Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > silijan? Noch nie gehört.. ist das türkisch oder so? klingt auf jeden fall so... > > hey, wie heisst nochmall der keleine süsse von deiner british family? > > > > Ja....Richard....oh der ist so....niedlich....ahhhh......*nach england will* Jaa....der ist jetzt 13 jahre alt.....total niedlich... Richard, süßer Name...Timo...Mario...kA LE gute Nacht^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > isch von ia > > > > > > > > Uiii...ja gute frage....ich möchte wenn dann denn schon einen Jungen haben.....und den nenn ich dann Silijan oder so..... > > > > > > > Silijan? okay, seltsamer wunsch..aber meinetwegen, besser noch als Manfred-.- > > > > > > > Ja...der Name kommt aus Schweden^^ > > > > > ich dacht an...Mädchen: Lilly, Maria...kA > Jungs: Kai...*nicht wiederstehen kann, ihn so zu > taufen* > > Nee, auch nicht gut....-.- > Ich mag gerne exotische namen, die schon eher einzuigartiger sind als die altbekannten. Jaa, mal abgesehen vom Namen kai.. Hey! Wie wär´s mit nem Russischen namen? ich finde sergey geil!! (ausgesprochen särgäi (ä nciht so extrem betont, so wie das a aus "gay" XD)) oder . hrmph.. okee, exotische namen: Damaris, Lavender, Amber ist geil! Jaa, amber is toll! will abba nen Boy... -_-´ *keine Jungennamen einfällt* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > silijan? Noch nie gehört.. ist das türkisch oder so? klingt auf jeden fall so... > > hey, wie heisst nochmall der keleine süsse von deiner british family? > > > > Ja....Richard....oh der ist so....niedlich....ahhhh......*nach england will* Jaa....der ist jetzt 13 jahre alt.....total niedlich... hm,hätte auch noch n vorschlag,ich mag den name janosch irgendwie ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > silijan? Noch nie gehört.. ist das türkisch oder so? klingt auf jeden fall so... > > > hey, wie heisst nochmall der keleine süsse von deiner british family? > > > > > > > Ja....Richard....oh der ist so....niedlich....ahhhh......*nach england will* Jaa....der ist jetzt 13 jahre alt.....total niedlich... > > Richard, süßer Name...Timo...Mario...kA LE > gute Nacht^^ Schlaf schön Mäuschen^^ *knuddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > silijan? Noch nie gehört.. ist das türkisch oder so? klingt auf jeden fall so... > > hey, wie heisst nochmall der keleine süsse von deiner british family? > > > > Ja....Richard....oh der ist so....niedlich....ahhhh......*nach england will* Jaa....der ist jetzt 13 jahre alt.....total niedlich... wusst ich´s doch.. klein richie hattsch im Kopf :3 die kleinsten werden auch net jünger, neee~? *gurrrrrrrrr* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > silijan? Noch nie gehört.. ist das türkisch oder so? klingt auf jeden fall so... > > > hey, wie heisst nochmall der keleine süsse von deiner british family? > > > > > > > Ja....Richard....oh der ist so....niedlich....ahhhh......*nach england will* Jaa....der ist jetzt 13 jahre alt.....total niedlich... > > Richard, süßer Name...Timo...Mario...kA LE kalle? das hört sich zu hart an, ich meine von der aussprache.. timo ist süüüsss!! soo, putzig! jaa, sollen wir für meinen schatz Timo nehmen? > gute Nacht^^ eh?!?! Musst du schon gehen? Oh, menno... okee, dann nacht dia, süsse! *schnuffel* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 20:33:32 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > silijan? Noch nie gehört.. ist das türkisch oder so? klingt auf jeden fall so... > > > hey, wie heisst nochmall der keleine süsse von deiner british family? > > > > > > > Ja....Richard....oh der ist so....niedlich....ahhhh......*nach england will* Jaa....der ist jetzt 13 jahre alt.....total niedlich... > > wusst ich´s doch.. klein richie hattsch im Kopf :3 > die kleinsten werden auch net jünger, neee~? *gurrrrrrrrr* wie wärs mit thalia (fürn Mädchen) is der name einer muse ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 20:40:48 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > silijan? Noch nie gehört.. ist das türkisch oder so? klingt auf jeden fall so... > > > hey, wie heisst nochmall der keleine süsse von deiner british family? > > > > > > > Ja....Richard....oh der ist so....niedlich....ahhhh......*nach england will* Jaa....der ist jetzt 13 jahre alt.....total niedlich... > > hm,hätte auch noch n vorschlag,ich mag den name janosch irgendwie ^^ eh, janosch??! Nee, ich mochte den namen noch nie, und da muss ich immer gleich an diese beschiss*ne sendung "tigerenten club" denken! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > silijan? Noch nie gehört.. ist das türkisch oder so? klingt auf jeden fall so... > > > > hey, wie heisst nochmall der keleine süsse von deiner british family? > > > > > > > > > > Ja....Richard....oh der ist so....niedlich....ahhhh......*nach england will* Jaa....der ist jetzt 13 jahre alt.....total niedlich... > > > > wusst ich´s doch.. klein richie hattsch im Kopf :3 > > die kleinsten werden auch net jünger, neee~? *gurrrrrrrrr* > wie wärs mit thalia (fürn Mädchen) is der name einer muse ^^ Hmm... der name ist echt nicht schlecht, und klingt so ähnlich wie Tala... okee, der name ist echt klasse! Aber schade, dass DAolein nicht mehr richten kann... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Oh ha...ich bin so happy.....gleich gibt erst mal fette Pizza, zusammen mit meiner nervigen Schwester wer ich Fern gucken *auf RTL dieses Russland spezial* Ahh...das wird so geil....^^ Jeahr.....ahhh...ich dreh durch.... *Jooo...hier kommt die neue deutsche Welle-rappt* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> Hmm... der name ist echt nicht schlecht, und klingt so ähnlich wie Tala... > okee, der name ist echt klasse! > Aber schade, dass DAolein nicht mehr richten kann... > > Warum? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Oh ha...ich bin so happy.....gleich gibt erst mal fette Pizza, zusammen mit meiner nervigen Schwester wer ich Fern gucken *auf RTL dieses Russland spezial* > Ahh...das wird so geil....^^ Jeahr.....ahhh...ich dreh durch.... > *Jooo...hier kommt die neue deutsche Welle-rappt* > jaaaaaa,das guck ich au,wann kommt des denn? ^^ und achtet darauf,ob da irgendwo n kai bzw. tala rumrennt XDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Oh ha...ich bin so happy.....gleich gibt erst mal fette Pizza, zusammen mit meiner nervigen Schwester wer ich Fern gucken *auf RTL dieses Russland spezial* > Ahh...das wird so geil....^^ Jeahr.....ahhh...ich dreh durch.... > *Jooo...hier kommt die neue deutsche Welle-rappt* > Pizzaa.. *sabba* WAS?!??! WO?!?!? RUSSLAND!?!??! Achja, von wegen BAstian Pastewka in RUSSLAND?!?!?! Lief das schon odda läuft´s gerade?!??! BOAH!!!!!!!!! *einschalt* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Oh ha...ich bin so happy.....gleich gibt erst mal fette Pizza, zusammen mit meiner nervigen Schwester wer ich Fern gucken *auf RTL dieses Russland spezial* > > Ahh...das wird so geil....^^ Jeahr.....ahhh...ich dreh durch.... > > *Jooo...hier kommt die neue deutsche Welle-rappt* > > > Pizzaa.. *sabba* > > WAS?!??! > WO?!?!? > RUSSLAND!?!??! > Achja, von wegen BAstian Pastewka in RUSSLAND?!?!?! > Lief das schon odda läuft´s gerade?!??! > BOAH!!!!!!!!! > *einschalt* isch glaub das kommt noch,aber bastian is grad bei "genial daneben" die frage grad:was is "unpaariger verkehr" XD~ dachte zuerst an "besteigen verboten" aber es hat was mit LKWs zu tun XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 20:44:54 | |||||||
|
|||||||
| > > Oh ha...ich bin so happy.....gleich gibt erst mal fette Pizza, zusammen mit meiner nervigen Schwester wer ich Fern gucken *auf RTL dieses Russland spezial* > > Ahh...das wird so geil....^^ Jeahr.....ahhh...ich dreh durch.... > > *Jooo...hier kommt die neue deutsche Welle-rappt* > > > Pizzaa.. *sabba* > > WAS?!??! > WO?!?!? > RUSSLAND!?!??! > Achja, von wegen BAstian Pastewka in RUSSLAND?!?!?! > Lief das schon odda läuft´s gerade?!??! > BOAH!!!!!!!!! > *einschalt* *rappt* Nee...das kommt irgentwann um 22:45Uhr Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Oh ha...ich bin so happy.....gleich gibt erst mal fette Pizza, zusammen mit meiner nervigen Schwester wer ich Fern gucken *auf RTL dieses Russland spezial* > > > Ahh...das wird so geil....^^ Jeahr.....ahhh...ich dreh durch.... > > > *Jooo...hier kommt die neue deutsche Welle-rappt* > > > > > Pizzaa.. *sabba* > > > > WAS?!??! > > WO?!?!? > > RUSSLAND!?!??! > > Achja, von wegen BAstian Pastewka in RUSSLAND?!?!?! > > Lief das schon odda läuft´s gerade?!??! > > BOAH!!!!!!!!! > > *einschalt* > > *rappt* Nee...das kommt irgentwann um 22:45Uhr > > *mitrappt* was singst du denn ? :-) ich guck das nachher auf alle fälle auch :-) die sendung geht bis 23:15 ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > *mitrappt* was singst du denn ? :-) ich guck das nachher auf alle fälle auch :-) > die sendung geht bis 23:15 ^^ "Ansage 4 .. hier kommt die neue deutsche Welle" von Aggro Berlin und "Mama ist stolz" *das lied ist so geilll* von Sido..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 20:49:40 | |||||||
|
|||||||
| > > > Oh ha...ich bin so happy.....gleich gibt erst mal fette Pizza, zusammen mit meiner nervigen Schwester wer ich Fern gucken *auf RTL dieses Russland spezial* > > > Ahh...das wird so geil....^^ Jeahr.....ahhh...ich dreh durch.... > > > *Jooo...hier kommt die neue deutsche Welle-rappt* > > > > > Pizzaa.. *sabba* > > > > WAS?!??! > > WO?!?!? > > RUSSLAND!?!??! > > Achja, von wegen BAstian Pastewka in RUSSLAND?!?!?! > > Lief das schon odda läuft´s gerade?!??! > > BOAH!!!!!!!!! > > *einschalt* > > isch glaub das kommt noch,aber bastian is grad bei "genial daneben" > die frage grad:was is "unpaariger verkehr" XD~ > dachte zuerst an "besteigen verboten" aber es hat was mit LKWs zu tun XD~ Besteigen verboten XDDD Abba solche sendungen schaue ich net... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Oh ha...ich bin so happy.....gleich gibt erst mal fette Pizza, zusammen mit meiner nervigen Schwester wer ich Fern gucken *auf RTL dieses Russland spezial* > > > Ahh...das wird so geil....^^ Jeahr.....ahhh...ich dreh durch.... > > > *Jooo...hier kommt die neue deutsche Welle-rappt* > > > > > Pizzaa.. *sabba* > > > > WAS?!??! > > WO?!?!? > > RUSSLAND!?!??! > > Achja, von wegen BAstian Pastewka in RUSSLAND?!?!?! > > Lief das schon odda läuft´s gerade?!??! > > BOAH!!!!!!!!! > > *einschalt* > > *rappt* Nee...das kommt irgentwann um 22:45Uhr > > aber ist doch das mit bastian, gelle? dat muss ich aufnehmen... *Kasette such* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Oh ha...ich bin so happy.....gleich gibt erst mal fette Pizza, zusammen mit meiner nervigen Schwester wer ich Fern gucken *auf RTL dieses Russland spezial* > > > > Ahh...das wird so geil....^^ Jeahr.....ahhh...ich dreh durch.... > > > > *Jooo...hier kommt die neue deutsche Welle-rappt* > > > > > > > Pizzaa.. *sabba* > > > > > > WAS?!??! > > > WO?!?!? > > > RUSSLAND!?!??! > > > Achja, von wegen BAstian Pastewka in RUSSLAND?!?!?! > > > Lief das schon odda läuft´s gerade?!??! > > > BOAH!!!!!!!!! > > > *einschalt* > > > > isch glaub das kommt noch,aber bastian is grad bei "genial daneben" > > die frage grad:was is "unpaariger verkehr" XD~ > > dachte zuerst an "besteigen verboten" aber es hat was mit LKWs zu tun XD~ > > Besteigen verboten XDDD hab die situation meiner freundin erzählt,nach der hälfte bin ich vor lachen zusammengebrochen XD~~~~~ > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > isch glaub das kommt noch,aber bastian is grad bei "genial daneben" > > die frage grad:was is "unpaariger verkehr" XD~ > > dachte zuerst an "besteigen verboten" aber es hat was mit LKWs zu tun XD~ > > Besteigen verboten XDDD > > Abba solche sendungen schaue ich net... > Das ist aber alles sowas von lustig....letzte woche bei genial daneben....das war geil.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > *mitrappt* was singst du denn ? :-) ich guck das nachher auf alle fälle auch :-) > die sendung geht bis 23:15 ^^ Zeimlich lange... ich bin bereits jetzt schon TOOTMÜDEEEEEEE!!!! *umkippen könnt* und ich muss meine parents noch von nem hochbett überzeugen.. nur: woher bekomme ich das geld? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hmm... der name ist echt nicht schlecht, und klingt so ähnlich wie Tala... > > okee, der name ist echt klasse! > > Aber schade, dass DAolein nicht mehr richten kann... > > > > > Warum? ich meine heute nicht mehr, sie is ja offline. T___T TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *mitrappt* was singst du denn ? :-) ich guck das nachher auf alle fälle auch :-) > > die sendung geht bis 23:15 ^^ > > Zeimlich lange... ich bin bereits jetzt schon TOOTMÜDEEEEEEE!!!! *umkippen könnt* oi,jetzt scho? abend nich so spät ins bettchen geh *pat pat* ^^ > und ich muss meine parents noch von nem hochbett überzeugen.. > nur: woher bekomme ich das geld? > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> Zeimlich lange... ich bin bereits jetzt schon TOOTMÜDEEEEEEE!!!! *umkippen könnt* > und ich muss meine parents noch von nem hochbett überzeugen.. > nur: woher bekomme ich das geld? > Hochbett? Wieso das? Jetzt bin ich top fit^^ *1 1/2 Stunen geschlafen hat eben* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> Japp....bis eben.....mir gehts etwas besser....immer noch schlecht...aber es geht....-.-......... oh, sorry, hab ich jetzt erst gesehen! *elkilein auf den schoss nimmt und ihr bäuchlein massiert* so, bessa? ^ ^ Was hassu denn gestern bei deinem Onkel zu dir genommen? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Hmm... der name ist echt nicht schlecht, und klingt so ähnlich wie Tala... > > > okee, der name ist echt klasse! > > > Aber schade, dass DAolein nicht mehr richten kann... > > > > > > > > Warum? > > ich meine heute nicht mehr, sie is ja offline. T___T *rappt immernoch* .....Morgen kommt sie ja wieder^^ Ahh....gott hab ich glück,,......das glaubt mir keiner..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Japp....bis eben.....mir gehts etwas besser....immer noch schlecht...aber es geht....-.-......... > > oh, sorry, hab ich jetzt erst gesehen! > *elkilein auf den schoss nimmt und ihr bäuchlein massiert* > so, bessa? ^ ^ > Was hassu denn gestern bei deinem Onkel zu dir genommen? Nichts....das ist es ja....spuck schon den ganzen tag nur Galle......langsam schmeckt das..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > Besteigen verboten XDDD > hab die situation meiner freundin erzählt,nach der hälfte bin ich vor lachen zusammengebrochen XD~~~~~ typiscvh alu, bricht vor lachen zusammen, noch bevor es losgeht, und sie scheint es als einzigste lustig zu finden! XDDDD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Japp....bis eben.....mir gehts etwas besser....immer noch schlecht...aber es geht....-.-......... > > > > oh, sorry, hab ich jetzt erst gesehen! > > *elkilein auf den schoss nimmt und ihr bäuchlein massiert* > > so, bessa? ^ ^ > > Was hassu denn gestern bei deinem Onkel zu dir genommen? > > Nichts....das ist es ja....spuck schon den ganzen tag nur Galle......langsam schmeckt das..... oh tala *würg* das is eklig @.@ dann tu ma schnell was essen,das das aufhört ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||