Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> > ....schon wieder ein neuer avi! > mein KEEEEEEKSILEIN!!!!! *elkilein anknabbert* Joo...hab Wolf´s rain geguckt und danach habe ich eine Kreative Fase gehabt....und das ist dabei rausgekommen....-.-. Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ....schon wieder ein neuer avi! > > mein KEEEEEEKSILEIN!!!!! *elkilein anknabbert* > > Joo...hab Wolf´s rain geguckt und danach habe ich eine Kreative Fase gehabt....und das ist dabei rausgekommen....-.-. hmmmmmm...wolfs rain??? musssch dat kennen? is das die animeserie mit den wölfen? @ alu ich denke in ca 5 minuten.......spätestens...... Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > ....schon wieder ein neuer avi! > > > mein KEEEEEEKSILEIN!!!!! *elkilein anknabbert* > > > > Joo...hab Wolf´s rain geguckt und danach habe ich eine Kreative Fase gehabt....und das ist dabei rausgekommen....-.-. > > > hmmmmmm...wolfs rain??? musssch dat kennen? is das die animeserie mit den wölfen? jaaaaaaaa,das isn geiler anime :) > > @ alu ich denke in ca 5 minuten.......spätestens...... hm,is scho wieda offline,sie muss noch ihre facharbeit machn :-) > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> hmmmmmm...wolfs rain??? musssch dat kennen? is das die animeserie mit den wölfen? Joo......das ist voll cool..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > hmmmmmm...wolfs rain??? musssch dat kennen? is das die animeserie mit den wölfen? > jaaaaaaaa,das isn geiler anime :) WO KOMMT DER??????????????????????????? *ihn schon lange sucht* > > > > @ alu ich denke in ca 5 minuten.......spätestens...... > hm,is scho wieda offline,sie muss noch ihre facharbeit machn :-) > > jaaaaaah....ich sollte eigentlich auch italienisch pauken aber ich vertrau auf mein wissen ausm unterricht...morgen reichts auch noch u nd in den ferien wird gezeichnert was die stifte hergeben! ^-^ Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > hmmmmmm...wolfs rain??? musssch dat kennen? is das die animeserie mit den wölfen? > > jaaaaaaaa,das isn geiler anime :) > WO KOMMT DER??????????????????????????? *ihn schon lange sucht* auf DVDDDDDDDDD XD~ > > > > > > @ alu ich denke in ca 5 minuten.......spätestens...... > > hm,is scho wieda offline,sie muss noch ihre facharbeit machn :-) > > > > jaaaaaah....ich sollte eigentlich auch italienisch pauken aber ich vertrau auf mein wissen ausm unterricht...morgen reichts auch noch u nd in den ferien wird gezeichnert was die stifte hergeben! ^-^ bei mir wird natürlich auch gezeichnet :) > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 20:26:18 | |||||||
|
|||||||
| > > jaaaaaah....ich sollte eigentlich auch italienisch pauken aber ich vertrau auf mein wissen ausm unterricht...morgen reichts auch noch u nd in den ferien wird gezeichnert was die stifte hergeben! ^-^ > bei mir wird natürlich auch gezeichnet :) > > > jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!....(und chrys is wieder on und ich muss gleich weg! ;____;) den anime mussich kaufen! alles auf einer oder gibbet mehrere? Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > jaaaaaah....ich sollte eigentlich auch italienisch pauken aber ich vertrau auf mein wissen ausm unterricht...morgen reichts auch noch u nd in den ferien wird gezeichnert was die stifte hergeben! ^-^ > > bei mir wird natürlich auch gezeichnet :) > > > > > > jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!....(und chrys is wieder on und ich muss gleich weg! ;____;) > > den anime mussich kaufen! alles auf einer oder gibbet mehrere? ich glaub da gibbet mehr ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| CIAOUIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! muss leider weg!!...möp ich hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....^unendlich..nz doll lieb! *alleumknuddelt* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > CIAOUIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! > muss leider weg!!...möp > ich hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....^unendlich..nz doll lieb! > *alleumknuddelt* okaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^^ bis denne *knuddelknüll* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ....hmmm...ich sehs schon...ich vergrauel schon wieder alle..... nagut....dann wechsel ich mal das Forum..... Bye Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is noch irgendjemand da? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Is noch irgendjemand da? jo,ich ^^ *wink* hey elkilein,warum?du vergraulst doch keinen,nur hatwica halt kein DSL,muss zahlen ;_; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Is noch irgendjemand da? > > jo,ich ^^ *wink* > hey elkilein,warum?du vergraulst doch keinen,nur hatwica halt kein DSL,muss zahlen ;_; Supi! ^^ Moinsen, wie gehts denn so? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Is noch irgendjemand da? > > > > jo,ich ^^ *wink* > > hey elkilein,warum?du vergraulst doch keinen,nur hatwica halt kein DSL,muss zahlen ;_; > > Supi! ^^ Moinsen, wie gehts denn so? supa ^^ colorier grad n bildsche ^^ hab scho 4-eckige augen aba das sind so schöne outlines,hab ich bei den fa-webbis gefunden :) und wie gehts dia? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Is noch irgendjemand da? > > > > > > jo,ich ^^ *wink* > > > hey elkilein,warum?du vergraulst doch keinen,nur hatwica halt kein DSL,muss zahlen ;_; > > > > Supi! ^^ Moinsen, wie gehts denn so? > > supa ^^ colorier grad n bildsche ^^ hab scho 4-eckige augen aba das sind so schöne outlines,hab ich bei den fa-webbis gefunden :) > und wie gehts dia? ^^ Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd! ^-^ Denn ab morgen habe ich DSL! ^O^ *vor freude auf und ab hüpf* <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Is noch irgendjemand da? > > > > > > > > jo,ich ^^ *wink* > > > > hey elkilein,warum?du vergraulst doch keinen,nur hatwica halt kein DSL,muss zahlen ;_; > > > > > > Supi! ^^ Moinsen, wie gehts denn so? > > > > supa ^^ colorier grad n bildsche ^^ hab scho 4-eckige augen aba das sind so schöne outlines,hab ich bei den fa-webbis gefunden :) > > und wie gehts dia? ^^ > > Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd! ^-^ Denn ab morgen habe ich DSL! ^O^ *vor freude auf und ab hüpf* juhuuuuuuuuuu *mitfreu* das ja geil ^_____________^ *hüpf* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Is noch irgendjemand da? > > > > > > > > > > jo,ich ^^ *wink* > > > > > hey elkilein,warum?du vergraulst doch keinen,nur hatwica halt kein DSL,muss zahlen ;_; > > > > > > > > Supi! ^^ Moinsen, wie gehts denn so? > > > > > > supa ^^ colorier grad n bildsche ^^ hab scho 4-eckige augen aba das sind so schöne outlines,hab ich bei den fa-webbis gefunden :) > > > und wie gehts dia? ^^ > > > > Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd! ^-^ Denn ab morgen habe ich DSL! ^O^ *vor freude auf und ab hüpf* > juhuuuuuuuuuu *mitfreu* das ja geil ^_____________^ *hüpf* > Yeah! Dann kann ich öfters hier sein! ^-^ *freu* <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
> > juhuuuuuuuuuu *mitfreu* das ja geil ^_____________^ *hüpf* > > > Yeah! Dann kann ich öfters hier sein! ^-^ *freu* > juhuuu,dann is heir ma wieder richtig was los :) hey,habt ihr auch faschingsferien? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Tala! -.-° Da hat grad jemand versucht mich zu beleiden! Was für ein Honk! *drop* <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Tala! -.-° > Da hat grad jemand versucht mich zu beleiden! Was für ein Honk! *drop* echt?wo das denn??? oO tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > juhuuuuuuuuuu *mitfreu* das ja geil ^_____________^ *hüpf* > > > > > Yeah! Dann kann ich öfters hier sein! ^-^ *freu* > > > juhuuu,dann is heir ma wieder richtig was los :) hey,habt ihr auch faschingsferien? ^^ Nö, leider nicht! *schnüff* ó.ò Will auch haben! Übrigens hat mein Vater an Fastnacht Geburtstag! XD Leider hab ich da auch meine erste Japanischkursstunde! <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > > Mein Tala! -.-° > > Da hat grad jemand versucht mich zu beleiden! Was für ein Honk! *drop* > echt?wo das denn??? oO > Hat mir per ICQ ne Nachricht geschickt. -.- Und der is auch noch in meiner Klasse. *drop* Nyo, hab jedenfalls zurück geschrieben, ich glaub nicht, dass er mit so was von mir gerechnet hat! XD <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 21:49:53 |
|
|||||||
| > > > Mein Tala! -.-° > > > Da hat grad jemand versucht mich zu beleiden! Was für ein Honk! *drop* > > echt?wo das denn??? oO > > > Hat mir per ICQ ne Nachricht geschickt. -.- > Und der is auch noch in meiner Klasse. *drop* > Nyo, hab jedenfalls zurück geschrieben, ich glaub nicht, dass er mit so was von mir nicht gerechnet hat! XD XD warum?was hasse denn geschrieben? XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Mein Tala! -.-° > > > > Da hat grad jemand versucht mich zu beleiden! Was für ein Honk! *drop* > > > echt?wo das denn??? oO > > > > > Hat mir per ICQ ne Nachricht geschickt. -.- > > Und der is auch noch in meiner Klasse. *drop* > > Nyo, hab jedenfalls zurück geschrieben, ich glaub nicht, dass er mit so was von mir nicht gerechnet hat! XD > > XD warum?was hasse denn geschrieben? XD~ Nyo, eigentlich nichts spektakuleres. Aber du musst wissen, inner Schule verhallte ich mich eher ruhig, hab nämlich keinen bock auf Streß mit den Lehrern. Nyo, jedenfalls hab ich folgendes geschrieben: Was willste Arschficker? -.-° Dich doch wohl nicht aufspielen? Das ich nicht lache! *harhar* Und dann wollte meine Freundin noch'n Komentar hinzufügen: Von ze-chan: Wer dich mag ist zu faul zum denken <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Mein Tala! -.-° > > > > > Da hat grad jemand versucht mich zu beleiden! Was für ein Honk! *drop* > > > > echt?wo das denn??? oO > > > > > > > Hat mir per ICQ ne Nachricht geschickt. -.- > > > Und der is auch noch in meiner Klasse. *drop* > > > Nyo, hab jedenfalls zurück geschrieben, ich glaub nicht, dass er mit so was von mir nicht gerechnet hat! XD > > > > XD warum?was hasse denn geschrieben? XD~ > > Nyo, eigentlich nichts spektakuleres. Aber du musst wissen, inner Schule verhallte ich mich eher ruhig, hab nämlich keinen bock auf Streß mit den Lehrern. Nyo, jedenfalls hab ich folgendes geschrieben: > > Was willste Arschficker? -.-° > Dich doch wohl nicht aufspielen? Das ich nicht lache! *harhar* har,das is gut XDDDD~~ > > Und dann wollte meine Freundin noch'n Komentar hinzufügen: > Von ze-chan: Wer dich mag ist zu faul zum denken XDDDDD~ könnt man auch auf tyson beziehen XDDDDDDD~ *weglach* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Mein Tala! -.-° > > > > > > Da hat grad jemand versucht mich zu beleiden! Was für ein Honk! *drop* > > > > > echt?wo das denn??? oO > > > > > > > > > Hat mir per ICQ ne Nachricht geschickt. -.- > > > > Und der is auch noch in meiner Klasse. *drop* > > > > Nyo, hab jedenfalls zurück geschrieben, ich glaub nicht, dass er mit so was von mir nicht gerechnet hat! XD > > > > > > XD warum?was hasse denn geschrieben? XD~ > > > > Nyo, eigentlich nichts spektakuleres. Aber du musst wissen, inner Schule verhallte ich mich eher ruhig, hab nämlich keinen bock auf Streß mit den Lehrern. Nyo, jedenfalls hab ich folgendes geschrieben: > > > > Was willste Arschficker? -.-° > > Dich doch wohl nicht aufspielen? Das ich nicht lache! *harhar* > har,das is gut XDDDD~~ mal sehen wie er reagiert! XD > > > > Und dann wollte meine Freundin noch'n Komentar hinzufügen: > > Von ze-chan: Wer dich mag ist zu faul zum denken > XDDDDD~ könnt man auch auf tyson beziehen XDDDDDDD~ *weglach* > hast recht XD Gehste eigentlich dieses Jahr auf die Animagic? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Mein Tala! -.-° > > > > > > > Da hat grad jemand versucht mich zu beleiden! Was für ein Honk! *drop* > > > > > > echt?wo das denn??? oO > > > > > > > > > > > Hat mir per ICQ ne Nachricht geschickt. -.- > > > > > Und der is auch noch in meiner Klasse. *drop* > > > > > Nyo, hab jedenfalls zurück geschrieben, ich glaub nicht, dass er mit so was von mir nicht gerechnet hat! XD jo,mussu mir dann bescheid sagen,ok? ^^ > > > > > > > > XD warum?was hasse denn geschrieben? XD~ > > > > > > Nyo, eigentlich nichts spektakuleres. Aber du musst wissen, inner Schule verhallte ich mich eher ruhig, hab nämlich keinen bock auf Streß mit den Lehrern. Nyo, jedenfalls hab ich folgendes geschrieben: > > > > > > Was willste Arschficker? -.-° > > > Dich doch wohl nicht aufspielen? Das ich nicht lache! *harhar* > > har,das is gut XDDDD~~ > mal sehen wie er reagiert! XD > > > > > > Und dann wollte meine Freundin noch'n Komentar hinzufügen: > > > Von ze-chan: Wer dich mag ist zu faul zum denken > > XDDDDD~ könnt man auch auf tyson beziehen XDDDDDDD~ *weglach* > > > hast recht XD > > Gehste eigentlich dieses Jahr auf die Animagic? hm,weis net,wo isn die?ghe auf die leipziger buchmesse,chrys kommt auch mit,sie cosplayt tala,ich kai ^^ das wird witzig XD kommsu da auch hoch? :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Mein Tala! -.-° > > > > > > > > Da hat grad jemand versucht mich zu beleiden! Was für ein Honk! *drop* > > > > > > > echt?wo das denn??? oO > > > > > > > > > > > > > Hat mir per ICQ ne Nachricht geschickt. -.- > > > > > > Und der is auch noch in meiner Klasse. *drop* > > > > > > Nyo, hab jedenfalls zurück geschrieben, ich glaub nicht, dass er mit so was von mir nicht gerechnet hat! XD > jo,mussu mir dann bescheid sagen,ok? ^^ > > > > > > > > > > XD warum?was hasse denn geschrieben? XD~ > > > > > > > > Nyo, eigentlich nichts spektakuleres. Aber du musst wissen, inner Schule verhallte ich mich eher ruhig, hab nämlich keinen bock auf Streß mit den Lehrern. Nyo, jedenfalls hab ich folgendes geschrieben: > > > > > > > > Was willste Arschficker? -.-° > > > > Dich doch wohl nicht aufspielen? Das ich nicht lache! *harhar* > > > har,das is gut XDDDD~~ > > mal sehen wie er reagiert! XD > > > > > > > > Und dann wollte meine Freundin noch'n Komentar hinzufügen: > > > > Von ze-chan: Wer dich mag ist zu faul zum denken > > > XDDDDD~ könnt man auch auf tyson beziehen XDDDDDDD~ *weglach* > > > > > hast recht XD > > > > Gehste eigentlich dieses Jahr auf die Animagic? > hm,weis net,wo isn die? in Koblenz >ghe auf die leipziger buchmesse,chrys kommt auch mit,sie cosplayt >tala,ich kai ^^ das wird witzig XD kommsu da auch hoch? :) wann is die denn nochma? *hat Datum vergessen* <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
> > > Gehste eigentlich dieses Jahr auf die Animagic? > > hm,weis net,wo isn die? > in Koblenz jo,stimmt hab grad geguckt ^^ > >ghe auf die leipziger buchmesse,chrys kommt auch mit,sie cosplayt >tala,ich kai ^^ das wird witzig XD kommsu da auch hoch? :) > wann is die denn nochma? *hat Datum vergessen* vom 17. bis 20.3.2004 ^____^ aaaaaaaaaaaaaaargh,wird das geil *rumspring* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 22:25:39 | |||||||