Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > ... ich will dich aber eben nicht verletzen.. auch nicht mit dem einen Gespräch von damals.. > > Du weißt garnicht wie gut mir das getan hat > das mag zwar stimmen, aber ich habe dich damit verletzt... > > > nein, EBEN NICHT! > > > ich hab dich doch damals verletzt! Und ich dachte, dass die Distanz gut tun würde, nach dem Motto: Solange ich nicht mit dir in Kontakt treten kann, kann ich dich auch nicht mit einem meiner blöden Kommentare verletzen.. so jedenfalls die Theorie! > > > Es wurde aber schlimmer.. > > .....totaler blödsinn....du hast doch noch Alu.... > anscheinend aber doch... > aber du bist mir wichtig... > alu türlisch auch XD > aber du bist mir.. mindestens genauso wichtig... sag ich doch!! warum machst du dich immer selber runter? chrys hat gesagt du seist im reelen die selbstbewusstheit in person,warum hier nicht? ich versteh es nicht ;__; > > > > > weil du mir wichtig bist.... > > ...........-.- > > > > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> das mag zwar stimmen, aber ich habe dich damit verletzt... Woher willst du das denn wissen? > anscheinend aber doch... Wieso anscheinend? > aber du bist mir wichtig... ............................................................. > > > Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> sag ich doch!! warum machst du dich immer selber runter? chrys hat gesagt du seist im reelen die selbstbewusstheit in person,warum hier nicht? ich versteh es nicht ;__; ............................... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > sag ich doch!! warum machst du dich immer selber runter? chrys hat gesagt du seist im reelen die selbstbewusstheit in person,warum hier nicht? ich versteh es nicht ;__; > > ............................... ;__; so machst dus mir nich grad leichter,elkilein... tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > sag ich doch!! warum machst du dich immer selber runter? chrys hat gesagt du seist im reelen die selbstbewusstheit in person,warum hier nicht? ich versteh es nicht ;__; > > > > ............................... > > ;__; so machst dus mir nich grad leichter,elkilein... ...was soll ich dazu noch sagen? Wenn ihr meint ich mach mich selbst nieder-bitte glaub das.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > sag ich doch!! warum machst du dich immer selber runter? chrys hat gesagt du seist im reelen die selbstbewusstheit in person,warum hier nicht? ich versteh es nicht ;__; > > > > > > ............................... > > > > ;__; so machst dus mir nich grad leichter,elkilein... > > ...was soll ich dazu noch sagen? Wenn ihr meint ich mach mich selbst nieder-bitte glaub das.... ach mensch,das glaub ich doch gar nich,aber es kommt so rüber!!tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast,kann nich so wirklich mit sowas umgehn -.-'... *in ecke hock* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 21:08:40 | |||||||
|
|||||||
> ach mensch,das glaub ich doch gar nich,aber es kommt so rüber!!tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast,kann nich so wirklich mit sowas umgehn -.-'... *in ecke hock* anscheind versteh ich hier ja alles falsch.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ach mensch,das glaub ich doch gar nich,aber es kommt so rüber!!tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast,kann nich so wirklich mit sowas umgehn -.-'... *in ecke hock* > > anscheind versteh ich hier ja alles falsch.... ne,wir reden alle aneinander vorbei,ich halt mich da jetzt raus tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > das mag zwar stimmen, aber ich habe dich damit verletzt... > Woher willst du das denn wissen? Öhm... siehe ein Paar seiten vorher.. das Gespräch mit Dao... > > > anscheinend aber doch... > Wieso anscheinend? bezieht sich auf "schlimmer geworden" > > aber du bist mir wichtig... > ............................................................. > > > > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > sag ich doch!! warum machst du dich immer selber runter? chrys hat gesagt du seist im reelen die selbstbewusstheit in person,warum hier nicht? ich versteh es nicht ;__; > > > > > > ............................... > > > > ;__; so machst dus mir nich grad leichter,elkilein... > > ...was soll ich dazu noch sagen? Wenn ihr meint ich mach mich selbst nieder-bitte glaub das.... ......... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ach mensch,das glaub ich doch gar nich,aber es kommt so rüber!!tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast,kann nich so wirklich mit sowas umgehn -.-'... *in ecke hock* > > anscheind versteh ich hier ja alles falsch.... da bissu nicht die einzigste.. *mich damit mein* ARRGH! X__X Was war denn das grad mi Animexx?!?! Habt ihr das auch mitbekommen?? @.@ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 21:24:22 | |||||||
|
|||||||
> da bissu nicht die einzigste.. > > *mich damit mein* > ........................................................ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ach mensch,das glaub ich doch gar nich,aber es kommt so rüber!!tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast,kann nich so wirklich mit sowas umgehn -.-'... *in ecke hock* > > > > anscheind versteh ich hier ja alles falsch.... > da bissu nicht die einzigste.. > > *mich damit mein* > > > > ARRGH! X__X Was war denn das grad mi Animexx?!?! Habt ihr das auch mitbekommen?? @.@ jo,habs mitbekommen,die seite spinnt ma wieder @.@' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > da bissu nicht die einzigste.. > > > > *mich damit mein* > > > ........................................................ *mir fehl´n die worte* .. und nu? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > da bissu nicht die einzigste.. > > > > > > *mich damit mein* > > > > > ........................................................ > > > *mir fehl´n die worte* > > .. und nu? hm,ma ne ganz andere frage,habt ihr auch so schön schnee? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > da bissu nicht die einzigste.. > > > > > > > > *mich damit mein* > > > > > > > ........................................................ > > > > > > *mir fehl´n die worte* > > > > .. und nu? > hm,ma ne ganz andere frage,habt ihr auch so schön schnee? > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Im Ablenken bissu echt genial XDDD Okee, spielen wir mal mit... Nee, NIX! Gestern gab´s noch schnee, is wieder weg, und grad regnet es wie blöd XI muss noch mein Refarat machen XDD muss jetzt abba schlafen gehen XDDD *psychotisch lach* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 00:09:49 | |||||||
|
|||||||
| *mit Monny und Benu aufm Kopf reinspatziert kommt* *gähnt* guten Morgen, kennt ihr mich noch? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *mit Monny und Benu aufm Kopf reinspatziert kommt* > *gähnt* > guten Morgen, kennt ihr mich noch? Jaaaaaaaaa....mein Schatz^^ Morgen^^ Wer ist Monny? Und Benu? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > *mit Monny und Benu aufm Kopf reinspatziert kommt* > > *gähnt* > > guten Morgen, kennt ihr mich noch? > > > Jaaaaaaaaa....mein Schatz^^ > Morgen^^ > Wer ist Monny? Und Benu? Sorry, Moony natürlich *Tippfehler*... und Benu is mein Krafttier, die Reinkarnation des Phoenixes... *küss* Engel^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 10:11:33 | |||||||
|
|||||||
> Sorry, Moony natürlich *Tippfehler*... > und Benu is mein Krafttier, die Reinkarnation des Phoenixes... > *küss* Engel^^ Das ist ja süßß...^^ Benu^^ Ja...^^ Moony....und Tatze hab ich noch..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Sorry, Moony natürlich *Tippfehler*... > > und Benu is mein Krafttier, die Reinkarnation des Phoenixes... > > *küss* Engel^^ > > Das ist ja süßß...^^ Benu^^ > Ja...^^ Moony....und Tatze hab ich noch..... warum weinst du denn? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Sorry, Moony natürlich *Tippfehler*... > > > und Benu is mein Krafttier, die Reinkarnation des Phoenixes... > > > *küss* Engel^^ > > > > Das ist ja süßß...^^ Benu^^ > > Ja...^^ Moony....und Tatze hab ich noch..... > > > warum weinst du denn? Nami ist am Donnerstag gestorben......-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Sorry, Moony natürlich *Tippfehler*... > > > > und Benu is mein Krafttier, die Reinkarnation des Phoenixes... > > > > *küss* Engel^^ > > > > > > Das ist ja süßß...^^ Benu^^ > > > Ja...^^ Moony....und Tatze hab ich noch..... > > > > > > warum weinst du denn? > > Nami ist am Donnerstag gestorben......-.- oh nein *auch weinen muss* Benu und Moony: *fiep* Benu: was is sterben? Ich: erklär ich dir später *sniff* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> oh nein *auch weinen muss* > Benu und Moony: *fiep* > Benu: was is sterben? > Ich: erklär ich dir später *sniff* Ja...und ich blöde kuh hätte es verhindern können.....sie hatte nämlich schnupfen.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > oh nein *auch weinen muss* > > Benu und Moony: *fiep* > > Benu: was is sterben? > > Ich: erklär ich dir später *sniff* > > Ja...und ich blöde kuh hätte es verhindern können.....sie hatte nämlich schnupfen.... Bei meinem Meerschweinchen haben wir die Zahnkrankheit geheilt...und er is dann trotzdem gestorben...an Madenbefall...weil er geschwächt war...hätte ich ihn nich an die frische Luft gesetzt wären die Fliegen nie gekommen... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Bei meinem Meerschweinchen haben wir die Zahnkrankheit geheilt...und er is dann trotzdem gestorben...an Madenbefall...weil er geschwächt war...hätte ich ihn nich an die frische Luft gesetzt wären die Fliegen nie gekommen... ....wie haben aber glück gehabt...wäre es die Meerschweinchenseuche gewesen....wär deins auch nicht mehr da.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Bei meinem Meerschweinchen haben wir die Zahnkrankheit geheilt...und er is dann trotzdem gestorben...an Madenbefall...weil er geschwächt war...hätte ich ihn nich an die frische Luft gesetzt wären die Fliegen nie gekommen... > > ....wie haben aber glück gehabt...wäre es die Meerschweinchenseuche gewesen....wär deins auch nicht mehr da.... ai... *ihr Moony in die Hände drück* behalt du es... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> ai... > *ihr Moony in die Hände drück* > behalt du es... Nein...*zurück gibt* ich hol mir ein männchen^^ ein kleines schwarzes männchen^^ lass uns mal das thema wechseln......wie gehts dir? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ai... > > *ihr Moony in die Hände drück* > > behalt du es... > > Nein...*zurück gibt* > ich hol mir ein männchen^^ ein kleines schwarzes männchen^^ > > lass uns mal das thema wechseln......wie gehts dir? haha XD gut und was macht dein Bein? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> haha XD gut und was macht dein Bein? immer noch nicht besser..... ich muss morgen wieder zum arzt...vielleicht auch schon heute...ist immer noch nicht besser....hoffentlich sagt der arzt das ich ins KH muss.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||