriegt habe waren die armdinger und die vegetieren jetzt bei mir im auto vor sich hin.... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >reden wir nich über v-foce,gomen aber ich find das war die doofste >staffel,die sahn alle aus wie kleinkinder,kai hatte seinen schal >net und tala hat auch gefehlt (wetten der hatte kais schal XD) @.@ >da lob ich mir die 3. ^_________^ > > hast recht.....über v-force reg ich mich auch imma auf......und der arme joey is wech( kais schal) > > *heul* > > > sach ich ja,den hat tala nacher 1. bestimmt mit nach russland genommen <^_______^> tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >sach ich ja,den hat tala nacher 1. bestimmt mit nach russland genommen <^_______^> jo........^^ @Harley: musste mal im internet nach nem v-force bild von kai gucken, dann siehste was wir mit mädchentop meinen *lol* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab da eine frage...wer ist den Joey??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da eine frage...wer ist den Joey??? kais schal,den name hat er aus nem doji XDDDDDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||