Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >hi leutchen ^^ *reintaps* >und,wer hat heut bb geguckt und kommt mit mir mit kotaro und tyson killen? XDDDD ich zumindest zum teil......schaff immer noch die letzten 10 min wenn ich vom bus nach hause renne *lol* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hi leutchen ^^ *reintaps* > > und,wer hat heut bb geguckt und kommt mit mir mit kotaro und tyson killen? XDDDD > > Oh ja!!!!!Ich!!!!^^*fies grins*Gute Idee.. > Hallö Alu!!^.^ juhuu,also los XD hoi mariam ^^ö *winkz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @all Moin!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin^^ - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| > > > hi leutchen ^^ *reintaps* > > > und,wer hat heut bb geguckt und kommt mit mir mit kotaro und tyson killen? XDDDD > > > > Oh ja!!!!!Ich!!!!^^*fies grins*Gute Idee.. > > Hallö Alu!!^.^ > > juhuu,also los XD > hoi mariam ^^ö *winkz* *sich schon Pläne ausdenk* Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > hi leutchen ^^ *reintaps* > > > > und,wer hat heut bb geguckt und kommt mit mir mit kotaro und tyson killen? XDDDD > > > > > > Oh ja!!!!!Ich!!!!^^*fies grins*Gute Idee.. > > > Hallö Alu!!^.^ > > > > juhuu,also los XD > > hoi mariam ^^ö *winkz* > > *sich schon Pläne ausdenk* > wir stecken sie in nen käfig und lassen kai drauf los XDD die leben net mehr lang XD ach apropo kai......hach ^___^ *schweb* *tief luft hol* er war heut inner folgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *sabbel* gott!!!!!! ich liebe diese stimme X3 *umfall* endlich habsch kai wieda X3 *kleb* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich konnte heute wieder nicht gucken!!!! was ist den´heute passiert??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| >wir stecken sie in nen käfig und lassen kai drauf los XDD die >leben net mehr lang XD ach apropo kai......hach ^___^ *schweb* >*tief luft hol* >er war heut inner folgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *sabbel* >gott!!!!!! ich liebe diese stimme X3 *umfall* endlich habsch kai >wieda X3 *kleb* jooooooooo..........kai hab ich noch gesehn!!!!!!!!!!!...XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD muhahahahahahahahahaha....endlich seine stimme^^ aber leider war er nur so kurz da *heul* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > hi leutchen ^^ *reintaps* > > > > > und,wer hat heut bb geguckt und kommt mit mir mit kotaro und tyson killen? XDDDD > > > > > > > > Oh ja!!!!!Ich!!!!^^*fies grins*Gute Idee.. > > > > Hallö Alu!!^.^ > > > > > > juhuu,also los XD > > > hoi mariam ^^ö *winkz* > > > > *sich schon Pläne ausdenk* > > > wir stecken sie in nen käfig und lassen kai drauf los XDD die leben net mehr lang XD ach apropo kai......hach ^___^ *schweb* > *tief luft hol* > er war heut inner folgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *sabbel* > gott!!!!!! ich liebe diese stimme X3 *umfall* endlich habsch kai wieda X3 *kleb* > Das kannsu laut sagen*selbst am Fernseher geklebt hat* Endlich wirds auch mal interessant..*ggg* Bald kommt auch unsere Gottheit wieder*ggg* Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche gottheit? garland? ach ne der heißt ja nu gayland.... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| >Ich konnte heute wieder nicht gucken!!!! was ist den´heute passiert??? kenny und tyson haben gegen den fettwanzt kotaro gekämpft und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz war kai da *schmacht* *poster anhimmel* *sabberfaden im muntwinkel zu hängen hat* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| >Das kannsu laut sagen*selbst am Fernseher geklebt hat* >Endlich wirds auch mal interessant..*ggg* >Bald kommt auch unsere Gottheit wieder*ggg* Ihr meint ganz sicher Tala. *den Altar aufstell* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > hi leutchen ^^ *reintaps* > > > > > > und,wer hat heut bb geguckt und kommt mit mir mit kotaro und tyson killen? XDDDD > > > > > > > > > > Oh ja!!!!!Ich!!!!^^*fies grins*Gute Idee.. > > > > > Hallö Alu!!^.^ > > > > > > > > juhuu,also los XD > > > > hoi mariam ^^ö *winkz* > > > > > > *sich schon Pläne ausdenk* > > > > > wir stecken sie in nen käfig und lassen kai drauf los XDD die leben net mehr lang XD ach apropo kai......hach ^___^ *schweb* > > *tief luft hol* > > er war heut inner folgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *sabbel* > > gott!!!!!! ich liebe diese stimme X3 *umfall* endlich habsch kai wieda X3 *kleb* > > > > Das kannsu laut sagen*selbst am Fernseher geklebt hat* habs mim handy aufgenommen ^______________________^ > Endlich wirds auch mal interessant..*ggg* interessant?das is hammageiiiiiil,krasss,toll,supi hab mich heut mittag gar net mehr eingekriegt X3 war den ganzen tag total gut drauf ^__________________________^ > Bald kommt auch unsere Gottheit wieder*ggg* jaaaaaaa,wann denn genau? ^____^ *nervös rumtaps* @kai_girl:egaal,das "hm" hat mir gereicht XDDDD @x-mariah:jaaaaa,der altaar *davorschmeis* *bet* ^________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 20:33:15 | |||||||
|
|||||||
| >kenny und tyson haben gegen den fettwanzt kotaro gekämpft und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz war kai da *schmacht* *poster >anhimmel* *sabberfaden im muntwinkel zu hängen hat* Achso, diese Folge...DANKE!!!! *knuff* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| >@kai_girl:egaal,das "hm" hat mir gereicht XDDDD ich fand sso goil.....seine sdtimme hat son voll krassen ton getroffen als eer sagte man dürfe kenny nicht unterschätzen und bei dem wort kenny hatt's mich dann umgehaun XDDDDDDDDDD ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| Wie kommst du auf Gayland???????????????????????????????????????? *würg* Ne,der kommt in die Biotonne,wo er hingehört....XDDDDDDDD Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@kai_girl:egaal,das "hm" hat mir gereicht XDDDD > > ich fand sso goil.....seine sdtimme hat son voll krassen ton getroffen als eer sagte man dürfe kenny nicht unterschätzen und bei dem wort kenny hatt's mich dann umgehaun XDDDDDDDDDD > > > aber sowas von X3 wie kann ein mensch nur so ne arschgeile stimme haben bei der 1000e vorm ferhnseh zusammenklappen? XDDDDDD ich will hubsis stimme heirateeeeeen XDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Wie kommst du auf Gayland???????????????????????????????????????? >*würg* >Ne,der kommt in die Biotonne,wo er hingehört....XDDDDDDDD Jedem eben das Seine... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Äh,ich glaube,in den nächsten 5-10 Folgen *ggg* Zwar vorerst kurz,aber hauptsache etwas ^.~ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > >Wie kommst du auf Gayland???????????????????????????????????????? > >*würg* > >Ne,der kommt in die Biotonne,wo er hingehört....XDDDDDDDD > > Jedem eben das Seine... Magst du Gayland? Nur so ne Frage.. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| >aber sowas von X3 wie kann ein mensch nur so ne arschgeile stimme >haben bei der 1000e vorm ferhnseh zusammenklappen? XDDDDDD >ich will hubsis stimme heirateeeeeen XDDDD aber am goilsten spricht er kai.......bei OP find ich ihn nich sooooo gut^^ hab hubi mal gesehn wie er wirklich aussieht XDDDDDDDDDDDDD ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| >Äh,ich glaube,in den nächsten 5-10 Folgen *ggg* >Zwar vorerst kurz,aber hauptsache etwas ^.~ JAAAA!!! *sabber* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| >Magst du Gayland? >Nur so ne Frage.. Nö, aber es gibt eben Leute die ihn mögen und ich hab bloß gemeint, dass ich gegen sie nichts habe Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber sowas von X3 wie kann ein mensch nur so ne arschgeile stimme >haben bei der 1000e vorm ferhnseh zusammenklappen? XDDDDDD > >ich will hubsis stimme heirateeeeeen XDDDD > > aber am goilsten spricht er kai.......bei OP find ich ihn nich sooooo gut^^ jaaaaaaaaaaa,eindeutig X3 bin heut quiekned aufm bett gesessen als kai 5xhintereinander "hm" gesagt hat ^_________^ *immernoch quiekt* > > hab hubi mal gesehn wie er wirklich aussieht XDDDDDDDDDDDDD > jo,da gibst n kleines bild von ^____^ *das auch hat* > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| menno-.- donnersttag kann ich nich mal die letzten 10 min sehn....ich hab da so scheiße lang schule *heul* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > >aber sowas von X3 wie kann ein mensch nur so ne arschgeile stimme >haben bei der 1000e vorm ferhnseh zusammenklappen? XDDDDDD > >ich will hubsis stimme heirateeeeeen XDDDD > > aber am goilsten spricht er kai.......bei OP find ich ihn nich sooooo gut^^ > > hab hubi mal gesehn wie er wirklich aussieht XDDDDDDDDDDDDD > > > Ich auch!!*schmacht* Hach ja....wenn der wüsste,wie viele Fans der hat.... wenn wir doch bloß seine Adresse hätten... Da hätte der aber Full House..XDDDDDDDDDDDDDD Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben den doch am wochenedne so getauft, außerdem hat er brooklyn geheiratet *grins* könnt alu fragen, die war dabei^^ ja sicher mag ich ihn, genauso gern wie fußpilz.... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| >jo,da gibst n kleines bild von ^____^ *das auch hat* als auf rtl2 noch dieses be kam kam mal sone sendung mit synchro.sprechern.....und da hat er gesprochen, leider nur sanji ausd OP un nich kai *schnief* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >aber sowas von X3 wie kann ein mensch nur so ne arschgeile stimme >haben bei der 1000e vorm ferhnseh zusammenklappen? XDDDDDD > > >ich will hubsis stimme heirateeeeeen XDDDD > > > > aber am goilsten spricht er kai.......bei OP find ich ihn nich sooooo gut^^ > > > > hab hubi mal gesehn wie er wirklich aussieht XDDDDDDDDDDDDD > > > > > > > > Ich auch!!*schmacht* > Hach ja....wenn der wüsste,wie viele Fans der hat.... > wenn wir doch bloß seine Adresse hätten... > Da hätte der aber Full House..XDDDDDDDDDDDDDD oh,wir haben seine adresse ^^ moment,ich frag ma silver ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 20:41:34 | |||||||
|
|||||||
| >oh,wir haben seine adresse ^^ moment,ich frag ma silver ^^ Ihr übertreibt etwas... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||