Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > Eine Seite geht noch,eine geht noch auf!!!>-< > > > > > > eine geht noch XD der is gut XD~ > > > hat gestern sonst noch jemand ausser elk "Pastevka in russland" geschaut? :-) > > > > Ich!!! > > war klasse gell?schwerelos im schneidersitz XD~ *weglach* XDDDDDDDD~~ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD jap^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Eine Seite geht noch,eine geht noch auf!!!>-< > > > > > > > > eine geht noch XD der is gut XD~ > > > > hat gestern sonst noch jemand ausser elk "Pastevka in russland" geschaut? :-) > > > > > > Ich!!! > > > > war klasse gell?schwerelos im schneidersitz XD~ *weglach* XDDDDDDDD~~ > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > jap^^ 400 Seiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennn !!!!!!Sektensofaaaaaaaaaaaa!!!!!!!Wodkaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! XD *durchdreh* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:41:03 | |||||||
|
|||||||
| > Sry ich muss wida raus *heul* > Wir fahren jetzt zu Freunden zum 40.Geburtstag*drop* > Evtl.Stargast:Hans wurst XDDD*stand auffa Einladungo.o* > Isch komm morgen früh wida^^ > Cu,ich hoffe ia aba auch*alle abknutsch* > > Eure Selin^^ Ciao du^o^ *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| CU!!!!IHEAGGGGGDL*alle abknutsch* Kai Kai Kai*abknutsch,knuddel* |
|
|||||||
> YESSS!!!neuer trend :-) *wolis attackring an kette bind* ^^ > > XDD Und ich menen dranza! Und woli uch! > > > > > > Och, dauert halt noch was.... ^ ^; *pfeif* > > > > > jaaaaaaaaaaaa,brauch auch noch eine für kai,ich nehm die von sam :-) Na, dann viel spass bein "gassi gehen" XDDDDDDDDD > XD iiiiiek *falkengeheule* XD~ eh? wat war´n dat jez? XD > > > > Boah, mir ist voll schlecht, ich geh gleich joggen, muss kalorien abbauen! > wegen dem fruchtgummizeugs? ^^ jooo. *würg* > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Party! Party! Party XD *Fass anschlag* Nastrowje^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Eine Seite geht noch,eine geht noch auf!!!>-< > > eine geht noch XD der is gut XD~ > hat gestern sonst noch jemand ausser elk "Pastevka in russland" geschaut? :-) Ja, der spruch ist geil! ICHHHHHHHHHHHHH! ICHHHHHHHHHHHHHHH! *wie blöd wink* Ich war von den bildern Moskaus (und russlads allgemein) soo fasziniert, hab nur wie gebannt auf die flimmerkiste gestarrt und gesabbert! Und das in der schwerelosigkeit, soo geil!! XD oder die hochzeit, oder... achg, alles war geil!! *auf video hat* :3 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > YESSS!!!neuer trend :-) *wolis attackring an kette bind* ^^ > > > XDD > Und ich menen dranza! Und woli uch! jaaaaaaaa,gute idee dann schnapp ich mir noch black dranzer :-) ach ne,den jag ich erstma durch die wohnung :-) > > > > > > > > Och, dauert halt noch was.... ^ ^; *pfeif* > > > > > > > > jaaaaaaaaaaaa,brauch auch noch eine für kai,ich nehm die von sam :-) > Na, dann viel spass bein "gassi gehen" XDDDDDDDDD jo,dann muss ich morgen ma "GASSI" XD~ gehn ^^ > > > > > > > > Boah, mir ist voll schlecht, ich geh gleich joggen, muss kalorien abbauen! > > wegen dem fruchtgummizeugs? ^^ > jooo. *würg* oi,ich sag ja,das zeug bringt mich jedesma zum kotzen @.@ > > > @chrys:jo,ich hab festgestellt das moskau noch viiiiiel geiler is als ich gedacht hab :-) NASDROVJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ihr alle *gläser rausholt* ^^' (ich vertrag ja nichma 2 Gläser smirnoff,hab ja grad ma 1 glas runterbekommen) ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:44:26 | |||||||
|
|||||||
| > ...bingo.....du sagst es Chrys......ich weiß nicht was ich malen soll......hab schon Harry Potter 3 geguckt und habe immer den Patronus gezeichnet.........das bringt mich aber auch nicht weiter......ach was labber ich..........wie gehts euch? > *blubb* *an die Backe kneif* neneneneeeee...... nicht ablenken, süsse! *bussiverpass* ^.^ Versuch mal wenigstens happy zu sein, irgendwann ist auch diese Phase vorbei, dat schwör ich dir! Na loss, griiinz mal!! *wie blöd grins* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Sry ich muss wida raus *heul* > Wir fahren jetzt zu Freunden zum 40.Geburtstag*drop* > Evtl.Stargast:Hans wurst XDDD*stand auffa Einladungo.o* > Isch komm morgen früh wida^^ > Cu,ich hoffe ia aba auch*alle abknutsch* > > Eure Selin^^ Wer bitte??!?! "hans... Wurst?!?!? XDD wie GEIL!!! okee, dann mal viel spass dia, gelle? *knuffl* BAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > ...bingo.....du sagst es Chrys......ich weiß nicht was ich malen soll......hab schon Harry Potter 3 geguckt und habe immer den Patronus gezeichnet.........das bringt mich aber auch nicht weiter......ach was labber ich..........wie gehts euch? > > *blubb* > *an die Backe kneif* neneneneeeee...... nicht ablenken, süsse! *bussiverpass* ^.^ > Versuch mal wenigstens happy zu sein, irgendwann ist auch diese Phase vorbei, dat schwör ich dir! > Na loss, griiinz mal!! *wie blöd grins* > *mitgrins* ^_______________________________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Dao: *holt Kai und Tala rein* Tala: Und was wolln wir hier? Dao *ggg* FEIERN XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hoi^^ > > War nua ma ebn essn^^ > > asooooooo ^^ > hey,warum kommt wildcat denn nich mehr ins forum?hab sie lang nich mehr gesehn ;__; > > HEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!noch eine seite!!!!!!!!! ^^ weiss auch net, was mit ihr los ist! Seit wir weg waren, kam die nicht, sehe ich das richtig? oder wird unsere vermutung doch allmähig wahr!??! *tala anbet* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Dao: *holt Kai und Tala rein* > Tala: Und was wolln wir hier? > Dao *ggg* FEIERN XD @chrys:ich hoffe nicht *kai anbet* haaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr @.@ kaiiiiiii...*sabber* *hundeleine schnappt* komm,wir gehn Gassi ^_______________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:50:07 | |||||||
|
|||||||
| > > Dao: *holt Kai und Tala rein* > > Tala: Und was wolln wir hier? > > Dao *ggg* FEIERN XD > @chrys:ich hoffe nicht *kai anbet* > > haaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr @.@ kaiiiiiii...*sabber* *hundeleine schnappt* komm,wir gehn Gassi ^_______________^ Und wir mit XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Dao: *holt Kai und Tala rein* > > > Tala: Und was wolln wir hier? > > > Dao *ggg* FEIERN XD > > @chrys:ich hoffe nicht *kai anbet* > > > > haaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr @.@ kaiiiiiii...*sabber* *hundeleine schnappt* komm,wir gehn Gassi ^_______________^ > > Und wir mit XD arrrrrrribaaaaaaaaaaaaa ^_______^ alu:kooooom,kai,bei fuß :-) kai:o.O° spinnst du? alu:iiiiiisch???...ach waaaaaaaaaaaaaaaas :-3 *sabber* kai:ich HASSE diesen blick *schauder x.X~~~ alu:*leine schnapp,kai anspring,an leine festmach* so,komm ^^ *kai an leine mitzerr* kai:ich will nich *wehrt sich wie blöd* alu:meine güte,du tutst,als würd man dich umbringen kai:das ...tust..du auch *röchel* alu:hups *drop* ^^' sorry,die leine war zu eng ^^'' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:54:00 | |||||||
|
|||||||
| > > > > Dao: *holt Kai und Tala rein* > > > > Tala: Und was wolln wir hier? > > > > Dao *ggg* FEIERN XD > > > @chrys:ich hoffe nicht *kai anbet* > > > > > > haaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr @.@ kaiiiiiii...*sabber* *hundeleine schnappt* komm,wir gehn Gassi ^_______________^ > > > > Und wir mit XD > > arrrrrrribaaaaaaaaaaaaa ^_______^ > alu:kooooom,kai,bei fuß :-) > kai:o.O° spinnst du? > alu:iiiiiisch???...ach waaaaaaaaaaaaaaaas :-3 *sabber* > kai:ich HASSE diesen blick *schauder x.X~~~ *schon mal zu Alu rennt* Wo is meine Leine? :3 HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Party! Party! Party XD > > *Fass anschlag* > Nastrowje^^ JEEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUBILÄUMSPARTY!!!!!!!!! *allen ausser alu wodka einschenlk* *für alu robby bubble einschenk XDD+ *anstoss* NASTROOOWJE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BXDDDDDD *AUSTICK* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Party! Party! Party XD > > > > *Fass anschlag* > > Nastrowje^^ > JEEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > JUBILÄUMSPARTY!!!!!!!!! > > *allen ausser alu wodka einschenlk* > *für alu robby bubble einschenk XDD+ ey,isch will auch was haben!! ;__; ich halt das scho aus :-) > *anstoss* > > > NASTROOOWJE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BXDDDDDD *AUSTICK* > alu:kooooom,kai,bei fuß :-) kai:o.O° spinnst du? alu:iiiiiisch???...ach waaaaaaaaaaaaaaaas :-3 *sabber* kai:ich HASSE diesen blick *schauder x.X~~~ alu:*leine schnapp,kai anspring,an leine festmach* so,komm ^^ *kai an leine mitzerr* kai:ich will nich *wehrt sich wie blöd* alu:meine güte,du tutst,als würd man dich umbringen kai:das ...tust..du auch *röchel* alu:hups *drop* ^^' sorry,die leine war zu eng ^^'' *leine lockerer mach* kai:hrhr,danke *leine über kopf zieh und flücht* alu:du hast mich veraaaaaaaaarscht kai:blitzmerker! alu:laaaaaas das!! -.-' tala:blitzmerker!! alu:aaaaaaaaahhh @.@ ray:blitzmerker!!! alu:x.X *umkipp* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:55:11 | |||||||
|
|||||||
> jo,dann muss ich morgen ma "GASSI" XD~ gehn ^^ Hm, mal sehen, ob kai sein beinchen hebt... *rrrrrrrrrrrrrr* XD > > > > > > > > Boah, mir ist voll schlecht, ich geh gleich joggen, muss kalorien abbauen! > > > wegen dem fruchtgummizeugs? ^^ > > jooo. *würg* > oi,ich sag ja,das zeug bringt mich jedesma zum kotzen @.@ boah, bin jetzt mal 20 min weg, ja? ich sterb--- X__X > > > > > > > @chrys:jo,ich hab festgestellt das moskau noch viiiiiel geiler is als ich gedacht hab :-) > NASDROVJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ihr alle *gläser rausholt* ^^' (ich vertrag ja nichma 2 Gläser smirnoff,hab ja grad ma 1 glas runterbekommen) ^^ abba es hat dir kein bisserl geschadet, das bladen war ja ne gute abbaumethode !!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > jo,dann muss ich morgen ma "GASSI" XD~ gehn ^^ > Hm, mal sehen, ob kai sein beinchen hebt... *rrrrrrrrrrrrrr* XD hrhrhr *sabber* XD~ > > > > > > > > > > > > > Boah, mir ist voll schlecht, ich geh gleich joggen, muss kalorien abbauen! > > > > wegen dem fruchtgummizeugs? ^^ > > > jooo. *würg* > > oi,ich sag ja,das zeug bringt mich jedesma zum kotzen @.@ > boah, bin jetzt mal 20 min weg, ja? > ich sterb--- X__X nich sterben *pat pat* > > > > > > > > > > > @chrys:jo,ich hab festgestellt das moskau noch viiiiiel geiler is als ich gedacht hab :-) > > NASDROVJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ihr alle *gläser rausholt* ^^' (ich vertrag ja nichma 2 Gläser smirnoff,hab ja grad ma 1 glas runterbekommen) ^^ > abba es hat dir kein bisserl geschadet, das bladen war ja ne gute abbaumethode !!! > jo,stimmt,anachher war sogar ich müde :-)hat ja auch nur n bisse bauchschmerzen ^^ mein burder voll fasziniert:boaaaah,der turbot!! XD...oder "menno,der turbot gar net" XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:57:07 | |||||||
|
|||||||
| > Dao: *holt Kai und Tala rein* > Tala: Und was wolln wir hier? > Dao *ggg* FEIERN XD JEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *moskau-muski anschmeiss* UND JETZT ALLE ZUSAMMEN!!!!! *brüll* Moskau,moskau! wirf die gläser an die wand... (weitermachen) TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Yo! Auf seite 401 is die Party dann vorbei!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Dao: *holt Kai und Tala rein* > > Tala: Und was wolln wir hier? > > Dao *ggg* FEIERN XD > > JEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > *moskau-muski anschmeiss* > > UND JETZT ALLE ZUSAMMEN!!!!! *brüll* > > Moskau,moskau! wirf die gläser an die wand... (weitermachen) Moskau is ein schönes land,hahahahaha...rrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!moskau,moskau,kais seele is so groß,nachts da is der tala los,hahahahaha...rrrrrrrrrrrrr!!!!!!!! XD~ scharfes Eis XD so geil...wir hocken im aussenbecken im wellenbad und sin im schnee rumgewatschelt und ham moskau gesungen XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 20:02:32 | |||||||
|
|||||||
> *schon mal zu Alu rennt* Wo is meine Leine? :3 Darf isch mit dia gassi gehen, schatz? :3 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > *allen ausser alu wodka einschenlk* > > *für alu robby bubble einschenk XDD+ > ey,isch will auch was haben!! ;__; > ich halt das scho aus :-) nenene, du bekommst mir hier keine alkoholvergiftung, meine gute! > > *anstoss* > > > > > > NASTROOOWJE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BXDDDDDD *AUSTICK* > > > > alu:kooooom,kai,bei fuß :-) > kai:o.O° spinnst du? > alu:iiiiiisch???...ach waaaaaaaaaaaaaaaas :-3 *sabber* > kai:ich HASSE diesen blick *schauder x.X~~~ > alu:*leine schnapp,kai anspring,an leine festmach* so,komm ^^ *kai an leine mitzerr* > kai:ich will nich *wehrt sich wie blöd* > alu:meine güte,du tutst,als würd man dich umbringen > kai:das ...tust..du auch *röchel* > alu:hups *drop* ^^' sorry,die leine war zu eng ^^'' *leine lockerer mach* > kai:hrhr,danke *leine über kopf zieh und flücht* > alu:du hast mich veraaaaaaaaarscht > kai:blitzmerker! > alu:laaaaaas das!! -.-' > tala:blitzmerker!! > alu:aaaaaaaaahhh @.@ > ray:blitzmerker!!! > alu:x.X *umkipp* LOOOL, ein spass mit turbulenzen XD so, isch bin dann mal jetzt echt weg... *joggenbin* bis gleich! *mao* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > *schon mal zu Alu rennt* Wo is meine Leine? :3 > > Darf isch mit dia gassi gehen, schatz? :3 > genau,kommt alle mit,und tala net vergessen :-3 @chrys:ok,bis gleich ^^ muss auch kurz weg,talalieder runterladen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 20:07:55 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > *schon mal zu Alu rennt* Wo is meine Leine? :3 > > > > Darf isch mit dia gassi gehen, schatz? :3 > > > genau,kommt alle mit,und tala net vergessen :-3 > @chrys:ok,bis gleich ^^ *Tala, Chrys und Elk mitschleif* =3 HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > *schon mal zu Alu rennt* Wo is meine Leine? :3 > > > > > > Darf isch mit dia gassi gehen, schatz? :3 > > > > > genau,kommt alle mit,und tala net vergessen :-3 > > @chrys:ok,bis gleich ^^ > > *Tala, Chrys und Elk mitschleif* =3 jeiiiiiiiii *freu* ich nehm sam au noch mit :-) bis gleich :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > *schon mal zu Alu rennt* Wo is meine Leine? :3 > > > > > > > > Darf isch mit dia gassi gehen, schatz? :3 > > > > > > > genau,kommt alle mit,und tala net vergessen :-3 > > > @chrys:ok,bis gleich ^^ > > > > *Tala, Chrys und Elk mitschleif* =3 > > jeiiiiiiiii *freu* ich nehm sam au noch mit :-) > bis gleich :-3 Muss gleich off... wir sehn uns wohl ne Weile nich... HDP is watching over you!!! |
|||||||