Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Asso^^*drop* Jeder seine Meinung^^ |
|
|||||||
| priwjeeet,an alle die da sind...warscheinlich keiner ^^ *drop* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, ich bin hier und hör gern zu^^ *Ohren spitz* @xSelinxx Ja, das stimm, jeder hat eine eigene Meinung! |
|||||||
|
|||||||
| > Doch, ich bin hier und hör gern zu^^ > *Ohren spitz* > > @xSelinxx > Ja, das stimm, jeder hat eine eigene Meinung! juhuuuu,da is doch tatsächlich jemand daa ^__^ wie gehts? :-) ich futter grad obstsalat,scheiße is das zeug leggaaa ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Mir gehts super! dir? Obstsalat? *drop* Hab ich net so gern... |
|||||||
|
||||||
| Schmeckt´s??xD Ja ...Kai is mein to(talaxD)Favourit!^^ Aba gleich danach kommt auch Tala^^ Kai Kai Kai Kai Kai *abknutsch* Tala Tala Tala Tala *knuddl* |
|
||||||
| Obstsalat??? *auch haben will* |
|
||||||
| ..... *lol* |
|
|||||||
| > Schmeckt´s??xD > Ja ...Kai is mein to(talaxD)Favourit!^^ > Aba gleich danach kommt auch Tala^^ JAAAAAAAAA;tala is der geilsteeee :-3 zusammen mit kai,ich find beide krass ^////^ @kai-girl:sooo *schüssel rübergeb* büdde,will sont noch jemand einen? :-) @kya:mir gehts auch super ^^ am montag kommt mein black dranzer :-) *freut sich halb tot* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 16:36:28 | |||||||
|
||||||
| Ja coool^^Tala sah in beiden Staffeln gut aus^^ Kai aba auch in jeda^^ |
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich ess jetzt lieber ein Yogurt^^ Na ja, bei mir is halt Johnny Favorit, dann erst Kai und Tala... Hab ne eigene Geschmacksrichtung...*drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 16:36:05 | |||||||
|
|||||||
| > Ja coool^^Tala sah in beiden Staffeln gut aus^^ > Kai aba auch in jeda^^ jo,find nur doof,das tala inner 2. nich aufgetaucht is,das wär ein lichtblick gewesen (ich mag die 2. staffel net -.-') aba kai sah eindeutig immer krass aus,und vorallem so knuffig bei dem bild als er black dranzer zum ersten mal sieht,das war ja nur knuffig ^___^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mal bemerken darf... Die sehen immer gut aus, egal in welcher Situation und Staffel^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich mal bemerken darf... > Die sehen immer gut aus, egal in welcher Situation und Staffel^^ gut,stimmt ^___________^ vor allem talaaaaaaa *sabbernd am boden liegt* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ja, stimmt schon!! Tala sieht einfach so.... *nicht beschreiben kann*...aus XD |
|||||||
|
|||||||
| .......................Moin^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > .......................Moin^^ > ...........................priwjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeet,elkilein *knuddel* und,gehts deinem magen besser? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > .......................Moin^^ > > > ...........................priwjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeet,elkilein *knuddel* und,gehts deinem magen besser? :-) Jooo.....hab jetzt zwar wieder Bauchschmerzen *zu viel gegessen hat* aber sonst gehts...^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > .......................Moin^^ > > > > > ...........................priwjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeet,elkilein *knuddel* und,gehts deinem magen besser? :-) > > Jooo.....hab jetzt zwar wieder Bauchschmerzen *zu viel gegessen hat* aber sonst gehts...^^ oioi,aber keine galle mehr,oder? *pat pat* ach,hassu gestern pastewka in russland geschaut?gott,war das zum brüllen XD~ *imemrnoch lacht* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, elk Haste Obstsalat gegessen? *lach* |
|||||||
|
|||||||
| > hi, elk > Haste Obstsalat gegessen? *lach* Bähhh..Obst.......*würg* Nein ich spuck keine Galle mehr....*seit heute morgen nicht mehr* Ja..ich habs gestern geguckt...^^ So geil....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > hi, elk > > Haste Obstsalat gegessen? *lach* > > Bähhh..Obst.......*würg* > Nein ich spuck keine Galle mehr....*seit heute morgen nicht mehr* > Ja..ich habs gestern geguckt...^^ So geil....^^ das mit der schwerelosiggkeit im schneidersitz,da bin ich endgültig vom stuhl gefallen XD eine frage:lohnt es sich,sich Driger G(atling) zuzulegen? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 17:04:28 | |||||||
|
|||||||
> das mit der schwereöosiggkeit im schneidersitz,da bin ich endgültig vom stuhl gefallen XD > eine frage:lohnt es sich,sich Driger G(atling) zuzulegen? ja...ich auch^^ Ähmm....keine Ahnung.......ich hab Driger nicht^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > das mit der schwereöosiggkeit im schneidersitz,da bin ich endgültig vom stuhl gefallen XD > > eine frage:lohnt es sich,sich Driger G(atling) zuzulegen? > > ja...ich auch^^ oder wo er geheiratet hat XD in sone bar würd ich ma tala oder kai schleppen *sabber* :-3 > > Ähmm....keine Ahnung.......ich hab Driger nicht^^ weils den grad (noch) für 5 euro bei ebay gibt,bin echt am überlegen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 17:07:17 | |||||||
|
|||||||
> weils den grad (noch) für 5 euro bei ebay gibt,bin echt am überlegen ^^ Für 5€ würd ich den nehmen^^ Ich guck auch grade bei ebay nach Soundtracks^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > weils den grad (noch) für 5 euro bei ebay gibt,bin echt am überlegen ^^ > > Für 5€ würd ich den nehmen^^ Ich guck auch grade bei ebay nach Soundtracks^^ jo,mach ich auch ^^ muss nur kurz den PC neu starten,der lahmt grad ohne ende ^^ bis gleich :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> jo,mach ich auch ^^ muss nur kurz den PC neu starten,der lahmt grad ohne ende ^^ bis gleich :-) Jooojo....bis gleich^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > jo,mach ich auch ^^ muss nur kurz den PC neu starten,der lahmt grad ohne ende ^^ bis gleich :-) > > Jooojo....bis gleich^^ so,schon wieder da :-) huii,am montag oder dienstag kommt mein black dranzer ^_______^ *totfreu* :-) und ich hab heutn kai oben ohne hochgeladen :-) mein tag is geil :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 17:23:45 | |||||||
|
|||||||
> so,schon wieder da :-) huii,am montag oder dienstag kommt mein black dranzer ^_______^ *totfreu* :-) und ich hab heutn ohne hochgeladen :-) mein tag is geil :-3 Ich hab Black-Dranzer schon^^ Mein Tag ist auch perfekt....aber ich habe lust was zu zeichnen...kann aber nicht....-.-......wieder diese Tiefs..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > so,schon wieder da :-) huii,am montag oder dienstag kommt mein black dranzer ^_______^ *totfreu* :-) und ich hab heutn kai oben ohne hochgeladen :-) mein tag is geil :-3 > > Ich hab Black-Dranzer schon^^ is voll geil,dass teil,gelle? :-) > Mein Tag ist auch perfekt....aber ich habe lust was zu zeichnen...kann aber nicht....-.-......wieder diese Tiefs..... oh,das kenn ich,hab ich zur zeit zum glück net ^^ bin voll in massenproduktion,hab noch 3 halbfertige skizzen rumliegen :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 17:22:08 | |||||||