Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >ungein sachen ungebildet in sachen..... joa, deutsche sprache schwere sprache *lol* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ungein sachen > > ungebildet in sachen..... > > joa, deutsche sprache schwere sprache *lol* deutsche sprache=dämliche sprache...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| naja, ich definiere "lauthals anschreien in verbindung mit vollgespukt werden durch die brüllerei" als verbale prügel^^; ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, ich definiere "lauthals anschreien in verbindung mit vollgespukt werden durch die brüllerei" als verbale prügel^^; lol das stimmt^^würd ich auch so definieren^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| >deutsche sprache=dämliche sprache...... Nö,russische Sprache=dämliche Sprache Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >deutsche sprache=dämliche sprache...... > > Nö,russische Sprache=dämliche Sprache Sprache der Unterweltler=Scheißsprache *drop* DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Sprache der Unterweltler=Scheißsprache *drop* Was meinst du denn damit??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >Sprache der Unterweltler=Scheißsprache *drop* > > Was meinst du denn damit??? Ich find die 1. Schwer 2. Klingt die sehr schräg 3. muss ich jeden zweiten Zauberspruch den ich zitiere erst entziffern und das ist nervig -.-; Beispiel Necronomicon das Alphabet des Nug-Soth >< DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist deine Sprache, oder??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich find die 1. Schwer 2. Klingt die sehr schräg 3. muss ich jeden >zweiten Zauberspruch den ich zitiere erst entziffern und das ist >nervig -.-; >Beispiel Necronomicon das Alphabet des Nug-Soth >< öh....ich blick grad nich was de damit sagen willst, oh man, latein hat mir schon sämtliche hirnmasse weggeätzt..XDDDD ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist deine Sprache, oder??? Noch nicht.Aber beld. Normalerweise kommen ja auch die Zaubersprüche aus dem lateinischen und das ist recht einfach, aber da gibt es noch Magie, die vor dem ömischen Reich war...die richtig heftig ist... boah *Nervenkitzel* XD DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| gehts um dein buch, dao????? hab was vorher gelesen.....wollte gestern auch kommen, aber mein server is abgekackt=.= ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Noch nicht.Aber beld. Normalerweise kommen ja auch die >Zaubersprüche aus dem lateinischen und das ist recht einfach, aber >da gibt es noch Magie, die vor dem ömischen Reich war...die >richtig heftig ist... >boah *Nervenkitzel* XD Is ja geil!!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > gehts um dein buch, dao????? Genau!!! >hab was vorher gelesen.....wollte gestern auch kommen, aber mein >server is abgekackt=.= Kann vorkommen^^ Achja...zu der Zeit der das Buch geschrieben ist gab es zwar schon Hexen, aber noch keine Vampire...das lässt darauf schließen, dass Vampire nicht aus der Unterwelt stammen, sondern entweder aus nem misslungenen Ritual entstanden (wie Texte behaupten) oder aber aus einem genetischen Defekt entstanden.... DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >Noch nicht.Aber beld. Normalerweise kommen ja auch die >Zaubersprüche aus dem lateinischen und das ist recht einfach, aber >da gibt es noch Magie, die vor dem römischen Reich war...die >richtig heftig ist... > >boah *Nervenkitzel* XD > > Is ja geil!!! und wie^^ Dein Ava ist auch geil übrigens^^ DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wie^^ >Dein Ava ist auch geil übrigens^^ hey, danke! *umarm* *freu* bevor ich's vergesse...ich bin kein Beybladefan mehr...^^''' Ich hab heute das erste mal seit Monaten eine serie angeguckt und hab festgestellt: es ist nichts für mich... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| >hey, danke! *umarm* *freu* >bevor ich's vergesse...ich bin kein Beybladefan mehr...^^''' Ich >hab heute das erste mal seit Monaten eine serie angeguckt und hab >festgestellt: es ist nichts für mich... hä?Ô.o heißt das du hast vorher noch keine sendung gesehn, oder wie jetzt????? sry, aber blick ich jetzte nich.... aber wie kann man erst fan sein und dann nich mehr?? ok du hast mich ejtzt verwirrt.... ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > >und wie^^ > >Dein Ava ist auch geil übrigens^^ > > hey, danke! *umarm* *freu* *reumarm* > bevor ich's vergesse...ich bin kein Beybladefan mehr...^^''' Ich hab heute das erste mal seit Monaten eine serie angeguckt und hab festgestellt: es ist nichts für mich... nunja...da ich die Regeln schonmal so weit gelockert habe, dass Xan und Garet hier rein dürfen, wirst du wohl auch hierbleiben können^^; Ich schau eigentlich auch kein BB mehr, aber nur weil ich die Serie in und auswendig kann ôo; DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok, die 3. staffel kenn ich auch auswendig......aber ich würd sie mir trotzdem noch anschaun, aber nur wegen kai und tala, um die stimmen zu hörn...XDDDD nein, stimmt natürlich net, ich schau's einfach gern *lol* rtl2 hat allerdings geschafft, dass ich kein conan mehr guck, weils mehr als nervt ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nunja...da ich die Regeln schonmal so weit gelockert habe, dass >Xan und Garet hier rein dürfen, wirst du wohl auch hierbleiben >können^^; Ich mag nur die Serie nich, aber das paaring KaiXTala find ich immernoch gut, also werde ich hier noch einbisschen rumgeistern!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >rtl2 hat allerdings geschafft, dass ich kein conan mehr guck, >weils mehr als nervt Ja, sie wiederholen sich schon seit 2 Jahren. Jetzt sind zwar neue Folgen dazu gekommen, aber man kennt sie auch schon auswändig... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >nunja...da ich die Regeln schonmal so weit gelockert habe, dass >Xan und Garet hier rein dürfen, wirst du wohl auch hierbleiben >können^^; > Ich mag nur die Serie nich, aber das paaring KaiXTala find ich immernoch gut, also werde ich hier noch einbisschen rumgeistern!^^ Na das hoff ich doch, du gehörst schließlich schon zum Inventar XDDD DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na das hoff ich doch, du gehörst schließlich schon zum Inventar XDDD Danke!!!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| öhm...bitte jetzt nich schlagen, aber ich hab das ufer gewechselt..........bin zwar immernoch größte tala-verehrerin, aber mittlerweile eher auf der kare-schiene *in deckung geht* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Na das hoff ich doch, du gehörst schließlich schon zum Inventar XDDD > > Danke!!!! Bidde^^ *dich und Kai_girl aufs Sektensofa schlepp und durchschmus* DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >öhm...bitte jetzt nich schlagen, aber ich hab das ufer >gewechselt..........bin zwar immernoch größte tala-verehrerin, >aber mittlerweile eher auf der kare-schiene *in deckung geht* Mir is es egal, ich interessiere mich für BB nicht , also von daher... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > öhm...bitte jetzt nich schlagen, aber ich hab das ufer gewechselt..........bin zwar immernoch größte tala-verehrerin, aber mittlerweile eher auf der kare-schiene *in deckung geht* <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Arre---- nee du lass mal, kann ja passieren *drop* DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*dich und Kai_girl aufs Sektensofa schlepp und durchschmus* *dich ein bisschen ärger* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Hallö ihr´s ^.^ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallö ihr´s ^.^ Hi!!!*dich auf den Sofa zieh und schmuss*^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||