Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Muss off *heul* Schüüüs.... |
|
||||||
| Muss off*heul* Schüüüüs.... |
|
![]() |
||||||
| > hast recht alu, die lieder sind echt toll! ich geh demnächst auf konzert !!! *freu > woah neiiiiiiiiiiid ,wo denn? ^^ sehs scho vor mir aika:*hängt anm bühnenrand* lauri ich liiiiebe dich X3 lauri: *versteht nur finnisch* hä? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 20:24:31 | |||||||
|
|||||||
| > > hast recht alu, die lieder sind echt toll! ich geh demnächst auf konzert !!! *freu > > > > woah neiiiiiiiiiiid ,wo denn? ^^ Hallö,bin wieder da^^ Sorry,dat ich so schnell weg war.. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hast recht alu, die lieder sind echt toll! ich geh demnächst auf konzert !!! *freu > > > > > > > woah neiiiiiiiiiiid ,wo denn? ^^ > > Hallö,bin wieder da^^ > Sorry,dat ich so schnell weg war.. heyhoooooooooooooo ^^ *umknuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > hast recht alu, die lieder sind echt toll! ich geh demnächst auf konzert !!! *freu > > > > > > > > > > woah neiiiiiiiiiiid ,wo denn? ^^ > > > > Hallö,bin wieder da^^ > > Sorry,dat ich so schnell weg war.. > > heyhoooooooooooooo ^^ *umknuddel* *reeeeeee* =^.^=*miau* Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > hast recht alu, die lieder sind echt toll! ich geh demnächst auf konzert !!! *freu > > > > > > > > > > > > > woah neiiiiiiiiiiid ,wo denn? ^^ > > > > > > Hallö,bin wieder da^^ > > > Sorry,dat ich so schnell weg war.. > > > > heyhoooooooooooooo ^^ *umknuddel* > > *reeeeeee* =^.^=*miau* *flausch* was isn heut in bb passiert?konnts net gucken <;_;> tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > hast recht alu, die lieder sind echt toll! ich geh demnächst auf konzert !!! *freu > > > > > > > > > > > > > > > > woah neiiiiiiiiiiid ,wo denn? ^^ > > > > > > > > Hallö,bin wieder da^^ > > > > Sorry,dat ich so schnell weg war.. > > > > > > heyhoooooooooooooo ^^ *umknuddel* > > > > *reeeeeee* =^.^=*miau* > > *flausch* was isn heut in bb passiert?konnts net gucken <;_;> Was????????????????????????Boah!!!!Heute war dat geil!!!Einer miener Lieblingsfolgen!Die Revolution...weißt du?Da wo Daichi gegen Kai-san gekämpft hat... und Tyson nacher heult,weil er seinen Big Brother wiedertrifft... Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > hast recht alu, die lieder sind echt toll! ich geh demnächst auf konzert !!! *freu > > > > > > > > > > > > > > > > > > > woah neiiiiiiiiiiid ,wo denn? ^^ > > > > > > > > > > Hallö,bin wieder da^^ > > > > > Sorry,dat ich so schnell weg war.. > > > > > > > > heyhoooooooooooooo ^^ *umknuddel* > > > > > > *reeeeeee* =^.^=*miau* > > > > *flausch* was isn heut in bb passiert?konnts net gucken <;_;> > > Was????????????????????????Boah!!!!Heute war dat geil!!!Einer miener Lieblingsfolgen!Die Revolution...weißt du?Da wo Daichi gegen Kai-san gekämpft hat... > und Tyson nacher heult,weil er seinen Big Brother wiedertrifft... wääääääh,die hab ich nu schon 3x verpasst *umfall* mein kaiiiiiiiiiiiiiiiiii ;_____________; *tot sei* neiiin,nich schon wieder T^T tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woah neiiiiiiiiiiid ,wo denn? ^^ > sehs scho vor mir > aika:*hängt anm bühnenrand* lauri ich liiiiebe dich X3 > lauri: *versteht nur finnisch* hä? *hihi nene der kann ja auch englisch! und dann schrei ich: LAURI I LOVE YOU !!! *hehe das wird geilo !!! ich geh zum konzert in hamburg, dat is nich so weit wech ... *gg ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 20:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > woah neiiiiiiiiiiid ,wo denn? ^^ > > sehs scho vor mir > > aika:*hängt anm bühnenrand* lauri ich liiiiebe dich X3 > > lauri: *versteht nur finnisch* hä? > > > *hihi nene der kann ja auch englisch! und dann schrei ich: LAURI I LOVE YOU !!! *hehe > das wird geilo !!! glaub ich ^____^ > > ich geh zum konzert in hamburg, dat is nich so weit wech ... > *gg ^^ hamma,viel spaß da ^______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > hast recht alu, die lieder sind echt toll! ich geh demnächst auf konzert !!! *freu > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > woah neiiiiiiiiiiid ,wo denn? ^^ > > > > > > > > > > > > Hallö,bin wieder da^^ > > > > > > Sorry,dat ich so schnell weg war.. > > > > > > > > > > heyhoooooooooooooo ^^ *umknuddel* > > > > > > > > *reeeeeee* =^.^=*miau* > > > > > > *flausch* was isn heut in bb passiert?konnts net gucken <;_;> > > > > Was????????????????????????Boah!!!!Heute war dat geil!!!Einer miener Lieblingsfolgen!Die Revolution...weißt du?Da wo Daichi gegen Kai-san gekämpft hat... > > und Tyson nacher heult,weil er seinen Big Brother wiedertrifft... > > wääääääh,die hab ich nu schon 3x verpasst *umfall* mein kaiiiiiiiiiiiiiiiiii ;_____________; *tot sei* neiiin,nich schon wieder T^T Vielleicht gibts ja Hoffung^^*ggg* Erklär ich dir morgen ^.~ Hassu die Folge noch gar net gesehen? Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > hast recht alu, die lieder sind echt toll! ich geh demnächst auf konzert !!! *freu > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > woah neiiiiiiiiiiid ,wo denn? ^^ > > > > > > > > > > > > > > Hallö,bin wieder da^^ > > > > > > > Sorry,dat ich so schnell weg war.. > > > > > > > > > > > > heyhoooooooooooooo ^^ *umknuddel* > > > > > > > > > > *reeeeeee* =^.^=*miau* > > > > > > > > *flausch* was isn heut in bb passiert?konnts net gucken <;_;> > > > > > > Was????????????????????????Boah!!!!Heute war dat geil!!!Einer miener Lieblingsfolgen!Die Revolution...weißt du?Da wo Daichi gegen Kai-san gekämpft hat... > > > und Tyson nacher heult,weil er seinen Big Brother wiedertrifft... > > > > wääääääh,die hab ich nu schon 3x verpasst *umfall* mein kaiiiiiiiiiiiiiiiiii ;_____________; *tot sei* neiiin,nich schon wieder T^T > > Vielleicht gibts ja Hoffung^^*ggg* öcht? ^^ > Erklär ich dir morgen ^.~ > Hassu die Folge noch gar net gesehen? neeeee,leida net T__________T tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hamma,viel spaß da ^______^ werd ich wohl haben !!! thx ! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hamma,viel spaß da ^______^ > > werd ich wohl haben !!! thx ! ^^ aber lass noch was von ihm übrig ^^ muss kurz 10 min. off :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > hamma,viel spaß da ^______^ > > > > werd ich wohl haben !!! thx ! > > ^^ aber lass noch was von ihm übrig ^^ > muss kurz 10 min. off :) Oki^^Bis gleich^^ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ aber lass noch was von ihm übrig ^^ naja mal schaun... dazu muss ich mich aba arg zusammenreissen !!! ^.~ muss auch kurz off ... (mit hundi raus ...) bis gleech ihr süssen ... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^^ aber lass noch was von ihm übrig ^^ > naja mal schaun... > dazu muss ich mich aba arg zusammenreissen !!! ^.~ XDDDD > > muss auch kurz off ... (mit hundi raus ...) > bis gleech ihr süssen ... sodele,bin back XDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch wieda da iz ... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| Hi hi, ihrs. ^^ *alle mal lieb drückt* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi du ... *zurück drück † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi hi, ihrs. ^^ > *alle mal lieb drückt* hi harley,bry und ich brauchen dich im rpg,kommsu? ^__^ aba erstma hallooooooooo *umknuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie heisst euer RPG denn? *ma n bissl neugierig iz .... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie heisst euer RPG denn? *ma n bissl neugierig iz .... "urlaub mit diversen problemen" XDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > wie heisst euer RPG denn? *ma n bissl neugierig iz .... > > "urlaub mit diversen problemen" XDD *reeeeeeeeee* Joa, sorrü bin heute voll verplant gewesen mit der Zeit, hoffe du bist mir nicht böse. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 21:40:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wie heisst euer RPG denn? *ma n bissl neugierig iz .... > > > > "urlaub mit diversen problemen" XDD > > *reeeeeeeeee* > Joa, sorrü bin heute voll verplant gewesen mit der Zeit, hoffe du bist mir nicht böse. ^^ > neeee,warum dennö ?^^ hab heut 4 stunden aufsatz geschrieben und hatte den ganzen tag voll den schwindel...mein kopf hat sich gedreht @.@ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade in eurem rpg sind ja nur noch Kenny und Spencer frei *schnief † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| Jo, haste mir ja schon geschrieben. ^^ *umflausch* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade in eurem rpg sind ja nur noch Kenny und Spencer frei *schnief du da kommen noch welchö dazu ^^ aber erst späda ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du da kommen noch welchö dazu ^^ aber erst späda ^^ bitte bitte bescheid sagen !!! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||