Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> > naja.....geht so....aber zu Aggro Berlin *Sido* muss man das einfach.....^^ > Ich habs auch aufgenommen^^ > Aggro Berlin? Cool^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > naja.....geht so....aber zu Aggro Berlin *Sido* muss man das einfach.....^^ > > Ich habs auch aufgenommen^^ > > > Aggro Berlin? Cool^^ Japp^^ "Oh...hier kommt neue deutsche Welle..." ^^ Und was machst du heute?^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > Japp^^ > "Oh...hier kommt neue deutsche Welle..." > ^^ > Und was machst du heute?^^ Spanisch lernen *seufz* und ich muss schon wieder kochen-.- uuuuund ich hab endlich meinen Manga bekommen "+Anima", das is voll süß^o^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Spanisch lernen *seufz* und ich muss schon wieder kochen-.- > uuuuund ich hab endlich meinen Manga bekommen "+Anima", das is voll süß^o^ Hmm...kenn ich nicht...... Spanisch...uii...pah...kann ich nicht.....brauch ich auch nicht... Kochen? ...hmm.....kann ich nicht wirklich....^^ aber backen...^^ Eigentlich wär ich heute mit freundinnen nach Bremen gefahren..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > Hmm...kenn ich nicht...... > Spanisch...uii...pah...kann ich nicht.....brauch ich auch nicht... > Kochen? ...hmm.....kann ich nicht wirklich....^^ aber backen...^^ > Eigentlich wär ich heute mit freundinnen nach Bremen gefahren..... > Und warum nicht? äh..ja..spanisch war so ne Art AG... backen ist gut, dann ergänzen wir uns ja^^ ich bin aber auch noch in Lehre beim Kochen^^" und warum nicht? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Und warum nicht? ....mir war gestern den ganzen tag schlecht..da hab ich abgesagt.....ausserdem hab ich keine lust dazu.-......bin lieber hier^^ > äh..ja..spanisch war so ne Art AG... > backen ist gut, dann ergänzen wir uns ja^^ ich bin aber auch noch in Lehre beim Kochen^^" > und warum nicht? Warum ich nicht Kochen kann? ganz einfach...ich bin einfach zu faul.-....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Und warum nicht? > ....mir war gestern den ganzen tag schlecht..da hab ich abgesagt.....ausserdem hab ich keine lust dazu.-......bin lieber hier^^ > > äh..ja..spanisch war so ne Art AG... > > backen ist gut, dann ergänzen wir uns ja^^ ich bin aber auch noch in Lehre beim Kochen^^" > > und warum nicht? > Warum ich nicht Kochen kann? > ganz einfach...ich bin einfach zu faul.-....^^ XDDDDDDDDDDDD na wenigstens gehts dir jetzt besser^^ *knutsch* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> XDDDDDDDDDDDD > na wenigstens gehts dir jetzt besser^^ *knutsch* Ja......ich glaub schon......^^*knuddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > XDDDDDDDDDDDD > > na wenigstens gehts dir jetzt besser^^ *knutsch* > > Ja......ich glaub schon......^^*knuddel* *flausch* Hab dich lieb... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> *flausch* > Hab dich lieb... Ich dich auch......*schnuff* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > Ich dich auch......*schnuff* *umarm* Meine^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ich dich auch......*schnuff* > > *umarm* Meine^^ *schmus* Jeepp..^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > *schmus* Jeepp..^^ Was ist eigentlich dein Lieblingsessen? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| das ist also dein thread... na ich schau ihn mir mal an und überlegs mir, ok? hdgdl^^ |
|
|||||||
| > das ist also dein thread... > na ich schau ihn mir mal an und überlegs mir, ok? > > hdgdl^^ Hi^^ also, wenn du ihn dir durchlesen willst, hast du einiges zu tun^^" ida^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *schmus* Jeepp..^^ > > Was ist eigentlich dein Lieblingsessen? Hmmm...Züricher Geschnetzeltes.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > *schmus* Jeepp..^^ > > > > Was ist eigentlich dein Lieblingsessen? > > Hmmm...Züricher Geschnetzeltes.... Züricher was?...kay...du musst mir dann mal das Rezeptgeben^^; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Züricher was?...kay...du musst mir dann mal das Rezeptgeben^^; Ähmm......dazu braucht man Nudeln, Pilze, Schweinefleisch (mag ich nihct genau so wie Rind-deshalb nehmen wir Pute oder Hähnchen^^) und eine Maggi Fix Tüte^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| bin jetzt wech... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > bin jetzt wech... nagut.....bis irgentwann...^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > bin jetzt wech... > > nagut.....bis irgentwann...^^ guten tach ihr alle *euch knuddel* hab isch was verpasst? XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > guten tach ihr alle *euch knuddel* joa mahlzeit .... *re wie gehts euch so? das is voll krass mit rudolf mooshammer oda? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo! XD Ja das mit dem Mooshammer find ich voll schlimm... Wie kann man sowas nur tun... *kopfschüttel |
|||||||
|
||||||
| Ja total schlimm nich? |
|
![]() |
||||||
| *nick* allerdings... |
|||||||
|
||||||
| Isch weiß ja nich was die dazu getrieben hat =( |
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht, ich hoff mal dass sie die finden!! |
|||||||
|
||||||
| Ja isch hoffs auch |
|
||||||
| Auf wen stehst du denn bei Beyblade??? Die haben hia nen Channel füa Tala aufgemacht glaube isch... Ich find Tala voll gut aba Kai is voll süüüßßßßß,der Beste von allen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ne, weder Kai noch Tala^^ Kai ist Platz zwei Tala Platz drei... Aufgepasst! JOHNNY!!!! Der is einfach der Hammer *schmacht* Ja, den find ich am besten! |
|||||||