Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ist jemand da? *mich suchend umschau* HALLOOOOOOOOO???was isn hier los? is man ma 6 stunden nich da und KEIN einziger beitrag???? ach kommt,irgendjemand muss doch da sein ;__; alu tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jetzt is ja zu spät.. gomen T_T Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| Hi^^ wie gehts??? |
|||||||
|
|||||||
| > Hi^^ > wie gehts??? Morgen^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > Hi^^ > > wie gehts??? > > Morgen^^ morgen euch beiden! *mau* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hi^^ > > wie gehts??? passt und dir? > > Morgen^^ morgen ihr drei =3 Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 10:32:45 | |||||||
|
|||||||
| außer das mein laptop alle 2 minuten aus mexx fliegt gehts mir gut |
|||||||
|
|||||||
> morgen ihr drei =3 Jo^^ gleich falls.....^^ @wild_cat: kannst gucken gehn...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > @wild_cat: kannst gucken gehn...... juchuuuuu mach ich doch glatt!!! @ latias schon mal mit gewalt versucht? I walk this empty street...... |
|||||||
|
|||||||
| > > @wild_cat: kannst gucken gehn...... > juchuuuuu mach ich doch glatt!!! UUUUOOOAAAAH wie geil!!!!! (lass mich raten....photoshop? *grummel*) I walk this empty street...... |
|||||||
|
|||||||
| > > > @wild_cat: kannst gucken gehn...... > > juchuuuuu mach ich doch glatt!!! > > UUUUOOOAAAAH wie geil!!!!! > (lass mich raten....photoshop? *grummel*) > japp...aber ich bin damit irgentwie noch nicht zu frieden..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| @wild cat:noch nicht aber gleich fliegt der laptop aus dem fenster hab ja eh noch zwei computer |
|||||||
|
|||||||
| > > > > @wild_cat: kannst gucken gehn...... > > > juchuuuuu mach ich doch glatt!!! > > > > UUUUOOOAAAAH wie geil!!!!! > > (lass mich raten....photoshop? *grummel*) > > > > japp...aber ich bin damit irgentwie noch nicht zu frieden..... wie wo was o_o Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > @wild_cat: kannst gucken gehn...... > > > > juchuuuuu mach ich doch glatt!!! > > > > > > UUUUOOOAAAAH wie geil!!!!! > > > (lass mich raten....photoshop? *grummel*) > > > > > > > japp...aber ich bin damit irgentwie noch nicht zu frieden..... > wie wo was o_o mit meiner zweiten douji seite..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > @wild_cat: kannst gucken gehn...... > > > > > juchuuuuu mach ich doch glatt!!! > > > > > > > > UUUUOOOAAAAH wie geil!!!!! > > > > (lass mich raten....photoshop? *grummel*) > > > > > > > > > > japp...aber ich bin damit irgentwie noch nicht zu frieden..... > > wie wo was o_o > > mit meiner zweiten douji seite..... das in deinem Stecki o-o`? Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
> > mit meiner zweiten douji seite..... > das in deinem Stecki o-o`? ....japp...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > mit meiner zweiten douji seite..... > das in deinem Stecki o-o`? jo....habt ihr schon gesehen dass darkü ein rpg-rudel gemacht hat?!^^ juchu @ Elkilein wieso nich die is doch geil! und die colo erst! I walk this empty street...... |
|||||||
|
|||||||
| was bist du nicht zufrieden elk??? is doch voll cool^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > mit meiner zweiten douji seite..... > > das in deinem Stecki o-o`? > > jo....habt ihr schon gesehen dass darkü ein rpg-rudel gemacht hat?!^^ Was???..... > juchu > @ Elkilein wieso nich die is doch geil! > und die colo erst! ........naja.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > was bist du nicht zufrieden elk??? > is doch voll cool^^ .....nein...ich kriege patu keine richtigen huintergründe hin......x.x Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > mit meiner zweiten douji seite..... > > das in deinem Stecki o-o`? > > jo....habt ihr schon gesehen dass darkü ein rpg-rudel gemacht hat?!^^ > juchu > @ Elkilein wieso nich die is doch geil! > und die colo erst! *zustimm-nicknick* die is voll geil +_x~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
> *zustimm-nicknick* die is voll geil +_x~ *drop* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > jo....habt ihr schon gesehen dass darkü ein rpg-rudel gemacht hat?!^^ > > Was???..... Ich mache gerade werbung! ^^ *megasmile* dark_and_hero hat ein rpg gemacht. Es heißt beyblada chara wolfsrudel und du hast jeden chara als wolf oder chibi wolf der fuchs oder so zur verfügung...macht spaß! I walk this empty street...... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > jo....habt ihr schon gesehen dass darkü ein rpg-rudel gemacht hat?!^^ > > > > Was???..... > > Ich mache gerade werbung! ^^ *megasmile* dark_and_hero hat ein rpg gemacht. Es heißt beyblada chara wolfsrudel und du hast jeden chara als wolf oder chibi wolf der fuchs oder so zur verfügung...macht spaß! Tagschen... bin auch mal wiwder da. Komme grad von der Geburtstagsparty meiner Freundin... mach mich jetzt mal an´s werk, meine facharbeit zu machen... diese muss am donnerstag fertig sein, doch bereits morgen halte ich einen vortrag über mein thema, weshalb es nicht schlecht wäre, wenn ich wenigstens schonmal etwas hätte XI TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > jo....habt ihr schon gesehen dass darkü ein rpg-rudel gemacht hat?!^^ > > > > > > Was???..... > > > > Ich mache gerade werbung! ^^ *megasmile* dark_and_hero hat ein rpg gemacht. Es heißt beyblada chara wolfsrudel und du hast jeden chara als wolf oder chibi wolf der fuchs oder so zur verfügung...macht spaß! > > > Tagschen... bin auch mal wiwder da. > Komme grad von der Geburtstagsparty meiner Freundin... > mach mich jetzt mal an´s werk, meine facharbeit zu machen... > diese muss am donnerstag fertig sein, doch bereits morgen halte ich einen vortrag über mein thema, weshalb es nicht schlecht wäre, wenn ich wenigstens schonmal etwas hätte XI seeeervu,bin auch schon da ^__^ und,was geht? XD~ chryyyyys,hab grad bemerkt dassu auch online bisch ^^ *freu* scho lang nich mehr gesehn XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > > > Tagschen... bin auch mal wiwder da. > > Komme grad von der Geburtstagsparty meiner Freundin... > > mach mich jetzt mal an´s werk, meine facharbeit zu machen... > > diese muss am donnerstag fertig sein, doch bereits morgen halte ich einen vortrag über mein thema, weshalb es nicht schlecht wäre, wenn ich wenigstens schonmal etwas hätte XI > > seeeervu,bin auch schon da ^__^ und,was geht? XD~ > chryyyyys,hab grad bemerkt dassu auch online bisch ^^ *freu* scho lang nich mehr gesehn XD Ja, tagschen, meine filzi ^^ *UUMKnuddeLL* Joa, hab stress, komme daher seltener online... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Tagschen... bin auch mal wiwder da. > > > Komme grad von der Geburtstagsparty meiner Freundin... > > > mach mich jetzt mal an´s werk, meine facharbeit zu machen... > > > diese muss am donnerstag fertig sein, doch bereits morgen halte ich einen vortrag über mein thema, weshalb es nicht schlecht wäre, wenn ich wenigstens schonmal etwas hätte XI > > > > seeeervu,bin auch schon da ^__^ und,was geht? XD~ > > chryyyyys,hab grad bemerkt dassu auch online bisch ^^ *freu* scho lang nich mehr gesehn XD > > Ja, tagschen, meine filzi ^^ *UUMKnuddeLL* jaaaaa, *filz filz* hab heut sekt getrunken ohne zu kotzen ^//^ *total hibbelig is* > Joa, hab stress, komme daher seltener online... och,du arme *knuddel* ach,hab gestern dein photoshop und den soundtrack weggeschickt ^__^ dürfte so am dienstag kommen :-) hab 3 seiten brief geschrieben ^_^ > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 14:46:19 | |||||||
|
|||||||
| > > Ja, tagschen, meine filzi ^^ *UUMKnuddeLL* > jaaaaa, *filz filz* hab heut sekt getrunken ohne zu kotzen ^//^ *total hibbelig is* XDD ja, zappel du mal fein hin und her, musst nun alk abbauen XD Ich hab gefressen wie sau, dürfte jetzt nen kilo mehr drauf haben... -_-´ > > Joa, hab stress, komme daher seltener online... > och,du arme *knuddel* ach,hab gestern dein photoshop und den soundtrack weggeschickt ^__^ dürfte so am dienstag kommen :-) hab 3 seiten brief geschrieben ^_^ Boah, wiesüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss!!!!!!!! Dank je sooooo wel!!!!!!!!!! *umflausch* MUss mal schauen, was ich dir sonnst moch schicke... boah, vorgestern hab ich wie ne blöde gemalt, hab 2 bilder mit colo an einem Tag fertig bekkomnnen!!!! *extrem produktiv sei* aber das blöde: MEIN SCANNER IS IM ARS*H T_____________T > > > > > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 14:51:46 | |||||||
|
|||||||
| > > > Ja, tagschen, meine filzi ^^ *UUMKnuddeLL* > > jaaaaa, *filz filz* hab heut sekt getrunken ohne zu kotzen ^//^ *total hibbelig is* > XDD ja, zappel du mal fein hin und her, musst nun alk abbauen XD *zappel,zappel* XD~ wollt nachher black dranzer noch n bissü durch die wohnung flitzen lassen :-) hab aba probleme mit der verstellbaren spitze,die wechselt immer währned m bladen und dann kippt er um,irgendiwe lockert sich dat ding immer,oder es liegt an meinem PVC ^^ > Ich hab gefressen wie sau, dürfte jetzt nen kilo mehr drauf haben... -_-´ ich auch,gestern abend muscheln bei unseren nachbarn und huet morgen warn wir groß frühstücken weil mein bruder geburtstag hat ^^' > > > Joa, hab stress, komme daher seltener online... > > och,du arme *knuddel* ach,hab gestern dein photoshop und den soundtrack weggeschickt ^__^ dürfte so am dienstag kommen :-) hab 3 seiten brief geschrieben ^_^ > Boah, wiesüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss!!!!!!!! > Dank je sooooo wel!!!!!!!!!! *umflausch* büdde,büdde :-) > MUss mal schauen, was ich dir sonnst moch schicke... > boah, vorgestern hab ich wie ne blöde gemalt, hab 2 bilder mit colo an einem Tag fertig bekkomnnen!!!! *extrem produktiv sei* ich auch,hab in 4 tagen insgesamt 6 bilder gezeichnet,inklusive colo...n neues wolfibild mit tala und kai,und auch 2 von chrno crusade,hab davon jetzt den 6. Band *totfreu* > aber das blöde: MEIN SCANNER IS IM ARS*H T_____________T oioi,wie denn das? ;__; > > > > > > > > > > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 14:57:32 | |||||||
|
|||||||
| HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!! *alleumknuddel*hier is was looos!! ^^ *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu* -^________________________________^- I walk this empty street...... |
|||||||