Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| uii,woli is inne küche geflitzt ^^ und hat meine mum erschreckt XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 17:26:13 | |||||||
|
|||||||
> > Ich hab Black-Dranzer schon^^ > is voll geil,dass teil,gelle? :-) jor...nicht schlecht^^ > > Mein Tag ist auch perfekt....aber ich habe lust was zu zeichnen...kann aber nicht....-.-......wieder diese Tiefs..... > oh,das kenn ich,hab ich zur zeit zum glück net ^^ bin voll in massenproduktion,hab noch 3 halbfertige skizzen rumliegen :-) > Skizzen habe ich auch massenhalft rumliegen....aber ich weiß nicht weiter.....und neue Bilder will ich hier nicht hochladen....ich will ein neues Douji anfangen..*mein altes hab ich abgebrochen*..weiß aber nicht wie....und so.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich hab Black-Dranzer schon^^ > > is voll geil,dass teil,gelle? :-) > jor...nicht schlecht^^ aaarr,ich find den so krass :-3 *totfreu* > > > Mein Tag ist auch perfekt....aber ich habe lust was zu zeichnen...kann aber nicht....-.-......wieder diese Tiefs..... > > oh,das kenn ich,hab ich zur zeit zum glück net ^^ bin voll in massenproduktion,hab noch 3 halbfertige skizzen rumliegen :-) > > > Skizzen habe ich auch massenhalft rumliegen....aber ich weiß nicht weiter.....und neue Bilder will ich hier nicht hochladen.... och,warum denn net? ;_; >ich will ein neues Douji anfangen..*mein altes hab ich abgebrochen*..weiß aber nicht wie....und so.... ah stimmt,chrys hat mir ma den doji mit "hauptstadt der DDR...moskau" gezeigt,der war geil XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> och,warum denn net? ;_; Nee..... > >ich will ein neues Douji anfangen..*mein altes hab ich abgebrochen*..weiß aber nicht wie....und so.... > ah stimmt,chrys hat mir ma den doji mit "hauptstadt der DDR...moskau" gezeigt,der war geil XD~ .....nicht wirklich oder? *Chrys tret* Oh gott..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > och,warum denn net? ;_; > Nee..... aber die sind doch toll ;__; > > > >ich will ein neues Douji anfangen..*mein altes hab ich abgebrochen*..weiß aber nicht wie....und so.... > > ah stimmt,chrys hat mir ma den doji mit "hauptstadt der DDR...moskau" gezeigt,der war geil XD~ > .....nicht wirklich oder? *Chrys tret* nich treten ^^' > Oh gott..... warum?? ich find das teil so arschgeil :-) der is der hammer :-) erinnert mich an die versprecher bei mir inner schule,ausserdem is er suuuuper gezeichnet ^_____^b tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 17:34:20 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > och,warum denn net? ;_; > > Nee..... > aber die sind doch toll ;__; > > > > > >ich will ein neues Douji anfangen..*mein altes hab ich abgebrochen*..weiß aber nicht wie....und so.... > > > ah stimmt,chrys hat mir ma den doji mit "hauptstadt der DDR...moskau" gezeigt,der war geil XD~ > > .....nicht wirklich oder? *Chrys tret* > nich treten ^^' > > Oh gott..... > warum?? ich find das teil so arschgeil :-) der is der hammer :-) > erinnert mich an die versprecher bei mir inner schule,ausserdem is er suuuuper gezeichnet ^_____^b > Nabend Leudde ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > och,warum denn net? ;_; > > > Nee..... > > aber die sind doch toll ;__; > > > > > > > >ich will ein neues Douji anfangen..*mein altes hab ich abgebrochen*..weiß aber nicht wie....und so.... > > > > ah stimmt,chrys hat mir ma den doji mit "hauptstadt der DDR...moskau" gezeigt,der war geil XD~ > > > .....nicht wirklich oder? *Chrys tret* > > nich treten ^^' > > > Oh gott..... > > warum?? ich find das teil so arschgeil :-) der is der hammer :-) > > erinnert mich an die versprecher bei mir inner schule,ausserdem is er suuuuper gezeichnet ^_____^b > > > > Nabend Leudde ^^ naaaaaaaabend du :-) wie gehts? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > och,warum denn net? ;_; > > > > Nee..... > > > aber die sind doch toll ;__; > > > > > > > > > >ich will ein neues Douji anfangen..*mein altes hab ich abgebrochen*..weiß aber nicht wie....und so.... > > > > > ah stimmt,chrys hat mir ma den doji mit "hauptstadt der DDR...moskau" gezeigt,der war geil XD~ > > > > .....nicht wirklich oder? *Chrys tret* > > > nich treten ^^' > > > > Oh gott..... > > > warum?? ich find das teil so arschgeil :-) der is der hammer :-) > > > erinnert mich an die versprecher bei mir inner schule,ausserdem is er suuuuper gezeichnet ^_____^b > > > > > > > Nabend Leudde ^^ > > naaaaaaaabend du :-) wie gehts? Ganz gut, euch? ^^ Nyo, hab einfach immer son Kribbeln im Bauch...XD ^^; |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > och,warum denn net? ;_; > > Nee..... > aber die sind doch toll ;__; Ach son Käse----- > > > > > >ich will ein neues Douji anfangen..*mein altes hab ich abgebrochen*..weiß aber nicht wie....und so.... > > > ah stimmt,chrys hat mir ma den doji mit "hauptstadt der DDR...moskau" gezeigt,der war geil XD~ > > .....nicht wirklich oder? *Chrys tret* > nich treten ^^' Doch die werd ich treten...... > > Oh gott..... > warum?? ich find das teil so arschgeil :-) der is der hammer :-) > erinnert mich an die versprecher bei mir inner schule,ausserdem is er suuuuper gezeichnet ^_____^b > .....................................super? Das ist ein großes Wort.......das sieht total beschissen aus........ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > och,warum denn net? ;_; > > > > > Nee..... > > > > aber die sind doch toll ;__; > > > > > > > > > > > >ich will ein neues Douji anfangen..*mein altes hab ich abgebrochen*..weiß aber nicht wie....und so.... > > > > > > ah stimmt,chrys hat mir ma den doji mit "hauptstadt der DDR...moskau" gezeigt,der war geil XD~ > > > > > .....nicht wirklich oder? *Chrys tret* > > > > nich treten ^^' > > > > > Oh gott..... > > > > warum?? ich find das teil so arschgeil :-) der is der hammer :-) > > > > erinnert mich an die versprecher bei mir inner schule,ausserdem is er suuuuper gezeichnet ^_____^b > > > > > > > > > > Nabend Leudde ^^ > > > > naaaaaaaabend du :-) wie gehts? > > > Ganz gut, euch? ^^ > Nyo, hab einfach immer son Kribbeln im Bauch...XD ^^; hui,warum das? :-) @elk:warum denn?ich find das teil geil,bin fast vom stockbett gefallen vor lachen :-) und die rasterfolien sind super...ich hab keine peilung von sowas :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 17:39:15 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > och,warum denn net? ;_; > > > > > > Nee..... > > > > > aber die sind doch toll ;__; > > > > > > > > > > > > > >ich will ein neues Douji anfangen..*mein altes hab ich abgebrochen*..weiß aber nicht wie....und so.... > > > > > > > ah stimmt,chrys hat mir ma den doji mit "hauptstadt der DDR...moskau" gezeigt,der war geil XD~ > > > > > > .....nicht wirklich oder? *Chrys tret* > > > > > nich treten ^^' > > > > > > Oh gott..... > > > > > warum?? ich find das teil so arschgeil :-) der is der hammer :-) > > > > > erinnert mich an die versprecher bei mir inner schule,ausserdem is er suuuuper gezeichnet ^_____^b > > > > > > > > > > > > > Nabend Leudde ^^ > > > > > > naaaaaaaabend du :-) wie gehts? > > > > > > Ganz gut, euch? ^^ > > Nyo, hab einfach immer son Kribbeln im Bauch...XD ^^; > > hui,warum das? :-) > @elk:warum denn?ich find das teil geil,bin fast vom stockbett gefallen vor lachen :-) und die rasterfolien sind super...ich hab keine peilung von sowas :-) Kannsu 3x raten XD ^^ Ich bin verknaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > > Kannsu 3x raten XD ^^ > Ich bin verknaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!! XD uiiiiiiiii,alles guteeee (darf man das sagen?) :-)*handschüttel* frühling ^_______^ das wird gefeiert,ab aufs sektensofaaaaaa :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 17:43:41 | |||||||
|
|||||||
| > > > > Kannsu 3x raten XD ^^ > > Ich bin verknaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!! XD > uiiiiiiiii,alles guteeee (darf man das sagen?) :-)*handschüttel* frühling ^_______^ > das wird gefeiert,ab aufs sektensofaaaaaa :-) Nyo, wie mans nimmt ^^; Dat blöde is nur, dass ne Kolegin mit ihm und nem Freund von ihm ums Verrecken abmachen will...XD Ich überleb dat ned, achwas, ich geh da garnet hin! *aufs Sofa spring* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 17:42:25 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > Kannsu 3x raten XD ^^ > > > Ich bin verknaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!! XD > > uiiiiiiiii,alles guteeee (darf man das sagen?) :-)*handschüttel* frühling ^_______^ > > das wird gefeiert,ab aufs sektensofaaaaaa :-) > > > Nyo, wie mans nimmt ^^; > Dat blöde is nur, dass ne Kolegin mit ihm und nem Freund von ihm ums Verrecken abmachen will...XD > Ich überleb dat ned, achwas, ich geh da garnet hin! > > *aufs Sofa spring* ^^ juhuuuuuuu *mitdraufhüpf* hey,guckt ma das 2. bild in meinem stecki an,is der nich süüüüß? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Kannsu 3x raten XD ^^ > > > > Ich bin verknaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!! XD > > > uiiiiiiiii,alles guteeee (darf man das sagen?) :-)*handschüttel* frühling ^_______^ > > > das wird gefeiert,ab aufs sektensofaaaaaa :-) > > > > > > Nyo, wie mans nimmt ^^; > > Dat blöde is nur, dass ne Kolegin mit ihm und nem Freund von ihm ums Verrecken abmachen will...XD > > Ich überleb dat ned, achwas, ich geh da garnet hin! > > > > *aufs Sofa spring* ^^ > juhuuuuuuu *mitdraufhüpf* hey,guckt ma das 2. bild in meinem stecki an,is der nich süüüüß? :-) > Is ja n Süsser ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Kannsu 3x raten XD ^^ > > > > > Ich bin verknaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!! XD > > > > uiiiiiiiii,alles guteeee (darf man das sagen?) :-)*handschüttel* frühling ^_______^ > > > > das wird gefeiert,ab aufs sektensofaaaaaa :-) > > > > > > > > > Nyo, wie mans nimmt ^^; > > > Dat blöde is nur, dass ne Kolegin mit ihm und nem Freund von ihm ums Verrecken abmachen will...XD > > > Ich überleb dat ned, achwas, ich geh da garnet hin! > > > > > > *aufs Sofa spring* ^^ > > juhuuuuuuu *mitdraufhüpf* hey,guckt ma das 2. bild in meinem stecki an,is der nich süüüüß? :-) > > > > > Is ja n Süsser ^0^ na an was habt ihr scho wieder gedacht,hä? :-) is der hund von meinem onkel,mit dem spring ich immer bei meiner oma im garten rum :-3 elkilein,bissu noch da? ;____; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 17:58:09 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > Kannsu 3x raten XD ^^ > > > > > > Ich bin verknaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!! XD > > > > > uiiiiiiiii,alles guteeee (darf man das sagen?) :-)*handschüttel* frühling ^_______^ > > > > > das wird gefeiert,ab aufs sektensofaaaaaa :-) > > > > > > > > > > > > Nyo, wie mans nimmt ^^; > > > > Dat blöde is nur, dass ne Kolegin mit ihm und nem Freund von ihm ums Verrecken abmachen will...XD > > > > Ich überleb dat ned, achwas, ich geh da garnet hin! > > > > > > > > *aufs Sofa spring* ^^ > > > juhuuuuuuu *mitdraufhüpf* hey,guckt ma das 2. bild in meinem stecki an,is der nich süüüüß? :-) > > > > > > > > > Is ja n Süsser ^0^ > > na an was habt ihr scho wieder gedacht,hä? :-) is der hund von meinem onkel,mit dem spring ich immer bei meiner oma im garten rum :-3 > elkilein,bissu noch da? :-) Ich renn manchma den ganzen Tach mit meinem Hund im Wald rum...XD ^^; |
|||||||
|
||||||
| Huhu^^ bin wida da^^ *reinplatz* |
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > Kannsu 3x raten XD ^^ > > > > > > > Ich bin verknaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!! XD > > > > > > uiiiiiiiii,alles guteeee (darf man das sagen?) :-)*handschüttel* frühling ^_______^ > > > > > > das wird gefeiert,ab aufs sektensofaaaaaa :-) > > > > > > > > > > > > > > > Nyo, wie mans nimmt ^^; > > > > > Dat blöde is nur, dass ne Kolegin mit ihm und nem Freund von ihm ums Verrecken abmachen will...XD > > > > > Ich überleb dat ned, achwas, ich geh da garnet hin! > > > > > > > > > > *aufs Sofa spring* ^^ > > > > juhuuuuuuu *mitdraufhüpf* hey,guckt ma das 2. bild in meinem stecki an,is der nich süüüüß? :-) > > > > > > > > > > > > > Is ja n Süsser ^0^ > > > > na an was habt ihr scho wieder gedacht,hä? :-) is der hund von meinem onkel,mit dem spring ich immer bei meiner oma im garten rum :-3 > > elkilein,bissu noch da? :-) > > > Ich renn manchma den ganzen Tach mit meinem Hund im Wald rum...XD ^^; cool,hassu n hundi?wasn für ne rasse? :-) du,wo isn elkilein hin? ;__; @selinxx:kuckuck,auch wieder da ^^ *pat pat* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:07:16 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > Kannsu 3x raten XD ^^ > > > > > > > > Ich bin verknaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!! XD > > > > > > > uiiiiiiiii,alles guteeee (darf man das sagen?) :-)*handschüttel* frühling ^_______^ > > > > > > > das wird gefeiert,ab aufs sektensofaaaaaa :-) > > > > > > > > > > > > > > > > > > Nyo, wie mans nimmt ^^; > > > > > > Dat blöde is nur, dass ne Kolegin mit ihm und nem Freund von ihm ums Verrecken abmachen will...XD > > > > > > Ich überleb dat ned, achwas, ich geh da garnet hin! > > > > > > > > > > > > *aufs Sofa spring* ^^ > > > > > juhuuuuuuu *mitdraufhüpf* hey,guckt ma das 2. bild in meinem stecki an,is der nich süüüüß? :-) > > > > > > > > > > > > > > > > > Is ja n Süsser ^0^ > > > > > > na an was habt ihr scho wieder gedacht,hä? :-) is der hund von meinem onkel,mit dem spring ich immer bei meiner oma im garten rum :-3 > > > elkilein,bissu noch da? :-) > > > > > > Ich renn manchma den ganzen Tach mit meinem Hund im Wald rum...XD ^^; > > cool,hassu n hundi?wasn für ne rasse? :-) Son totaler crazy Mischling ^^ Da wären drin: Dackel, Pudel, Schnautzer, West Highland Terrier ^^ > du,wo isn elkilein hin? ;__; Ka, glaub garnet mehr on...;_; > @selinxx:kuckuck,auch wieder da ^^ *pat pat* Tach die Dame ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > Kannsu 3x raten XD ^^ > > > > > > > > > Ich bin verknaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!! XD > > > > > > > > uiiiiiiiii,alles guteeee (darf man das sagen?) :-)*handschüttel* frühling ^_______^ > > > > > > > > das wird gefeiert,ab aufs sektensofaaaaaa :-) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Nyo, wie mans nimmt ^^; > > > > > > > Dat blöde is nur, dass ne Kolegin mit ihm und nem Freund von ihm ums Verrecken abmachen will...XD > > > > > > > Ich überleb dat ned, achwas, ich geh da garnet hin! > > > > > > > > > > > > > > *aufs Sofa spring* ^^ > > > > > > juhuuuuuuu *mitdraufhüpf* hey,guckt ma das 2. bild in meinem stecki an,is der nich süüüüß? :-) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Is ja n Süsser ^0^ > > > > > > > > na an was habt ihr scho wieder gedacht,hä? :-) is der hund von meinem onkel,mit dem spring ich immer bei meiner oma im garten rum :-3 > > > > elkilein,bissu noch da? :-) > > > > > > > > > Ich renn manchma den ganzen Tach mit meinem Hund im Wald rum...XD ^^; > > > > cool,hassu n hundi?wasn für ne rasse? :-) > Son totaler crazy Mischling ^^ Da wären drin: Dackel, Pudel, Schnautzer, West Highland Terrier ^^ cool,so einer is mein okel seiner au,da is alles drin:neufundländer,cow cow,spitz,schäferhund,husky...von A bis Z alles :-) > > du,wo isn elkilein hin? ;__; > Ka, glaub garnet mehr on...;_; hoffentlich isse nich sauer wegen dem Doji ;__; > > @selinxx:kuckuck,auch wieder da ^^ *pat pat* > Tach die Dame ^^ conichiwa,priwjet,hola,bonjours,hello XD bald ham wa alles durch XD~ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Kannsu 3x raten XD ^^ > > > > > > > > > > Ich bin verknaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!! XD > > > > > > > > > uiiiiiiiii,alles guteeee (darf man das sagen?) :-)*handschüttel* frühling ^_______^ > > > > > > > > > das wird gefeiert,ab aufs sektensofaaaaaa :-) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Nyo, wie mans nimmt ^^; > > > > > > > > Dat blöde is nur, dass ne Kolegin mit ihm und nem Freund von ihm ums Verrecken abmachen will...XD > > > > > > > > Ich überleb dat ned, achwas, ich geh da garnet hin! > > > > > > > > > > > > > > > > *aufs Sofa spring* ^^ > > > > > > > juhuuuuuuu *mitdraufhüpf* hey,guckt ma das 2. bild in meinem stecki an,is der nich süüüüß? :-) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Is ja n Süsser ^0^ > > > > > > > > > > na an was habt ihr scho wieder gedacht,hä? :-) is der hund von meinem onkel,mit dem spring ich immer bei meiner oma im garten rum :-3 > > > > > elkilein,bissu noch da? :-) > > > > > > > > > > > > Ich renn manchma den ganzen Tach mit meinem Hund im Wald rum...XD ^^; > > > > > > cool,hassu n hundi?wasn für ne rasse? :-) > > Son totaler crazy Mischling ^^ Da wären drin: Dackel, Pudel, Schnautzer, West Highland Terrier ^^ > cool,so einer is mein okel seiner au,da is alles drin:neufundländer,cow cow,spitz,schäferhund,husky...von A bis Z alles :-) Hab en Pic von ihr im Stecki ^^ 2es Bild ^^Meine Ma hat se da gerade frisch geschoren...-.-? Sieht man an den Löchern im Fell...-.-; XD > > > du,wo isn elkilein hin? ;__; > > Ka, glaub garnet mehr on...;_; > hoffentlich isse nich sauer wegen dem Doji ;__; Ne, dat glaub eher weniger! > > > @selinxx:kuckuck,auch wieder da ^^ *pat pat* > > Tach die Dame ^^ > conichiwa,priwjet,hola,bonjours,hello XD bald ham wa alles durch XD~ > > > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:14:10 | |||||||
|
||||||
| Ja huhu einfach xD euch Zwei^^ |
|
|||||||
| > > > > > > > > cool,hassu n hundi?wasn für ne rasse? :-) > > > Son totaler crazy Mischling ^^ Da wären drin: Dackel, Pudel, Schnautzer, West Highland Terrier ^^ > > cool,so einer is mein okel seiner au,da is alles drin:neufundländer,cow cow,spitz,schäferhund,husky...von A bis Z alles :-) > Hab en Pic von ihr im Stecki ^^ 2es Bild ^^Meine Ma hat se da gerade frisch geschoren...-.-? uiiiiii,die is ja knuffig :-) das bild is voll gut geworden mit dem klee und so ^^' (achtet auf nebensächlichkeiten XD) > > > > du,wo isn elkilein hin? ;__; > > > Ka, glaub garnet mehr on...;_; > > hoffentlich isse nich sauer wegen dem Doji ;__; > Ne, dat glaub eher weniger! wollt sie nur doch aufheitern ;__; > > > > @selinxx:kuckuck,auch wieder da ^^ *pat pat* > > > Tach die Dame ^^ > > conichiwa,priwjet,hola,bonjours,hello XD bald ham wa alles durch XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:15:54 | |||||||
|
|||||||
| > Ja huhu einfach xD euch Zwei^^ En einfaches huhu tuts ja au ;) ^^ |
|||||||
|
||||||
| Meinsch ja^^ Na wie gehts euch beiden? |
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > cool,hassu n hundi?wasn für ne rasse? :-) > > > > Son totaler crazy Mischling ^^ Da wären drin: Dackel, Pudel, Schnautzer, West Highland Terrier ^^ > > > cool,so einer is mein okel seiner au,da is alles drin:neufundländer,cow cow,spitz,schäferhund,husky...von A bis Z alles :-) > > Hab en Pic von ihr im Stecki ^^ 2es Bild ^^Meine Ma hat se da gerade frisch geschoren...-.-? > uiiiiii,die is ja knuffig :-) das bild is voll gut geworden mit dem klee und so ^^' (achtet auf nebensächlichkeiten XD) Nyo, is en bissel wackelig...-.-; > > > > > du,wo isn elkilein hin? ;__; > > > > Ka, glaub garnet mehr on...;_; > > > hoffentlich isse nich sauer wegen dem Doji ;__; > > Ne, dat glaub eher weniger! > wollt sie nur doch aufheitern ;__; Ich glaub echt net, dass se sauer is! Worum gings da überhaupt?! > > > > > @selinxx:kuckuck,auch wieder da ^^ *pat pat* > > > > Tach die Dame ^^ > > > conichiwa,priwjet,hola,bonjours,hello XD bald ham wa alles durch XD~ > > > > > > > > > > |
|||||||
|
|||||||
| > Meinsch ja^^ > Na wie gehts euch beiden? subbaaaaaaaaaaa ^^ am montag bekomm ich mein black dranzer :-) *freut sich tot* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:17:42 | |||||||
|
|||||||
| > Meinsch ja^^ > Na wie gehts euch beiden? Gut gut, die sogenannten Frühlingsgefühle machen sich schon bemerkbar XD ^^; Dir? |
|||||||
|
|||||||
| wisst ihr was ich an der HDP sekte so geil find? 95 prozent sind frauen :-) und da soll noch einer sagen beyblade wär nur was für jungs ^_____________^ das will ich niiiie mehr hörn :-) @silver:sie meinte sie wolle keine bilder mehr hier hochladen,dann hab ich ihr gesagt das ich ihrn doji voll geil finde und sie meinte er sei sch** gezeichnet (ich find den geil) und dann war sie plötzlich weg ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:21:07 | |||||||