Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ohje, dat arme filzi steht unter zeitdruck.. *pat pat* > > > ach wat ^^ is net so schlimm XD~ > > aber wehe, du überanstrengst dich ^--° > ich doch net...@.@ *umkipp*...spaß XDDDDDDDDD~~~~ > > > XDDDDDDDDD *lach* super idee XDDDDDDDDDD~~~ *filzfilz* > > *rumkrümel* XDD~ biddeschön, tut man doch gerne ^^ > jo,glaub isch ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > guckt ma mein ava,ich find den soooo knuffig ^^ > > > > > > > > ja, und wie^^ > > > > > > > > hassu das grosse bild davon? habönwill* > > > > > > > jo,isch aba net soooo groß,ich tus ma in stecki (tolles tigerbild drinne hat) ^^ > > > > > > > > > > sodele,is im stecki ^^ > > > > juchey, dank je wel ^^ > > > > > > > biddeschöööööön :) > > > ach,is mein brief angekommen,oder hat die post sich wieder zeit gelassen? ^^ > > achja, völlig vergessen zu sagen XDD, is seit vorgestern angekommen !! > ah gut,auf die post is kein verlass mehr ^^ > > Ja so geilooo~, dake dir so sehr! *knutsch* ^.^ *filz* > büdde ^^ *knüll* und,funkt photoshop? :) konnte es noch net installieren, hab zu wenig speicherplatz XD *pc ausmiste muss* die skizze da is dat neue wolfibildsche,das in planung is ^^ ich fand das sooo+ü entzückend, son genial das bild^^ und tala-woli´s blichk... *sabba* und sprry für die schrift,war in der mittagspause..hatte nur 5 stunden schlaf abbekommen ^^ ach, so´n QUAK! Die is imma noch bessa als meine schrift, wnn ich mich bemühe - -´ > > > > > > ach,du muss ma dat 2. steckibild von mia angucken,das is der hammaaaaaaaaa ^^ > > > > garantiert wieder was zum sabbarn... *nachschau* > nich so ganz,aba trotzdem schöööön ^^ der tiger, gelle? denn kenn ich schon.. voll HAMMA! > achso, sorry dass ich für meine antworten so lange brauche, chatt grad mit silver-kai! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 19:38:27 | |||||||
|
|||||||
| > > > > ach,is mein brief angekommen,oder hat die post sich wieder zeit gelassen? ^^ > > > achja, völlig vergessen zu sagen XDD, is seit vorgestern angekommen !! > > ah gut,auf die post is kein verlass mehr ^^ > > > Ja so geilooo~, dake dir so sehr! *knutsch* ^.^ *filz* > > büdde ^^ *knüll* und,funkt photoshop? :) > konnte es noch net installieren, hab zu wenig speicherplatz XD *pc ausmiste muss* aso XD~ wohl alles tala und kaibilder,oder? XDDDDDD~~ > die skizze da is dat neue wolfibildsche,das in planung is ^^ > ich fand das sooo+ü entzückend, son genial das bild^^ und tala-woli´s blichk... *sabba* ^^ ich find nur die wolfis sind n bissü zu klein geworden :) > und sprry für die schrift,war in der mittagspause..hatte nur 5 stunden schlaf abbekommen ^^ > ach, so´n QUAK! > Die is imma noch bessa als meine schrift, wnn ich mich bemühe - -´ ok,ok bin ja scho ruhig XDDDDDDDD~~~ > > > > > > > > ach,du muss ma dat 2. steckibild von mia angucken,das is der hammaaaaaaaaa ^^ > > > > > > garantiert wieder was zum sabbarn... *nachschau* > > nich so ganz,aba trotzdem schöööön ^^ > der tiger, gelle? denn kenn ich schon.. voll HAMMA! jaaaaa,habs durch zufall entdeckt,ach ich muss dir ma n paar gute links geben,momentschen *suchen geht* ^^ sodele,hier ma einer: http://www.herburg-weiland.de/bundesdance/bundesdance/ da kann man schröder rappen lassen XDDDDD~~ und das da ^^,isn krasser doji (hat sich halb totgelacht) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10051 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 19:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi bin auch wieder da!!! Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aso XD~ wohl alles tala und kaibilder,oder? XDDDDDD~~ nee, lieder :3 > > die skizze da is dat neue wolfibildsche,das in planung is ^^ > > ich fand das sooo+ü entzückend, son genial das bild^^ und tala-woli´s blichk... *sabba* > ^^ ich find nur die wolfis sind n bissü zu klein geworden :) ach, heul doch XD ich find´s GENIAL! > > und sprry für die schrift,war in der mittagspause..hatte nur 5 stunden schlaf abbekommen ^^ > > ach, so´n QUAK! > > Die is imma noch bessa als meine schrift, wnn ich mich bemühe - -´ > ok,ok bin ja scho ruhig XDDDDDDDD~~~ ich dachte, du kennst meine schrift... ^ ^´ > > > > > > > > > > ach,du muss ma dat 2. steckibild von mia angucken,das is der hammaaaaaaaaa ^^ > > > > > > > > garantiert wieder was zum sabbarn... *nachschau* > > > nich so ganz,aba trotzdem schöööön ^^ > > der tiger, gelle? denn kenn ich schon.. voll HAMMA! > jaaaaa,habs durch zufall entdeckt,ach ich muss dir ma n paar gute links geben,momentschen *suchen geht* ^^ nur mit solchen bildern? AII, gerne!!!!!! > > > sodele,hier ma einer: > http://www.herburg-weiland.de/bundesdance/bundesdance/ > da kann man schröder rappen lassen XDDDDD~~ > und das da ^^,isn krasser doji (hat sich halb totgelacht) guscksch gleisch mal !!! > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10051 jahaa+ denm kenn isch XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Hi bin auch wieder da!!! hallöle du da ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi bin auch wieder da!!! Tach XD na, wat treibste denn mal wieder so? XDD XXXXXXDDDDDD net missverstehen, ach, haste´s ja eh schon XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weißte wer den liedtext von gestern gesungen hat und wie er heißt? Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > aso XD~ wohl alles tala und kaibilder,oder? XDDDDDD~~ > nee, lieder :3 asooooooo ^^ > > > die skizze da is dat neue wolfibildsche,das in planung is ^^ > > > ich fand das sooo+ü entzückend, son genial das bild^^ und tala-woli´s blichk... *sabba* > > ^^ ich find nur die wolfis sind n bissü zu klein geworden :) > ach, heul doch XD ich find´s GENIAL! dangö ^__^ ich mach sie noch n stückle größer,aufs gesamtbild verteilt mein ich ^^ > > > und sprry für die schrift,war in der mittagspause..hatte nur 5 stunden schlaf abbekommen ^^ > > > ach, so´n QUAK! > > > Die is imma noch bessa als meine schrift, wnn ich mich bemühe - -´ > > ok,ok bin ja scho ruhig XDDDDDDDD~~~ > ich dachte, du kennst meine schrift... ^ ^´ jo,klaro ^^ > > > > > > > > > > > > ach,du muss ma dat 2. steckibild von mia angucken,das is der hammaaaaaaaaa ^^ > > > > > > > > > > garantiert wieder was zum sabbarn... *nachschau* > > > > nich so ganz,aba trotzdem schöööön ^^ > > > der tiger, gelle? denn kenn ich schon.. voll HAMMA! > > jaaaaa,habs durch zufall entdeckt,ach ich muss dir ma n paar gute links geben,momentschen *suchen geht* ^^ > nur mit solchen bildern? AII, gerne!!!!!! > > > > > > sodele,hier ma einer: > > http://www.herburg-weiland.de/bundesdance/bundesdance/ > > da kann man schröder rappen lassen XDDDDD~~ > > und das da ^^,isn krasser doji (hat sich halb totgelacht) > guscksch gleisch mal !!! > > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10051 > jahaa+ denm kenn isch XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ der is krass XDDDDDDDD~~~~ vor allem kais blick,auf der 3. seite is hamma und ray als blumee XDDDDDDDDDDDDDD~~~ *nich mehr einkrieg* und son beriffstutzigen tala hab ich selten gesehn XDDDDDD~~ > @xan:ne,kein plan XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 19:51:55 | |||||||
|
|||||||
| hi bin wiedermal da^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hi bin wiedermal da^^ heyyyyho,jetzt wirds hier richtig voll ^______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hallloooo mir is ödde T___T Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > hallloooo > > mir is ödde T___T och warum?wat isn los? *knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi bin wiedermal da^^ Taschön dia! Und? alles okee bei dia? HELAU! XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > hallloooo > > > > mir is ödde T___T > > och warum?wat isn los? *knuddel* *knuff* Freundin hat kein lust raus zugehn und auf tv,pc+ malen hab ich kein lust , zu aber auch garnix ..mäh is des öde @__@ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > hi bin wiedermal da^^ > > Taschön dia! > Und? alles okee bei dia? > HELAU! XD ach stimmt,is ja fasching XDDDDD~ hab mir heut die blaue haarfarbe zugelegt,mach sie am montag rein ^_________^ *freu* @kami:hm,das is doof,stimmt -.-' *nachdenk* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 20:02:01 | |||||||
|
|||||||
| ja bei mir is alles ok danke der nachfrage^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dangö ^__^ ich mach sie noch n stückle größer,aufs gesamtbild verteilt mein ich ^^ okee, abba wehe, du veränderst mir die süssen! *eisgel zuck* > > > > und sprry für die schrift,war in der mittagspause..hatte nur 5 stunden schlaf abbekommen ^^ > > > > ach, so´n QUAK! > > > > Die is imma noch bessa als meine schrift, wnn ich mich bemühe - -´ > > > ok,ok bin ja scho ruhig XDDDDDDDD~~~ > > ich dachte, du kennst meine schrift... ^ ^´ > jo,klaro ^^ na also... XD > > > > > > > > > > > > > > ach,du muss ma dat 2. steckibild von mia angucken,das is der hammaaaaaaaaa ^^ > > > > > > > > > > > > garantiert wieder was zum sabbarn... *nachschau* > > > > > nich so ganz,aba trotzdem schöööön ^^ > > > > der tiger, gelle? denn kenn ich schon.. voll HAMMA! > > > jaaaaa,habs durch zufall entdeckt,ach ich muss dir ma n paar gute links geben,momentschen *suchen geht* ^^ > > nur mit solchen bildern? AII, gerne!!!!!! > > > > > > > > > sodele,hier ma einer: > > > http://www.herburg-weiland.de/bundesdance/bundesdance/ > > > da kann man schröder rappen lassen XDDDDD~~ > > > und das da ^^,isn krasser doji (hat sich halb totgelacht) > > guscksch gleisch mal !!! > > > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10051 > > jahaa+ denm kenn isch XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > der is krass XDDDDDDDD~~~~ vor allem kais blick,auf der 3. seite is hamma und ray als blumee XDDDDDDDDDDDDDD~~~ *nich mehr einkrieg* und son beriffstutzigen tala hab ich selten gesehn XDDDDDD~~ nee, abba echt, so wie kleine babies.... XDDD so putzig XD > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > hi bin wiedermal da^^ > > > > Taschön dia! > > Und? alles okee bei dia? > > HELAU! XD > > ach stimmt,is ja fasching XDDDDD~ hab mir heut die blaue haarfarbe zugelegt,mach sie am montag rein ^_________^ *freu* > @kami:hm,das is doof,stimmt -.-' *nachdenk* blaue haare blaue haare o__o bekommich das dann zu sehn?XD karneval hab ich auch nix zu feiern =( Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > dangö ^__^ ich mach sie noch n stückle größer,aufs gesamtbild verteilt mein ich ^^ > okee, abba wehe, du veränderst mir die süssen! *eisgel zuck* oO'(mist,eisgel..) *zuck* keine sorge XDDDDD~~ *kapitulier,weiße fahne schwenk* ^^ > > > > ok,ok bin ja scho ruhig XDDDDDDDD~~~ > > > ich dachte, du kennst meine schrift... ^ ^´ > > jo,klaro ^^ > na also... XD ich find sie nich schlimm ^^ > > > > > > > > > > > > sodele,hier ma einer: > > > > http://www.herburg-weiland.de/bundesdance/bundesdance/ > > > > da kann man schröder rappen lassen XDDDDD~~ > > > > und das da ^^,isn krasser doji (hat sich halb totgelacht) > > > guscksch gleisch mal !!! > > > > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10051 > > > jahaa+ denm kenn isch XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > > der is krass XDDDDDDDD~~~~ vor allem kais blick,auf der 3. seite is hamma und ray als blumee XDDDDDDDDDDDDDD~~~ *nich mehr einkrieg* und son beriffstutzigen tala hab ich selten gesehn XDDDDDD~~ > nee, abba echt, so wie kleine babies.... XDDD so putzig XD jaaaaaaaaaaa XD~ und die story is der hamma XDDDDDDDDD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hallloooo > > > > > > mir is ödde T___T > > > > och warum?wat isn los? *knuddel* > *knuff* > Freundin hat kein lust raus zugehn und auf tv,pc+ malen hab ich kein lust , zu aber auch garnix ..mäh is des öde @__@ doofe freundin XD ne, scherz... is abba schon irgendwie doof, kenn ich auch.. *pat pat* und... HALLO DIA!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > hallloooo > > > > > > > > mir is ödde T___T > > > > > > och warum?wat isn los? *knuddel* > > *knuff* > > Freundin hat kein lust raus zugehn und auf tv,pc+ malen hab ich kein lust , zu aber auch garnix ..mäh is des öde @__@ > doofe freundin XD > ne, scherz... is abba schon irgendwie doof, kenn ich auch.. > *pat pat* > und... HALLO DIA!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,14000 beiträgeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Feiernnnnnnnnnnn!!!!! *smirnoff zück* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 20:05:57 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > hallloooo > > > > > > > > > > mir is ödde T___T > > > > > > > > och warum?wat isn los? *knuddel* > > > *knuff* > > > Freundin hat kein lust raus zugehn und auf tv,pc+ malen hab ich kein lust , zu aber auch garnix ..mäh is des öde @__@ > > doofe freundin XD > > ne, scherz... is abba schon irgendwie doof, kenn ich auch.. > > *pat pat* > > und... HALLO DIA!!!!!! > > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,14000 beiträgeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Feiernnnnnnnnnnn!!!!! *smirnoff zück* aujjaa ich trink mir jetzt ein und mach bissl allein party in mein zimmer XD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > hallloooo > > > > > > > > > > > > mir is ödde T___T > > > > > > > > > > och warum?wat isn los? *knuddel* > > > > *knuff* > > > > Freundin hat kein lust raus zugehn und auf tv,pc+ malen hab ich kein lust , zu aber auch garnix ..mäh is des öde @__@ > > > doofe freundin XD > > > ne, scherz... is abba schon irgendwie doof, kenn ich auch.. > > > *pat pat* > > > und... HALLO DIA!!!!!! > > > > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,14000 beiträgeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Feiernnnnnnnnnnn!!!!! *smirnoff zück* > aujjaa ich trink mir jetzt ein und mach bissl allein party in mein zimmer XD XD dann hasse ja was zu tun XDDDD~~ *auf sektensofa spring* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > hallloooo > > > > > > > > > > > > > > mir is ödde T___T > > > > > > > > > > > > och warum?wat isn los? *knuddel* > > > > > *knuff* > > > > > Freundin hat kein lust raus zugehn und auf tv,pc+ malen hab ich kein lust , zu aber auch garnix ..mäh is des öde @__@ > > > > doofe freundin XD > > > > ne, scherz... is abba schon irgendwie doof, kenn ich auch.. > > > > *pat pat* > > > > und... HALLO DIA!!!!!! > > > > > > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,14000 beiträgeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Feiernnnnnnnnnnn!!!!! *smirnoff zück* > > aujjaa ich trink mir jetzt ein und mach bissl allein party in mein zimmer XD > XD dann hasse ja was zu tun XDDDD~~ *auf sektensofa spring* ^^ > jaaa *prost* XD ne halt nasdrovjeeee xDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > hallloooo > > > > > > > > > > > > > > > > mir is ödde T___T > > > > > > > > > > > > > > och warum?wat isn los? *knuddel* > > > > > > *knuff* > > > > > > Freundin hat kein lust raus zugehn und auf tv,pc+ malen hab ich kein lust , zu aber auch garnix ..mäh is des öde @__@ > > > > > doofe freundin XD > > > > > ne, scherz... is abba schon irgendwie doof, kenn ich auch.. > > > > > *pat pat* > > > > > und... HALLO DIA!!!!!! > > > > > > > > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,14000 beiträgeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Feiernnnnnnnnnnn!!!!! *smirnoff zück* > > > aujjaa ich trink mir jetzt ein und mach bissl allein party in mein zimmer XD > > XD dann hasse ja was zu tun XDDDD~~ *auf sektensofa spring* ^^ > > > jaaa *prost* XD ne halt nasdrovjeeee xDD nasdrovjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^///^ *sich n gals smirnoff reintu* muss leida in 20 min. raus,mami will noch an pc,wenn ich glück hab kann ich in 2 stunden noch ma ran...wääääääääääääääääääääääähh *nich raus will* ;__; *an chrys festklammer* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 20:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > dangö ^__^ ich mach sie noch n stückle größer,aufs gesamtbild verteilt mein ich ^^ > > okee, abba wehe, du veränderst mir die süssen! *eisgel zuck* > oO'(mist,eisgel..) *zuck* keine sorge XDDDDD~~ *kapitulier,weiße fahne schwenk* ^^ mijahahahaha! XD ich bin der grösste (krümel XDD)!! > > > > > > ok,ok bin ja scho ruhig XDDDDDDDD~~~ > > > > ich dachte, du kennst meine schrift... ^ ^´ > > > jo,klaro ^^ > > na also... XD > ich find sie nich schlimm ^^ jaja, schleim dich ruhig ein... XDD *knuff* > > > > > > > > > > > > > > > sodele,hier ma einer: > > > > > http://www.herburg-weiland.de/bundesdance/bundesdance/ > > > > > da kann man schröder rappen lassen XDDDDD~~ > > > > > und das da ^^,isn krasser doji (hat sich halb totgelacht) > > > > guscksch gleisch mal !!! > > > > > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10051 > > > > jahaa+ denm kenn isch XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > > > der is krass XDDDDDDDD~~~~ vor allem kais blick,auf der 3. seite is hamma und ray als blumee XDDDDDDDDDDDDDD~~~ *nich mehr einkrieg* und son beriffstutzigen tala hab ich selten gesehn XDDDDDD~~ > > nee, abba echt, so wie kleine babies.... XDDD so putzig XD > jaaaaaaaaaaa XD~ und die story is der hamma XDDDDDDDDD~ > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > dangö ^__^ ich mach sie noch n stückle größer,aufs gesamtbild verteilt mein ich ^^ > > > okee, abba wehe, du veränderst mir die süssen! *eisgel zuck* > > oO'(mist,eisgel..) *zuck* keine sorge XDDDDD~~ *kapitulier,weiße fahne schwenk* ^^ > mijahahahaha! XD ich bin der grösste (krümel XDD)!! ey,nur 1 cm XDDDD~~ > > > > > > > > ok,ok bin ja scho ruhig XDDDDDDDD~~~ > > > > > ich dachte, du kennst meine schrift... ^ ^´ > > > > jo,klaro ^^ > > > na also... XD > > ich find sie nich schlimm ^^ > jaja, schleim dich ruhig ein... XDD *knuff* ey,isch meins ernst,hab grad das stadt-land-fluss zettel vor mir liegen ^^ muss leida in 20 min. raus,mami will noch an pc,wenn ich glück hab kann ich in 2 stunden noch ma ran...wääääääääääääääääääääääähh *nich raus will* ;__; *an chrys festklammer* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > hallloooo > > > > > > > > > > mir is ödde T___T > > > > > > > > och warum?wat isn los? *knuddel* > > > *knuff* > > > Freundin hat kein lust raus zugehn und auf tv,pc+ malen hab ich kein lust , zu aber auch garnix ..mäh is des öde @__@ > > doofe freundin XD > > ne, scherz... is abba schon irgendwie doof, kenn ich auch.. > > *pat pat* > > und... HALLO DIA!!!!!! > > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,14000 beiträgeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Feiernnnnnnnnnnn!!!!! *smirnoff zück* JEAH!!! HELAUUUUUUU PARRTIE!!!!!!!!! *sich n´wodka genehmigt* *auf´s sektensofa hüpf* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > hallloooo > > > > > > > > > > > > > > > > > > mir is ödde T___T > > > > > > > > > > > > > > > > och warum?wat isn los? *knuddel* > > > > > > > *knuff* > > > > > > > Freundin hat kein lust raus zugehn und auf tv,pc+ malen hab ich kein lust , zu aber auch garnix ..mäh is des öde @__@ > > > > > > doofe freundin XD > > > > > > ne, scherz... is abba schon irgendwie doof, kenn ich auch.. > > > > > > *pat pat* > > > > > > und... HALLO DIA!!!!!! > > > > > > > > > > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,14000 beiträgeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Feiernnnnnnnnnnn!!!!! *smirnoff zück* > > > > aujjaa ich trink mir jetzt ein und mach bissl allein party in mein zimmer XD > > > XD dann hasse ja was zu tun XDDDD~~ *auf sektensofa spring* ^^ > > > > > jaaa *prost* XD ne halt nasdrovjeeee xDD > > nasdrovjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^///^ *sich n gals smirnoff reintu* > > muss leida in 20 min. raus,mami will noch an pc,wenn ich glück hab kann ich in 2 stunden noch ma ran...wääääääääääääääääääääääähh *nich raus will* ;__; *an chrys festklammer* ja ich hau auch gleich ab ,bevor ich euch hier wieder zulaber..das will ich lieber nich xDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > hallloooo > > > > > > > > > > > > mir is ödde T___T > > > > > > > > > > och warum?wat isn los? *knuddel* > > > > *knuff* > > > > Freundin hat kein lust raus zugehn und auf tv,pc+ malen hab ich kein lust , zu aber auch garnix ..mäh is des öde @__@ > > > doofe freundin XD > > > ne, scherz... is abba schon irgendwie doof, kenn ich auch.. > > > *pat pat* > > > und... HALLO DIA!!!!!! > > > > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,14000 beiträgeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Feiernnnnnnnnnnn!!!!! *smirnoff zück* > > JEAH!!! HELAUUUUUUU PARRTIE!!!!!!!!! > *sich n´wodka genehmigt* > *auf´s sektensofa hüpf* yeyyyyyyyyyyyyyy,ich will au wodkaaaaaaaaaaaaaa *rumflitz* *sektensofa abstaub* ey,is mexx bei euch grad auch so lahm? -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||