Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Oh hilfe.........trotzdem hab ich mein Douji abgebrochen....... lalalalallalalalalalala.......... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Oh hilfe.........trotzdem hab ich mein Douji abgebrochen....... > lalalalallalalalalalala.......... warum? *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Warum ich dich getreten habe......dafür das du anderen Bilöder zeigst............und totgekunddelt werd ich noch nicht........... sagen wir´s mal so, sie hat den Dojis in meinen Vorlagen gefunden, aber mal unabhängig davon hätt ich ihr den sowieso gezeigt!! Mein Gott, äh tala! du kannst genial zeichnen, jeder kann dies bestätigen, und ich wär auch schon froh, wenn ich nur n´bruchteil deines talents hätte!!! (ale anderen übrigens auch) Und okee, kann man sich auf "halbtot" einigen? Hab disch ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo~ lieb 0^-------------------------------------------------------^0 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Warum ich dich getreten habe......dafür das du anderen Bilöder zeigst............und totgekunddelt werd ich noch nicht........... > > > > aber die sind doch soooooo toll,bidde nich sauer sein,elkilein ;_; *knuddel* > > .......ich bin kein Vorbild.......-.-........die sind nicht toll.... DOOHOOOCH!!!!!! Wer nicht toll? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Oh hilfe.........trotzdem hab ich mein Douji abgebrochen....... > > lalalalallalalalalalala.......... > > warum? > *knuddel* ...kann nicht mehr.......will nicht mehr....und allgemein.......alles blöd..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > Warum ich dich getreten habe......dafür das du anderen Bilöder zeigst............und totgekunddelt werd ich noch nicht........... > > sagen wir´s mal so, sie hat den Dojis in meinen Vorlagen gefunden, aber mal unabhängig davon hätt ich ihr den sowieso gezeigt!! ^^ ich weis,ich bin schrecklich neugierig :-) gomen nasai ^^' *drop* > Mein Gott, äh tala! du kannst genial zeichnen, jeder kann dies bestätigen, und ich wär auch schon froh, wenn ich nur n´bruchteil deines talents hätte!!! (ale anderen übrigens auch) > > Und okee, kann man sich auf "halbtot" einigen? > Hab disch ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo~ > lieb 0^-------------------------------------------------------^0 genau,das is doch gut ^^ *nicht totknuddel* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *pieps* > @.@ *pieps* Huhu, mein DaooleiN!!!!!!!!!! *umflausch* Huch, haben wir dich zu sehr verschreckt?? *sanft in den arm nehm und kraul* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > .......ich bin kein Vorbild.......-.-........die sind nicht toll.... > DOOHOOOCH!!!!!! > Wer nicht toll? > Nein....ich kann...ich bin und ich will kein Vorbild sein......punkt...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Oh hilfe.........trotzdem hab ich mein Douji abgebrochen....... > > > lalalalallalalalalalala.......... > > > > warum? > > *knuddel* > > ...kann nicht mehr.......will nicht mehr....und allgemein.......alles blöd..... blöd, das war doch voll geil! Was hast du grad? Minderwertigkeitskomplexe? HDP is watching over you!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:27:15 | |||||||
|
||||||
| HUhu^^Isch binZ Wida^^ Kai Kai Kai*abknutsch,knuddel* |
|
|||||||
| > > *pieps* > > @.@ > > *pieps* > Huhu, mein DaooleiN!!!!!!!!!! > *umflausch* > > Huch, haben wir dich zu sehr verschreckt?? > *sanft in den arm nehm und kraul* > =3 Hoi^^ *schnurr* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > HUhu^^Isch binZ Wida^^ hui,du bisch witzig,online,offlne,online... ^____^ @elk:warum kein vorbild? ;__; *dao knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:29:18 | |||||||
|
||||||
| Hoi^^ War nua ma ebn essn^^ Kai Kai Kai*abknutsch,knuddel* |
|
||||||
| Jopp,geht alles schnell bei mia^^ Kai Kai Kai*abknutsch,knuddel* |
|
|||||||
| > Hoi^^ > War nua ma ebn essn^^ asooooooo ^^ hey,warum kommt wildcat denn nich mehr ins forum?hab sie lang nich mehr gesehn ;__; HEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!noch eine seite!!!!!!!!! ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:31:26 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > Ach, kommt zeit, kommt turboooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!! > > > genauuuuuuuuu turbooo is geil ^_____________^ meeeeehr davon :-) mein bruder wär auch froh :-) > > Demnächst kommen meine ganzen jap. Blades bei mir an.. hups! > > *pfeif* > hui,noch mehr? :-) ach,wie gehts wolis attackring? isser wieder heile? ^^ Is mit sekundenkleber gepflastert, aber absolut kampfuntauglich, daher funghiert der nun als Halskettenanhänger! *trendy ausschaut* jeah, wir machen nen neuen BB-Powerring-anhängertrend JEAHHHHHHHHH!! XDD > > Och, dauert halt noch was.... ^ ^; *pfeif* > > > > > > > > > > > > > > WILL NEN HUUND HABEN!!!!!!!! *wau* > > > > > > seit elkilein bin ich soo verrückt nach den viechern, hab mir schon 2 Hundebücher gekauft XD > > achso, und ne Hundeleine für 1€ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > Ich meine, so n´angebot gibbets net wieder XD > is die etwa für tala? XD~ *weglach* Hey, guute iddee!! Tala, na kom mal fein her, miez miez meiz!! XD > > > > > > > > > > @elk:du bisch halt unser vorbild :-) > > Miauz, gemau :3 > > > > > > *mitmaunz* XD~ *MIAUUMAU MAU* <=katzengejaule XD Boah, mir ist voll schlecht, ich geh gleich joggen, muss kalorien abbauen! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
||||||
| Eine geht noch,eine geht noch auf!>-< Kai Kai Kai*abknutsch,knuddel* |
|
|||||||
| > > HUhu^^Isch binZ Wida^^ > > hui,du bisch witzig,online,offlne,online... ^____^ > @elk:warum kein vorbild? ;__; > *dao knuddel* ...........kann ich nicht.........ein Vorbild sein......-.- @dao: Minderwertigkeitskomplexe? ja das ist gut.......keine Ahnung was ich hab................................................ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Oh hilfe.........trotzdem hab ich mein Douji abgebrochen....... > > > lalalalallalalalalalala.......... > > > > warum? > > *knuddel* > > ...kann nicht mehr.......will nicht mehr....und allgemein.......alles blöd..... Boah, mein Tala, dein Pessimismus is jka schlimm! Hast du zufällig n´KREAtief? DAs legt sich doch wieder.. deine dojis sind allesamt genial, mach bite irgendwann weiter, Jaaa? *anhimmel* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > HUhu^^Isch binZ Wida^^ > > > > hui,du bisch witzig,online,offlne,online... ^____^ > > @elk:warum kein vorbild? ;__; > > *dao knuddel* > > ...........kann ich nicht.........ein Vorbild sein......-.- > @dao: Minderwertigkeitskomplexe? ja das ist gut.......keine Ahnung was ich hab................................................ Irgendwie sieht das für mich jedenfalls so aus...*alles einmal durchknuddel* *dich küss* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Ach, kommt zeit, kommt turboooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!! > > > > genauuuuuuuuu turbooo is geil ^_____________^ meeeeehr davon :-) mein bruder wär auch froh :-) > > > Demnächst kommen meine ganzen jap. Blades bei mir an.. hups! > > > *pfeif* > > hui,noch mehr? :-) ach,wie gehts wolis attackring? isser wieder heile? ^^ > Is mit sekundenkleber gepflastert, aber absolut kampfuntauglich, daher funghiert der nun als Halskettenanhänger! > *trendy ausschaut* > jeah, wir machen nen neuen BB-Powerring-anhängertrend JEAHHHHHHHHH!! YESSS!!!neuer trend :-) *wolis attackring an kette bind* ^^ > XDD > > > > Och, dauert halt noch was.... ^ ^; *pfeif* > > > > > > > > > > > > > > > > > WILL NEN HUUND HABEN!!!!!!!! *wau* > > > > > > > seit elkilein bin ich soo verrückt nach den viechern, hab mir schon 2 Hundebücher gekauft XD > > > achso, und ne Hundeleine für 1€ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > Ich meine, so n´angebot gibbets net wieder XD > > is die etwa für tala? XD~ *weglach* > Hey, guute iddee!! > Tala, na kom mal fein her, miez miez meiz!! XD jaaaaaaaaaaaa,brauch auch noch eine für kai,ich nehm die von sam :-) > > > > > > > > > > > > > > @elk:du bisch halt unser vorbild :-) > > > Miauz, gemau :3 > > > > > > > > > *mitmaunz* XD~ > *MIAUUMAU MAU* <=katzengejaule XD XD iiiiiek *falkengeheule* XD~ > > Boah, mir ist voll schlecht, ich geh gleich joggen, muss kalorien abbauen! wegen dem fruchtgummizeugs? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:33:33 | |||||||
|
||||||
| Eine Seite geht noch,eine geht noch auf!!!>-< Kai Kai Kai*abknutsch,knuddel* |
|
|||||||
| > Eine Seite geht noch,eine geht noch auf!!!>-< eine geht noch XD der is gut XD~ hat gestern sonst noch jemand ausser elk "Pastevka in russland" geschaut? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:35:25 | |||||||
|
|||||||
| > > Eine Seite geht noch,eine geht noch auf!!!>-< > > eine geht noch XD der is gut XD~ > hat gestern sonst noch jemand ausser elk "Pastevka in russland" geschaut? :-) Ich!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Eine Seite geht noch,eine geht noch auf!!!>-< > > > > eine geht noch XD der is gut XD~ > > hat gestern sonst noch jemand ausser elk "Pastevka in russland" geschaut? :-) > > Ich!!! war klasse gell?schwerelos im schneidersitz XD~ *weglach* XDDDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:37:12 | |||||||
|
|||||||
| > > > > Oh hilfe.........trotzdem hab ich mein Douji abgebrochen....... > > > > lalalalallalalalalalala.......... > > > > > > warum? > > > *knuddel* > > > > ...kann nicht mehr.......will nicht mehr....und allgemein.......alles blöd..... > > blöd, das war doch voll geil! > Was hast du grad? > Minderwertigkeitskomplexe? Nee, is echt wahr..... dat is´n gutes stichwort! Mussu aufhören damit! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Oh hilfe.........trotzdem hab ich mein Douji abgebrochen....... > > > > > lalalalallalalalalalala.......... > > > > > > > > warum? > > > > *knuddel* > > > > > > ...kann nicht mehr.......will nicht mehr....und allgemein.......alles blöd..... > > > > blöd, das war doch voll geil! > > Was hast du grad? > > Minderwertigkeitskomplexe? > > Nee, is echt wahr..... dat is´n gutes stichwort! > Mussu aufhören damit! > jo,gaaaaanz schnell!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ...bingo.....du sagst es Chrys......ich weiß nicht was ich malen soll......hab schon Harry Potter 3 geguckt und habe immer den Patronus gezeichnet.........das bringt mich aber auch nicht weiter......ach was labber ich..........wie gehts euch? *blubb* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > .......ich bin kein Vorbild.......-.-........die sind nicht toll.... > > DOOHOOOCH!!!!!! > > Wer nicht toll? > > > Nein....ich kann...ich bin und ich will kein Vorbild sein......punkt...... okee, dann bissu halt kein vorbild, okai? ^----^ *sich auf´s bett werf und hundebücher und ikea.kataloge durchwälz* XDDDDDDDD :3 *ekillein halbtot knuddel* *wiederbeleb* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
||||||
| Sry ich muss wida raus *heul* Wir fahren jetzt zu Freunden zum 40.Geburtstag*drop* Evtl.Stargast:Hans wurst XDDD*stand auffa Einladungo.o* Isch komm morgen früh wida^^ Cu,ich hoffe ia aba auch*alle abknutsch* Eure Selin^^ Kai Kai Kai*abknutsch,knuddel* |