Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > schade in eurem rpg sind ja nur noch Kenny und Spencer frei *schnief Hast du irgendeinen besonderen Wunsch wen du playern willst? ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du irgendeinen besonderen Wunsch wen du playern willst? ^^ also ich spiel alles , hauptsache es ist weiblich! ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| Achso, also sowas wie Mariah oder so? ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| Werd mich drum kümmern. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Werd mich drum kümmern. ^^ gönau,tu das,mitadmin ^^ *snüf* isch guck grad soooone traurige naruto-folge *in tränen ausbrechen könnte* T^T tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht,ihr Süßen.ich geh jetzt off... hey,den RPG werde ich mir auch mal angucken ^.~ darf ich auch mitplayen? Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf und ab hüpf* Toll !!! THX *knuff *freu † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > *auf und ab hüpf* > Toll !!! THX *knuff > > *freu Büdde, büdde. ^^ *kuschel* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitkuschel* naja ihr süssen ... muss off (kommt gleich verliebt in berlin ^^....) bis morgen hab euch alle lübb ! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mitkuschel* > > naja ihr süssen ... muss off > (kommt gleich verliebt in berlin ^^....) > bis morgen hab euch alle lübb ! oki,büs morgen *winkz* ^^ö kai sei mit dir...und tala auch XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *mitkuschel* > > naja ihr süssen ... muss off > (kommt gleich verliebt in berlin ^^....) > bis morgen hab euch alle lübb ! Baba^^ Bis morgen^^ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| Moinsen!^^ Ist jemand online???? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa ich !!! *sich meldet* † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > jaaa ich !!! *sich meldet* Ich auch^^ ICH HAB DAS NECRONOMICON!!!!!!!!!! Das ist soooo geilo^^ DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > jaaa ich !!! *sich meldet* > > Ich auch^^ > > ICH HAB DAS NECRONOMICON!!!!!!!!!! > Das ist soooo geilo^^ Äh?Dat was?^^° Hallö ihr Lieben ^.~ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > > > jaaa ich !!! *sich meldet* > > > > Ich auch^^ > > > > ICH HAB DAS NECRONOMICON!!!!!!!!!! > > Das ist soooo geilo^^ > > Äh?Dat was?^^° DAS Necronomicon, das Buch der Bücher für Magier, das Buch das mehr weiß, als ein lebender Mensch in erfahrung bringen kann...*schwärm* > Hallö ihr Lieben ^.~ Hallo meine Süße^^ DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > jaaa ich !!! *sich meldet* > > > > > > Ich auch^^ > > > > > > ICH HAB DAS NECRONOMICON!!!!!!!!!! > > > Das ist soooo geilo^^ > > > > Äh?Dat was?^^° > > DAS Necronomicon, das Buch der Bücher für Magier, das Buch das mehr weiß, als ein lebender Mensch in erfahrung bringen kann...*schwärm* > > > Hallö ihr Lieben ^.~ > Hallo meine Süße^^ Geilo O.O Na dann kann man deine Freude nachvollziehen... *durchflausch* Ich kann leider nicht lange bleiben.. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
> > Geilo O.O > Na dann kann man deine Freude nachvollziehen... > *durchflausch* > Ich kann leider nicht lange bleiben.. OHja *alles reflausch* Schade auch...cu^^ DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Geilo O.O > > Na dann kann man deine Freude nachvollziehen... > > *durchflausch* > > Ich kann leider nicht lange bleiben.. > > OHja *alles reflausch* > Schade auch...cu^^ komme heute Abend wieder,du auch? ^.~ Sonst bin ich nämlich das Wochenende erst Mal net da.... bin auf der Conneko =^.^= Cu!!^^ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
> > komme heute Abend wieder,du auch? ^.~ > Sonst bin ich nämlich das Wochenende erst Mal net da.... > bin auf der Conneko =^.^= > Cu!!^^ Und ich lese jetzt das geile Buch *Necronomicon zitier* Welcher Mensch kennt Kadath? *hüstel* ich, ich war schon mal da XD Mal schaun ob wir uns sehen... Heute hatte ich ne Vision in Religion und das ist auch noch eingetreten *ohnmächtig werd* _._ Es wird immer schlimmer mit mir >< Cu, viel Spaß bei der Conneko^^ DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > komme heute Abend wieder,du auch? ^.~ > > Sonst bin ich nämlich das Wochenende erst Mal net da.... > > bin auf der Conneko =^.^= > > Cu!!^^ > > Und ich lese jetzt das geile Buch *Necronomicon zitier* Welcher Mensch kennt Kadath? > *hüstel* > ich, ich war schon mal da XD > Mal schaun ob wir uns sehen... > Heute hatte ich ne Vision in Religion und das ist auch noch eingetreten *ohnmächtig werd* > _._ Es wird immer schlimmer mit mir >< > Cu, viel Spaß bei der Conneko^^ Dankö>.<*freuz* Kommsu auch? Und dir noch viel Spass bei lesen ^.~ *knuff* *knuddel* Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
> Dankö>.<*freuz* > Kommsu auch? nö. > Und dir noch viel Spass bei lesen ^.~ > *knuff* Danke^^ > *knuddel* *schmuuuuuuuuuuuuuuuuuus*^^ DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| hi, hi^^ hab leider heute BB verpasst, komm grad erst von der school *heul* war was spannendes?????????????? mach jetzte ha's *würg* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > hi, hi^^ > > hab leider heute BB verpasst, komm grad erst von der school *heul* Jao, ich hatte auch erst nach der 8....noch Spanisch... Dao: Kai,Tala te quiere...!!! Kai: HÄ?! Dao: *schrottlach* > war was spannendes?????????????? nööö... > mach jetzte ha's *würg* Oh nee >< DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| latein wird immer unspektakulärer......... kann hier wer mathe ich bin sone null in naturwissenschaften *schnief* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > latein wird immer unspektakulärer......... > > kann hier wer mathe ich bin sone null in naturwissenschaften *schnief* > > ich kann mathe Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| >kann hier wer mathe ich bin sone null in naturwissenschaften >*schnief* Ich kann Mathe!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| ihr habt's gut........wünschte ich würd nich ständig prügel von meinem mathelehrer beziehn, weil ich so ungein sachen mathe bin^^; wenn nur alles so einfach wär wie kunst oder geschi=.= ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr habt's gut........wünschte ich würd nich ständig prügel von meinem mathelehrer beziehn, weil ich so ungein sachen mathe bin^^; dein mathelehrer schlägt dich?auf was für ne schule gehst du denn??? > wenn nur alles so einfach wär wie kunst oder geschi=.= Kunst ist dämlich...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||