Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Meinsch ja^^ > > Na wie gehts euch beiden? > subbaaaaaaaaaaa ^^ > am montag bekomm ich mein black dranzer :-) *freut sich tot* > > > wisst ihr was ich an der HDP sekte so geil find? 95 prozent sind frauen :-) und da soll noch einer sagen beyblade wär nur was für jungs ^_____________^ das will ich niiiie mehr hörn :-) Genaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu Schwestaaaaaaaaaaaaaaa!!! ^^ *freut sich mir dir* ^^ Keine Bilder mehr...?! oO Dat kann se doch net machn! ;_; War wohl nich son guter Tach für se...:/ Dat legt sich sicher wieder! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:19:21 | |||||||
|
|||||||
| > > > Meinsch ja^^ > > > Na wie gehts euch beiden? > > subbaaaaaaaaaaa ^^ > > am montag bekomm ich mein black dranzer :-) *freut sich tot* > > > > > > wisst ihr was ich an der HDP sekte so geil find? 95 prozent sind frauen :-) und da soll noch einer sagen beyblade wär nur was für jungs ^_____________^ das will ich niiiie mehr hörn :-) > > Genaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu Schwestaaaaaaaaaaaaaaa!!! ^^ > *freut sich mir dir* ^^ sach ich doch,schweastaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-) ^____________^ das find ich ja so endgeil hier :-)es gibt bestimmt viiiiel mehr weibliche bb-fans als männliche,aber die melden sich nich :-) > > Keine Bilder mehr...?! oO > Dat kann se doch net machn! ;_; jo,vor allem is ihr kaibildsche sooooo knuffig :-3 > War wohl nich son guter Tach für se...:/ > Dat legt sich sicher wieder! ;) ich hoffe ;__; nich das sie wirklich sauer is tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:23:08 | |||||||
|
||||||
| Yoyo^^ So sieht´s aus^^ Wie?Black-Dranzer bekommsu??*neidig is* |
|
|||||||
| > Yoyo^^ > So sieht´s aus^^ > Wie?Black-Dranzer bekommsu??*neidig is* jo,bei ebay ersteigert :-) dranzers sind allgemein geil,aber den find ich am besten :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:27:20 | |||||||
|
||||||
| BOAHHHHHHH!! *Blass voa Neid* Isch hab nua die normalen Dranzer (und nen Ferngesteuerten aus G-Revulution:Dranzer V2,habsch ausm Urlaub aus Paris mitgebracht,30 Euro*drop*) Kai Kai Kai Kai Kai*abknutsch* |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:27:20 |
|
|||||||
| > BOAHHHHHHH!! > *Blass voa Neid* warum das? ^^ > Isch hab nua die normalen Dranzer uss isch mia au ma zulegen :-) >(und nen Ferngesteuerten aus G-Revulution:Dranzer V2,habsch ausm Urlaub aus Paris mitgebracht,30 Euro*drop*) ui,bei ebay hat son verrückter nen normalen dranzer für 23 Euro zum sofortkauf reingetan...im Laden bekommste den für 9 Euro!! wer darauf reinfällt is selber schuld -.-' hab mirn bild von dranzer gezeichnet,das kommt nu auf mein eastpack (rot) :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:31:39 | |||||||
|
|||||||
| > > BOAHHHHHHH!! > > *Blass voa Neid* > warum das? ^^ > > Isch hab nua die normalen Dranzer > uss isch mia au ma zulegen :-) > >(und nen Ferngesteuerten aus G-Revulution:Dranzer V2,habsch ausm Urlaub aus Paris mitgebracht,30 Euro*drop*) > ui,bei ebay hat son verrückter nen normalen dranzer für 23 Euro zum sofortkauf reingetan...im Laden bekommste den für 9 Euro!! wer darauf reinfällt is selber schuld -.-' > > hab mirn bild von dranzer gezeichnet,das kommt nu auf mein eastpack (rot) :-) So, ich bin dann ma wech...^^ Würd sich sicher au auf meinem schwarzen Teil gut machn ^^ Also, bis denn, cu hegggdl! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > BOAHHHHHHH!! > > > *Blass voa Neid* > > warum das? ^^ > > > Isch hab nua die normalen Dranzer > > uss isch mia au ma zulegen :-) > > >(und nen Ferngesteuerten aus G-Revulution:Dranzer V2,habsch ausm Urlaub aus Paris mitgebracht,30 Euro*drop*) > > ui,bei ebay hat son verrückter nen normalen dranzer für 23 Euro zum sofortkauf reingetan...im Laden bekommste den für 9 Euro!! wer darauf reinfällt is selber schuld -.-' > > > > hab mirn bild von dranzer gezeichnet,das kommt nu auf mein eastpack (rot) :-) > > > So, ich bin dann ma wech...^^ > Würd sich sicher au auf meinem schwarzen Teil gut machn ^^ > Also, bis denn, cu hegggdl! ^^ jo,bloß sieht man schwarzen edding nich gut auf schwarz ^^ gut,dann ma bis deneeeeeeeeeeee :-) *knuddel* :-) chryyyyyyyys,priwjeeeet :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:42:09 | |||||||
|
|||||||
| > > > > BOAHHHHHHH!! > > > > *Blass voa Neid* > > > warum das? ^^ > > > > Isch hab nua die normalen Dranzer > > > uss isch mia au ma zulegen :-) > > > >(und nen Ferngesteuerten aus G-Revulution:Dranzer V2,habsch ausm Urlaub aus Paris mitgebracht,30 Euro*drop*) > > > ui,bei ebay hat son verrückter nen normalen dranzer für 23 Euro zum sofortkauf reingetan...im Laden bekommste den für 9 Euro!! wer darauf reinfällt is selber schuld -.-' > > > > > > hab mirn bild von dranzer gezeichnet,das kommt nu auf mein eastpack (rot) :-) > > > > > > So, ich bin dann ma wech...^^ > > Würd sich sicher au auf meinem schwarzen Teil gut machn ^^ > > Also, bis denn, cu hegggdl! ^^ > > jo,bloß sieht man schwarzen edding nich gut auf schwarz ^^ > gut,dann ma bis deneeeeeeeeeeee :-) *knuddel* :-) > > chryyyyyyyys,priwjeeeet :-) priiiwjettt, aluulein!! :3 äh.. ich meine Filzi!! Und? WASS GEHHT ABB?!??!??! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > BOAHHHHHHH!! > > > > > *Blass voa Neid* > > > > warum das? ^^ > > > > > Isch hab nua die normalen Dranzer > > > > uss isch mia au ma zulegen :-) > > > > >(und nen Ferngesteuerten aus G-Revulution:Dranzer V2,habsch ausm Urlaub aus Paris mitgebracht,30 Euro*drop*) > > > > ui,bei ebay hat son verrückter nen normalen dranzer für 23 Euro zum sofortkauf reingetan...im Laden bekommste den für 9 Euro!! wer darauf reinfällt is selber schuld -.-' > > > > > > > > hab mirn bild von dranzer gezeichnet,das kommt nu auf mein eastpack (rot) :-) > > > > > > > > > So, ich bin dann ma wech...^^ > > > Würd sich sicher au auf meinem schwarzen Teil gut machn ^^ > > > Also, bis denn, cu hegggdl! ^^ > > > > jo,bloß sieht man schwarzen edding nich gut auf schwarz ^^ > > gut,dann ma bis deneeeeeeeeeeee :-) *knuddel* :-) > > > > chryyyyyyyys,priwjeeeet :-) > > priiiwjettt, aluulein!! :3 > äh.. ich meine Filzi!! *filz filz* XD~ > > Und? WASS GEHHT ABB?!??!??! alles was beine hat,ausser tisch und stühle XD~ grad is bei ebay n Driger G für 5 Euro weggegangen,hätt ihn fast ersteigert,aber ich freu mich erstma auf black dranzer :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:50:40 | |||||||
|
|||||||
> > priiiwjettt, aluulein!! :3 > > äh.. ich meine Filzi!! > *filz filz* XD~ *oh, oh, darf isch auch ne Rumkugel sein?!??! BÜDDEE!!!!! *rumkugel* XD > > > > Und? WASS GEHHT ABB?!??!??! > > alles was beine hat,ausser tisch und stühle XD~ Is auch wahr... XDDDDDDDDDD *wegkipp* > grad is bei ebay n Driger G für 5 Euro weggegangen,hätt ihn fast ersteigert,aber ich freu mich erstma auf black dranzer :-) Boah, is abba echt wenig... Hasu blacki schon bekommen? geld is doch schon üerwiesen, gelle? ^---^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > priiiwjettt, aluulein!! :3 > > > äh.. ich meine Filzi!! > > *filz filz* XD~ > *oh, oh, darf isch auch ne Rumkugel sein?!??! > BÜDDEE!!!!! *rumkugel* XD jo,klaro mussu mich doch nich fragen XD~ *mitfilz* *mitkugel* > > > > > > Und? WASS GEHHT ABB?!??!??! > > > > alles was beine hat,ausser tisch und stühle XD~ > Is auch wahr... XDDDDDDDDDD *wegkipp* alles hat ein ende nur die wurst hat 2 XD~ *weglach* > > grad is bei ebay n Driger G für 5 Euro weggegangen,hätt ihn fast ersteigert,aber ich freu mich erstma auf black dranzer :-) > Boah, is abba echt wenig... jo,aber der war gebraucht ^^ > Hasu blacki schon bekommen? ne noch net,kommt am montag oder so :-) *totfreu* > geld is doch schon üerwiesen, gelle? ^---^ jo,seit gestern :-)arrrrrrrrrrrr,das ding is geil X-3 *sterb* bei meinem driger ging n aufkleber leicht ab,hab ihn wieder hingepappt :-) hält bombenfest XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:04:20 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > priiiwjettt, aluulein!! :3 > > > > äh.. ich meine Filzi!! > > > *filz filz* XD~ > > *oh, oh, darf isch auch ne Rumkugel sein?!??! > > BÜDDEE!!!!! *rumkugel* XD > jo,klaro mussu mich doch nich fragen XD~ *mitfilz* *mitkugel* *mitesser* XDD Boah, is mir schlecht... hab mich soeben von 350g Fruchtgummi ernährt.... X__X > > > > > > > > Und? WASS GEHHT ABB?!??!??! > > > > > > alles was beine hat,ausser tisch und stühle XD~ > > Is auch wahr... XDDDDDDDDDD *wegkipp* > alles hat ein ende nur die wurst hat 2 XD~ *weglach* > > > grad is bei ebay n Driger G für 5 Euro weggegangen,hätt ihn fast ersteigert,aber ich freu mich erstma auf black dranzer :-) > > Boah, is abba echt wenig... > jo,aber der war gebraucht ^^ > > Hasu blacki schon bekommen? > ne noch net,kommt am montag oder so :-) *totfreu* > > geld is doch schon üerwiesen, gelle? ^---^ > jo,seit gestern :-)arrrrrrrrrrrr,das ding is geil X-3 *sterb* > > bei meinem driger ging n aufkleber leicht ab,hab ihn wieder hingepappt :-) hält bombenfest XD~ Ich hab das mit sekundenkleber bei meinem Dragoobn gamcht, anders hielt es nie XD uNd das mit driger G ist schade, soll eines der besten Turbo-blades sein... *tuurbo!* *bruuuuuuums!!!!!!!!* WILL NEN HUUND HABEN!!!!!!!! *wau* seit elkilein bin ich soo verrückt nach den viechern, hab mir schon 2 Hundebücher gekauft XD Jaa, elkilein´s Border Collie´s Richie und Tai sind mir ja sooo an´s herz gewachsen *schnuff* Will so etwas wie nen Doberman, aber vom chara find ich die boxer perfekt! Was nun? -_-´ n´mix!??! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > priiiwjettt, aluulein!! :3 > > > > > äh.. ich meine Filzi!! > > > > *filz filz* XD~ > > > *oh, oh, darf isch auch ne Rumkugel sein?!??! > > > BÜDDEE!!!!! *rumkugel* XD > > jo,klaro mussu mich doch nich fragen XD~ *mitfilz* *mitkugel* > *mitesser* XDD > > Boah, is mir schlecht... hab mich soeben von 350g Fruchtgummi ernährt.... X__X oi,ich vertrag ja nich ma eins (stichwort:v-markt) XD~ > > > > > > > > > > > Und? WASS GEHHT ABB?!??!??! > > > > > > > > alles was beine hat,ausser tisch und stühle XD~ > > > Is auch wahr... XDDDDDDDDDD *wegkipp* > > alles hat ein ende nur die wurst hat 2 XD~ *weglach* > > > > grad is bei ebay n Driger G für 5 Euro weggegangen,hätt ihn fast ersteigert,aber ich freu mich erstma auf black dranzer :-) > > > Boah, is abba echt wenig... > > jo,aber der war gebraucht ^^ > > > Hasu blacki schon bekommen? > > ne noch net,kommt am montag oder so :-) *totfreu* > > > geld is doch schon üerwiesen, gelle? ^---^ > > jo,seit gestern :-)arrrrrrrrrrrr,das ding is geil X-3 *sterb* > > > > bei meinem driger ging n aufkleber leicht ab,hab ihn wieder hingepappt :-) hält bombenfest XD~ > Ich hab das mit sekundenkleber bei meinem Dragoobn gamcht, anders hielt es nie XD jo,geheiligt sei der sekundenkleber XD > > uNd das mit driger G ist schade, soll eines der besten Turbo-blades sein... *tuurbo!* *bruuuuuuums!!!!!!!!* nyo,habs halt gelassen ^_____^ aber turbo war doch verführerisch,war kurz davor mitzubieten XD~ turrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbo XD > > WILL NEN HUUND HABEN!!!!!!!! *wau* > seit elkilein bin ich soo verrückt nach den viechern, hab mir schon 2 Hundebücher gekauft XD > Jaa, elkilein´s Border Collie´s Richie und Tai sind mir ja sooo an´s herz gewachsen *schnuff* > Will so etwas wie nen Doberman, aber vom chara find ich die boxer perfekt! Was nun? -_-´ > n´mix!??! ha,aus allem ^^ ach,hab n Sam-bild im stecki,das 2. der is sooo knuffelig,mit dem spring ich immer durch Omas garten :-) > > und guck ma in dein gb XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:10:00 | |||||||
|
|||||||
| ................................................................................oh man......was mache ich den alles falsch............ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > >................................................................................oh man......was mache ich den alles falsch............ warum?was isn los,elkilein? ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:12:22 | |||||||
|
|||||||
| > > >................................................................................oh man......was mache ich den alles falsch............ > > warum?was isn los,elkilein? ;__; Alle wollen sie einen Hund....alle wollen sie ein hochbett von Ikea.........gott.....-.-....... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > >................................................................................oh man......was mache ich den alles falsch............ > > > > warum?was isn los,elkilein? ;__; > > Alle wollen sie einen Hund....alle wollen sie ein hochbett von Ikea.........gott.....-.-....... ach komm,is doch net schlimm,ausserdem will ich z.b. gar kein hochbett...und wegen den hunden,wir sind halt alle tierlieb :-) *knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:14:03 | |||||||
|
|||||||
> oi,ich vertrag ja nich ma eins (stichwort:v-markt) XD~ Ja, genau, meine komiscvhen schaumgummi-dinger, zu deren verehr ich dich gezwungen habe XDDD > > uNd das mit driger G ist schade, soll eines der besten Turbo-blades sein... *tuurbo!* *bruuuuuuums!!!!!!!!* > nyo,habs halt gelassen ^_____^ aber turbo war doch verführerisch,war kurz davor mitzubieten XD~ turrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbo XD Ach, kommt zeit, kommt turboooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!! > > > > WILL NEN HUUND HABEN!!!!!!!! *wau* > > seit elkilein bin ich soo verrückt nach den viechern, hab mir schon 2 Hundebücher gekauft XD > > Jaa, elkilein´s Border Collie´s Richie und Tai sind mir ja sooo an´s herz gewachsen *schnuff* > > Will so etwas wie nen Doberman, aber vom chara find ich die boxer perfekt! Was nun? -_-´ > > n´mix!??! > ha,aus allem ^^ > ach,hab n Sam-bild im stecki,das 2. der is sooo knuffelig,mit dem spring ich immer durch Omas garten :-) Hab isch hesehen SOOOO SCHGNUFFELIG ist DER!!!!!!! *tootknautsch* > und guck ma in dein gb XD~ Ogee, tu isch!! Und hab dir schon wieder keinen Kommi und nen GB eintrag geschrieben, bin ein wenig überschreibfaull... aso, ich geh mal eben meine Fruchtgummipackungen auskotzen, gelle? Bis gleich *würg* ELKIIIIIIIILEIN IST ONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!! *TOOTFLAUUSCH* Heiho, meine süsse! ehem, sag mal... WOFÜR HAST DU MICH GETRETEN?!?!? *gaanz verwirrt ist* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> ach komm,is doch net schlimm,ausserdem will ich z.b. gar kein hochbett...und wegen den hunden,wir sind halt alle tierleib :-) *knuddel* ....ich fühl mich aber so...als wenn ich daran schuld wäre.... .............................................................................................................voll blöd...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > oi,ich vertrag ja nich ma eins (stichwort:v-markt) XD~ > Ja, genau, meine komiscvhen schaumgummi-dinger, zu deren verehr ich dich gezwungen habe XDDD > > > > uNd das mit driger G ist schade, soll eines der besten Turbo-blades sein... *tuurbo!* *bruuuuuuums!!!!!!!!* > > nyo,habs halt gelassen ^_____^ aber turbo war doch verführerisch,war kurz davor mitzubieten XD~ turrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbo XD > Ach, kommt zeit, kommt turboooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!! genauuuuuuuuu turbooo is geil ^_____________^ meeeeehr davon :-) mein bruder wär auch froh :-) > > > > > > WILL NEN HUUND HABEN!!!!!!!! *wau* > > > seit elkilein bin ich soo verrückt nach den viechern, hab mir schon 2 Hundebücher gekauft XD > > > Jaa, elkilein´s Border Collie´s Richie und Tai sind mir ja sooo an´s herz gewachsen *schnuff* > > > Will so etwas wie nen Doberman, aber vom chara find ich die boxer perfekt! Was nun? -_-´ > > > n´mix!??! > > ha,aus allem ^^ > > ach,hab n Sam-bild im stecki,das 2. der is sooo knuffelig,mit dem spring ich immer durch Omas garten :-) > Hab isch hesehen SOOOO SCHGNUFFELIG ist DER!!!!!!! *tootknautsch* > jaaaaaaaaaaa *sam totknuffel* :-3 > > und guck ma in dein gb XD~ > > Ogee, tu isch!! > Und hab dir schon wieder keinen Kommi und nen GB eintrag geschrieben, bin ein wenig überschreibfaull... > aso, ich geh mal eben meine Fruchtgummipackungen auskotzen, gelle? > Bis gleich *würg* okay,tu das ^^' > @elk:du bisch halt unser vorbild :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:16:20 | |||||||
|
|||||||
| Warum ich dich getreten habe......dafür das du anderen Bilöder zeigst............und totgekunddelt werd ich noch nicht........... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Warum ich dich getreten habe......dafür das du anderen Bilöder zeigst............und totgekunddelt werd ich noch nicht........... aber die sind doch soooooo toll,bidde nich sauer sein,elkilein ;_; *knuddel* stimmt,kollektives Sektensterben is ja erst in 80 jahren :-) *kai knuddel* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:18:45 | |||||||
|
|||||||
| > Warum ich dich getreten habe......dafür das du anderen Bilöder zeigst............und totgekunddelt werd ich noch nicht........... ??? Hä? Wasn hier los? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > >................................................................................oh man......was mache ich den alles falsch............ > > > > warum?was isn los,elkilein? ;__; > > Alle wollen sie einen Hund....alle wollen sie ein hochbett von Ikea.........gott.....-.-....... .. .... ..... *LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL* *kreischend vom Ball flieg* XDDDDDDDDDDDDDDD Mein Tala, du hast Sorgen.... Eben das zeigt doch, dass du nichts falsch gemacht hast im Gegenteil: Du hast mich begeistert! XDDDDDD aso: DAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLEIN IS ON!!!!!!!!!!!!!!!! *umschnuffel* HUHU, meine süsse ^.^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Warum ich dich getreten habe......dafür das du anderen Bilöder zeigst............und totgekunddelt werd ich noch nicht........... > > aber die sind doch soooooo toll,bidde nich sauer sein,elkilein ;_; *knuddel* .......ich bin kein Vorbild.......-.-........die sind nicht toll.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| *pieps* @.@ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > >................................................................................oh man......was mache ich den alles falsch............ > > > > > > warum?was isn los,elkilein? ;__; > > > > Alle wollen sie einen Hund....alle wollen sie ein hochbett von Ikea.........gott.....-.-....... > > > .. > .... > ..... > *LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL* > *kreischend vom Ball flieg* > XDDDDDDDDDDDDDDD > Mein Tala, du hast Sorgen.... > Eben das zeigt doch, dass du nichts falsch gemacht hast im Gegenteil: Du hast mich begeistert! XDDDDDD sach ich doch :-) > > > aso: > > DAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLEIN IS ON!!!!!!!!!!!!!!!! > *umschnuffel* > HUHU, meine süsse ^.^ ja,daoooooo *sie knuddel* @elk:ich kann absolut keine dojis zeichnen ^^' ich liiebe dein doji :-) ich hab z.b. probleme damit tala zu zeichnen ,du kannst das total suba :-) DAAAAAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOO!!!! *knuff* auch da ^_____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:20:59 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > oi,ich vertrag ja nich ma eins (stichwort:v-markt) XD~ > > Ja, genau, meine komiscvhen schaumgummi-dinger, zu deren verehr ich dich gezwungen habe XDDD > > > > > > uNd das mit driger G ist schade, soll eines der besten Turbo-blades sein... *tuurbo!* *bruuuuuuums!!!!!!!!* > > > nyo,habs halt gelassen ^_____^ aber turbo war doch verführerisch,war kurz davor mitzubieten XD~ turrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbo XD > > Ach, kommt zeit, kommt turboooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!! > genauuuuuuuuu turbooo is geil ^_____________^ meeeeehr davon :-) mein bruder wär auch froh :-) Demnächst kommen meine ganzen jap. Blades bei mir an.. hups! *pfeif* Och, dauert halt noch was.... ^ ^; *pfeif* > > > > > > > > WILL NEN HUUND HABEN!!!!!!!! *wau* > > > > seit elkilein bin ich soo verrückt nach den viechern, hab mir schon 2 Hundebücher gekauft XD achso, und ne Hundeleine für 1€ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich meine, so n´angebot gibbets net wieder XD > > > > Jaa, elkilein´s Border Collie´s Richie und Tai sind mir ja sooo an´s herz gewachsen *schnuff* > > > > Will so etwas wie nen Doberman, aber vom chara find ich die boxer perfekt! Was nun? -_-´ > > > > n´mix!??! > > > ha,aus allem ^^ > > > ach,hab n Sam-bild im stecki,das 2. der is sooo knuffelig,mit dem spring ich immer durch Omas garten :-) > > Hab isch hesehen SOOOO SCHGNUFFELIG ist DER!!!!!!! *tootknautsch* > > > jaaaaaaaaaaa *sam totknuffel* :-3 > > > und guck ma in dein gb XD~ > > > > Ogee, tu isch!! > > Und hab dir schon wieder keinen Kommi und nen GB eintrag geschrieben, bin ein wenig überschreibfaull... > > aso, ich geh mal eben meine Fruchtgummipackungen auskotzen, gelle? > > Bis gleich *würg* > okay,tu das ^^' > > > @elk:du bisch halt unser vorbild :-) Miauz, gemau :3 > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > > Ach, kommt zeit, kommt turboooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!! > > genauuuuuuuuu turbooo is geil ^_____________^ meeeeehr davon :-) mein bruder wär auch froh :-) > Demnächst kommen meine ganzen jap. Blades bei mir an.. hups! > *pfeif* hui,noch mehr? :-) ach,wie gehts wolis attackring? isser wieder heile? ^^ > Och, dauert halt noch was.... ^ ^; *pfeif* > > > > > > > > > > > WILL NEN HUUND HABEN!!!!!!!! *wau* > > > > > seit elkilein bin ich soo verrückt nach den viechern, hab mir schon 2 Hundebücher gekauft XD > achso, und ne Hundeleine für 1€ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Ich meine, so n´angebot gibbets net wieder XD is die etwa für tala? XD~ *weglach* > > > > > > @elk:du bisch halt unser vorbild :-) > Miauz, gemau :3 > > > *mitmaunz* XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:24:37 | |||||||