Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > >Moin du! ^--^ > >Na? alles im Lot auf´m Boot? > > Nojo, bei mir is alles voll toll. > Und selbst? Öde, lagweilig, aber ansonnsten geht´s mir gut ^--^ ne, ich meine, ich hbe heute nix zu tun... Ich stelle mir immer eine kleine Tagesaufgabe, habe ich keine, bringt mich das vor langeweile langsam um... X___X *meine Zeit sinnvoll nutzen will* ARRGHHH!!!!!!!! SIND SE DENN ALLE VERSTORBEN ODER SO!?!??! AHHHHHHHHHHH! MEIN ELIKLEIN!!!!!!!!! *sie da ist* Sag was, sprich mit mir.... *verreck vor langeweile* soo, suche mir gerade schöne Sprüche, kennt wer noch mehr? Hier einge: Wer Geld verliert, verliert viel. Wer einen Freund verliert, verliert mehr. Wer den Mut verliert, hat alles verloren. Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern; aber du kannst es vertiefen! Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll. Es gibt viel mehr Menschen, die aufgeben, als solche die scheitern. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 15:52:28 | |||||||
|
|||||||
| Moin......... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| moin moin^^ The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > Moin......... MEIN ELKIIILEIN!!!!!!!!!! *knubbelknutschend Elkilein in den Arm nehm* Meine SÜSSEEEEEEEEE!!!!!! *schmatz* Bin grad auf´m Sprüchetrip^^ siehe oben.. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > moin moin^^ *grins* Na...?.^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > moin moin^^ Tag auch!! Achso, warum grüssen eigentlich alle mit "morgen" TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > moin moin^^ > > Tag auch!! > Achso, warum grüssen eigentlich alle mit "morgen" "Moin"....heißt im Norddeutschen sowas wie "Hallo".... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > moin moin^^ > > > > Tag auch!! > > Achso, warum grüssen eigentlich alle mit "morgen" > > "Moin"....heißt im Norddeutschen sowas wie "Hallo".... Ups, sorry! *verneigend niederknie* Hier noch ein Paar Sprüche: Es gibt viel mehr Menschen, die aufgeben, als solche die scheitern. Am kostbarsten sind immer die Dinge, die keinen Preis haben. Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen. iebe ist wie Quecksilber in der Hand. Wenn man die Finger offenlässt, bleibt es liegen. Wenn man es krampfhaft festhält, huscht es davon. Freundschaft ist eine komische Sache .... man findet sich, merkt dass man die tiefsten Dinge des Lebens teilt.. Dinge, die wir nicht mal der Familie, die uns groß zog sagen. aber was ist ein Freund?? Ein Vertrauter? Ein Liebhaber? Eine Online-Bekanntschaft? Eine Schulter, an der man weinen kann? Ein Herz das fühlt? Zwei Arme die offen sind? Eine Hand die hält? Ein Freund ist all das und noch viel mehr! Egal, wo wir uns treffen ... ich nenne Dich meinen Freund! Ein Wort so klein, aber die Bedeutung so groß und voll mit Gefühlen. Wenn der Knoten der Freundschaft mal geschnürt ist, hält er über Jahre, wie ein endloses Buch in das man schreibt. Wir werden unsere Meinungsverschiedenheiten haben ... werden auch mal streiten. Machen uns gegenseitig Sorgen um den Anderen. Freundschaft ist eine besondere Verbindung! Ein Stück von mir ist in meinem Freund, ein bisschen von meinem Humor, mein zuhörendes Ohr, meine Lebensereignisse, meine romantische Seite, meine Schulter die stützt, meine offenen Arme, meine Hand die hält, wahre Freundschaft empfinden ist eines der schönsten Geschenke des Lebens. Ich bin froh, dass es Dich gibt TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 16:06:41 | |||||||
|
|||||||
| ich sag eigentlich immer moin moin...obwohl ne, in letzter zeit sag ich immer was anderes... anstatt guten morgen sag ich....*zensiert* The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > Ups, sorry! *verneigend niederknie* > > Hier noch ein Paar Sprüche: > > Es gibt viel mehr Menschen, die aufgeben, als solche die scheitern. > > Am kostbarsten sind immer die Dinge, die keinen Preis haben. > > Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen. > > iebe ist wie Quecksilber > in der Hand. Wenn man > die Finger offenlässt, > bleibt es liegen. > Wenn man es > krampfhaft festhält, > huscht es davon. > > Freundschaft ist eine komische Sache .... man findet sich, merkt dass man die tiefsten Dinge des Lebens teilt.. Dinge, die wir nicht mal der Familie, die uns groß zog sagen. aber was ist ein Freund?? Ein Vertrauter? Ein Liebhaber? Eine Online-Bekanntschaft? Eine Schulter, an der man weinen kann? Ein Herz das fühlt? Zwei Arme die offen sind? Eine Hand die hält? Ein Freund ist all das und noch viel mehr! Egal, wo wir uns treffen ... ich nenne Dich meinen Freund! Ein Wort so klein, aber die Bedeutung so groß und voll mit Gefühlen. Wenn der Knoten der Freundschaft mal geschnürt ist, hält er über Jahre, wie ein endloses Buch in das man schreibt. Wir werden unsere Meinungsverschiedenheiten haben ... werden auch mal streiten. Machen uns gegenseitig Sorgen um den Anderen. Freundschaft ist eine besondere Verbindung! Ein Stück von mir ist in meinem Freund, ein bisschen von meinem Humor, mein zuhörendes Ohr, meine Lebensereignisse, meine romantische Seite, meine Schulter die stützt, meine offenen Arme, meine Hand die hält, wahre Freundschaft empfinden ist eines der schönsten Geschenke des Lebens. Ich bin froh, dass es Dich gibt > ............schick schick...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Tach Leudde ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich sag eigentlich immer moin moin...obwohl ne, in letzter zeit sag ich immer was anderes... > anstatt guten morgen sag ich....*zensiert* > ^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ich sag eigentlich immer moin moin...obwohl ne, in letzter zeit sag ich immer was anderes... > anstatt guten morgen sag ich....*zensiert* > Ich, hrmph was sag ich denn? Priiwjet, oder hai, oder.. ich weiss net, von der laune ab und von den perosnen, die grad da sind fällt mir auf.. Hey, den spruch verbinde ich irgendwie mit kai gegenüber tala: Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse wie du Autofährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, nochmehr als bei diesen Reimen. Ich hasse es wenn du Recht behälst und deine Lügerei. Ich hasse es wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast. Aber am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann... ...nicht mal ein wenig, ...nicht mal ein bisschen, ...nicht einmal fast... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| ich sag anstatt guten morgen jetzt immer ich will ficken zur begrüßung^^ The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > Tach Leudde ^^ Tagschen auch! Sprücheliste geht weiter: Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst. Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt. Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus. Wenn Du loslässt, was in Dir ist, wird es Dich freimachen; wenn Du festhälst, was in Dir ist, wird es Dich zerstören. Man fällt nicht, weil man schwach ist, sondern weil man meint stark zu sein. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > ich sag anstatt guten morgen jetzt immer ich will ficken zur begrüßung^^ > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lachend vom ball kippt* Jaa, das hassu schonmal gesagt! XDD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > ich sag anstatt guten morgen jetzt immer ich will ficken zur begrüßung^^ > oO;;; |
|||||||
|
|||||||
| > > ich sag anstatt guten morgen jetzt immer ich will ficken zur begrüßung^^ > > > > oO;;; > Sprüche: Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer! Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. BOAH, der Spruch ist mal Geil!! *den aus kai oder Tala´s Mund hören will* Wenn Du eine Träne in meinem Auge wärst, würde ich nie weinen, um Dich nicht zu verlieren. Wenn ich eine Träne in Deinem Auge wäre, würde ich über Deine Wange rollen, um auf Deinen Lippen zu sterben. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| das is voll lustig, die gucken dann immer alle^^ The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn Du eine Träne in meinem Auge wärst, würde ich nie weinen, um Dich nicht zu verlieren. Wenn ich eine Träne in Deinem Auge wäre, würde ich über Deine Wange rollen, um auf Deinen Lippen zu sterben. den spruch hatten sie auf der beeridgung von meiner klassenkameradin als die gestorben ist, der ist tottal schön The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > das is voll lustig, die gucken dann immer alle^^ > Öhm, Frage: Wenn grüsst du denn mit dem Spruch? Deine Arbeitskollegen, gelle? Und dann ist einer echt drauf angesprungen XDDD Sprücheklopfen geht weiter: Bleib wie du bist und ändere dich täglich es gibt nichts gutes außer: man tut es es ist keine schande auf frischer tat ertappt zu werden wenn es eine gute ist Der spruch ist geil: Traue dich neues auszuprobieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Wenn Du eine Träne in meinem Auge wärst, > würde ich nie weinen, um Dich nicht zu verlieren. > Wenn ich eine Träne in Deinem Auge wäre, > würde ich über Deine Wange rollen, > um auf Deinen Lippen zu sterben. > > > den spruch hatten sie auf der beeridgung von meiner klassenkameradin als die gestorben ist, der ist tottal schön > Ne Klassenkameradin?!! Gestorben?!?!?! O.Ò wow, muss ganz schön hart gewesen sein... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| der springt auch ohne solche sprüche auf mich drauf^^ nö, ich grüß eigentlich alle so, und er machtr das mittlerweile auch schon... ja, die ist mal bei nem notorrad unfall gestorben, das war ich aber noich auf der ahuptschule, letztens ist auch ne ehemalige klassenkameradin gestorben, die hatte krebs... The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > der springt auch ohne solche sprüche auf mich drauf^^ XDDD > nö, ich grüß eigentlich alle so, und er machtr das mittlerweile auch schon... XDD "FICKT UNS!" Müsstet ih synchron schreien XDDD > > ja, die ist mal bei nem notorrad unfall gestorben, das war ich aber noich auf der ahuptschule, letztens ist auch ne ehemalige klassenkameradin gestorben, die hatte krebs... wow, zwei leute.. *net erleben will* > Sprüüche: JEAH, Antichristen vor! XDDD Ärgert dich dein Auge, so reiß es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| wenn du wüßtest was wir so synchron schreien .... The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > wenn du wüßtest was wir so synchron schreien .... > > weissu wahaaas~?ICH WILL´S WISSEN!!!!! sprüche: Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung Wer ständig über seinen Sorgen brütet, dem schlüpfen sie auch aus. Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| o.k, wir schreien gib mir tiernamen!!!! und dann noch so unverständlche worte... The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > o.k, wir schreien gib mir tiernamen!!!! DU... HUND! XD DU.. Pferd XDD Du.... afrikanische breitar*chantilope!! XDDDDDDDDDDDDDDDDD > > und dann noch so unverständlche worte... worte.. du meinst eher laute, die man mit "ahhh" und >"Ohhh" beschreiben könnte? XDDD XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *schieflach* > "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler." Auch aus Steinen, die man dir in den Weg legt, kannst du etwas schönes bauen TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 16:57:12 | |||||||
|
|||||||
| XDDD gib mir tiernamen: Daisy!!!!! Gib mir böse Tiernamen: böse daisy!!!! ja, so könnte man die in etwa beschreiben.... XXXXXDDDDDDDD!!!!!!!!!!!! The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| muß jetzt hleich leider off, muß wieder richtung heimat düsen.... The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||