Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > XDD Wnn ich meine föne,isses genauso ^^ > > > tue ich zu hause aber nie.. > > hm,ich fön sie immer,sonst wellen die sich -.-' > bei mir nicht.. es sei denn, ich gehe im anschluss danach sofort schlafen... oi,dann komm ich am nächsten morgen gar net mehr durch ^^ > > > > > > Wenn Zwieback uns're Lümmel kriegen, sie bald im Bett auf Krümmel liegen. > > > > > > HEY!! DAS Wär doch mal unser SEKTENMOTTO: > > > > > > Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch > > > Verrückteren findet, der ihn versteht. > > aba voll,НИ К СЕЛУ НИ К ГОРОДУ XDDDDDD~~~ ma gucken ob dus rauskriegst XD > Eh? was hat´n der damit zu tun?!! *nixpeil* dat heist "passt wie die faust aufs auge" XD~ > > > > > > HDP RULEZ!!!! XDDD > > > > > > > jo,da lachste dich weg XD~ > > HIer sind deine Russischen sprüche, soo geil interpretiert!! XDDDDD > > aalso,hab ne tolle russisch/deutsche sprichwortsite gefunden und da vielen mir n paar sprüche ins auge ^^ > tala+kai=НИ К СЕЛУ НИ К ГОРОДУ "passt wie die faust aufs auge" > japp^^ wodka+tala und kai=zusammenschlagen und lagerhalle XD~~~~~ > > ПАЛКА О ДВУХ КОНЦАХ "alles hat 2 seiten"...jo,kai hat ne geile seite und ne arschgeile seite XD~ > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *muahahahahhaha* *kaputtlacht* > so arschgeil... XDDDDDDDDDDDDDDDD~ stimmt doch,tala auch XD~ > > СВЕТИТ, ДА НЕ ГРЕЕТ "es leuchtet,wärmt aber nicht"...jetzt wirds schmalzig XD talas augen leuchten,wärmen aber nich ^///^ > uhu, wie einfühlsam.... du poetin! ^^ jaja ^^' ich fand den spruch so passend,und mir is nix anderes eingefallen XD~ *den poet rauhängen lässt* XD > > Терпение и труд все перетрут. "fleis bricht eis" also tala.... streng dich an ^^ du kriegst kai schon noch weich :3 > XDDDD Jaa~ TALA TALA! *anfeuer* du schaaaaaaaaafst es ^________^ *fähnchen schwenk* XD > > Запретный плод сладок. "Verbotene Früchte sind die süssesten." muss ich sagen wen ich mein? :3 > ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR XD~ > > Что посеешь, то и пожнешь."Wie man es treibt, so geht es." har har XD~~~~~ *versaute gedanken hat* :3 > TREIBEN... "Besteigen verboten" XDDDDD~ >*LLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL* > > > na dann,mussu nur lang genug auf bleiben :-) > ja, ganz bestimmt... -_-´ > ich muss nur früher aufstehen... > apropos aufstehen, ich muss auch mal gleich wieder raus! > hab noch andere hausaufgaben.... > *das mir erst jetzt einfällt XDD* ^^ du blitzmerkerchen :3 *pat pat* > > > Achso: hab noch mehr sprüche: > > "Halb voll oder halb leer?" fragt der Kopf. > "Jeden Schluck genießen!" sagt das Herz. XD geil,der trinkerspruch XD~ > > und das sinken geschieht um des steigens willen (beispiel: glück und leid) hui,der is gut ^^ > > Liebe > ist gemeinsame > Freude an der > wechselseitigen > Unvollkommenheit.(ja, das kenn ich nu zu gut.. - -´) *pfeif* du literaturengenie ^___^ > > > Das Glück ist oft schwierig in sich selbst zu finden, doch es ausserhalb zu finden, ist unmöglich hui,der is au cool :-) > > Das Leben der Vögel ist wie das Leben der Menschen,wenn der große Tag kommt,muß jeder allein fliegen. *flatter flatter* XDDDDDDD~~~ nja,muss dann auch weg ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 22:19:48 | |||||||
|
|||||||
> oi,dann komm ich am nächsten morgen gar net mehr durch ^^ um das zu verhinedrn, nehme ich zuvor nen haargummi.. auch wen ich es nunmal hasse, damit zu schlafen! XI > > > > > > > > Wenn Zwieback uns're Lümmel kriegen, sie bald im Bett auf Krümmel liegen. > > > > > > > > HEY!! DAS Wär doch mal unser SEKTENMOTTO: > > > > > > > > Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch > > > > Verrückteren findet, der ihn versteht. > > > aba voll,НИ К СЕЛУ НИ К ГОРОДУ XDDDDDD~~~ ma gucken ob dus rauskriegst XD > > Eh? was hat´n der damit zu tun?!! *nixpeil* > dat heist "passt wie die faust aufs auge" XD~ Achso!!!!!! XDDDDD Jau!!!!!!!!! How, gut gesprochen! weisshautbruder zeiht sich zurück.. *indianisch red XD* > > HIer sind deine Russischen sprüche, soo geil interpretiert!! XDDDDD > > > > aalso,hab ne tolle russisch/deutsche sprichwortsite gefunden und da vielen mir n paar sprüche ins auge ^^ > > tala+kai=НИ К СЕЛУ НИ К ГОРОДУ "passt wie die faust aufs auge" > > japp^^ > wodka+tala und kai=zusammenschlagen und lagerhalle XD~~~~~ UND DAAN VÖÖGELN!!!!!!!!!! Hach, war´n das schöne zeiten... *schwärm* > > > > ПАЛКА О ДВУХ КОНЦАХ "alles hat 2 seiten"...jo,kai hat ne geile seite und ne arschgeile seite XD~ > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *muahahahahhaha* *kaputtlacht* > > so arschgeil... XDDDDDDDDDDDDDDDD~ > stimmt doch,tala auch XD~ japp, mussu mit beiden umschreiben! XDD hrmph, welche von den beiden is wohl derenm schokoladenseite? *leckenwill* hrmph, ich tendiere zur vorderen unteren.. XDDD *sabba+ > > > > СВЕТИТ, ДА НЕ ГРЕЕТ "es leuchtet,wärmt aber nicht"...jetzt wirds schmalzig XD talas augen leuchten,wärmen aber nich ^///^ > > uhu, wie einfühlsam.... du poetin! ^^ > jaja ^^' ich fand den spruch so passend,und mir is nix anderes eingefallen XD~ *den poet rauhängen lässt* XD Jeah, gib es uns alu!!!!! Lass deinen Poeten raus!! XDD > > > > > Терпение и труд все перетрут. "fleis bricht eis" also tala.... streng dich an ^^ du kriegst kai schon noch weich :3 > > XDDDD Jaa~ TALA TALA! *anfeuer* > du schaaaaaaaaafst es ^________^ *fähnchen schwenk* XD > > > > Запретный плод сладок. "Verbotene Früchte sind die süssesten." muss ich sagen wen ich mein? :3 > > ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! > RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR XD~ > > > > Что посеешь, то и пожнешь."Wie man es treibt, so geht es." har har XD~~~~~ *versaute gedanken hat* :3 > > TREIBEN... > "Besteigen verboten" XDDDDD~ > >*LLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL* > > > > > na dann,mussu nur lang genug auf bleiben :-) > > ja, ganz bestimmt... -_-´ > > ich muss nur früher aufstehen... > > apropos aufstehen, ich muss auch mal gleich wieder raus! > > hab noch andere hausaufgaben.... > > *das mir erst jetzt einfällt XDD* > > ^^ du blitzmerkerchen :3 *pat pat* Muss also nu raus, kan nur noch einen comment schreiben... > > > > > > Achso: hab noch mehr sprüche: > > > > "Halb voll oder halb leer?" fragt der Kopf. > > "Jeden Schluck genießen!" sagt das Herz. > XD geil,der trinkerspruch XD~ > > > > und das sinken geschieht um des steigens willen (beispiel: glück und leid) > hui,der is gut ^^ > > > > Liebe > > ist gemeinsame > > Freude an der > > wechselseitigen > > Unvollkommenheit.(ja, das kenn ich nu zu gut.. - -´) > *pfeif* du literaturengenie ^___^ > > > > > > Das Glück ist oft schwierig in sich selbst zu finden, doch es ausserhalb zu finden, ist unmöglich > > hui,der is au cool :-) > > > > Das Leben der Vögel ist wie das Leben der Menschen,wenn der große Tag kommt,muß jeder allein fliegen. > > *flatter flatter* XDDDDDDD~~~ > > > nja,muss dann auch weg ^^ okee, du auch? okee, bai, neee~? OKEE; HIER NOCH WELCHE SPRÜCHE: Wir sind nur darum auf kleine armselige Augenblicke glücklich, um unser Unglück nachher desto schärfer zu fühlen. Es ist der alte Fluch, Glück muß mit Unglück wechseln, und eben darin besteht unser Leben und unser Elend. Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt. Freu dich lieber, das der Dornenstrauch Rosen trägt. Nicht der Dorn verletzt dich, du selbst verletzt dich an den Dornen. Die Menschen verlieren die meiste Zeit damit, dass sie Zeit gewinnen wollen. Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen die jeden Tag auf unseren Weg fallen. > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > oi,dann komm ich am nächsten morgen gar net mehr durch ^^ > um das zu verhinedrn, nehme ich zuvor nen haargummi.. auch wen ich es nunmal hasse, damit zu schlafen! XI oi,das macht die haare kaputt mit sonem ding zu schlafen ^^ > > > > > > > > > > Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch > > > > > Verrückteren findet, der ihn versteht. > > > > aba voll,НИ К СЕЛУ НИ К ГОРОДУ XDDDDDD~~~ ma gucken ob dus rauskriegst XD > > > Eh? was hat´n der damit zu tun?!! *nixpeil* > > dat heist "passt wie die faust aufs auge" XD~ > Achso!!!!!! XDDDDD > Jau!!!!!!!!! How, gut gesprochen! weisshautbruder zeiht sich zurück.. *indianisch red XD* Hau!! XD~ > > > > HIer sind deine Russischen sprüche, soo geil interpretiert!! XDDDDD > > > > > > aalso,hab ne tolle russisch/deutsche sprichwortsite gefunden und da vielen mir n paar sprüche ins auge ^^ > > > tala+kai=НИ К СЕЛУ НИ К ГОРОДУ "passt wie die faust aufs auge" > > > japp^^ > > wodka+tala und kai=zusammenschlagen und lagerhalle XD~~~~~ > UND DAAN VÖÖGELN!!!!!!!!!! Hach, war´n das schöne zeiten... *schwärm* XD warum warn?sind sie doch immernoch XDDDD~~ > > > > > > ПАЛКА О ДВУХ КОНЦАХ "alles hat 2 seiten"...jo,kai hat ne geile seite und ne arschgeile seite XD~ > > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *muahahahahhaha* *kaputtlacht* > > > so arschgeil... XDDDDDDDDDDDDDDDD~ > > stimmt doch,tala auch XD~ > japp, mussu mit beiden umschreiben! XDD gut,mach ich morgen ^^ > hrmph, welche von den beiden is wohl derenm schokoladenseite? *leckenwill* *auchleckenwil* XDDDDDDDD~~ > hrmph, ich tendiere zur vorderen unteren.. XDDD *sabba+ XD guuuuute ideee *sabba* ^_____________^ > > > > > > СВЕТИТ, ДА НЕ ГРЕЕТ "es leuchtet,wärmt aber nicht"...jetzt wirds schmalzig XD talas augen leuchten,wärmen aber nich ^///^ > > > uhu, wie einfühlsam.... du poetin! ^^ > > jaja ^^' ich fand den spruch so passend,und mir is nix anderes eingefallen XD~ *den poet rauhängen lässt* XD > Jeah, gib es uns alu!!!!! Lass deinen Poeten raus!! XDD XDDD aber immerdoch XD~~~ > > > > > > > na dann,mussu nur lang genug auf bleiben :-) > > > ja, ganz bestimmt... -_-´ > > > ich muss nur früher aufstehen... > > > apropos aufstehen, ich muss auch mal gleich wieder raus! > > > hab noch andere hausaufgaben.... > > > *das mir erst jetzt einfällt XDD* > > > > ^^ du blitzmerkerchen :3 *pat pat* > > Muss also nu raus, kan nur noch einen comment schreiben... jo,bin dann auch weg ^^ > > > > > > > > nja,muss dann auch weg ^^ > okee, du auch? > okee, bai, neee~? gut,bai bai,bis morgen oder so ^^ > > > OKEE; HIER NOCH WELCHE SPRÜCHE: > > Wir sind nur darum auf kleine armselige Augenblicke glücklich, > um unser Unglück nachher desto schärfer zu fühlen. > Es ist der alte Fluch, > Glück muß mit Unglück wechseln, > und eben darin besteht unser Leben und unser Elend. > > Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt. > Freu dich lieber, das der Dornenstrauch Rosen trägt. > > Nicht der Dorn verletzt dich, > du selbst verletzt dich an den Dornen. > > Die Menschen verlieren die meiste Zeit damit, > dass sie Zeit gewinnen wollen. > > Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen die jeden Tag auf unseren Weg fallen. > > > > > > uiiiiiii,du poet XDDDD~~~~~~ boah,mein rücken bringt mich um x.X scheiß muskelkater,ich glaub tala hat nachher noch was zu tun *massage will* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 22:29:07 | |||||||
|
|||||||
| > oi,das macht die haare kaputt mit sonem ding zu schlafen ^^ echt?! Wusst ich noch net, ich mag´s nua nicht... aber siehste, da hast du die antwort für mein schrottiges haar! > > > Jau!!!!!!!!! How, gut gesprochen! weisshautbruder zeiht sich zurück.. *indianisch red XD* > Hau!! XD~ > > > > hrmph, welche von den beiden is wohl derenm schokoladenseite? *leckenwill* > *auchleckenwil* XDDDDDDDD~~ > > hrmph, ich tendiere zur vorderen unteren.. XDDD *sabba+ > XD guuuuute ideee *sabba* ^_____________^ > > > Jeah, gib es uns alu!!!!! Lass deinen Poeten raus!! XDD > XDDD aber immerdoch XD~~~ > > > > > > > > > > na dann,mussu nur lang genug auf bleiben :-) > > > > ja, ganz bestimmt... -_-´ > > > > ich muss nur früher aufstehen... > > > > apropos aufstehen, ich muss auch mal gleich wieder raus! > > > > hab noch andere hausaufgaben.... > > > > *das mir erst jetzt einfällt XDD* > > > > > > ^^ du blitzmerkerchen :3 *pat pat* > > > > Muss also nu raus, kan nur noch einen comment schreiben... > jo,bin dann auch weg ^^ > > > > > > > > > > > > > nja,muss dann auch weg ^^ > > okee, du auch? > > okee, bai, neee~? > gut,bai bai,bis morgen oder so ^^ > > > > > > OKEE; HIER NOCH WELCHE SPRÜCHE: > > > > Wir sind nur darum auf kleine armselige Augenblicke glücklich, > > um unser Unglück nachher desto schärfer zu fühlen. > > Es ist der alte Fluch, > > Glück muß mit Unglück wechseln, > > und eben darin besteht unser Leben und unser Elend. > > > > Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt. > > Freu dich lieber, das der Dornenstrauch Rosen trägt. > > > > Nicht der Dorn verletzt dich, > > du selbst verletzt dich an den Dornen. > > > > Die Menschen verlieren die meiste Zeit damit, > > dass sie Zeit gewinnen wollen. > > > > Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen die jeden Tag auf unseren Weg fallen. > > > > > > > > > > > uiiiiiii,du poet XDDDD~~~~~~ so, geht noch weiter... Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel. Es bereichert die, die es empfangen, ohne die ärmer zu machen, die es geben. Es dauert nur einen Augenblick. Aber die Erinnerung währt manchmal ewig. Niemand ist reich genug, um es entbehren zu können und niemand ist zu arm, um es nicht geben zu können. Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen. Auch die längste Reise beginnt mit einem Schritt. Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben. Ein Freund ist, der alles von dir weiss, und dich doch liebt. Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte. Wir sind bereit, uns selbst zu tadeln- unter der Bedingung, dass niemand einstimmt. BBBBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Du auch, elkilein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 22:31:39 | |||||||
|
|||||||
| > > > oi,das macht die haare kaputt mit sonem ding zu schlafen ^^ > echt?! Wusst ich noch net, ich mag´s nua nicht... aber siehste, da hast du die antwort für mein schrottiges haar!# jo,scheint so ^^ wieder ein problem weniger :3 > > > > > uiiiiiii,du poet XDDDD~~~~~~ > so, geht noch weiter... > > Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel. > Es bereichert die, die es empfangen, > ohne die ärmer zu machen, die es geben. > Es dauert nur einen Augenblick. > Aber die Erinnerung währt manchmal ewig. > Niemand ist reich genug, um es entbehren zu können > und niemand ist zu arm, um es nicht geben zu können. aaaaaaaaaaahh,is dat scheeeeeeee ;__; *heul* > > Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes > für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen. > > Auch die längste Reise > beginnt mit einem Schritt. > Fürchte dich nicht > vor dem langsamen Vorwärtsgehen, > fürchte dich nur > vor dem Stehenbleiben. > > Ein Freund ist, der alles von dir weiss, > und dich doch liebt. heyyy,das isn cooler spruch :-) > > Ich weinte, > weil ich keine Schuhe hatte, > bis ich jemanden traf, > der keine Füße hatte. oha,ziemlich heavy aber gut :-) > > Wir sind bereit, > uns selbst zu tadeln- > unter der Bedingung, > dass niemand einstimmt. hä? *nich peil* ^^ naja,muss ins bettchen bis morgeeeeeeen dosvedanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa chryssi oder krümel ^^ > > oh,man ich bin steif wie ein brett *nich bewegen kann* x.X tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 22:37:37 | |||||||
|
|||||||
> jo,scheint so ^^ wieder ein problem weniger :3 > > > Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel. > > Es bereichert die, die es empfangen, > > ohne die ärmer zu machen, die es geben. > > Es dauert nur einen Augenblick. > > Aber die Erinnerung währt manchmal ewig. > > Niemand ist reich genug, um es entbehren zu können > > und niemand ist zu arm, um es nicht geben zu können. > aaaaaaaaaaahh,is dat scheeeeeeee ;__; *heul* scheee? schön meinste? > > > > Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes > > für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen. > > > > Auch die längste Reise > > beginnt mit einem Schritt. > > Fürchte dich nicht > > vor dem langsamen Vorwärtsgehen, > > fürchte dich nur > > vor dem Stehenbleiben. > > > > Ein Freund ist, der alles von dir weiss, > > und dich doch liebt. > heyyy,das isn cooler spruch :-) > > > > Ich weinte, > > weil ich keine Schuhe hatte, > > bis ich jemanden traf, > > der keine Füße hatte. > oha,ziemlich heavy aber gut :-) > > > > Wir sind bereit, > > uns selbst zu tadeln- > > unter der Bedingung, > > dass niemand einstimmt. kann man sich so vorstellen: Tala: Ich bin zu fett!!! *jammer* Kai: Is wahr! Tala: Unsensibler Kerl! *schnüff* *lieber mitleid gehört hätte* > hä? *nich peil* ^^ naja,muss ins bettchen bis morgeeeeeeen > dosvedanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa chryssi oder krümel ^^ okee, baii, alluulein odda filzi^^ sprüche: Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Tränen die fliesen sind bitter, bitterer aber sind Träne die nicht fliesen Die Liebe ist nicht selbstverständlich, sondern ein Geschenk. Wenn ich gehe darfst du alles machen, Tränen sind erlaubt,zu weinen ist keine schande. nur ich wil nicht das du lachst wenn ich gehe lachen ist dann nicht erlaubt. Eiskristalle auf nackter Haut ein Egel der zum Himmel schaut man würde ihn nich verstehn könnte man doch seine Tränen sehen Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen durch die sie entstanden sind. Sprachkürze gibt Denkweite. > > > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > jo,scheint so ^^ wieder ein problem weniger :3 > > > > > > Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel. > > > Es bereichert die, die es empfangen, > > > ohne die ärmer zu machen, die es geben. > > > Es dauert nur einen Augenblick. > > > Aber die Erinnerung währt manchmal ewig. > > > Niemand ist reich genug, um es entbehren zu können > > > und niemand ist zu arm, um es nicht geben zu können. > > aaaaaaaaaaahh,is dat scheeeeeeee ;__; *heul* > scheee? schön meinste? genauuuu ^^ gut gemacht,krümel ^^ > > > > > > Wir sind bereit, > > > uns selbst zu tadeln- > > > unter der Bedingung, > > > dass niemand einstimmt. > kann man sich so vorstellen: > Tala: Ich bin zu fett!!! *jammer* > Kai: Is wahr! > Tala: Unsensibler Kerl! *schnüff* *lieber mitleid gehört hätte* XD *sich das bildlich vorstellt* XDDDDDDD~~ *weglacht* > > > hä? *nich peil* ^^ naja,muss ins bettchen bis morgeeeeeeen > > dosvedanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa chryssi oder krümel ^^ > > okee, baii, alluulein odda filzi^^ jeyyyyy *filz filz* > > sprüche: > > Wir denken selten an das, was wir haben, > aber immer an das, was uns fehlt. stimmt ^^' > > Tränen die fliesen sind bitter, > bitterer aber sind Träne die nicht fliesen > > Die Liebe ist nicht selbstverständlich, > sondern ein Geschenk. > > Wenn ich gehe darfst du alles machen, > Tränen sind erlaubt,zu weinen ist keine schande. > nur ich wil nicht das du lachst wenn ich gehe > lachen ist dann nicht erlaubt. > > Eiskristalle auf nackter Haut talaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XDDDD~ > ein Egel der zum Himmel schaut > man würde ihn nich verstehn > könnte man doch seine Tränen sehen > > > Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen > durch die sie entstanden sind. > > Sprachkürze gibt Denkweite. > hui,du bist ja echt aufm sprüchetrip,dann schlaf ma gut du poet,isch lass mich jetzt von tala massieren *sich nich mehr bewegen kann* x.X tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 22:42:12 | |||||||
|
|||||||
> > scheee? schön meinste? > genauuuu ^^ gut gemacht,krümel ^^ jaja, dangö dangö ^^ ^^ > > > > > > > > > Wir sind bereit, > > > > uns selbst zu tadeln- > > > > unter der Bedingung, > > > > dass niemand einstimmt. > > kann man sich so vorstellen: > > Tala: Ich bin zu fett!!! *jammer* > > Kai: Is wahr! > > Tala: Unsensibler Kerl! *schnüff* *lieber mitleid gehört hätte* > > XD *sich das bildlich vorstellt* XDDDDDDD~~ *weglacht* XDDDD dojireif, gelle? > > > > > hä? *nich peil* ^^ naja,muss ins bettchen bis morgeeeeeeen > > > dosvedanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa chryssi oder krümel ^^ > > > > okee, baii, alluulein odda filzi^^ > jeyyyyy *filz filz* > > > > sprüche: > > > > Wir denken selten an das, was wir haben, > > aber immer an das, was uns fehlt. > stimmt ^^' > > > > Tränen die fliesen sind bitter, > > bitterer aber sind Träne die nicht fliesen > > > > Die Liebe ist nicht selbstverständlich, > > sondern ein Geschenk. > > > > Wenn ich gehe darfst du alles machen, > > Tränen sind erlaubt,zu weinen ist keine schande. > > nur ich wil nicht das du lachst wenn ich gehe > > lachen ist dann nicht erlaubt. > > > > Eiskristalle auf nackter Haut > talaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XDDDD~ > > ein Egel der zum Himmel schaut > > man würde ihn nich verstehn > > könnte man doch seine Tränen sehen > > > > > > Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen > > durch die sie entstanden sind. > > > > Sprachkürze gibt Denkweite. > > > hui,du bist ja echt aufm sprüchetrip,dann schlaf ma gut du poet,isch lass mich jetzt von tala massieren *sich nich mehr bewegen kann* x.X > arriba, und kai wird mich auf wolke 7 führen.... *haar haar* XD sprüche, die LETZTEn, die ich auf LAger habe: Ab und zu sollten wir auf unserer Jagd nach dem Glück innehalten und einfach nur glücklich sein. Habe keine Angst vor den Schatten, denn es bedeutet nur, dass irgendwo ein Licht brennt. Ein Freund.... ...ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist. Manchmal wünsch ich mich ganz weit weg von hier. Und zwar ganz nah zu dir. Einfach ein paar gemeinsame Gedanken zwischen mir und dir zu erleben. Eine zeitlang nur mit dir in unserer Freundschaft schweben, und mit dir gemeinsam schöne Dinge erleben. Denn uns're Freundschaft erhellt mein Leben, und ich möcht dich nie, nie mehr hergeben!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Moin, Moin, Und wie gehts euch? Ich hoffe doch gut-denn Mir gehts total super...heute nur 2 Stunden gehabt -morgen gleich Schulfrei Jaaa....das ist ein leben^^ *faul* Naja...dann hab ich ja zeit meine dritte Doujishi Seite zu machen^^ Oh Tala...ich freu mich wie ein Keks.....wow....*zappel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Moin, Moin, > Und wie gehts euch? Ich hoffe doch gut-denn Mir gehts total super...heute nur 2 Stunden gehabt -morgen gleich Schulfrei Jaaa....das ist ein leben^^ *faul* woooow,habt ihrs gut ^^ warum schulfrei? will auch haben :) > Naja...dann hab ich ja zeit meine dritte Doujishi Seite zu machen^^ > Oh Tala...ich freu mich wie ein Keks.....wow....*zappel* huii,ich auch,wir ham hier 10 cm schneeeeeeeeeeeee ^^ *freut sich tot* soviel hatten wir schon lange nich mehr :-) muss dann aba auch scho wieder weg,hock mich mit tala vor die heizung ^^ *tala zur heizung zerr* ^_____________^ dosvedanja,bis heut abend ^^ alu :3 > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso mit mir verschetzt hat sich doch alles wieder eingerenkt oder net? Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| hi^^ ihr dürft mich wieder nicht schlagen weil ich so lang nicht da war |
|||||||
|
|||||||
| > hi^^ > ihr dürft mich wieder nicht schlagen weil ich so lang nicht da war Hey..wir schlagen hier keinen^^ *schnuff* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| gott sei dank sonst...............aua |
|||||||
|
|||||||
| > gott sei dank sonst...............aua Blödsinn^^ Sag..wie gehts dir? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| gut und selbst??? |
|||||||
|
|||||||
| > gut und selbst??? Besstens^^ Bin grade dabei meine dritte Doujinshi seite zu zeichnen und guck grade Hidalgo ^^ und morgen hab ich schulfrei^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| unfair ich hab morgen schule |
|||||||
|
|||||||
| > unfair ich hab morgen schule *keks* das kommt aber auch nur weil wir die ganze Woche Tuniere haben^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| welche tuniere |
|||||||
|
|||||||
| > welche tuniere Vollyball-Tuniere^^ Donnerstag ist mein jahrgang dran^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| oh gott meine hände fallen mir nach volleyball ab ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > oh gott meine hände fallen mir nach volleyball ab ^^ ich hasse vollyball auch!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| und u wirst gezwungen oder wie??? |
|||||||
|
|||||||
| > und u wirst gezwungen oder wie??? was heißt gezwungen.....ist ja von der schule aus..letztes jahr hat meine ehmalige Klasse den ersten Platzt gemacht so wie das Jhar davor und das Jahr davor und das Jahr davor^^ Wir waren eben gut^^ Daher glaub ich es wird genau so lustig wie damals^^ Ist zwar nicht das selbe aber das geht schon^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| hi ^.~ wie gehts euch so? |
|||||||
|
|||||||
| böse schule wirklich...........aber dann viel spaß |
|||||||
|
|||||||
| > böse schule wirklich...........aber dann viel spaß Das krigen wir schon hin^^ Moin^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| hi^^^ und ich muss gleich off |
|||||||
|
|||||||
| > hi^^^ > > und ich muss gleich off Schade-.- Verdammt ich hab einfach kein richtig schönes Ava......-.- *weiter sucht* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||